• Naja, dies ist mein aller erster trest, ein FF zu erstellen, bitte um Kritik, mit der man auch was anstellen kann, also nicht wie "öhh.langweilig" oder änliches. NAja, ich fange einfach mal an.


    1. Folge: Seite 1, Manuel vs. Tomi Teil 1
    2. Folge: Seite 1, Manuel vs. Tomi Teil 2
    3. Folge: Seite 1, Manuel vs. Mischa
    4. Folge: Seite 1, Manuel vs. Damian
    5. Folge: Seite 1, Manuel vs. Jessy
    6. Folge: Seite 1, Jessy vs. Chris
    EInfach mal Ruiger Ninja nachmach (hoffe, die wird noch weitergeführt, wovür ich aber einige KOMENTARE brauche)


    1. Folge Manuel vs Tomi Teil 1


    Manuel sitzt gelangweilt im Auto, während sich vorne Mutter und Vater streiten, wer schuld war, das sie sich verfahren hatten. "seht ihr, das ist ein Zeichen, dass wir nicht aus Köln weg ziehen sollten", macht Manuel seinem Unmut Luft. "Ach, auch aufm Land ist es schön, du wirst sicher schnell neue Freunde finden", versucht seine Mutter ihn zum tausendsten mal umzustimmen. Wie immer kommt die selber Antwort:" ich will aber keine neuen, wo ich in Köln doch welche habe". Der Vater seufzt nur. Manuel greift in den Rucksack, und zieht seine Duelltasche raus. "König des Terrors, Erzunterweltler" liegt ganz oben. 'Ausgerechnet kurz vor dem Qualifikationturniers für attle City, dem weltgrössten Yugioh-Turnier. Er seufzt. "sag ich doch, hier sind wir richtig", brummt der Vater. "Guck mal manu, hier ist in 2 Tagen auch ein Qualifikationsturnier" "Na super, da darf ich gegen Dorftrottel spielen, das hier kann man doch nicht mit Köln vergleichen". "Genau genommen sind wir nun selber 'Dorftrottel', immerhin ziehen wir ja heute hier ein" " leider...." So ging es schon die ganze fahrt lang.
    Nach 5 Minuten waren sie endlich an ihrem neuen Haus angekommen. "Manu, sehe dich doch hier mal ein bisschen um, während die Umziegesellschaft alles ins haus bringt, OK?", versuchts die Mutter noch mal. "Ja, wennes den sein muss." Gelangweilt steckte er seine dueltasche ein, und nahm seine Dueldisk.'Vileicht finde ich ja jemanden, an dem ich mich abreagieren kann...'. Nach wenigen Metern sah er eine Menschenansammlung. 'Oh, ein Duell. Da werde ich sicher auch einen Gegner finden' Er geht auf die menge zu, und sieht noch gerade so, wie die LP eines der Jungen auf 0 fällt. Er spricht den Gewinner an: "Hey, hast du Lust auf ein weiteres Duel?" "Klar, ich bin Tomi, und du?" "Manuel" "OK, Manuel, DUEL". Die LP-Anzeigen auf den Dueldisks stellten sich auf 4000. "Du kannst beginnen, Tomi" "OK". Beide ziehen 5 Karten. "Ich beginne, indem ich einen Elementarheld Bubbleman rufe, und 2 Karten ziehe. Nun rüste ich meinen Bubbleman mit Bubbelstrahler aus, und du bist dran" "OK, ich ziehe, und aktiviere Landformen. Nun suche ich eine Pandemonium-Karte aus meinem Deck, und aktiviere diese sofort. Nun spiele ich einen Soldat der Erzunterweltler, und attackiere deinen Bubbleman." "OK, durch den Effekt des Strahlers verliere ich keine LP, und nur der Strahler geht auf den Friedhof" "Das wars, du bist"....


    Naja, nachschub wird folgen :)

  • Naja klingt schon langweilig. Du hättest das Duell länger ziehen müssen. Die ganze Folge ist auch irgendwie klein...
    Da kann was draus werden...musst aber mehr dafür tun.

  • Ok, werde versuchen, alles etwas länger zu machen, ist wie gesagt mein erster versuch eines FF's.


    2. Folge Manuel vs Tomi Teil 2


    Manuel:4000LP, Pandemonium, Soldat der Erzunterweltler(1900ATK), 4 Handkarten
    Tomi:4000LP, Bubbleman(800atk), 4 Handkarten


    Tomi: "ich ziehe (5HK), und aktiviere die Fusions-Zauberkarte um meinen Bubbleman von Feld mit meinen Avian und Sparkman von der Hand zu fusionieren(2HK)!!!" Die 3 Monster erschienen, und verschmelzen zu Elementarheld Tempest(2800atk).'Verdammt, da muss ich mir was einfallen lassen'. "Und nun, Tempest, attackiere Den Soldat der Erzunterweltler." Tempest fliegt auf den viel schwächeren Soldaten zu, und zerstört ihn mit einem einzigen Fausthieb. Manuels LP-Anzeige springt auf 3100 "Das war, du bist."


    Manuel: "OK, ich ziehe (5HK), spiele 2 Karten verdeckt, sowie ein Monster in verteidigunsmodus(2HK)!'Verdammt, ich brauche Zeit'


    Tomi: "Dann bin ich wohl an der Reihe (3HK). Ich beschwöre meinen Sparkman (1600 ATK) und rüste ihn mit der Spark-pistole aus(1HK). Nun swicht mein Sparkman dein Monster in den Angriffsmodus!!". Aus der Spark-pistole wird eine Energiekugel geschleudert, der die verdeckte Karte trifft. Ein Spirit-Reaper wird sichtbar und zerstört.. Manu sengt den Kopf, Tomi deutet dies als Zeichen, das er schon verloren hat. ", nun Tempest, Attacke!!!" Tempest fliegt los, doch plötzlich bremst er. Eine Abteilung Nonnen-Ähnlicher Frauen hat vor Manu Position bezogen." Tja, Waboku schützt mich in dieser Runde", sagt dieser. "Egel, nächste runde bist du dran."


    Manuel: "Das werden wir sehen(3HK). Das wird jetzt etwas schmerzhaft für dich: Zuerst spiele ich Krieger von Zera, doch ich Opfere ihn direkt wieder, um meinen Debilmazera zu rufen!!" Eine schwarze Wolke, ausgehend vom Pandämonium, umhüllt den Krieger von Zera. Als sich die Wolke auflöst, erkennt man die Riesige gestallt des Debilmazera's(2800ATK)(1HK). "Dass heißt, du musst auch deine letzte Handkarte abwerfen. Dann spiele ich noch Mage Power, wodurch mein Mazera nochmal 1000 ATK mehr bekommt Und nun, Debilmazera, attackiere Tomis Tempest." Beide Kreaturen fliegen aufeinander zu, und treffen sich tötlich. Doch Tomi schreit auf "Halt, ich opfere meine Spark-Pistole, damit Tempest im Spiel bleibt. Nun kannst du ihn nicht mehr im Kampf töten. HAH." Tomis LP-Anzeige springt auf 3000."


    Tomi: "OK, ich ziehe, und aktiviere meine Karte Elegante Wohltäterin, ziehe 3 Karten, und schmeiße Burstrinitix und Avian ab. Dann aktiviere ich WOLKENKRATZER" Das Pandemonium verwschwand, und riesige Wolkenkratzer entstanden auf dem Platz. "Dadurch werden meine Elementarhelden um 1000 Punkte stärker, wenn sie gegen stärkere Monster kämpfen. Ausserdem verliert dein Debil 500 atk, weil du nurnoch 1 Zauberkarte auf dem feld hast. Und nun, Tempest, attakier Debilmazera." Und zum 2. Mal fliegen die beiden Giganten aufeinander zu, doch deisesmal gewann Tempest, und Debilmazera ging endgültig auf den Friedhof. Manu's LP-Anzeige springt auf 2600.


    Manuel 'Verdammt, ich muss etwas tun!'(1HK)" OK, ich aktiviere den Topf der Gier. nun spiele ich meinen Cyber Erzunterweltler(1000ATK) und meine Lichtschwerter.(0HK). Da ich keine Handkarten habe, kann mein Cyber Erzunterweltler auf dem Feld bleiben.


    Tomi: Das wird dir auch nichts nützen. Ich ziehe, und beende meinen Zug (1HK).


    Manuel: OKI, da ich keine Handkarte habe, und Cyber Erzunterweltler auf dem Feld habe, kann ich 2 Karten ziehen. Ich beschwöre König des Terrors, Erzunterweltler(2000ATK), und spiele 1 Karte verdeckt. Zum Schluss drehe ich meinen Cyber Erzunterweltler in den Verteidigungsmudus.


    Tomi: "Ich ziehe (2HK)" "Stopp, ich aktiviere meine Falle Narben des Kampfes, und wähle meinen König" " ich spiele Clayman, und aktiviere Wunderfusion. Nun fusioniere ich Burstrinitix vom Friedhof mit meinem Clayman, und erhalte so Rampetblaster, im Verteidigungsmodus(2500DEF). Nun Aktiviere ich seine Fähigkeit, und mache dir direkt 1000 Schaden!." Aus Rampetblasters Waffen werden mehrere Geschosse gefeuert, die direkt auf Manu zusteuern. Er strauchelt, und die ersten Schweißperlen bilden sich auf seiner haut. Seine LP-Anzeige springt auf 1600. So, dass wars.


    Manuel: "OK, ich ziehe wieder 2-mal, und bezahle 800 LP, wegen meines Königs (800LP). Aber durch Narben muss auch du diese zahlen (2200LP).Ich aktiviere Elegante Wohltäterin, und schmeiße checkmate und Königin der Unterwelt, Erzunterweltler ab. Als nächstes remove ich den reaper, meinen Soldaten und Königin der Unterwelt, Erzunterweltler um die Dunkle Todesfurcht zu beschwören(2200 ATK)." Man sah kurz, wie sich die 3 Geister an einer stelle Bündelten, und dann zur Todesfurcht wurde. "Jetzt zerstöre ich noch deine Wolkenkratzer, indem ich Pandemonium aktiviere" Die Wolkenkratzer verschwinden, und das Pandemonium entsteht. "Jetzt drehe ich meinen Cyber Erzunterweltler in den Angriff. Jetzt, meine Todesfurcht, attackiere Tempest." "Halt, du bist schwächer?!?" "EGAL, ATTACKE". Die todesfurcht setzt zu einem Zauber an, doch wird woher von Tempest zerstört. (200LP)Nun wird Die Todesfurcht zu einer ausrüstugnskarte, und übernimmt die Kontrolle über deinen Tempest! Nun greift mein Tempest deinen Rampet Blaster an. Als letztes greift mein Cyber Erzunterweltler dich direkt an HA.(lp800). Da ich 0 Handkanten habe, kann mein Cyber Erzunterweltler bleiben.


    Tomi: Guter Zug, aber nicht gut genug! Ich ziehe, und aktiviere Gift des alten mannes.


    Manuel: WAS?? ich habe gegen einen Dorftrottel verloren??




    Fortsetzung folgt..

  • Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks
    Die todesfurcht setzt zu einem Zauber an, doch wird woher von Tempest zerstört. (200LP)Nun wird Die Todesfurcht zu einer ausrüstugnskarte, und übernimmt die Kontrolle über deinen Tempest! Nun greift mein Tempest deinen Rampet Blaster an.


    Mieeep, da ist der Fehler. Todesfurcht wird am Ende des Spielzuges zu einer Ausrüstungskarte, also hätte er mit Tempest nicht angreifen dürfen

  • Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks
    "Ich beginne, indem ich einen Elementarheld Bubbleman rufe, und 2 Karten ziehe.


    Hab erst jetzt angefangen zu lesen,aber das da issen Fehler,man kann das 2 Karten ziehen von Bubbleman erst dann nutzen wenn man selber keine Handkarten und Feldkarten hat un ihn durch seinen eigenen Effekt Spezialbeschworen hat^^


    Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks


    Tomi: "Dann bin ich wohl an der Reihe (3HK). Ich beschwöre meinen Sparkman (1600 ATK) und rüste ihn mit der Spark-pistole aus(1HK). Nun swicht mein Sparkman dein Monster in den Angriffsmodus!!".
    .


    Fehler 2,Sparkpistole trifft nur auf offene Monster^^


    Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks


    Nun fusioniere ich Burstrinitix vom Friedhof mit meinem Clayman, und erhalte so Rampetblaster, im Verteidigungsmodus(2500DEF). Nun Aktiviere ich seine Fähigkeit, und mache dir direkt 1000 Schaden!."


    Bingo,nächster fehler.


    Rampart Blaster GREIFT IN DER VERTEIDIGUNGS POSITON AN.
    Und mach nicht 1000 Effektschaden.Der schaden den er macht wird nur halbiert.
    Und da die schwerter noch lagen konnte er nicht angreifen^^.


    Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks



    ..... Als nächstes remove ich den reaper, meinen Soldaten ....


    Noch nen Fehler,Reaper issesn Zombie,kein Unterweltler,also konnte er auch nciht für Todesfurch removed werden^^


    Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks



    Nun wird Die Todesfurcht zu einer ausrüstugnskarte, und übernimmt die Kontrolle über deinen Tempest! Nun greift mein Tempest deinen Rampet Blaster an.


    Wird erst am Ende des Zuges zu ner Ausrüstung ;)


    An deiner Stelle würd ich mir die Karten mal besser durchlesen.
    Sonst würd dein FF nicht so der Kracher wenn da drinne nach falschen Regeln gespielt wird^^.


    greetz -Draw-

  • Naja, danke für die berichtigung, werde beim nächtenmal die effekte 3 mal lesen, damit mir nichtmehr so viele Fehler unterlaufen. Wenn ich beim nächten duel wieder solche fehler einbaue, werde ich miuch aufs lesen von FF's beschränken :)


    3. Folge Manuel vs Mischa


    Tomi: Gutes spiel, aber ja, du hast gegen einen "dorftrottel" verloren." Manuel geht verärgert und ohne ein weiteres Wort nach Hasue. Für heute hat er genug.'OK, in 2 Tagen werde ich wiederkommen, mit einem besseren Deck, und doe Qualifikation gewinnen!"


    2 Tage später, ind dem Shop, wo heute die Qualifikation beginnen soll. Ein kurzer Ton ist zu hören, eine Ansage folgend: "ACHTUNG ACHTUNG, in 5 Minuten werden die ersten begegnungen aussgelegt.es wird zu erst in 4 4er gruppen jeder gegen jeder gespielt, und zwar an tischen.. Jeweils die 2 besten kommen in die finals, welche mit den Dueldisks beschtritten werden. DIe besten 3 duellanten dürfen in 3 Wochen nach L.A., Zum Battle-City-Turnier!" Manu macht sich also auf, um nachzugucken, gegen wen er spielen wird. Mischa, Jessy und Damian sollen seine gegener in der vorrunde sein. Er gukt auch nach Tomi, uind sieht, dass er spätestens im Finale bzw spiel um den 3. Platz auf ihn treffen kann. 'OK, Dann los, wollen wir ein paar Dorftrottel besiegen.' Als er an den Tisch kommt, sieht er bereits seinen Gegner: EInen kleinen Jungen mti Brille und Pilz-Frisur. 'Der wird kein problem'. "Hi, ich bin Mischa, du musst wohl Manuel sein" "Der bin ich wohl. DUEL"


    Die LP-Anzeigen springen auf 4000
    Manuel: "Du kannst anfangen"
    Mischa: "OK (6 HK) ich spiele 1 verdeckte Karten, und 1 Monster in Verteidigungsmodus."(4HK)
    MAnuel: "schön für dich.(6 HK).Ich beginne, indem Ich meine Feldzauberkarte Pandämonium aktiviere. SO, und nun beschwöre ich meinen Springer der Schatten, Erzunterweltler(2000ATK).(4HK) ATTACKE, Springer." Der Erzunterweler springt auf die Verdeckte Karte zu, doch gerät plötzlich ins stocken. "HAHA, ich habe meine Karte Schwerkraftbindung aktiviert. Nun kann kein monster über level 3 mehr angreiffen." meldet sich mischa grinsent."Na schön, dann spiele ich noch eine Karte verdeckt,und beende.(3HK)
    Mischa:OK, ich bin dran(5HK). Zuerst flippe ich meinen Medusawurm!! Dadurch wird dein Springer zerstört" "Tut mir leid, aber da habe ich auchnoch ein Wörtchen mitzureden. ICh darf nun ein Würfel Würfeln... wenn ich eine 3 bekomme, wird der effekt annuliert, und dein Monster zerstört!" Er himmt einen Würfel aus seine tasche, und würfelt..... eine 5 "Ha, das wars wohl", freut sich mischa, doch Manuel meint grinsend:" ICh aktiviere Wiederholungswürfelwurf. So, nun darf ich nochmal Würflen" Er würfelt erneut.... eine 3. "Das wars mit deinem Wurm". "Dann spiele ich ein weiters Monster verdeckt(4HK)."
    Manuel:"Dann wollen wir mal(4HK). Ich spiele meienn Turm des Todes, Erzunterweltler (1100 ATK).Und jetzt, Turm, attackiere das Monster!" " Das war ein Fehler! Sag guten Tag zu Meinem Legendary Jujitsu Master(1800 DEF)(Manu: 3300 LP). Dass heist dein Monster kommt zurück auf dein deck!" "Verdammt, dann wars das."
    Mischa: Ich Ziehe (5HK). Nun drehe ich meien Legendary Jujitsu Master in den Angraff,. rüste ihn mit Demotion und Rüstung der optischen Tarnung aus. Damit darf mein Moster dich nun direkt angreiffen (1300 ATK,). Nun spiele ich noch meien Kobold der tobenden Flammen(100ATK). Er darf dich auch direkt angreiffen, und bekommt jedesmal, wenn er das macht, 1000 ATK mehr!!!. Kobold und Master, direkter angriff (Manu:1900 LP). Nochmal und du bist tot!(2HK)"
    Manuel:'Verdammt, ich muss was machen!' (4HK) Ich spiele wieder meinen Turm(1100 atk), und attackiere nun aber deinen KOBOLD. Dadurch gehen beide auf den friedhof."
    Mischa:" ist mir auch egal (3HK). Und jetzt, Master, direkter angriff (Manu 600 LP). Das wars
    Manu:" Schön(4HK). jawohl, ich spiele Mystischer Raum-Taifun, und zerstöre so deine Schwerkraftsbindung. Dann spiele ich noch meien König des Terrors, Erzunterweltler (2000 ATK). Springer, attackiere den Master (Mischa LP 3650). Leider verlierste nur die helfe des eigendliochen schadens. Und jetzt mein König der Terrors, Dierekte Attacke! (Mischa LP 1650). Noch 1 Angriff, und das wars.
    Mischa:" ich ziehe, und spiele 1 Monster verdeckt."
    Manu:"Ich ziehe, und opfere meienn Springer für den Schädel-Erzunterweltler der Blitze. Und jetzt, König, attackier da Monster." "Ha, meien Riesenratte erlaubt mir, 1 weiteres erdemonster zu rufen" "Noichts da, das untersagt dir der effekt meines Könihs, und nun Schädel-Erzunterwelter ATTACKE DIREKT!"

  • 4. Folge Manuel vs. Damian


    Mischa: "So ein Mist, schon wieder verloren....Aber gutes spiel, Manu." "Was man von dir nicht gerade sagen kann" sagt Manu gewohnt unfreundlich, als er den Tisch verlässt. Misch entgegnet noch etwas, aber Mischa hört gar nicht zu. 'Mal sehen, wie Tomi gespielt hat... Na klar, der hat Haus hoch gewonnen... mit 2700 LP über.' Wieder ertönt der Ton, gefolgt von einer Ansage:" Die erste Runde ist vorbei. Bitte findet euch bei euren Tischen für die 2. Runde ein!" 'Mhh... nun muss ich gegen Damian spielen. Er hat sein Spiel deutlich verloren' Als Manu am Tisch angekommen ist, muss er noch ca. 2 Minuten warten., bis sein gegen ankommt... oder eher watschelt, wie Manuel findet. Damian war nicht sehr groß, aber dafür dich, hatte kurze, braune, fettige Haare und war ein Sandwich am essen. "Hi, ich bin Damian, du musst wohl Manuel sein." Nuschelt er mit vollem Mund, und verdrückt den Rest reines sandwiches mit einem Biss. "Jap, der bin ich... du beginnst!"
    Die LP-Anzeigen springen auf 4000
    Damian:" OK, wie du willst (6HK). Ich beginne mit der Zauberkarte graceful charity, ich ziehe 3 Karten, und schmeiße einen Golem Wachposten und einen Verlorener Wächter ab. Nun entferne ich die beiden Karten, um einen Gigantes(1900ATK) und einen Felsengeist (1700 ATK) zu beschwören. Außerdem spiele ich noch 1 Monster verdeckt (3HK).
    Manuel:" Dan bin ich (6HK). Ich beginne mit einem Springer der Schatten, Erzunterweltler(2000 ATK). Und da ich den Effekt deines Felsengeistes kenne, attackiere ich GIGANTES (Damian: 3950 LP). Zu guter letzt spiele ich noch die Narben des Kampes, und 1 Karte verdeckt (3HK).
    Damian: OK, ich bin am Zug (4HK). Zuerst flippe ich meinen Dummy-Golem in den Angriff(800). Nun tauschen mein Dummy und dein Springer die Plätze. Jetzt opfere ich meinem Geist, um Granmarg (2400ATK) zu rufen. Dadurch darf ich 1 Verdeckte Karte zerstören, und ich wähle deine verdeckte." "Nein, meine Spiegelkraft!" "So, Springer, attackiere den Dummy Golem (Manu 3400). Und jetzt, Granmarg, direkter angriff (Manu 1000 LP). Das wars (3HK).
    Manuel: Verdammt, schon wieder stehe ich mit dem Rücken zur Wand.... langsam wird’s unangenehm' (4HK). "OK, zuerst genehmige ich mir mit den Lichtschwertern etwas Zeit. Nun spiele ich Königin der Unterwelt, Erzunterweltler (ATK 900). Und jetzt aktiviere ich Pandemonium! Das wars (1HK).
    Damian:" Durch dein Pandemonium verlieren wir keine LP, Also können wir direkt fortfahren (4HK)." "Halt, ich darf nun das erste ziel meine Königin wählen. Ich wähle sie selber (ATK 1900)" "Ich spiele meine Sandmotte (ATK 1000), und spiele 1 Karte verdeckt(2HK). Das wars, du bist (1.Runde)"
    Manuel: Ich ziehe, und wähle wieder meine Königin als ihr Ziel(2HK). Außerdem spiele ich meinen Cyber Erzunterweltler(ATK 1000), und 1 Karte verdeckt (0HK). Mein Cyber Erzunterweltler dar weiterhin auf dem Feld bleibe.
    Damian: Ich bin (3HK)." "Halt, ich wähle wieder meine Königin als ihr eigenes Ziel" " Ich aktiviere die Karte Spiritistische Erdkunst - Kurugane, wähle meine Sandmotte, und belebe meinen Dummy Golem (800 ATK) wieder. Da Sandmotte durch einen Effekt gestorben ist, kommt sie wieder, aber mit vertauschten werten (2000 ATK)! Nun spiele ich noch Tsukuyomi, und drehe meinen Golem wieder in den Verdeckten Verteidigungsmodus. Am Ende kommt mein Tsuku wieder auf meine Hand zurück. (2.Runde)
    Manuel: Ich ziehe 2 Karten (2HK), und wähle wieder meine Königin als Ziel. Nun spiele ich meine graceful charity, ziehe 3 Karten, und werfe 1 Desrook Archfiend und einen Soldier Archfiend ab. Dann aktiviere ich Topf der gier, um 2 Karten zu ziehen. Jetzt aktiviere ich Tribute to the dommed, schmeiße einen weiteren Cyber Archfiend ab, um deinen verdeckten Dummy-Golem zu zerstören. Und jetzt remove ich meine 3 Monster, um Dunkle Todesfurcht (2200 ATK) zu beschwören (0HK).
    Damian: Ich ziehe (3HK)." "Ich wähle, mal wieder, meine Königin als ihr ziel" "Mehr kann ich nicht machen. Dadurch werden nun aber deine Lichtschwerter zerstört
    Manuel: OK, ich ziehe 2 Karten, wähle wieder meine Königin, und Opfere den Cyber Erzunterweltler, um den Schädel Erzunterweltler zu Rufen (2500 ATK). So, nun spiele ich noch Magie Power auf meine Königin. Da ich Magiepower, Wunden des Kampfes und Pandemonium aufm Feld habe, bekomme sie 1500 ATK mehr, also 3400 ATK! Damit sind meine 3 Monster (2200, 2500, 3400) stärker als deine (2000, 2000, 2400). Königin, attackiere den Monarchen. Schädel, die Sandmotte und Todesfurcht, den Springer! (Damian 2250 LP). Das wars (0HK).
    Damian: Was soll’s, ich bin immer noch am führen! (4HK)" "ich wähle wieder meine Königin" "Schön, und ich spiele 1 Monster verdeckt (3HK). Das wars.
    Manuel: OK, ich ziehe, und wähle, welch Wunder, meine Königin. Nun spiele ich den Adeligen der Auslöschung" "NEEEIN, mein Morpging jar #2!" "Tja, das wars dann wohl.... Direkte Attacke!"



    So... hoffe, es sind keine Fehler drinne (Rechtschreibfehler sollten keine drinne sein, habe teil 1,2 und 4 in Word geschrieben :) ), länge sollte stimmen. Bitte um Komentare, auch negatives ist erwünscht, damit ich weiss, was ich noch verändern soll.


    Edit: ICh habe eine kleine änderung vorgenommen, und zwar gehts nicht um die Deutsch Meisterschaft, sondern um Battle City, dem weltgrößten Yugioh Turnier aller Zeiten. Es beginnt in 3 Wochen in L.A. Ich weiss, dass nachträgliche änderungen nicht gerade Profisionell sind... aber egal


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da ich keinen 3-Fach Post machen möchte, grad aber nichts zu tun habe, setzt ich hier nun die 5. Folge ein... Ausserdem ist mir aufgefallen, das ich Manuel garnicht beschrieben habe... das wird nun nachgeholt:


    5. Folge Manuel vs. Jessy


    Manuel gönnt sich eine kurze Pause auf dem ruhigen Ortchen. 'Wen ich in Battle City gut abschneiden möchte, muss ich offensichtlich noch stärker werden... Dabei war ich in Köln einer der Top-Kanidaten für den Sieg... und hier, am A**** der Welt strauchle ich schon in den ersten 2 duellen... Aber ich werde den Traum meines Großvaters verwirklichen, und mit den Erzunterweltlern einer der Top 8 werden. Die Top 8... Die besten Duellanten der Welt. Als sieger des Battle city-Turniers darf man sich einen aussuchen, und gegen ihn spielen. NEin, ich werde die Erzunterweltler nicht aufgeben! Aber wenn Pegasus doch endlich mal neue Erzunterweltler rausbringen würde... 75 % Aller Erzunterweltler spiele ja bereits mein Opa....'. Als er mit seinem Geschäft fertig war, ging er zum Waschbecken, und schaute in den Spiegel.... MAnuel war nicht grad von Schönheit gesegnet... Ein dürres, Kantiges Gesicht, Das im Krassen gegensatz zu seiner großen Nase stand. DIe braunen Haare fallen ungeortnet auf seine Schulter. Dafr war er mit 1,87 für 17 Jahre doch ziemlich groß. Er trägt einen schwarzen Matrix-Mantel, schwarzes Shirt, und eine Schwarze Lederhose. Sowohl sein Aussehen, als auch seine Menschen-verachtede Art, die er wohl von seinem Großvater geerbt hat,haben dafür gesorg, dass er noch keine Freundin hatte. Auch konnte er nur 3 Personen wirklich Freunde nennen... und de leben in Köln, 7 Stunden mit dem Auto entfärnt. Der kurze Ton riss ihn aus seinen Gedanken... nun musste er gegen Jessy spielen. 'Ich hoffe, dass wird einfacher als die letzten beiden.' Er schlendert also zum Tisch, wo Jessy schon ungeduldig wartete. Jessy war, für Manu's erachten, wunderschön. Er hat nie verstanden, warum jeder auf diese dürren Modepuppen stehen... Jessy hat Kurze, schwarze Haare, ein schönes gesicht, mit kleiner stups-Nase und trug Ein schwarzes Top, welches mit einem weiss-glitzerdem Drachen versehen war. Sobald Manu in hörweite war, fing sie an zu nörgeln: "Schön, dass der Heer auch mal kommt. Lässt man eine Dame etwa warten? Und wenn du denkst, du hast leichtes Spiel mit mir, nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich dich enttäuschen: Ich habe die anderen 2 klar besiegt... deutlich klarer als du..." "STOP, ich bin nicht hier um zu reden, sondern um mich zu duellieren" "Pah, auchnoch unfreundlich... Dann werde ich mal beginnen:


    Jessy 4000 LP, Manuel 4000 LP
    Jessy: "So, mal sehen ob du hiernach imemrnoch so ein großes Mundwerk hast (6 HK). Ich beginne, indem ich Erfahrener Dunkler Magier (1900 ATK) aufs Feld rufe. Nun aktiviere ich Topf der Gier, und ziehe 2 Karten. Jetzt spiele ich noch Elegante Wohltäterin, ziehe 3 KArten, schmeisse 2 wieder ab. Jetzt aktiviere ich den Fusionsweiser, und suche mir eine Fusionszauberkarte aus dem Deck.Da ich nun 3 Zauberzählmarke auf meinem Magier habe, kann ich ihn auf dem Friedhof legen, um meinen Schwarzen Magier aufs Feld zu rufen. Jetzt aktiviere ich meine Fusion, um den Schwarzen Magier mit meinem Buster Blader auf der Hand zum Finsteren Paladin zu Fusionieren (2900 ATK) Das wars denn erstmal (4HK).
    Manuel: 'Naaaaa super... scon wieder von anfang an im hintertreffen... vileicht sollte ich mal anfangen??' "Na schön, damit Imponierst du mir nicht im geringsten (6HK)." 'Verdammt, 4 Magiekarten... Moment mal, sie hat nurnoch 4 Handkarten, dass heisst, ioch kann so ihre ganze HAnd zerstören... nur meine leider auch fast.' "Man, ich dachte, du wolltest dich duellieren, und nicht nur völlig entgeistertauf deine KArten gucken" "Ist ja gut, ich spiele meinen Soldaten der Erzunterweltler. So, nun aktiviere ich meinen Friedensbote" "Halt, ich schmeisse 1 KArte ab, um den effekt meines Paladins zu aktivieren" "Ok, dann aktiviere ich eben Terraforming" "Nein, auch die negiere ich." "Dann halt Pandemonium" "Neee, die wandert auch schnell auf den Friedhof" "ok, dann halt Hinabstürzen" "Nein, auch das verbiete ich dir" "HA, und schon hast du keine Handkarten mehr. So, nun spiele ich noch 1 KArte verdeckt, und beende (beide 0 HK).
    Jessy: Schlön, ich ziehe, und zuersteinaml nehme ich meine Unheil verkündende Schlange wieder auf die Hand. Dass heisst, dein Plan wird dir nichts nützen. Und dann spiele ich Schweigsamer Magier LV4 (1000 ATK). So, Paladin, attackiere den Soldatan!" "Tut mir leid, aber meine Angriff Vereiteln-Fallenkarte beendet deine Kampfphase sofort" "Schade eigendlich... Naja, nächte runde dann halt"(1HK)
    Manuel: Dan wollen wir mal(1HK) " "Halt, damit hasst du meinen Magier verstärkt! (1500 ATK)." "Schön aber er wird schon bald geschichte sein.Ich spiele 1 Karte verdeckt, und Attackiere deinen Magier mit meinem Soldaten!. Das wars"
    Jessy: 3600LP Manuel 4000LP
    Jessy: "OK, dann ziehe ich mal (2HK)" soo, dann spielen wir eben Meinen Brecher, magischer Krieger, und zerstöre deine verdeckte Karte." "Halt, ich kette an deinen zerstörugnseffekt die Falle Tollkühne Gier. Dadurch darf ich 2 Karten ziehen, muss aber die nächten 2 Zug-Phasen überspringen (2 HK). " "Naja, macht nichts (Brecher 1600 ATK). Paladin, attackier den Soldaten, Brecher, direkter Angriff!"
    Jessy: 3600LP Manuel 1400LP
    Manuel: Ok, ich darf nicht ziehen (2 HK), aber ich kann meine Zauberkarte Der Lebendig Heimkehrende Krieger aktivieren." "stop, ich schmeisse meine Schlange ab" "Genau das wollte ich. Nun kann ich topf der Gier aktivieren, und 2 Karten ziehen. Jetzt aktiviere ich meine Zauber-karte Voreiliges Begräbnis, um meinen Soldaten zurück zu rufen. Jetzt spiele ich meine Magie Power, wodurch mein Soldat 1000 Angriff mehr bekommt (2900 ATK). So, Soldat, Attackier den Brecher!"(0HK)
    Jessy: 2300LP Manuel 1400LP
    Jessy: "OK, aber denkt dran: Du hast 0 Handkarten, und darfst nachher nicht ziehen. (1HK) so, zuerst nehme ich meine Schlange wieder auf die Hand. Dann spiele ich 1 Karte verdeckt. Das wars."
    Manuel: "OK, ich kann nichts machen"
    Jessy: Schön, dann bin ich wohl wieder drann.(3HK) Dann beschwöre ich meine dass mit dem verstärken kan ich auch: Ich spiele Gemeinsam sind wir stark(3700 ATK)Und jetzt, Paladin, Attackier den Soldaten(2HK).
    Jessy: 2300LP Manuel 600LP
    Manuel: 'Verdammt, dass wird eng' (1HK). "Ich speiel 1 Karte verdeckt!" Manuel sengt denn Kopf, was Jessy als Zeichen deutet, dass das duell gewonne ist.
    Jessy: "OK, ich ziehe (3 HK). Und jetzt, Magier, ATTACKE" Doch Manuel hebt den Kopf und grinst nur. Dann aktiviert er, ohne ein Wort zu sagen, den Ring der Zerstörung! "Nein... Dass kann nich sein... Ich bin seit ich dieses Deck habe ungeschlagem..." schtottert sie geschockt, doch sie errinkt schnell wieder ihr Fassung "Ok, da ich annehme, dass du meinen Paladin wählst, heissts wohl Unendschieden. Auch gut, damit kommen wir beide ohne 1 Niederlage ind die Finals" 'Das kann nicht sein... dass kann nicht sein... Wieso sind hier in diesem Kaff alle so viel stärker als in Köln? Ich muss doch den Wunsch meines Großvaters erfüllen.... Seinen letzten Wunsch... Und wann bekommt man bitte die Gelegenheit, einen der top 8 herraus zu Fordern?' "Manuel... Manuel??? Hallo? Habe ich dir die sprache verschlagen? MANUEL, du kannst aufhören zu grinsen" "Mhh, wass?? Oh, sry, ich war...in gedanken" "Naja, wie dem auch sei... viel gklück noch." Sie stand auf, und zwinkerte Manuel zu. Manuel merkte jetzt erst, dass er sich in Jessy verliebt hat. Über das Duel hat er alles andere Vergessen. Und sie hat gezwinkert. Ist dass ein gutes, oder ein schlechtess Zeichen? Manuel blieb noch, in gedanken versunken, sitzen.





    Soo, dann habe ich mal etwas zwichenmenschliche Eingebaut, kann nicht schaden :)

  • Zitat

    Original von Drawmaster


    Hab erst jetzt angefangen zu lesen,aber das da issen Fehler,man kann das 2 Karten ziehen von Bubbleman erst dann nutzen wenn man selber keine Handkarten und Feldkarten hat un ihn durch seinen eigenen Effekt Spezialbeschworen hat^^


    Das sieht netrep ganz anders:


    If you Special Summon "Elemental Hero Bubbleman" by the effect of your opponent's "Last Turn", you can draw the 2 cards.


    Das sollte deine Behauptung widerlegen, oder?

  • Wenn diese Karte erfolgreich als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, falls keine anderen Karten auf deiner Spielfeldseite und auf deiner Hand sind, kannst du 2 Karten von deinem Deck ziehen.


    Dem entneheme ich dass ich einen Fehler gemacht habe, aber drawmeister auch. Es ist scheinbar egal, wie er beschworen wird, sollasnte ich kein eHand und keine Feldkarten habe.... Dass die MEISTENS durch seienn effekt ist, ost ja wohl klar... Aber ich will hier nicht auf diesen "alten Kammellen" raumkauen, sondern Komentare zu den neueren Duellen bekommen. ICh habe aus den 4 Fehlern in den ersten 2 Folgen gelernt, und die effekt "studiert" wenn ich sie einsetze. Wenn ich trotzdem Fehler mache, möchte ich bitte darauf aufmerksam gemacht werden. Aber was mich am meisten Interessert ist: WIE GEFÄLLT ES EUCH?? (Bsonders ab der 3./4. Folge, anfang war murks)

  • Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks
    EInfach mal Ruger Ninja nachmach


    .... Gut zu wissen, dass noch jemand meine FF liest <.<
    Meine Kommentare werden folgen, wenn ich mir mal Zeit genommen hab, deine FF durchzulesen.


    Zitat

    Original von bakura8
    Das sieht netrep ganz anders:


    If you Special Summon "Elemental Hero Bubbleman" by the effect of your opponent's "Last Turn", you can draw the 2 cards.


    Das sollte deine Behauptung widerlegen, oder?


    o___O Irgendwie... bin ich enttäuscht....
    Du schimpfst dich Judge Lv 2 und benutzt sogar netrep und gibst eine Falschaussage von dir...


    Zitat

    This card can only be activated during your opponent's turn when your Life Points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field and in their respective owners' hands to their respective Graveyards. After that, your opponent selects and Special Summons 1 monster from their Deck in face-up Attack Position and attacks your selected monster. (Any Battle Damage from this battle is treated as 0.) The player whose monster remains alone on the field at the End Phase of this turn wins the Duel. Any other case results in a DRAW.


    Verstehst du nun? Bubbleman´s Effekt aktiviert sich, weil eben keine anderen Karten außer ihm mehr vorhanden sind...


    Naja, jeder macht mal Fehler^^

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    .... Gut zu wissen, dass noch jemand meine FF liest <.<
    Meine Kommentare werden folgen, wenn ich mir mal Zeit genommen hab, deine FF durchzulesen.


    Naja, nachdem mein anfang mehr als nur bescheiden war, habe ich mal angefangen, das FF des "Meisters" ( ;) ) durchzulesen. Wenn ich komplett durch bin (lese garantiert schneller als du schreibst, habe grad das duel von Nin mit dieses Chaos-Deck-typen fertiggelesen), werde auch ich meinen Senf dazu abgeben:). Bin auf dein Komentar gespannt, da ich bisher noch keinen wirklich konstruktiven bekommen habe, aber ich denke, dass mir deiner weiterhelfen wird :)



    Folge 6 Jessy vs Chris


    Manuel wurde von dem kurzen Ton aus seinen Gedanken gerissen:“ Liebe Duellanten und Duellantinnen. Die Hinrunde ist hiermit offiziell beendet. Die Finals beginnen morgen um 11 Uhr. Aber wir haben noch eine Überraschung für euch: Alle Duellanten, die die Finals erreicht haben bekommen 5 Booster der Neuen Reihe „Battle-City-Collection“, kurz BCC, geschenkt. Außerdem können alle Duellanten, die an diesem Turnier Teilgenommen haben, diese nur Heute und hier kaufen. Alle anderen müssen damit bis zum Start des Battle-City Turniers warten. Und an die Glücklichen, die sich für die Finals Qualifiziert haben: Vergesst nicht eure Duelldisks, und eure Decklisten. Eure Decks dürfen für morgen verändert werden“ ’Mhh… eine neue Bossterreihe… ob es endlich neue Erzunterweltler geben wird? Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, aber möglich wäre es doch.’ Er geht zur Rezeption, wie die Booster ausgeteilt und verkauft werden. Er nimmt seine, ohne ein Wort zu verlieren, an, und öffnet sie sogleich. Er sucht nur nach neuen Erzunterweltlern, die anderen Karten würde er sich zuhause angucken. ’Verdammt, wieder keinen neuen Erzunterweltler… doch halt, da kleben 2 Karten aneinander…’ Er fängt an zu grinsen, geht zur Rezeption, und kauft sich direkt 5 weitere Booster… für mehr reichte sein Geld nicht.


    Zuhause ging er sofort in sein Zimmer, um an seinem Deck zu basteln. Auf seinem Schreibtisch stand ein Bild seines Opas: Auch er war zu Lebzeiten nicht grad das, was man eine Schönheit nennt: Ein Rundes Gesicht mit einer kleinen Nase. Auf dem Bild waren ihm schon viele Haare entfallen, die übrig geblieben waren bereits ergraut. Er war Manu’s einziger richtiger Verwandte, an den er sich erinnern kann: Sein Vater hatte seine Mutter noch vor Manu’s Geburt verlassen, seine Mutter starb bei eben dieser. Der alte, Störrische Mann war der einzige Verwandte, der aufzufinden war. Von ihm hatte er alles bekommen: Seine Duell-Fähigkeit, seine Menschenabweisende Art, sowie einen Lebenstraum: Mit den Erzunterweltler in die Top 8 einziehen. Manuel hat nie verstanden, warum sein Großvater so auf die Erzunterweltler fixiert war, aber er würde alles tun, um seinen letzten Wunsch wahr zu machen. Seine „Eltern“ hatten ihn vor 3 Jahren adoptiert, als Großvater starb. Manuel mochte sie nicht besonders, wie fast alle Menschen.
    Zufrieden steht Manu auf: Das Deck würde ihm Morgen gute Dienste erweisen. Er aß noch zu Abend, und ging ins Bett.


    Manuel wartet darauf, dass endlich die parings ausgehangen werden. Außerdem suchte er Tomi und Jessy. Da ertönte auch schon, mit 5 Minuten Verspätung, der Ton, gefolgt von der Ansage, das die Parings nun feststehen. Es gibt nur 1 Duellarena, dass heißt, das auch immer nur 1 Duell gespielt werden kann. Manuel ging zu einem der Stellen, wo die Parings ausgehangen sind. ’Zuerst spielt Jessy gegen einen Chris. Dann Tomi gegen einen Jack. Dass erste halbfinale wird vermutlich zwischen den beiden ausgetragen. Das 3. Duell bestreite ich gegen einen Phillip. Mein Halbfinalegegner ist entweder Shadow, oder aber Julia. Naja, wollen wir Jessy mal zugucken.’ Das Duell hatte gerade angefangen.


    Jessy: 4000LP, Chris 4000LP


    Jessy: „Da du ein Gentleman bist, werde ich beginnen (6HK). Ich beginne mit meinem Schweigsamen Magier lv 4 (1000 ATK). Dann spiele ich 2 Karten verdeckt, und aktiviere Kartenzerstörung. Da du nun Karten gezogen hast, bekommt mein Magier 500 ATK dazu (1500 ATK). Ich spiele noch 1 Karte verdeckt, und beende (1HK).“
    Chris: „Ok, mein Zug (6HK).“ Chris trug nur eine weiße Karate-Hose, mit einem schwarzen Gürtel. “Dadurch, das du gezogen hast, bekommt mein Magier weitere 500 ATK mehr (2000 ATK)“So, dann spiele ich meinen Mönchkämpfer (1300 ATK). Dann spiele ich 2 Karten verdeckt (3 HK).“
    Jessy: „Schön, ich bin dran (2 HK). Zuerst spiele ich meinen erfahrenden weißen Magier (1600 ATK). Jetzt spiele ich den Topf der Gier, und ziehe 2 Karten. Dadurch bekommt mein erfahrender Magier 1 Zaubermarke. Dann aktiviere ich eine meiner verdeckten Karten: Pechschwarzer Energiestein. Nun bekommt diese Karte 3 Zaubermarker, und ich kann jede Runde eine von ihnen auf ein offenes Monster legen, was damit etwas anfangen kann, und ich wähle meinen Schweigsamen Magier (2500 ATK). So, mein erfahrender Magier, attackier den Mönchkrieger!“ “Halt, ich aktiviere meine Angriff vereiteln Karte.“ “Naja, denn wars das halt. (2 HK)“
    Chris: OK, Nun wird erstmal dein Magier verstärkt, ich weis (4HK, 3000 ATK). So, nun opfere ich meinen Mönchkrieger für den Meistermönch (1900 ATK). Dann aktiviere ich meine Fallenkarte Einsamer Wolf. Dadurch kann mein Mönch nicht mehr im Kampf zerstört werden. Jetzt rüste ich ihn mit dem Legendären Schwarzen Gürtel aus. Nun Verlierst du LP in Höhe der DEF des Monsters, was mein Mönch zerstört. Nun aktiviere ich Feindkontrolle, um deinen Schweigsamen in Verteidigung zu bringen (1000 DEF). Da mein Mönch 2-mal angreifen kann, attackiere ich deine beiden Monster!“ “HJalt, ich aktiviere eine weitere verdeckte Karte: Entkräftungsschild. Dadurch wird 1 deiner Nagriffe negiert, und die ATK deines Monsters zu meinen LP packen. Ich wähle den Angriff gegen meinen Schweigsamen Magier.“ „Dann spiele ich noch 1 verdeckte Karte (0 HK),“
    Jessy: 3700 LP, Chris 4000 LP
    Jessy: Ich ziehe, (3 HK). Und lege einen weiteren Zaubermarker von meinem Energiestein auf meinen Schweigsamen (3500 ATK). So, dann aktivier ich meine letzt verdeckte Karte, Ruf der Gejagten. Damit hohle ich mir meinen erfahrenen weißen Magier wieder (1600 ATK). Dann spiele ich noch meinen erfahrenen schwarzen Magier (1900 ATK). Dann spiele ich nun Voreiliges Begräbnis, zahle 800 LP, damit ich meinen Buster Blader (2600 ATK) beleben kann. Außerdem bekommen meine beiden erfahrenden 1 Zaubermarker. Schweigsamer und Buster Blader, Attacke!“ “ Halt, auch ich habe 1 Entkräftungsschild. Ich aktiviere es bei deinem Schweigsamen!“ “Dann spiele ich noch 1 Karte verdeckt (0HK)“
    Jessy: 2900 LP, Chris 4900 LP
    Chris: Ich ziehe (1HK). Da dein schweigsamer bereits 5 Marken hat, bekommt er keine mehr. Jetzt spiele ich eine Karte aus der BCC: Wasserfall-Abhärtung. Wenn ich damit einen Mönch ausrüste, verliere ich keine LP mehr durch seine Kämpfe. Dadurch kann ich nicht mehr im Kampf zerstört werden, und verliere keine LP mehr. Nebenbei iimmun gegen deine Monstereffekt, und du verlierst die DEF deiner zerstörten Monster. So, mein Mönch, attackiere die beiden erfahrenden Magier!“ „Stopp, ich blocke deinen Angriff auf den schwarzen, indem ich mystischer Zylinder aktiviere, und dir 1900 Schaden zufüge. Und da du keine Handkarten mehr hast, bin ich wohl“
    Jessy: 700 LP, Chris: 3000 LP
    Jessy: ich Ziehe, und zerstöre meinen lv 4er, um den Schweigsamer Magier lv 8 (3500 ATK) zu rufen. Jetzt spiele ich meinen Brecher, und benutze seinen Counter, um deine Wasserfall-Abhärtung zu Zerstörung. Und jetzt, lv 8er und Buster Blader, attackiert den Mönchmeister!“
    Chris: „Nein, wie konnte ich verlieren? War mein Training doch nicht hart genug? Soll ich doch noch mal ins Kloster zurückkehren?“


    Manuel, der das Duell beobachtet hat, nickte anerkennend. ’Jessy ist echt eine gute Duellantin. Das wird ein Hammer Halbfinale, gegen Tomi. Er muss das viertelfinale einfach gewinnen, damit meine Niederlage nicht ganz so lächerlich aussieht.’


  • Ich habe nur gesagt, dass es nicht nur passiert, wenn es durch seinen Effekt ist. Und bei Netrep habe ich nachgeschaut,, weil auf mich ja keiner hört.

  • Zitat

    Original von bakura8
    Ich habe nur gesagt, dass es nicht nur passiert, wenn es durch seinen Effekt ist. Und bei Netrep habe ich nachgeschaut,, weil auf mich ja keiner hört.


    o__O
    K, wenn du es so sagst


    Denn Drawmaster hat lediglich kritisiert, dass der Typ durch Bubbleman Karten ziehen konnte, obwohl er noch welche auf der Hand hatte
    Dann bist du gekommen und hast gesagt, dass dieses Ruling seine Behauptung widerlegt, dass man also doch dann Karten ziehen kann, obwohl man welche auf der Hand hat o__O


    Du hättest ruhig schreiben können, dass du speziell nur dieses "durch seinen eigenen Effekt spezialbeschworen wird" gemeint hast^^


    Nun zur FF:
    Ich finde, dass es etwas übersichtlicher geschrieben werden sollte.
    Dann fehlen mir irgendwie die einzelnen Gefühle der Charas, die die Geschichte dann lebendiger machen und den Leser in sie besser hinein versetzen können^^
    Zudem habe ich das Gefühl, dass du dir viel zu wenig Zeit nimmst...
    Das merkt man vor allem daran, dass alles an den Geschichten rucki-zucki geht
    Also so:
    Ah, Gegner, kurz mal weggebasht
    nächster Gegner, auch weggebasht
    usw.
    Außerdem nehmen die Duelle den größten Platz der Folgen ein, die aber ziemlich unübersichtlich sind und ohne die Reaktionen (also teilweise ist schon vorhanden)
    der Duellanten ist.
    Dann sind sie ziemlich kurz und man weiß immer, wer gewinnen wird, weil er immer überlegen ist.
    Und so werden Duelle auch langsam langweilig und man wird dann keine Lust mehr haben zu lesen.
    Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen^^


    P.S.: Es gibt immer noch Duellfehler, auf die ich dich in meinem nächsten Post hinweisen werde o___O
    Hier ´ne Vorwarnung: Dies wird definitiv nicht erfreulich...


    so far^^

  • Naja, erstmal danke.
    Dann weiss ich ,dass ich Gefühle usw in den erstem 3 Folgen völlig verpeilt habe -.- Aber in den letzten beiden Folgen, so denke ich zumindtest, habe ich schon sowas reingenommen. Wenn es zuwenign ist, weiss ich es nun. Dass Manuel allen überlegen ist glaube ich nicht: von 4 duellen hat er nur 2 gewonnen. Das ich imemrnoch Fehler mache... dabei habe ich schon selber welche gefunden... Wie ich bereits gesagt habe, war das nur ein test, ob ich FF's schreiben kann. Da die Antwort wohl nein ist, werde ich mich ab jetzt auf das lesen von FF's beschränken.
    Nochmal danke an diejenigen, die mein FF trotzdem gelsen haben :)

  • Zitat

    Original von Herr_der_1000_Decks
    Naja, erstmal danke.
    Dann weiss ich ,dass ich Gefühle usw in den erstem 3 Folgen völlig verpeilt habe -.- Aber in den letzten beiden Folgen, so denke ich zumindtest, habe ich schon sowas reingenommen. Wenn es zuwenign ist, weiss ich es nun. Dass Manuel allen überlegen ist glaube ich nicht: von 4 duellen hat er nur 2 gewonnen. Das ich imemrnoch Fehler mache... dabei habe ich schon selber welche gefunden... Wie ich bereits gesagt habe, war das nur ein test, ob ich FF's schreiben kann. Da die Antwort wohl nein ist, werde ich mich ab jetzt auf das lesen von FF's beschränken.
    Nochmal danke an diejenigen, die mein FF trotzdem gelsen haben :)


    Wie wär´s im Gegenzug, wenn du einfach weiterschreibst und da die Fehler ausbesserst? o__O
    Nur solltest du dir dann ruhig ein bisschen Zeit nehmen^^
    Einfach aufgeben und behaupten, später zu schreiben, kann nix^^

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    o__O
    K, wenn du es so sagst


    Denn Drawmaster hat lediglich kritisiert, dass der Typ durch Bubbleman Karten ziehen konnte, obwohl er noch welche auf der Hand hatte
    Dann bist du gekommen und hast gesagt, dass dieses Ruling seine Behauptung widerlegt, dass man also doch dann Karten ziehen kann, obwohl man welche auf der Hand hat o__O


    Er hat geschrieben:


    Zitat

    man kann das 2 Karten ziehen von Bubbleman erst dann nutzen wenn man selber keine Handkarten und Feldkarten hat un ihn durch seinen eigenen Effekt Spezialbeschworen hat


    Man kann ihn aber auch nutzen, wenn man keinwe Hand und kein Feld hat und ihn normalbeschwört. Und das habe ich glaube ich mit diesem Ruling widerlegt, und nur das wollte ich widerlegen.


    baku :cain:


  • bullshi..... Wofür habe ich dann das

    Zitat

    Du hättest ruhig schreiben können, dass du speziell nur dieses "durch seinen eigenen Effekt spezialbeschworen wird" gemeint hast^^


    geschrieben? XD
    Ich glaub wir sollten eher aufhören, da dies nicht hier zum Thema gehört^^


    Herr_der_1000_Decks:
    Schreib ruhig weiter^^
    Es wird niemanden Schaden^^