Beleidigung bei den Spieler die sich Prof nennen -.-

  • zum glück hatt ich noch net so eine situation, ich möchte schon gegen gegner spieln die wenigstens die grundregeln beherrschen und die sind ja wohl net so schwer oder?

  • ich find auch das beleidigen echt nicht sein muss. ich hab auch schonmal gegen einen gespielt, der monster verdeckt in atk legt und noch mehr son zeug (legt monster einfach auf friedhof oder sagt nur 2 z/f pro runde)....ich habs ihm dann erklärt und er hat so weitergespielt wie ich es sagte. sein deck war dan auch nicht so der hammer aber beleidigen muss man nicht.

  • Parental
    Finde ich ziemlich scheiße von dir. Was meinste, wie sich der "Noob", der dir gegenüber sitzt fühlt? Versetz dich in seine Lage :daumen:


    Topic
    Bei uns in Dortmund gibt es auch die "Elite":haha:. Sie besteht aus 20-30 Mann. Diese halten sich auf Turnieren für die Besten :rofl:. Sie verhalten sich dann halt den "Noobs" gegenüber total respektlos.
    Beispiel: Einer dieser tollen HEchte spielt. umringt von 5 anderen. Diese kommen mit bescheuerten Kommentaren und nerven und mobben regelrecht. Davon bin ich zwar nicht betroffen (Wow, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu zähle) aber mich überkriegt die nackte Wut, wenn ich sowas mitbekomme.


    PS: Diese tollen Typen :haha: sind alle einfallsreich und spielen Meta!
    Respekt!


  • also,wenn man den gegner so stark beschimpft,wird man sofort rausgeworfen,sowas nennt man unsportliches verhalten!wer so was macht,hat auf turnieren gar nix verloren!


    solchen sollte man es lieber erklären,anstatt sich über die spielfehler lustig zu machen!


    mfg

  • ich kenn das auch, aber wenn ich gegen kleine kinder spiele, bleib ich immer freundlich und zuvorkommend, wenn sie mal was falsch machen mein gott is ja nix schlimmes ich sag ihnen einfach das geht nicht, erklärs ihnen und lass sie was anderes machen wenn das möglich ist. wenns mal kein großes turnier is lass ich sie auch mal gewinnen, stärkt das selbstvertrauen und trägt zu einem positiven umfeld bei. und nach dem spiel sag ich natürlich "gut gespielt"^^

  • yo leut ne echte sauerei wie manche sogenannten "spieler" benehmen, am besten bei solchen fällen einfach nur judge rufen und sich beschweren.

    Lieblingssprüche bzw. Zitate:


    - Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    - Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
    - Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Genau das ist mir auch mal passiert. Folgende Situation: Ludwigsburger Oster-Turnier. Ein bekannter Profi-Spieler (Name wird nicht genannt) betiltete mich als Freilos ja sogar als nOOb stempelte ermich ab sagte es mir die ganze zeit ins gesicht. ich dachte ok du wirst dein blaues wunder erleben. 1 runde verlor ich wegen luck seinerseits. aber die nächsten beiden spielte ich ihn in grund und boden!!!!!! lol wieviel ude punkte muss der verloren haben!!!! hahahaha also immer nett bleiben dann tut eine niederlage nicht weh, denn dann hat der gegner auch keinen grund zu spotten!! lol ich hab mich noch tage danach sclapp gelacht


    greetz pX aka. Monkey

  • Ich finde es echt besch***** das das viele Spieler machen! Für die wäre ich natürlich auch ein Noob aber wenn ich die abgezogen hab...*hehe*. Aber jetzt mal im ernst: Das ist echt so was von *******! Das Spiel soll Spaß machen und so geht das ganz und gar nicht! Wie soll man Spaß haben wenn man die ganze Zeit nur ausgelacht wird? Wir alle waren mal Anfänger! Also merke: Der gute Spieler muss 2 Grundregeln befolgen:
    1. So genannte Noobs in Ruhe lassen und
    2. Kein Meta spielen:rofl: :rofl:


    MFG Boba F.

  • @ alle so-genannten Pro-gamers die alle Noob schimpfen , schämt euch!!! :thumbs:



    das kenne ich mit so-gennanten Noobs.


    Ich spielte fröhlich gegen einen Jungen (15. Jahre)--> hatte sich gerade das magician structure geholt. die erste runde und gewann nach meinem dritten zug durch sein pech beim ziehen.


    In zweiten spiel hatte ich am anfang meine scapez gelegt und beendet. Als er seinen zweiten zug machte hatte er den im ersten zug gesetten Magier-hund dings (fällt mir name grad nciht ein) geflippt und dann nen skilled gespielt (aufgepimpt?) naja dann griff er an und ich chainte goatz. In mein turn (was fürn luck xD) zog ich Metamorphosis und spielte es auf n goat. Holte TER und saugte skilled, spielte storm dann tsuku flipp ihn zu und saug erneut. attack und er war dran. zwei züge später greif ich mit ner monster armee (möbius jinzo und sorcerer , ter war verdeckt) ihn direkt an. plötzlich spielt er aus seiner hand die scapegoatz. Ich so:" Das kannst du nicht!" er grinst mich an und sagt:" Doch quickspell ^^ " Ich so: Nur von der hand in deinem zug , steht sogar im regelbuch (lgaub ich jedenfalls xD) " Er so: -.-" Hab das regelbuch noch gar nicht gelesen." Ich: 0_0


    Die regeln sollte man wenigstens schon lesen leutz xD:thumbs: :thumbs::zzz:


  • ach dieser typ? der war schon komisch xD aber er sollte mal die regelns wirklich lernen. Und D, warum bist du nicht da ich will gegen dich zocken xD

  • Zitat

    Original von dan-cre
    Was ich nicht leiden kann ist, wenn ich zu jemandem sage: ,,Gut gespielt" und der dann nur jaja oder gar nichts sagt.


    Gruß,
    dan-cre


    -.-, sorry, ich sag manchmal garnix, das liegt aber nur daran weil ich nach einem spiel das wichtig war nicht geschafft hab in KO system zu kommen, oder mein gegner ein foll noob war, und mein deck so gemischt hat, das ich nur monster auf der hand habe XD.


    Ich gib den gegner auch die hand wen ich merke das er traurig ist oder seine stimmung nach unten sackt, weil ich mal wieder endlos geluckt hab, aber mir ist es noch nie vorgekommen das jemand frech entgegne gekommen ist.


    Kleine kinder beleidige ich nicht, und ich find das auch scheiße, ich nimm gleichaltrige XD, den beleidige ich aber nicht, den ärger ich nur ein bisschen ^^. Aber kleine kinder fertig zu machen ist unter mein nevo, und wen ich das irgendwo sehe das jemand so derartigt beleidigt werd, dann gibts auf die fresse XD.


    Snake_X
    na und, ich hab auch keins gelesen^^.

  • Ich meist zu Kollegen so auf Turnieren(gehören zu den Pros in der Gegend)
    nur bei Noobs ist das was anderes :/ wie gestern aufm Turnier, kommt einer mit dem YGO Spielplan (das teil was in jedem Starter dabei ist). naja es passiert häufiger das monster verdeckt im angriff oder offen in verteidigung gelegt werden. auch wenn ich sehe, das er reagieren könnte z.B. Ich spiele heavy storm und sehe er hat ne Blast with chain liegen, sag ich sofort dass er es auf sein monster spielen kann damit er eine bei mir zerstören kann.
    ich helfe solchen leuten gern, aber sowas wie gut gespielt, sag ich nur in
    Top 8 da es aus meiner sicht her in die vorrunden nicht rein gehört(ausser ich weiß der vor mir ist auch ein pro, weil da das duell spannend bis zum schluss bleibt). Unser Judge hat uns auch schon angesprochen ob wir nicht den schlechteren leuten helfen sollen, 2 noobs gg einander und hinter jedem ein pro der denen erklärt wie er spielen sollte damit er spiel für sich entscheiden kann, dann noch hilfe beim deckbau, etc. Natürlich ist auch eines der größeren probs bei YGO das geld -.- wer ein "wirklich" gutes deck haben will, braucht entweder viel geld, oder unglaublich hohen luck beim booster öffnen ^^.

  • YU-Gi-OH ist eigentlich wie eine Sport-Art ,es Gibt immer irgendwelche leute die meinen dass sie den Gegner Mit gemeinen Sprüchen fertig machen müssten....


    So was Regt mich Persönlich auf...


    Hier Ein Beispiel:


    Bei der Dies-Jährigen Dm , sass ich neben einen Spieler der Nicht so viel Spielerfahrung Hatte ,der gegner meinte er müsste dass ausnutzen .
    Der Neuling hatt nur 1 Handkarte und eine feldkarte ,der (Pro^^) in gegenteil ,ein Volles Feld Überseet Mit Angriffstarken Monsterl und 6 Handkarten(^^)....Naja
    Der Neuling Spielt mal son nen Graceful und zieht schnell auf wo der gegner so meint:( gib auf!!!) oder ich verprügel dich!!!..ICh habe kein bock meine wervolle zeit mit so nen Wachlappen wie dir zu verbringen!
    Ich sagte ihn dann gleich meine meinung..Und Jemand rief den Judge ,aber der junge sagte dass alles ok wäre ,und er Judge ist wieder gegangen , der Neulig Hat aufgegeben und Unterschrieben.Dabei muss ich sagen dass der gegner des Neulings ein richtiger Schrank war..Nach meiner schätzung 20-23 Jahre alt....


    Naja was soll man mAchen! :wavey:

  • Wenn ihr denkt , dass ein Spieler disqualifiziert wird wenn er einen anderen beleidigt habt ihr euch geteuscht . Einer meiner Gegener auf meinem letzten turnier hat mich so extrem beleidigt (F*** dich , H****sohn , ......) während ein Judge danebenstand . Was ist passiert ? Richtig , gar nichts außer einer Warnung .
    Naja ich schätz mal das lag daran , dass der junge in dem Laden gearbeitet hat . Ich hab ihn dann aber im Finale besiegt . Das hat gutgetan .

  • Also sowas kenn ich auch zur genüge....


    Z.bsp spiel ich relativ selten turniere (schule etc grüßt), dennoch komme ich eigentlich recht weit, bin aber UDE-punktemäßig nich der hamm0r und dann kommt das schon vor, wenn welche ausfällig werden, wenn man gewinnt, vorallem wenn man ein nicht meta deck hat.(hab aus überzeugung mal 2x gedankenkontrolle gespielt, wurde als n00b beschimpft etc, hab mir aber immer damit die mofs und dekos geholt und dann hiess es wieder "shice lucker" etc)



    Also Trashtalk mach ich auch nur, wenn ich merke, dass mir der Gegner sympatisch ist, und wenn es langsam später wird^^ dann aber nur beidseitiger trashtalk, ich laber nich meinen gegner komplett zu.
    Zu beschimpfungen kommt es wenn nur aus spaß, sowas wie "shice verfickte hand" oder so, kennt jeder, aber wenn ich gegen bekannte spiele dann wird das halt schon manchmal lustig aber agressives beleidigen halte ich nichts von.


    Aber wenn man gewinnt, zählt man eigentlich immer als Lucker, egal gegen wen, man hat immernur geluckt O_o.


    Das is halt das Prinzip der Pro's, dass gegner immer lucken...

  • Ich bin eigentlich immer freundlich zu meinen Gegnern. Allerdings sieht man schon mal, dass hinter dem Rücken eines unerfahrenen Spielers über dessen Züge/Karten gelacht wird.
    Natürlich gibt es fast überall unfreundliche Menschen, vielleicht fehlt ihnen auch einfach die Geduld.
    Ich finde es relativ schade, dass Neulinge teilweise so fertig gemacht werden und diese smit schnell den Spaß am Spiel verlieren könnten.