Star Wars - RPG

  • "Da sind wir ja schon,aber hier ist ja niemand.Ob wohl alle drinne warten?"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • (sry ryder hatte dieser tage nicht viel zeit aber ist nicht schlimm)


    Schwer verletzt schafft cop es in seinen x-wing und gibt r2-d2 die koordinaten nach curouscant!°ich muss dies unbedingt den anderen jedis erzählen,wenn so etwas häufiger vorfällt,denke ich wird es bald nur noch sehr wenige jedis geben°


    Er und r2-d2 machen sich in seinem x-wing auf den weg nach curouscant,wo sie cop in einen bacta tank legen und ihm in einer Not operation ein arzt droide das Bein rettet,ihm allerdings einen Kybernetischen arm verpassen muss.


    einige tage später trinkt cop in einer Kantina einen single Molte Whiskey.


    °ich sollte mich auf den weg zum Tempel machen,meine Ausbildung ist noch nicht vorrüber,das heißt ich sollte mir einen neuen Meister zulegen...°

  • "Dann lasst uns reingehen."
    Er öffnet die Tür und tritt einen Schritt zurück.
    "Ladys first^^"

  • Blacker nahm das Laserschwert wieder heraus und die tür begann wieder sich zu öffnen. als es Komplot offen stand ging Blacker raus undd ging in richtung seiner Fliegers.
    In regel mässigen abständen griffen Kinrath Blacker ab und zu an, doch die Kinrath konnte er spielend abwehren.


    Als er an der stadtgrenze ankamm, gingen 4 bewaffnete Sturmtruppen an ihm vorbei.
    °Was wollen die denn hier??? Also wenn ich jetzt ein Jedi wehre würde ich die erst mah angreifen und dann fragen, allerdings bin ich KEIN jedi weder Jedi noch Sith daher interesierts mich auch nicht recht viel, was diese Sturmtrooper hier suchen.°
    Daher ging Blacker mit normalen schritten an ihnen vorbei.
    Doch als Blacker 5 meter von denn 4 Sturmtroopern entfernt wahr drehte sich 1 der 4 um, und Fragte Blacker mit angresifer Stimme.
    Trooper1: "Ey du Sklave, sag mah wo ist hier der Berüchtigte Kopfgeldjäger Mashe Dooku???"
    Trooper3: " Sir, wollen sie wirklich mit dieser Wanze reden???"
    Blacker drehte sich nun um und Sprach zu denn viern.
    Blacker: "Warum Sklave???? ich bin von Niemandem der Sklave, du Kopf loser versager."°Noch 1 wort und du bist wirklich Kopf los.°
    Trooper1: "Nun ihr bauern seit die ewigen Sklaven des Grossartigem Imperiums."
    Blacker: °Imperium? ihr seit nur kleine eklige und Nervende Unkraut die, die jedi im letzten Krieg nur vergessen haben zu entfernen.° "Nun wenn ihr Soo grossartig seit, müsst ihr einen Bauern wie mir auch nichts Fragen."
    Trooper1: "Noch 1 Wort du Zecke, und du bist tot."
    Blacker: "Tot? TooT? du kannst nicht mals 1 Jawa töten geschweige davon, Mich einem Söldner der First Class zu töten. Also geh mit deinem kaputten Todes Sternen Lego Spielen."
    Trooper1: " Was??? du bist 1 Söldner??? hmm nun unser auftrag bestand darin Kopfgeldjäger und Gauner an zu heuern, allerdings könnte mich mein Officer dafür belohnen das ich auch Iniziative ergriff und gleich auch noch Söldner anheuerte."
    Der 1 Trooper übergab ihm 1 Holovic und ging mit denn anderen drei ihre wege.
    Trooper2: "Sir, war das nicht gegen unser Befehl??? Wir sollten nur Kopfgeldäger und Ganoven diese Nachricht weiter geben, wahr das also unbedingt von Nöten???"
    Trooper1: "Schnauze von uns 4 bin immer noch ICH der oberste befehlshabender, also schauze." °Nummer1 wird mich bestimmt dafür befördern.°


    Blacker ging mit dem Holovic wieder weiter zu seinem schiff.

  • "Sagen wir lieber Alter vor Schönheit,obwohl ich mir das mit der Schnönheit noch mal durch den Kopf gehn lassen müsste"


    Er geht rein und Raven folgt ihm


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Luke Skywalker persöhnlich meldet sich zu Wort. Er steht auf.
    "Aus zuverlässlichen Quellen, wissen wir, dass dem Impetium etwas gelungen ist, dass das Chaos wieder auferstehen lassen kann. Die vom Imperator abgeschalteten Droiden, wurden von einem imperialen General auf Mustafar wieder reaktiviert. Durch diese fast schon Weltmacht, ist das Imperium in der Lage, die alten Technologien wieder zu benutzen und uns im handumdrehen zu überrennen."

  • "Und gibt es irgendeine Möglichkeit diese wieder abzuschalten??"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Dazu kann dir unser Entdecker sicher mehr sagen. Zhane"
    Zhane stand auf
    "Das Imperium hat die Droiden ubter Kontrolle, was heißt sie können sie auch abschalten, dass Problem ist, dass die Kontrolle dazu in den Händen von zwei Leuten ist:


    Leutnant Skull
    und dem General der sie aktiviert hat. Sein name ist bei der Übertragung leider nicht gefallen"

  • Er murmelt vor sich hin


    "Leutnant Skull!Von dem hab ich doch schon mal was gehört!"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Ich komme mit ihm und über nehmme den anderen!"


    Er guckt zu Zhane


    "Oder hast du was dagegen?"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Auf dem Weg zum Hangar


    "Geh schon mal vor,ich komm gleich nach"


    Ryder rennt in die Richtung der Jedi Bibliothek.


    Ryder:"Guten Tag Meister,können sie mir sagen wo Meister Yarael ist?"


    Jedi:"Bei den Sternenkarten"


    Ryder:"Danke!"


    Er geht zu den Sternenkarten


    Ryder:"Meister Yarael,sie sagten doch das ich bereit dafür bin ein Jedi-Meister zu werden."


    Meister:"Ja in der Tat,das bist du.Wieso?"


    Ryder:"Doch sie hatten keine Prüfung für mich und ich habe jetzt eine angemessene gefunden.Das Imperium hat es geschafft die Kampfdroiden der Separatisten zu reaktivieren.Zhane und ich wurden entsand um Leutnant Skull und einen unbekannten Generall des Imperiums zu töten um die Reaktivierung zu vereiteln!"


    Meister:"Hm...wie du meinst.Dann soll dies deine Orüfung sein.Und nun geh und beende deine Mission!"


    Ryder:"Vielen Dank Meister,auf wiedersehn"


    Er verbeugt sich vor ihm und macht sich auf den Weg zum hangar wo Zhane schon auf ihn wartet.


    "Ok los gehts!"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Ok worauf warten wir dann noch?Lass uns losfliegen.Aber ich muss diesen Generall unbedingt finden!"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Ich muss ihn töten um ein Jedi Meister zu werden!"


    Er steigt in einen X-Wing der Republik


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • °Ich denke mal das ich mitkommen werde,wird vielleicht witzig°
    Er läuft zu seinem X-Wing Fighter und wartet auf Zhane und Ryder um denen heimlich hinterher zu fliegen.
    °Wer die mal überraschen^^°