Deck auf der Offenen Q. in Papenburg geklaut! Bitte um eure Hilfe!!

  • also mir ist gestern auf der offen qualy vor dem turnier mein deck aus der tasche geklaut worden!! :thumbs:
    und dieser threath soll mir helfen b.z.w eine bestätigung geben wer es gewesen ist!


    was ist passiert??
    ich war ganz normal am tauschen und hatte meine tasche zwischen den beinen auf dem boden stehen!
    als ich ne karte rausholen wollte aus der tasche da merkte ich das sie offen ist und das mein deck geklaut wurde!!
    ich habe dem to bescheid gegeben und wir haben dann die polizei gerufen!!


    warum ich hier poste??
    wie es aussieht haben wir den jenigen gefunden der es gewesen ist!! mir fehlt nur noch etwas mithilfe von euch!!
    bitte KEINE BEILEIDS POSTS!!!!!! ich brauche nur hilfe...denn wies aussieht haben wir ihn!!


    also ich möchte von euch mitspieler wissen ob jemand gesehen hat wie eine bestimmte person als die polizei gekommen ist von dem nahe gelegen bauwage der so 50 meter neben dem bratwurst stand ist weg- gekommen ist??
    ich habe schon einige zeugen und ich/wir sind uns auch sicher den jenigen zu haben der mein deck geklaut hat!!
    wir haben nähmlich etwas später ein paar karten von meinem alten deck beim bauwagen gefunden!!



    es wäre auch hilfreich wenn jemand euch zufällig ganz billig karten verkauft getauscht hat!!


    hier zu einigen karten!
    2 horus lv 8 sod 1st
    3 horus lv 6 sod 1st
    3 feierliche urteile (ultra)
    3 des lacoodas
    3 stealth birds
    schnappstahl ultra
    premature ultra
    schwerer sturm super
    sangan paralell rare
    und noch ne menge mehr(falls euch jemand diese karten angeboten hat bitte melden!!)



    @ für den deck klauer


    falls du hier bei etcg bist und dieses hier liest sollst du wissen das wir wissen das du es warst und das wir dich kriegen........
    du wirst zu keinen yugioh turnier mehr gehen können da ich es alle wissen lasse was du gemacht hast.....und damit wirst du von anderen ygo zockkern ausgeschlossen!!(ganz zu schweigen ob du noch ygo zocken kannst wenn ich mit dir vertig bin!!)


    @ mods


    bitte nicht closen und gegebenfalls in den richtigen bereich verschieben!

  • Ich finde es echt sch****e wenn jem. Decks klaut, das ist einfach das unverschämteste und gemeinste was es gibt. Wünsche dir viel Glück, dass du es wieder bekommst und der Dieb zur Rechenschaft gezogen wird. Kann dir aber leider nicht helfen, da ich aus der Schweiz komme.


    Greez seb_a

  • Zitat

    Original von seb_a
    Ich finde es echt sch****e wenn jem. Decks klaut, das ist einfach das unverschämteste und gemeinste was es gibt. Wünsche dir viel Glück, dass du es wieder bekommst und der Dieb zur Rechenschaft gezogen wird. Kann dir aber leider nicht helfen, da ich aus der Schweiz komme.


    Greez seb_a



    Es ist zwar nett das du hier deine Meinung äusserst aber das wird zur


    Lösung des Falles kaum beitragen. Also bitte nicht Spammen, denn das


    macht diesen Thread nur unnötig unübersichtlich.


    @ Han : Wann bekommst du die Presse Fotos ??

  • Zitat

    Original von scube2
    Ich glaube es war... > :denk: *grübel* , ja ich kann mich erinnern, es war ein Junge. Er war 1000% männlich. UND, er hatte Haare auf seinem Kopf!


    Ich hoffe ich konnte helfen, gibts ne Belohnung?


    für diesen Spam hast du dir ne Verwarnung verdient! Unterlass son Quatsch und such dir nen anderes Hobby

  • also es ist aufjedenfall echt scheise von einem wenn man ein dekc klaut aber ich befürchte für dich das du das deck nich wieder bekommen wirst
    aber noch ein tip bei so einem großen tunier musst besser auf deine tasche uafpassen einfach nur zwischen den beien is nix weil du total abgelengt bist das er dir das schnell mal abziehen kann
    aber hey dat wird schon :daumen:

  • ich will mal ganz offen sein.


    die jenigen die karten klauen, sind wirklich das letzte.
    Euch müssten direkt alle karten aus den händen gerissen werden, und in den ofen geworfen werden. damit ihr mal seht, wie es denen geht, von denen ihr die karten jetzt in der hand haltet.


    ihr seid absolut das letzte, und seid feiglinge, weil ihr kleinen kindern die karten klaut.
    ich hab auch schon auf turnieren mitgekriegt, dass kleine kinder beklaut wurden.


    also ich verstehs nicht, wenn ich was klauen würde, was ich nicht tue, da würde mich mein gewissen von innen her zerfressen.


    und deshalb sind für mich leute, die klauen, und vielleicht dann auch noch verkaufen, absolut das letzte.


    an alle klauer, ihr seid absolute vollidioten.

  • Ich weiß wie das ist, mir wurde schonmal ein duelmaster deck geklaut XD.
    Man kann es kaum ferdauen, und erst nach einem schlaf fersteht man erst was geschehen ist. Danach hab ich mir alle ygo karten in common besorgt und die holo karten in den ordner gepackt um sie nacheinander zu ferkaufen oder zu fertauschen. Seitdem hab ich so ne macke, das ich oft mein ranzen auf mache um zu schauen ob da alles drin ist, das hat sich aber nach monate gelegt, und ich schau nur noch selten rein. Bling Bling find ich nicht gut, ich hab alles in common, auch wen es dir nicht hilft den täter zu finden, es ist trotsdem ein tipp, den nachdem alles in common und rare ist, will es niemand mehr haben ^^. Und wen es doch geklaut werden sollte musst du nicht so trauern XD, brauchst dan nicht viel geld um alles wieder auf die beine zu stellen.


    mfg Punisher

  • Zitat

    Original von Moto
    hast mein beileid, letztes mal wurde mr in papenburg ein cd gezoggt, 3 schon insgeamt oO


    Dein Beileid braucht keiner,der Threadersteller braucht hilfe nich euer dummes gelabber -.-" .


    @Threadersteller : schreib in ersten post es sollen nur die posten die etwas wissen,dann muss nich jeder mit seinem beileid gelabber kommen, naja sorry for spam musste aber sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dwiedy
    weißt du zufällig wie der heißen könnte?


    Ich halte es nicht für sinnvoll jedem Random-Spamm0r den Namen zu nennen! In the worst case kann er dafür imo auch ne Anzeige wegen Rufschädigung bekommen!
    also @ hansolo: sags liebe nicht öffentlich lass es anonym!

  • Tja, das ist ein Problem.


    In dem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mein Tipp, um so was zu vermeiden lautet:


    Markiert die Karten, die ihr nicht tauschen wollt, mit einem persönlichen Stempel auf der Rückseite. (Name, Handynummer o.ä.)


    Wenn ihr mal Karten verlieren solltet, weiß der ehrliche Finder, wem sie gehören, zudem könnt ihr sicher sein, dass eure Karten nicht bei Ebay landen werden.


    Zudem würde wahrscheinlich niemand so dumm sein, eine gestempelte Karte länger mit sich herumzutragen, daher kann es sein, dass die Karten irgendwo wieder auftauchen.


    Solange Hüllen verwendet werden ist auch eine Manipulation durch die Stempel ausgeschlossen. --> Ergo legal.


    Einziger Nachteil:


    Der Marktwert der Karten sinkt erheblich.

  • jo das war wohl die größte shice an diesem Tag!!! Finde es einfach arm sowas...mir wurde auch vor 3 Monaten der Ornder geklaut...nur weil paar Kiddies zu dumm sind um sich legal Karten zuholen!!!! Aber ich versteh nich warum sie nich bei jedem die Rucksäcke durchgesucht haben, aber naja der jenige hat aber auch bestimmt das Deck längst nach drausen gebracht und versteckt es oder is von da abgehauen...aber naja hoffe dassde es irgendwie doch noch wieder bekommst.... ich hab zwar als das Deck geklaut wurde, paar was flüstern hören von Deck oder so (als es noch nich durchgesagt wurde)....habs ja mitgekriegt als du beim tauschen dein Deck nich mehr fandest....aber an die die darüber geplaudert haben kann ich mich leider nich erinnern :(





    Taktloss

  • mmh wenn du weißt wer es war wiso gehts du dann nicht hin? weil wenn er es nciht hat dann kanst du ja ruhig sein zimmer durchsuchen weil er hat ja ncihts zu verbergen und wenn du nur den namen weißt dann frag deinen TO nach der UDE nummer(wenn er auch auf dem Turnier war) und dann frag UDE nach der adresse oder so also es is leicht den zu finden und seine unschuld muss er ja auch beweisen können geh am besten mit der Polizei dann gleich hin dann kann er dich auch nciht abwimmeln und ncoh schnell die karten verstecken ^^

  • Topic


    Na ja war zwar vor Ort, aber wie ca. 90% der Spieler hab auch ich nix gesehen.


    Daher ist es sinnlos hier einen Thread zu erstellen, da kaum einer weiß wer verdächtigt wird, wohl auch die Zeugen eher wage vermuten als alles andere und sowieso die Polizei doch da war und es zumindest aufgenommen hat, mehr kannste da erstmal nicht machen.


    Es waren auch viele Zuschauer da, so wird es schwer zu beweisen sein sofern es keiner gesehen hat.


    Der Täter selbst wenn er bei etcg wäre, wird sich hier nicht melden.
    Klär das mit Fun4Kids dem TO ect. am besten privat usw. hier wirst du halt nur Mitleid bekommen und das wird ein Thread Marke: "Ja ich wurde auch schon bestohlen"