Yugioh GX - Duel Legacy

  • Ist doch ganz klar, was Jaden da machen kann, jedes mal wenn er fusioniert fliegen die monster die dafür eingesetzt wurden in denn Friedhof und wie bei diesem hier in denn kristal und weil jaden's deck Hauptsächlich auf Fusionen bassiert kann er ihn nur dadurch schlagen in dem er Solange durch hält bis sein gegner keine karten im Deck mehr hat und so mit automatisch gewinnt.


    Oder der Autor lest Jaden verlieren und durch das Medalio verwandelt sich der Ha Des wieder zurück in den freundlichen Ha Des.


    lol die erste bis zur dritten (oder wahr es die vierte??? was auch immer. )folge fand ich es spitzen klasse gemacht worden, allerdings ist es dann rapide herap gesunken und ich bin den Zeile nur noch stellen weise überflogen, allerdings bis Syrus entführt wurde, von da an habe ich wieder komplett mitgelesen, da wahr es wieder spitzen klasse.
    Also im allgemeinem zusammen gefasst, finde ich das hier sehr viel besser als die GX folgen im TV.
    jedenfals NOCH, ich finde das duel nach den schatten reitern gut, zum beispiel verliert Jaden ein duel gegen so einen D Hero spieler und durch das verlieren verliert er sogar seine Monster.
    Aber ich schweife ab.


    einiges muss noch nach gebessert werden, aber sonst ist das alles Klasse gemacht worden.


    Respekt.
    Besser hätte ich es auch nicht gekonnt. :)

  • Am genialsten finde ich immer noch die art der dialogführung ist echt voll krass, am besten fand ich immer noch->



    da haste talent zu, aber hallo :klatsch:


    ich muss aba trotzdem sagen des ich uch die jetzigen episoden geil finde, weil es wenigstens ma spannend wird und dankbar ds du keinenn solchen random-scheiss machst, wie die autoren der seire, buähh,des is schon gut so. Ich frage mich allerdings am meisten, was in den weiteren 6 folgen passiert, da ha des bestimmt besiegt sein wird, allen anschein nach tritt da wohl dieser arles in den vordergrund. So oder so, mach weiter so, versüß mir weiterhin die montage :klatsch: :angel: :klatsch:




    btw, deine "jinzo im urlaub"avatare des is ne lustige idee :D

  • {Sry, montag wird in zukuft eng werden, deshalb is es besser, die releases der epis auf dienstag zu verändern}




    10:


    [CENTER]DAS GESCHAH ZULETZT BEI YU-GI-OH! GX:



    (Unterirdische Höhle)
    GEFLÜGELTER SCHERGE: Flap-flap- ich habe die gefunden, die ihr gesucht habt. Sie sind in HA DES’ Schloss eingedrungen – flap-flap.


    Arles: Exzellente Arbeit. Unerwartet, dass Menschen bis zu jene Sphären vordrangen. Und doch nur zu interessant. Mache die Kutsche startbereit. Ich bin es schon…
    -----------------------------------------
    Zane: Dies ist der Moment, wo dein Größenwahn enden wird, HA DES. [DuelDisk springt in den DuellModus] Wie du mit uns und den unschuldigen Monstern spielst, das wird nun ebenfalls ein Ende finden! Und ich werde sie aus deinen Klauen befreien.


    HA DES: Ich finde es sehr amüsant, wie sehr du die Kräfte der Schatten unterschätzt. Doch, ich danke dir jetzt schon, dass du verlierst und du mir deine Energie zur Verfügung stellst.
    ------------------------------------------------
    Jaden: Zane! Gib alles!!


    Zane: Das werde ich, Jaden. Mach dir keine Sorgen.


    HA DES: (schaut auf Jadens Geister-Medaillon) …..


    (Jaden bemerkt den pulsierenden Dunklen Kristall der Göttlichen Macht und sieht seine Freunde, die allesamt im Kristall bewusstlos eingesperrt sind)
    --------------------------------------------------


    [CENTER][/CENTER]


    MEINE CYBERDRACHEN ! JETZT VEREINT EUCH!! UND BILDET DEN UNBESIEGBAREN CYBER ENDDRACHEN!!!!


    [ATK 8000]
    ----------------------------------------------------


    HA DES: Ich fürchte, dass du diesen Wunsch bereuen wirst. Ich halte hier die Karte deines Untergangs hier. Nun lernst du meine Macht kennen, und die, DES DUNKLEN KRISTALLS DER GÖTTLICHEN MACHT!!!
    AHARHUARHUARHARAHRAR!!!!HARHARHUARHUAR!!


    (Der Kristall hinter HA DES beginnt, hell aufzuleuchten)


    HA DES: Nun ist der Kristall im Spiel und wird mich nun auch im Duell unsterblich machen!!
    Denn solange ich mich persönlich um dich kümmere, sind meine Angriffs- und Verteidigungspunkte auf dem gleichen Niveau wie meine Lebenspunkte!! [LP 12.400] [ATK/DEF 12.400]
    -------------------------------------------------
    Zane: …Jaden, ich habe mein Bestes gegeben. Nun bist du dran. Enttäusch uns nicht.


    Jaden: Zane..ich…


    HA DES: EMPFANGE DIE STRAFE DES HA DES!!!!!!!
    (Schießt einen Schatten-Energiestrahl auf CYBER ENDDRACHE, gewaltige Explosion, in dem der Drache zerberstet, Druckwellen entstehen, die Zane erfassen, der Boden bebt)
    (Rauch lichtet sich)
    (Zane liegt bewusstlos am Boden) [LP 0000] (und löt sich auf)


    HA DES: NAHAHAHAHUARUARUA!!!!
    (Zane erscheint bewusstlos im Kristall eingesperrt, der Kristall pulsiert und lässt das Schloss erzittern, der Kristall hört auf, zu leuchten)
    --------------------------------------
    Jaden: HA DES, zieh dich warm an!! ? [DuelDisk springt in den DuellModus]


    HA DES: Du hast meine Macht miterlebt und wagst es dennoch, optimistischen Widerstand zu leisten. Nur, eine Sache noch. Wenn du verlierst, ja, dann gehört dein Medaillon mir.


    Jaden & HA DES: ZEIT FÜR EIN DUELL!!!!!!!!!!!!!!!


    ---------------------------------








    [CENTER]>>>>>Intro2(Instrumental)<<<<<



    [ DIE ABRECHNUNG II ][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]







    [CENTER]>>>>>BGM<<<<<[/CENTER]


    (Dunkler Saal)


    Jaden: [LP 4000] Dann lass uns mal anfangen, wir sind nicht zum Vergnügen hier!


    HA DES: [LP 4000] Naha, du nicht, ich schon.


    Jaden: Na dann! (zieht und schaut sein Blatt an: BURSTINATRIX, BLADEDGE, FUSION, TOTENSCHATTEN, WILDHEART, DE-FUSIONIERUNG) Mal sehen, wie du damit klar kommst, ich spiele FUSION und verschmelze meinen ELEMENTARHELDEN WILDHEART mit meinem ELEMENTARHELDEN TOTENSCHATTEN!! Und heraus kommt dabei, der ELEMENTARHELD TOTEN-SCHAMANE!!


    [DEF 1800]


    Und das war noch nicht alles, denn jetzt, da TOTENSCHATTEN zum Friedhof geschickt wurde, erlaubt mir der Gute, einen ELEMENTARHELDEN zu rufen, ohne dass ich etwas für ihn opfern muss. Damit rufe ich den ELEMENTARHELDEN BLADEDGE!!
    [DEF1800]
    Na, gut, dann bist du dran.
    {Erst mal auf Verteidigung zu spielen ist wahrscheinlich besser. Es hängt viel zu viel von diesem Duell ab, als dass ich mir Fehler erlauben könnte. Mein Vorteil ist es allerdings, dass er mich nicht ernst genug nimmt. Und das hat bis jetzt jedem meiner Gegner zum Verhängnis werden lassen.}


    Chumley: {Seltsam, Jaden spielt sofort auf Verteidigung, das macht er doch sonst nie..}


    Jaden: Na, wie hat dir dieser Zug gefallen?


    HA DES: Die einzigen guten Züge in diesem Duell werde ICH machen, glaub mir. (zieht)
    Hmm, dieses Monster müsstest du kennen- DUNKLE MATERIE DER ILLUSIONEN. [DEF 0000]


    Jaden: Ja, zufälligerweise schon. Und glaub nicht, dass ich in diese dreckige Falle tappe.


    HA DES: Die Frage stellt sich, wie willst du mich sonst angreifen. Diese beiden Karten verdeckt. (2 verdeckt) Tja, dir bleibt wohl keine andere Wahl, als es anzugreifen, nes pa.


    Jaden: (zieht) Nun, ich werde deine Rauchwölkchen angreifen, aber erst einmal versetze ich meinen TOTENSCHAMANEN in den Angriffsmodus! [ATK 1900] und dann lege ich los, sobald sich BLADEDGE mit meiner BURSTINATRIX verschmolzen hat, FUSION!!!!


    HA DES: Noch so eine lächerliche Fusion?


    Jaden: Ganz genau. Begrüße ELEMENTARHELD BURSTING BLADE!!!
    [ATK 2600]
    Na, dann!! BURSTING BLADE, greife sein dunkles Wölkchen an, mit Pyro-Stichattacke!!
    (BURSTING BLADE fliegt los)
    Denn du musst wissen, dass jede Fähigkeit deiner Monster im Kampf mit diesem Elementarhelden – außer Kraft gesetzt werden!!!


    HA DES: Hmmm…..


    (BURTING BLADE durchschneidet mit der in Feuer gehüllten Klinge DUNKLE MATERIE [DEF 0000]sie verschwindet)


    HA DES: Pure Zeitverschwendung.


    Jaden: Ach, glaubst du. Dann hast du wohl noch nichts von seiner zweiten besonderen Fähigkeit gehört. Du wirst nämlich Schaden aufgebrummt gekommen in Höhe der Differenz zwischen BLADES Angriffspunkten und den Verteidigungspunkten deiner MATERIE.


    HA DES: Ach, wirklich…


    Jaden: Leg los, BURSTING BLADE, Eruptionsschlag!! (Aus BURSTING BLADES Klinge schießen Flammen direkt auf HA DES zu)


    HA DES (in den Flammen): Hgnnnn……….[LP 1400]


    Jaden: So geht das! Aber glaub nicht, es wäre schon vorbei! TOTENSCHAMANE!!! Greife ihn an, mit Rituelle Magie!!!
    (Hebt sein Zepter uns schießt einen Blitz auf HA DES)


    HA DES: Te, das hast du dir so gedacht! Es wird denke ich Zeit, meinen ALBTRAUM-SPIEGEL zu benutzen!!!! (deckt ALBTRAUM-SPIEGEL auf und ein Spiegel erscheint vor HA DES)


    Jaden: Was??


    [CENTER]>>>>>BGM<<<<<<[/CENTER]


    HA DES: Na, enttäuscht, Jungchen? Böse. Dass mein ALBTRAUM-SPIEGEL blockiert. Aber ich fürchte, es kommt noch viel schlimmer. Wirf einen Blick in die Reflektion des Spiegels- DAS BIST DU! Du bist das neue Ziel des Angriffs, oder auch dein Spiegelbild. (TOTENSCHAMANEs Angriff trifft Jadens Spiegelbild, der Spiegel zerbricht)
    Nahahahaha, ich hab keine einzige Schramme abbekommen.


    Jaden: (zuckt zusammen): Nhh, au. [LP 3000]


    HA DES: Aber du hast dagegen 1000 Lebenspunkte Strafe kassiert. Na, dass war wohl nix.


    Chumley: Jaden, bring seine Lebenspunkte schnell auf Null!!


    Jaden: Das werde ich, Chum. {Auf jeden , bevor er seinen Kristall aktiviert. Denn dann ist es beinahe unmöglich, sie auf Null zu bekommen…wenn ich weiter so mache, kann ich ihn besiegen, bevor er dazu kommt}


    HA DES: Ich muss sagen, guter Zug, aber nicht berauschend. (zieht)Ich rufe den ALBTRAUM-GEIST auf das Feld! [ATK 0000]
    Und er wird sich jetzt ans Werk machen!! (Geist fliegt auf BURSTING BLADE zu und dringt in ihm ein, ein dunkler Schleier bildet sich um ihn, BUIRSTING BLADE springt auf HA DES Seite des Feldes)


    Jaden: Was hast du mit meinem Monster gemacht???


    HA DES: Mein Geist hat Besitz von ihm ergriffen, nicht nur, das er jetzt ein Wesen der Finsternis ist, nun gehört er mir!! Ahaha.


    Jaden: Das ist nicht gut…


    HA DES: Für mich schon! BURSTING BLADE [ATK 2600]!!! Eliminiere ELEMENTARHELD TOTENSCHAMANE [ATK 1900]!!!
    (BURTING BLADE durchschneidet mit der in Feuer gehüllten Klinge TOTENSCHAMANE, er wird zerstört)


    Jaden: Ngn…. [LP 2300]


    HA DES: Wie sieht es aus, ich hoffe du wirst noch nicht die Flinte ins Korn, das wäre wirklich zu schade.


    Jaden: Ich? Aufgeben, warum denn. Böse Buben wie dich zu besiegen lag mir schon immer!
    Jaa! (zieht)Also, ich spiele die Zauberkarte TOPF DER GIER aus, um mein Blatt um zwei Karten aufzufrischen. (zieht 2). Als nächstes spiele ich meinen ELEMENTARHELDEN BUBBLEMAN aus!!
    [ATK 0800] Und da der Kleine so ganz alleine auf dem Feld ist, darf ich jetzt noch zwei weitere Karten von meinem Deck ziehen! (zieht 2) Na, wer sagt’s denn!!Ich spiele meine FUSIONSKARTE aus und verschmelze BUBBLEMAN und CLAYMAN!! Und welches Monster kommt heraus? ELEMENTARHELD MUDBALLMAN!!!
    [DEF 3000]


    Chumley: Mal sehen, wie du an DEM vorbeikommst!!!


    HA DES:3000 Punkte. Dass du Cretin zu so etwas überhaupt in der Lage bist. [zieht] Aber jetzt ist Schluss mit lustig!!!Wenn ich meinen ultimativen Trumpf ausspiele, wirst du vor Furcht erzittern; vor der Macht des DUNKLEN KRISTALLS DER GÖTTLICHEN MACHT!! ARHARHARHAR!!!!


    [CENTER]>>>>>BGM<<<<<[/CENTER]


    (Der Kristall hinter HA DES beginnt, hell aufzuleuchten)


    HA DES: Und so beginnt der letzte Abschnitt deiner Duell-Karriere!! Sieh her und verzweifle beim Anblick der feierlichen Opferung deines Monsters für den einen wahren Herrscher!


    Jaden: Hmm…


    HA DES: Ich opfere deinen BURSTING BLADE!! (verschwindet) Und rufe mich selbst auf das Feld! Uahahaha!!!
    (HA DES verschwindet kurz und erscheint auf seiner Seite de Feldes)
    [ATK/DEF1400]


    (ELEMENTARHELD BURSTING BLADE erscheint im Kristall)


    HA DES: Na, kommt er dir bekannt vor? Ich denke schon, denn seine Angriffs- und Verteidigungspunkte werden nun meinen Lebenspunkten zugeschrieben!
    [LP 5200] [ATK/DEF 5200]
    Und somit auch meinen Angriffs-und Verteidigungspunkten!


    Chumley: Nein, bitte nicht!!


    Jaden: Tja, jetzt wird es erst richtig spannend! Je höher man steigt, desto tiefer fällt man!


    HA DES: Wie naiv du doch bist. Sieh her und verzweifle in Hilflosigkeit, in Anbetracht der Vernichtung deines Matschballmännchens! ((Eine Energiekugel tritt aus seiner Hand heraus und schleudert auf MUDBALLMAN zu)


    Jaden: Na, na, Eile kommt vor dem Nachtisch! Ich decke meine verdeckte DE-FUSIONIERUNGS-Karte auf! Sie trennt MUDBALLMAN wieder in BUBBLEMAN und CLAYMAN auf!
    (MUDBALLMAN verschwindet und der Feuerball geht ins Leere; daraufhin erscheinen auf Jadens Seite CLAYMAN und BUBBLEMAN im Verteidigungsmodus)
    [DEF 2000] [DEF 1200]
    Na, euer Hochwohlgeboren, was jetzt?


    HA DES: Kein schlechter Trick. Aber wirkungslos, jedem einzelnen Extra-Lebenspunkt bin ich nicht abgeneigt Und wie ich das sehe, werden es diesmal ganze 2800 mehr sein. ARHARHAR! (Erschafft neuen Feuerball, schleudert ihn auf CLAYMAN und zerstört ihn; CLAYMAN erscheint im Kristall)


    HA DES: Mhmhmhm! [LP 8000] [ATK/DEF 8000]


    Chumley: Jaden geht in die Defensive. Ist ja auch kein Wunder, er hat sein Bestes gegeben, doch auch sein Glück wird ihm irgendwann verlassen. Mann, es ist so hoffnungslos!


    HA DES: AHAHAH! Wirklich ein amüsantes Match. Feinde, die sich feige verstecken vor mir, das ist Unterhaltung pur.


    Jaden: Such dir gefälligst ein anderes Tanzbärchen! Und verstecken muss sich keiner vor dich übergroße Biotonne.HA! (zieht) Und mein nächster Zug wird dir nicht soviel Freude bereiten
    wie mir! Und dafür muss ich noch nicht einmal eines meiner Monster in deinen mutierten Klunker hineinspazieren lassen. Und weißt du, weshalb? Weil ich die hier spiele!
    (Feldzauber-slot öffnet sich) FUSIONSTOR!! (legt die Karte hinein; Slot schließt sich wieder; ein dunkles Portal erscheint an der Saaldecke über ihnen) Mit ihr kann ich Monster fusionieren ohne eine FUSIONS-Karte zu verwenden. Und noch etwas, die Monster werden au dem Spiel genommen, da wird dein Kristall wohl oder übel eine Diät machen!


    HA DES: Mach, was du willst. Mir jedenfalls macht es Spaß, deinen kläglichen Zügen zuzusehen und darüber mich herzlich zu beömmeln.


    Jaden: Selten so gelacht. Doch, ähm, wo war ich jetzt noch mal?


    Chumley: Hmm????


    HA DES: Wenn ich mich nicht irre, dich selbst zum Affen zu machen.


    Chumley: Du wolltest irgendwas fusionieren, Jaden!!!!!


    Jaden: Fusionieren? Ach, ja, stimmt ja, ich fusioniere BUBBLEMAN von meinem Feld und SPARKMAN und AVIAN aus meinem Blatt!!! Und daraus lasen wir den unübertreffbaren ELEMENTARHELDEN TEMPEST entstehen!!



    [ATK 2800]


    HA DES: [-gääähn-]


    Jaden: Dann mal los!


    Jaden: Na, dann, sei nicht böse, wenn mein TEMPEST dich jetzt aus der Bahn kegelt.Statte dem da doch mal einen Besuch ab TEMPEST!
    (TEMPEST fliegt auf HA DES zu)


    HA DES: Einen Teilsieg habe ich wohl bereits eingefahren - du bist bereits hirntot.


    Jaden: Das sehe ich etwas anders! KAMPFFUSION!!!!!!


    HA DES: KAMPFFUSION?


    Jaden: Du hast es erfasst! Wenn ich sie während des Kampfes einsetze, gewinnt mein Monster so viele Angriffspunkte hinzu, wie euer Hochleben besitzt!!!


    [CENTER]>>>>>BGM<<<<<<[/CENTER]


    HA DES: Wie? 8000 Extra-Punkte?


    Jaden: Gut kombiniert, Sherlock!


    [ATK 10.800]
    Und dein Ende wird auch das Duellende sein!! TEMPEST! BEENDE DAS HIER!!!!


    HA DES: Gnn…










    [CENTER]---------BREAK-------





    [CENTER]>>>>>BREAK<<<<<[/CENTER]




    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


    ---->nächster Post

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • [CENTER]---------BREAK-------



    [CENTER]>>>>>BREAK<<<<<[/CENTER]



    ----BREAK-------[/CENTER]


    [CENTER]>>>>>BGM<<<<<[/CENTER]


    Jaden: TEMPEST, zeig ihm, wer der Boss ist!!!


    (TEMPEST fliegt auf HA DES zu, ladet mit seiner Handgelenkskanone und feuert einen Strahl ab))


    HA DES: Wahahaha, so gewinnst du keinen Blumentopf bei mir! Fall aufdecken! PHANTOM-SCHILD DES FINSTEREN DESPOTEN! WAHAHAHAHA!!! (Um HA DES bildet sich ein Schutzschild; Strahl prallt an ihm ab, anschließend jagen Blitze durch den Schild auf HA DES ein)
    HA DES (von Blitzen umringt): HggnnnN!!! [LP 5200] [ATK/DEF 5200]


    Jaden: Aber! Aber! Was’n jetzt??


    HA DES: Mein PHANTOM-SCHILD wird mich nun für den Rest unseres Duells davor bewahren, im Kampf vernichtet zu werden!! Ich verliere zwar gegebenenfalls Punkte, aber was soll’s. Ein Preis, den man zahlen muss.


    Chumley: Au backe.


    HA DES: Falls du es mit deinem kleinen, minderbemitteltem Verstand noch nicht erkannt hast, ich habe eine narrensichere Strategie aufgebaut, mit der ich absolut unsterblich bin. Nichts kann sich mir jetzt noch in den Weg stellen. Sie es endlich ein, selbst dein Kamikaze-Versuch mit diesem TEMPEST [ATK 2800] hat nichts gebracht. Wann siehst du es endlich ein, dass du mir nicht gewachsen bist?


    Jaden: Wie sagt mein Opa immer so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend verfluchen. Gut, ich beende. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.


    HA DES: Ganz genau, dass ist das intelligenteste, was du in diesem Duell geplappert hast. Und das letzte. (zieht) [LP 7200] [ATK/DEF 7200] Denn nun, wo dein TEMPEST absolut schutzlos ist, bist du nur einen Angriff von deinem Ende entfernt. (erschafft eine Energiekugel und schleudert sie auf TEMPEST)
    Lebe wohl!!!


    Jaden: Das werde ich aber etwas länger! Denn ich benutze nun die Superkraft meines TEMPEST!


    HA DES: Wie?


    Jaden: Indem ich eine Karte von meinem Feld nehme, beschütze sich TEMPEST dadurch vor seiner Vernichtung!!!


    (TEMPEST erschafft um sich herum einen Energieschleier; der Feuerball rast auf TEMPEST zu, trifft ihn und zerberstet)


    Jaden: Na, Alterchen? Gib zu, mit dieser Helden-Power hättest du nicht gerechnet.


    HA DES: Das verzweifelte Zucken des Verlierers.Uahaha.


    Jaden: Leg dir mal ne bessere Lache zu, Alter. (zieht KURIBOH-RUFFLÖTE)
    {KURIBOH-RUFFLÖTE….}


    GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuhh!Wuhh!


    Jaden: {KURIBOH..Ich kann sie doch nicht einsetzten. Ich will dich nicht auch noch verlieren…}


    GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuhhh!Wuhh!!!!!!


    Jaden: Ich hoffe, du weißt, was ich tue.. Zuerst lege ich eine Karte verdeckt ab!
    (1 verdeckt)
    Jetzt aktiviere ich meine Zauberkarte, die den schönen Namen HELDEN PHÖNIX-ENTLASSUNG besitzt. Und sie funktioniert so: Ich muss fünf Elementarhelden von meinem Friedhof ganz aus dem Spiel nehmen und dann 5 Karten zu ziehen, muss aber am Ende meines Zuges mein gesamtes Blatt ablegen. Und zufällig liegen fünf Monster in meinem Friedhof, die nicht in deinem Kristall eingebunkert sind!
    (Nimmt BURSTINATRIX, WILDHEART, TOTENSCHATTEN, TOTENSCHAMANE und BLADEDGE aus dem Spiel)
    (zieht BURST RÜCKKEHR, SEELEN-BURST, UNSCHLAGBARER HELD,LEHMHÜLLE, ZYKLON-BUMERANG)


    Jaden: {na ja, das ist nicht mein bestes Blatt} Also gut, ich spiele noch weitere 2 Karten verdeckt! (2 verdeckt)
    Außerdem versetze ich meinen TEMPEST in den sicheren Verteidigungsmodus, [DEF 2800]
    Du bist dran.


    HA DES: Wurde auch Zeit! (zieht) [LP 9200] [ATK/DEF 9200] Nun dann! Auch wenn dein kleines Kämpferchen im Verteidigungsmodus ist, seine Energie werde ich mir dennoch einverleiben! Und wie das geht, das zeig ich dir jetzt!! (Erschafft Feuerkugel, die er auf TEMPEST schleudert)


    Chumley: Nein!!TEMPEST wird ihm noch stärker machen!


    Jaden: Da bin ich aber anderer Meinung! Vorwärts, SEELEN-BURST!!!


    (TEMPEST verwandelt sich in ein helles Licht, fliegt auf HA DES zu und trifft ihn)


    HA DES: Was hat das denn jetzt zu bedeuten?


    Jaden: Mit SEELEN-BURST kann jeder Spieler ein Monster auswählen und mit seiner spirituellen Energie den Gegner kräftig einheizen. Das heißt im Klartext, dass du 2800 Punkte verlierst!


    HA DES: Tse. [LP 6400] [ATK/DEF 6400]


    Jaden: Das Beste an der Sache ist, dass mein TEMPEST dabei aus dem Spiel genommen wird und deinem Kristall entgeht.Und ich denke mal, da du dein einziges Monster auf dem Feld bist, dass du dich nur ungern selbst opfern willst.


    HA DES: Da hast du, selten genug, Recht. Warum auch, was ICH sehe ist ein Feind, der kein einziges Monster mehr auf seiner Seite vorzuweisen hat. Und somit gleich verloren hat. (erschafft Feuerkugel, die immer größer wird)


    Jaden(auf die verdeckte Karte schauend): {Nein, ich, ich, kann das nicht…}


    GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuhhh!WUhhh!!WuhhH!


    (HA DES schießt Flammenkugel in Richtung Jadens)
    (GEFLÜGELTER KURIBOH flattert auf Jadens Seite des Feldes)


    Jaden: Nein, KURIBOH!


    HA DES: Was soll das denn werden?


    Jaden: KURIBOH…….kann das sehr wohl, wenn ich meine verdeckte KURIBOH-RUFFLÖTE in Spiel bringe! Mit ihr kann ich einen GEFLÜGELTEN KURIBOH im Verteidigungsmodus aufrufen.


    GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuuuuhhhhh! [DEF 0200]


    Chumley: KURIBOH?? Ohhh!


    HA DES: Grrr…


    (Feuerkugel trifft KURIBOH und explodiert, Druckwellen lassen Jaden nach hinten fliegen)


    Jaden: Hhnnngnnn!!


    (Rauch lichtet sich)


    (GEFLÜGELTER KURIBOH erscheint im Kristall)


    HA DES: Wer sich einmischt, dem bestraft der HA DES. Muahaha. [LP 6900] [ATK/DEF 6900]


    Jaden: {Danke…KURIBOH…, jetzt werde ich erst recht alles geben!!}


    Chumley: KURIBOH hat sich geopfert, damit Jaden sich weiterduellieren kann…


    Jaden: Ich werde das hier und jetzt beenden. Ich lasse es nicht zu, dass du meine Freunde ins Kaminfeuer wirfst, HA DES! Jaaaaa!! (zieht)
    ……


    HA DES: Und, hast du wieder nichts berauschende gezogen. Dann gib gleich auf!


    Jaden: Ha, von wegen! Diese Karte ist nicht gerade ein Pappenstiel. Sie nennt sich LEBENSENTSCHEIDUNG!!!


    HA DE: Aha, und was für grandiose Fähigkeiten soll sie haben?


    Jaden: Nun, diese Karte birgt ein gewaltige Risiko für mich in sich!


    HA DES: Ach, wirklich, spiel ruhig weiter.


    Jaden: Sie funktioniert so, ich nehme eine Monsterkarte und eine Zauber-oder Fallenkarte aus meinem Deck! (nimmt zwei Karten aus seinem Deck) Dann platziere ich sie verdeckt auf dem Feld!


    (In der Mitte des Feldes erscheinen zwei Karten, mit der Vorderseite nach unten)


    Nun wählt der Herr eine dieser Karten. Ist es die Monsterkarte, kann ich sie ohne Umschweife aufrufen, ist es aber die Fallen-oder Zauberkarte, wandern BEIDE Karten auf dem Friedhof und mein Zug ist beendet.


    Chumley: Was? Jaden, ein solches Risiko einzugehen ist zu gefährlich. Wenn dein Zug endet, wird er dich kaltblütig abservieren.


    Jaden: Das mag schon sein. Aber erstmal müsste er die Nicht-Monsterkarte wählen.


    HA DES: Du spielt wohl gerne mit deinem Glück, was? Pah, egal wie ich mich entscheide, nichts wird dich retten können.


    Jaden: Ich an deiner Stelle wär da etwas vorsichtiger.


    HA DES: {Was soll das, WAS für ein Monster ist das da? Oder will er mich nur verrückt machen…?}


    Jaden: Wähle weise, denn neben meiner Zukunft, könnte auch deine Zukunft durch diese Entscheidung abhängen!!!


    TO BE CONTINUED….














    NEW CARDS PLAYED:



    Jaden:


    ELEMENTAL HERO BURSTING BLADE
    (8/FIRE/Warrior/Effect/2600/1200)
    „Elemental Hero Bladedge“ + „Elemental Hero Burstinatrix“
    This monster cannot be Special Summoned except by Fusion Summon.
    Effects of Effect Monsters destroyed as a result of battle by this monster are negated. Also, during battle between this attacking card and a Defense Position monster whose DEF is lower than the ATK of this card, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points.


    HERO PHOENIX-RELEASE
    (Spell Card)
    Remove 5 Monster Cards in your graveyard from play those names include „Elemental Hero“. Draw 5 cards from top of your deck and discard your entire hand at the end of the turn.


    SPIRIT BURST
    (Trap Card)
    Both players can offer 1 face-up Monster Card on their sides of the field and remove them from play. Both players inflict direct damage to their opponent’s Life Poinrs equla to the ATK of the monster they offered as a tribute.



    HA DES:


    NIGHTMARE-SPIRIT
    (1/DARK/Fiend/Effect/0/0)
    When this card was normal summoned successfully, during your Main Phase, you can equip it to a face-up non-DARK -Type monster on your opponent’s side of the field as an Equip Spell Card. As long as this card is equipped with this monster, you gain the control.


    PHANTOM-SHIELD OF THE DARK RULER
    (Continuous Spell Card)
    This card’s effect can only be activated if „Dark Crystal of Divine Power“ is on your side of the field. Each monster which have „Dark Ruler“ in its name is not be destroyed as a result of battle (Damage calculation is apllied normal).

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)


  • mach ich, u danke für kommentar^^


    kannst aba schnell lesen, 5 minuten die ganze epi durch^^

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Mhm..Warum ist Hades eigtentlich nicht der Dark Ruler Hades?? Das fänd ich besser. Aber sonst sind deine Geschichten ziemlich gut.

  • Zitat

    Original von Boba F.
    Mhm..Warum ist Hades eigtentlich nicht der Dark Ruler Hades??


    Soweit ich weiss, ist er es doch. Der Dark Ruler Ha des in Person, er wird nur Ha Des genannt, weil Dunkler Herrscher HA des zu lang wäre. Aber er ist es in person. :denk:

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Zitat

    Original von PsychoShocker
    NIGHTMARE-SPIRIT
    (1/DARK/Fiend/Effect/0/0)
    When this card was normal summoned successfully, during your Main Phase, you can equip it to a face-up nin-DARK -Type monster on your opponent’s side of the field as an Equip Spell Card. As long as this card is equipped with this monster, you gain the control.


    Ich muss mal wieder einer meiner schlechten Witze ablassen ;)
    Das sollte wohl eine Anspielung auf Nin in meiner FF sein, wie? XD
    Nope, ich weiß schon, dass du dich nur vertippt hast und es non heißen soll :deal:


    btw, du beschreibst nichts von Ha Des Weinglas... ?(
    Der ist wichtig, selbst während eines Duells muss er daraus trinken xD


    ~Still Alive~

  • Zitat

    Original von PsychoShocker


    Soweit ich weiss, ist er es doch. Der Dark Ruler Ha des in Person, er wird nur Ha Des genannt, weil Dunkler Herrscher HA des zu lang wäre. Aber er ist es in person. :denk:


    Ja, aber ich meine im Duell. Als er sich selbst ausspielt hat er einen (geringfügig^^) anderen Effekt als die echte Karte ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Boba F.


    Ja, aber ich meine im Duell. Als er sich selbst ausspielt hat er einen (geringfügig^^) anderen Effekt als die echte Karte ?( ?( ?( ?(


    Wie ich das sehe, hat DR hades den effekt effekte von zerstörten monstern zu annulieren und diesen effekt musste er bisjetzt noch nicht anwenden, will aber nix falsches sagen.


    Topic waaas für ein monster ist es? Biiitte kannst du keinen NEUEN elementarhero bringen, biiitte, das wär voll fett. Und dieser neue soll hades bouncen. BOUNCE IN YA FACE!!!


    Skill da lucka

  • 11


    [CENTER]DAS GESCHAH ZULETZT BEI YU-GI-OH! GX:


    [/CENTER]


    Jaden: HA DES, zieh dich warm an!! ? [DuelDisk springt in den DuellModus]


    HA DES: Wenn du verlierst, gehört dein Medaillon mir.


    Jaden & HA DES: ZEIT FÜR EIN DUELL!!!!!!!!!!!!!!!
    ----------------------------------------------


    HA DES: Jetzt ist Schluss mit lustig!!!Wenn ich meinen ultimativen Trumpf ausspiele, wirst du vor Furcht erzittern; vor der Macht des DUNKLEN KRISTALLS DER GÖTTLICHEN MACHT!! ARHARHARHAR!!!!


    (Der Kristall hinter HA DES beginnt, hell aufzuleuchten)


    HA DES: Und so beginnt der letzte Abschnitt deiner Duell-Karriere!!
    Ich opfere deinen BURSTING BLADE!! (verschwindet) Und rufe mich selbst auf das Feld! Uahahaha!!!
    (HA DES verschwindet kurz und erscheint auf seiner Seite des Feldes)
    --------------------------------------------------
    Jaden: TEMPEST! BEENDE DAS HIER!!!!


    HA DES: PHANTOM-SCHILD DES FINSTEREN DESPOTEN! WAHAHAHAHA!!! (Um HA DES bildet sich ein Schutzschild; Strahl prallt an ihm ab, anschließend jagen Blitze durch den Schild auf HA DES ein)


    HA DES: Mein PHANTOM-SCHILD wird mich nun für den Rest unseres Duells davor bewahren, im Kampf vernichtet zu werden!! Ich verliere zwar gegebenenfalls Punkte, aber was soll’s. Ein Preis, den man zahlen muss.
    --------------------------------Jaden: Ha, von wegen! Diese Karte ist nicht gerade ein Pappenstiel. Sie Jaden: Sie nennt sich LEBENSENTSCHEIDUNG!!!
    ich nehme eine Monsterkarte und eine Zauber-oder Fallenkarte aus meinem Deck! (nimmt zwei Karten aus seinem Deck) Dann platziere ich sie verdeckt auf dem Feld!


    (In der Mitte des Feldes erscheinen zwei Karten, mit der Vorderseite nach unten)


    Nun wählt der Herr eine dieser Karten. Ist es die Monsterkarte, kann ich sie ohne Umschweife aufrufen, ist es aber die Fallen-oder Zauberkarte, wandern BEIDE Karten auf dem Friedhof und mein Zug ist beendet.


    HA DES: Du spielt wohl gerne mit deinem Glück, was? Pah, egal wie ich mich entscheide, nichts wird dich retten können.

    Jaden: Wähle weise, denn neben meiner Zukunft, könnte auch deine Zukunft durch diese Entscheidung abhängen!!!









    --------------------------------








    [CENTER]>>>>>Intro2(Instrumental)<<<<<



    [ DIE ABRECHNUNG III ][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]


    (Dunkler Saal)


    (GEFLÜGELTER KURIBOH im Kristall eingesperrt)


    Jaden: Na, was ist, wartest du auf ne schriftliche Einladung? [LP 2300]


    HA DES: Ich sehe, du willst mich verunsichern, aber diese Masche funktioniert bei mir nicht! [LP 6900]


    Jaden: Na, dann wähle doch. Die linke oder die rechte? Wie darf es sein?


    HA DES: Es ist absolut bedeutungslos, welche Karte ich nehme, wer zuletzt schreit, schreit am längsten! DIE VON MIR AUS LINKE!!!


    Jaden: Die linke, ganz sicher?


    HA DES: So sicher wie nie zuvor. Mit meinen überlegenen Kräften kann ich es spüren, dass diese Karte KEINE MONSTERKARTE ist! DIE LINKE!


    Jaden: Tja, mal sehen, ob du ein glückliches Händchen hast.


    (Die von HA DES ausgewählte linke Karte leuchtet und deckt sich langsam auf)


    Chumley: Oh, nein…bitte, bitte, bitte!


    HA DES: -grins-


    Jaden: hmmmmm…..


    Jaden: Und es ist…










    ……DIE MONSTERKARTE HELDENKIND!!!!!!!!!!!


    HA DES: Wie????


    Jaden: Und ich kann sie nun im Verteidigungsmodus aufs Feld rufen!


    [DEF 0600]


    HA DES: Was?


    Jaden: Und da ich HELDENKIND mithilfe einer Zauberkarte gerufen habe, kann ich nun zwei weitere als Verstärkung zu mir holen!


    [DEF 0600] [DEF 0600]
    HA DES: HmhmhmhahHARHARJHARHUARHUARHUARHARHUAR!!!!!


    Jaden: Hab ich irgendeinen Witz verpasst, du Clown?


    HA DES: HARHA, Der Witz bist du hier! HAHA, du machst diesen Schwachsinn nur für diese drei Mistmaden da? Ich bitte dich, willst du mich beleidigen??


    Jaden: Für mich sieht es so aus, als ob es dich annervt, dass ich drei Monster wieder auf dem Feld habe und du wohl keine Geduld mehr hast. Wie dem auch sei, ich beende. Und, was hältst du davon, mein Ha-Dilein??


    Chumley: Na, wenigstens hat Jaden jetzt ein wenig Schutz, aber auch das wird ihm irgendwann verlassen.


    HA DES: Wah, (zieht) [LP 9900] [ATK/DEF 9900] Ich kann dir liebend gerne mal zeigen was ich davon halte!! (erschafft Feuerkugel) DAS KOMMT VON HERZEN!!!!!!!!!
    (schleudert Feuerkugel auf das HELDENKIND in der Mitte)


    Jaden: Ach, wirklich? Das hier auch, vorwärts, UNSCHLAGBARER HELD!


    HA DES: Gnn!


    Jaden: Diese schicke Falle macht eines meiner Monster für diesen Zug unschlagbar! Und ich denke, ich wende sie bei dem HELDENKIND in der Mitte an!!


    (Um dem HELDENKIND erscheint ein heller Schimmer; die Flammenkugel prallt am HELDENKIND einfach ab und fliegt in eine Wand hinein, Explosion, die Wände wackeln)


    Jaden: Will Ha-Dilein n Taschentuch? Von mir kriegt er aber keins!


    HA DES: HGnnnnn!!!! Langsam reicht es mir mit dir, Rotzgöre!
    Pah, doch sieh den Tatsachen ins Auge, ich bin im Besitz von 4-mal so hohen Lebenspu nkten als du! Ich bin durch den PHANTOM-SCHILD und durch den GÖTTLICHEN KRISTALL unsterblich und du hast rein gar nichts um mich aufzuhalten!!!


    Jaden: Und wenn schon, das hat mich noch nie abgehalten, weiterzuspielen. Es ist erst vorbei, wenn’s vorbei ist!


    Chumley: Jadens Optimismus hätte ich gerne, was kann er noch tun? Sicher, er hat schon viele aussichtlose Situationen gemeistert, aber so eine?


    Jaden: Ich gebe niemals auf! Und glaube an mich, meinem Deck, und an meine Freunde!
    (Jadens Geister-Amulett leuchtet auf)
    Jaden: Jaaaa!!! (zieht) Hmmm…..Und mein Vertrauen wird belohnt! Denn diese Karte kann das gesamte Spiel umwerfen!


    HA DES: Ach, wirklich, HAhAha!


    Jaden: Es geht los!
    Ich opfere meine drei HELDENKINDER!!!! (verschwinden; und erscheinen alle drei im Kristall)


    HA DES: Hmmm… [LP 12.600] [ATK/DEF 12.600]


    Jaden: Das erlaubt mir, einen Elementarhelden aufzurufen, der für immer in deinen Erinnerungen bleibt!


    (Lichter formieren sich über ihnen)


    HA DES: Gnn, was soll das???


    Jaden: Sei willkommen, Besucher aus einer fremden Dimension, ELEMENTARHELD COSMOS!!!!!!


    [ATK 2000/DEF 1800]



    Na, dann, COSMOS! Lass uns an die Arbeit gehen und seine Gefangenen befreien.


    ---------------------------------------------------------------------------


    HA DES: COSMOS??


    Jaden: Tja, da bist du baff, und sie nur, wie der Gute strahlt. Allerdings hat er nur für diese Runde das Vergnügen, danach wird er wieder zurückkehren, schade, eigentlich.


    HA DES: Pah, benutz ihn ruhig, er hat nur lächerliche 2000 Angriffspunkte. Und gegen MICH kann er soviel ausrichten wie ein Floh!


    Jaden: Hmhm, ich fürchte, HA DES, dass kann er sehr wohl. Denn jeder einzelne Elementarheld, der sich außerhalb des Spieles befindet, macht ihn stärker, um genau zu sein, spendet jeder von ihnen meinem COSMOS jeden einzelnen ihrer Angriffspunkte, nur um dich fertig zu machen! Und das sind nicht gerade wenig Punkte, es sind ganze, unfassbare 15.000!


    (BUSTINATRIX, WILDHEART, TOTENSCHATTEN, TOTENSCHAMANE, BLADEDGE, AVIAN, BUBBLEMAN, SPARKMAN und TEMPEST erscheinen und fahren in COSMOS hinein)


    [ATK 17.000]


    HA DES: Wie bitte? 17.000? Aber, Huarharhar, WIE KANN MAN NUR SOLCHE HIRNBLÄHUNGEN HABEN! Hast du etwa vergessen, dass mein PHANTOM-SCHILD mich vor der Vernichtung beschützt, zudem habe ich so viele Lebenspunkte, das wird mich nicht kratzen. Und ruckzuck ist der wieder da, wo der Pfeffer wächst! Und du bist wieder einmal schutzlos! Ich bin bereit!! Worauf wartest du?


    Chumley: Ich komm da nicht hinter, er ist zwar stark, wird aber kaum was bewirken! Und andere Karten hat er auch nicht mehr!


    Jaden: Warten wir es ab! ELEMENTARHELD COSMOS! BEREITE DICH AUF DEN ANGRIFF VOR!! Dein Ziel ist der FINSTERE HERRSCHER HA DES!


    (COSMOS springt in die Höhe und macht sich kampfbereit)


    HA DES: Wie dumm können Menschen sein. Nun, denn, ABER FRISS ERSTMAL DAS HIER; DU KOSMOS-VERSAGER!!!!
    (Erschafft riesige finstere Flammenkugel und lässt sie auf COSMOS los)
    AHAHAHARHUARHUAR!!!


    (Flammenkugel fliegt auf COSMOS zu, dieser hält seine Hand in Richtung der Kugel und hält sie auf)


    HA DES: HGGN!


    Jaden: Nun, jetzt geht der Spaß los! Denn weißt du, auch COSMOS hat eine Superheldenkraft, und die ist nicht ohne! Und jetzt pass lieber gut auf, denn diese Power wird für dich jetzt sehr schmerzhaft! Der Gute absorbiert nämlich jeden einzelnen Angriffspunkt des gegnerischen Monsters und nutzt sie im Kampf als seine eigenen!


    HA DES: Aharg! [ATK/DEF 12.600]


    (Finstere Flammenkugel transformiert sich in eine leuchtende Lichtkugel)


    [ATK 27.600]


    HA DES: NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!


    Jaden: Wie sagte Zane doch so passend:
    -------RÜCKBLENDE------
    Zane: Und wenn schon, Lebenspunkte sind nicht alles. Macht und Stärke sind bedeutungslos gegenüber der richtigen Strategie und der Fähigkeiten. Und irgendeine Strategie wird dich zu Fall bringen.
    --------RÜCKBLENDE----------
    Jaden: Nun dann! Zeig es ihm, ELEMENTARHELD COSMOS! Besiegle sein Schicksal!


    (COSMOS steigt hoch mit der leuchtenden Lichtkugel in beiden Händen, hebt sie an…)


    HA DES: NEIIIIIINNNN!NICHTTT!!!!!!


    (….und wirft sie von oben herab auf HA DES runter)


    HA DES: WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
    (Kugel stürzt auf dem Boden)
    (Gleißendes Licht)













    [CENTER] [/CENTER]


    [Heiliges Bestien-Kastell]


    [Schwarzer Magier und Schwarzes Magiermädchen kommen heraus, gefolgt von den Ojama-Brüdern]


    Schwarzes Magiermädchen: Da! Sieh!!!


    (Ein goldenes Portal erscheint am Himmel)


    Schwarzer Magier: Sie haben es geschafft??


    Grüner Ojama: JAAAAA!!


    Schwarzer Ojama: PARTY!!!


    Gelber Ojama: WIR HABEN IHN!WIR HABEN IHN!



    ------------------------------









    [CENTER][/CENTER]


    (Um das Schloss erscheinen tausende kleiner Lichter, die Gefangenen des Kristalls, dieser liegt in Trümmern und Splittern, HA DES kniend am Boden, DuelDisk verschwindet wieder)


    HA DES: [LP 0000] [ATK/DEF 0000] ……………………..Alles, …………alles liegt in Trümmern, warum nur…mein Traum, alles zerstört, alles umsonst….


    (Die Lichter fliegen alle in das helle Portal, welches COSMOS’ Angriff erschaffen ließ und kehren so in der Welt der Bestien zurück, wo sie sich in alle Welt verteilen)


    Schwarzer Magier: Es ist unglaublich. Alle Monster sind frei und kehren zurück!


    (Das Land erstrahlt wieder in grün und die Natur erholt sich)


    Schwarzes Magiermädchen: HA DES Fluch ist gebrochen. Hoffentlich können wir endlich in Frieden leben.


    Schwarzer Magier: …{Doch warum habe ich das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist…}



    ------>nächster Post

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • (Jaden liegt auf dem Boden und steht langsam wieder auf, sein Amulett hatte sich von der Halskette gelöst und liegt neben ihm auf dem Boden)


    Jaden: Uhmm, war das hart…


    Chumley: JADEN!!!! DU HAST ES GESCHAFFT! Du glaubst nicht, wie stolz ich auf dich bin. Und die anderen werden es auch sein!


    Jaden: Ja..die anderen, wo sind sie??


    Chumley: Sieh mal!



    (Vor ihnen landen 9 dieser kleinen Lichter auf dem Boden und verwandeln sich zurück in Chazz, Alexis, Zane, Syrus, Dr.Crowler, Bastion, Atticus, DES KOALA und GEFLÜGELTER KURIBOH, die allesamt auf dem Boden liegen)


    Jaden: Sie sind es!!!!


    Chumley: Ich fass es nicht!!


    Chazz(wacht auf): Wie? Wo bin denn jetzt schon wieder?


    Dr.Crowler: Nss, da bist du nicht der einzige, der sich das fragt.


    Alexis: Hab ich geschlafen?


    Syrus: Zane?? Zane!!!


    Zane: Alles in Ordnung bei dir, Syrus?


    Syrus: Und wie?


    Atticus: Ich raff gar nichts mehr…


    Chumley: Guten Morgen, Leute!


    Atticus: Chumley, was war denn?


    Chumley: Jaden hat gegen HA DES gewonnen und den Kristall zerstört.


    Zane: Was, Jaden hat es gepackt?


    Syrus: Jaden!!!(rennt zu Jaden)


    Jaden: Mann, bin ich froh, euch zu sehen!


    Dr.Crowler: Jaden?? So was aber auch.


    Jaden: Ich muss sagen, das war das schwerste Duell, das ich je gespielt habe.


    Chazz: Und du hast HA DES besiegt? Und dieser SOVVAR, was ist mit dem?


    Bastion: Geht auch auf Jadens Konto.


    Chazz: Ist das so? Wie hast du da nur wieder geschummelt.


    Jaden: Hey, jetzt nicht frech werden.


    Zane: Jaden?


    Jaden: Zane?


    Jaden: Und wo ist HA DES jetzt, nachdem er zerstört wurde?


    Jaden: Oh!! Ich habe ihn eigentlich nur besiegt, selbt der hat seine Lektion bestimmt gelernt.


    Chumley: Und er ist WEG!!!


    Jaden: Was???


    Bastion: Auch das noch!


    Chazz: Er versucht sicher, hier zu fliehen!


    Alexis: Dann hinterher, würde ich sagen, ich hab noch ein Hünchen mit ihm zu rupfen!


    Zane(rennt los): Kommt, weit kann er nicht sein!


    (Alle rennen los)


    Chumley: Ach, immer dieses Laufen.. (bleibt stehen und sieht Jadens Amulett auf dem Boden)
    Jetzt hat er seinen Talisman fast vergessen, in DER Aufregung. (nimmt es und rennt weiter)
    -----------------------------------------------------


    (Draußen am Eingang der Burg, HA DES geht langsam in Richtung einer Kutsche, die dort steht)


    HA DES: Verdammter Dreck. –keuch- Mich von… diesem Gewürm bezwingen zu lassen.


    (Will gerade in die Kutsche steigen, als diese in die Luft fliegt und HA DES von der Explosion auf dem Boden geschleudert wird)


    HA DES: WAS denn jetzt? (sieht nach oben) Oh, nein!


    (Oben fliegt eine Kutsche, gezogen von fünf PEITSCHENSCHWANZ-KRÄHEN und landet vor HA DES; der GEFLÜGELTER SCHERGE flattert, öffnet die Kutschentür und heraus tritt eine große, schlanke Gestalt, mit schwarzem Mantel, eiskalten Augen und langen, dünnen Haaren)


    HA DES: A-Arles! Wie schön. Sie hier zu sehen. Es ist mir eine Ehre, Ihr Antlitz zu erblicken.


    Arles: Hör sofort mit der Schleimerei auf, HA DES!


    HA DES: Gerne…


    Arles: Was ist mir zu Ohren gekommen, der Dunkle Kristall der Göttlichen Macht ist zerschlagen worden, HA DES verlor im Duell gegen einen kleinen Jungen?


    HA DES: ..ja, ja, aber ich kann es erklären!


    Arles: Erspar mir deine belanglosen Ausflüchte. Weißt du, wie ICH das sehe, du HAST versagt. (hebt seine Hand)


    HA DES: Arles!! Nein, ich, es ist nicht so, ich kann es gerade biegen! Glaubet mir! Ägggnn!
    (HA DES’ Hals schnürt zu aufgrund Arles’ Psi-Kräfte)


    HA DES(kaum Stimme): A-A-Arles! –hust- Bitte, !


    Arles: Hm, man gibt dir den Kristall, um dich beklagenswerte Kreatur stärker zu machen, und was hat man davon?


    (Jaden, Chumley, Syrus, Zane, Alexis, Atticus, Bastion, Chazz, Dr.Crowler, GEFLÜGELTER KURIBOH und DES KOALA kommen am Ort des Geschehens angelaufen)


    Jaden: Was ist denn hier los? Wer ist das da bei HA DES?


    Chazz: Frag was Leichteres.


    (Arles bemerkt die 9 Freunde, grinst zu ihnen herüber, dann wieder zu HA DES)


    Arles: Befassen wir uns nicht länger mit dir. (Lässt HA DES per Psi-Kraft los)


    (hebt Hand erneut)


    HA DES(am Boden, nach Luft ringend): .keuch- Arles!


    (aus Arles Hand kommen Blitze geschossen, treffen HA Des


    HA DES: WAAHHHHHH!!!!!!


    und lassen ihn auf der Stelle verschwinden)


    Chumley: Grundgütiger!


    GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuhhh!!!!


    Arles(dreht sich zu ihnen um) : Wenn ich mich vorstellen darf, Dunkler Herrscher Arles. Wie kann ich euch helfen?


    Jaden: Du hast sie ja nicht alle, Arles! Er war hilflos und du lässt ihn einfach in Luft verpuffen!


    Arles: Wenn ihr solche Sehnsucht nach diesem Dilettant habt, ihr werdet euch gleich am selben Ort befinden wie er…. Du bist also der, der HA DES bezwungen hat. Es bedarf für einen Menschen ganz besondere Kräfte. Versteh mich nicht falsch, aber ich betrachte diesem Versager, da er mein Diener war, als Eigentum, dass du beschädigt hast. Und das kann ich leider nicht unbestraft lassen.


    Jaden: Ach, ist das so? Ich kann dir dieselbe Behandlung geben wie ihm!


    Arles: Oh, aber bitte doch, Wurm.


    Alexis: Jaden, du bist doch viel zu erschöpft.


    Syrus: Das kann nicht gut für dich sein.


    Arles: Und euch würde ich raten, euch nicht hier einzumischen, verstanden.


    Chazz: Du hast uns gar nichts zu sagen, du..!


    Jaden: Lass gut sein, Chazz. [DuelDisk springt in den DuellModus] Ich kümmere mich liebend gern um den da!


    Arles:Aha!


    Jaden: DUELL!!!!!


    ------------------------------------------------


    Jaden: Na, dann hau mal in die Tasten! [LP 4000]


    Arles: Ist mir recht. [LP 4000]


    Jaden: Ähm, nur mal so, du hast weder ein Deck noch eine DuelDisk, Alterchen…wie willst du dich da duellieren?


    Arles: Hmhmhm, unterschätze niemals die Macht eines Göttlichen Dämonen, Junge.


    Jaden: Was?


    Syrus: Göttlicher Dämon?


    Jaden: Hmmm…


    Arles: Denn ich rufe mich selber auf das Feld, einfach so. Nett oder? Aber ich erkläre dir die Sachlage Stück für Stück, kleiner Jaden. Meine Angriffs- und Verteidigungspunkte befinden sich immer auf demselben Level wie meine Lebenspunkte. Das müsste dir vertraut vorkommen. [LP 4000] [ATK/DEF 4000]


    Jaden: Ja, …leider!


    Arles: Jedenfalls beginnt hier erst der Schrecken für dich, Kleiner. Ahaha.
    [Ein dunkles Schatten-Anhänger erscheint auf Arles’ Brust und beginnt violett zu strahlen]


    Jaden: Aber was?


    [Um Jaden und Arles baut sich eine dunkle Sphäre auf und trennt Jaden vom Sichtkontakt mit seinen Freuden]


    Atticus: Was soll das?


    Chumley: Leute, das kommt mir bekannt vor…


    (In der dunklen Sphäre)


    Jaden: Was soll das, Arles!


    Arles: Jedes Mal wenn ich mich duelliere, funkt mein Medaillon dazwischen und erschafft diese Sphäre. Sie nennt sich das „Reich der Schatten“ und seine dunkle Energie umgibt uns jetzt. Wer auch immer verliert, bezahlt mit seiner Seele.Vor Jahrtausenden wurde diese Sphäre benutzt und dort die so genannten „Spiele der Schatten“ ausgetragen, und immer musste der Verlierer mit seiner Seele bezahlen.


    Jaden: Reich der Schatten? Komm, Arles, das kannst du deinem Möchtegern-Friseur erzählen.


    Arles:Wenn du mir keinen Glauben schenkst, warte erst mal ab, bis die Schatten dich holen.


    Jaden: Wie auch immer, Duell ist Duell! Noch bist DU dran.


    Arles: Ach, ja, ich vergas. Ich steigere erst einmal meine Kräfte. UUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!
    (Arles Schulterblätter klappen aus und aus ihnen bilden sich riesige Vampirartige Schwingen)


    [ATK/DEF 6000] [LP 6000]
    Jaden: Wie?


    Arles: Indem ich auf einem Angriff verzichte, kann ich meine Kräfte steigern, um 2000 Punkte. Nur zu, mach deinen Zug, Jaden.


    Jaden: Hm, aber mit Vergnügen! Ha! (zieht) (Au, Mann, dass könnte schwerer werden, als ich gedacht habe..}
    -----------------------
    (außerhalb der Schattensphäre)


    Syrus: Nein, ich kann absolut nichts mehr erkennen!


    Chazz: Blitzmerker.


    Dr.Crowler: Jemand sollte da reingehen…….jemand anders, ich nicht.


    Chazz: Was ist Atticus, hast du Schüttelfrost?


    Atticus(vor Angst erstarrt): Das - Reich - der Schatten…


    Alexis: Das Reich der Schatten? Das, wovon Titan geredet hat?


    Atticus: Ach, das waren nur kleine Fische, dieses hier ist viel gefährlicher, als alles zuvor. Jaden hat sich auf eine grauenvolle Sache eingelassen. Dieser Arles verfügt über eine Macht, die verloren geglaubt schien….


    Chumley: So was, und Jaden hat seinen Talisman vergessen.


    Atticus: Was sagst du da?


    Chumley: Hier, (holt ihn aus seiner Hosentasche) ich hab ihn natürlich mitgenommen.


    Atticus: ….das heißt, Jaden wird dort niemals lebend rauskommen…


    Bastion: Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Aber dass er ein Göttlicher Dämon so wie SOVVAR sein soll, beunruhigt mich ebenfalls.


    Atticus: Oh, ja, mich besonders. Ich spüre glaube ich immer noch den Angriff von dieser Bestie…


    GEFLÜGELTER KURIBOH(besorgt) : Wuuuuuuhhhhh!!
    ----------------------
    (im Schattenreich)


    Jaden: Na schön, Schatten-Freak, als erstes spiele ich FUSION, JA!!! Und jetzt, vereinige ich CLAYMAN und BURSTINATRIX, um den ELEMENTARHELDEN RAMPART BLASTER zu erschaffen, ein schlimmer Bursche!
    [DEF 2500]
    Und als Leckerbissen, habe ich noch seine besondere Fähigkeit, wenn RAMPART BLASTER im Verteidigungsmodus ist, kann er dich einfach mal so direkt angreifen! Mit der Hälfte seiner Angriffspunkte!Angriff mit Schutzwall-Sperrfeuer!!
    (Aus BLASTERS Kanonen fliegen Raketen auf Arles zu, explodieren beim Aufprall, Arles bleibt regungslos stehen)


    Arles: Tse! [LP 5000] [ATK/DEF 5000]


    Jaden: Was, du hättest wenigstens mal zucken können. Was soll’s. Vielleicht überrascht dich meine verdeckte Karte später noch. (1 verdeckt)


    Arles: Kinderkram. (Schleier bildet sich um ihn) UAAHHHHHHHHHHHH!!!!! [LP 7000] [ATK/DEF 7000]
    Mit diesen Streicheleinheiten kommst du nicht weit, Junge. Ende meines Zuges.


    Jaden: Man, du legst dich ja richtig ins Zeug. [zieht] Wie dem auch sei, RAMPART BLASTER, greife ihn noch mal an!!
    (Aus BLASTERS Kanonen fliegen Raketen auf Arles zu, explodieren beim Aufprall, Arles bleibt regungslos stehen)


    Arles: Ha! [LP 6000] [ATK/DEF 6000]


    Jaden: {Hmm, ich muss mir eine neue Strategie einfallen lassen, so krieg ich ihn nicht klein… aber was mich ebenfalls interessiert ist, warum sein Medaillon genauso wie meines aussieht, nur irgendwie schwarz…was, wo ist mein Medaillon?}


    Arles: Bist du endlich fertig?


    Jaden: Was? Ach, ja, schon lange, zeig mal, was du kannst.


    (Arles hört telepatisch die Stimme vom GEFLÜGELTEN SCHERGEN)


    Stimme des GEFLÜGELTEN SCHERGEN: (telepatisch) {Meister Arles –flapp-, es ist soweit, Operation ERZ kann beginnen –flapp-flapp-.}


    Arles(telepatisch zum GEFLÜGELTEM SCHERGEN) : {Gut, erwarte meine Anwesenheit.}


    Arles: Hm, oh, ja, das werde ich, Jaden.Hmhmhmhmha!


    Jaden: Warum lachst du denn?


    Arles: Hm, weil du jetzt deine Reise ins Reich der Schatten antrittst, ohne Rückfahrkarte. Denn ich habe sehr, sehr wichtige Termine, deshalb muss ich hier schnell Feierabend machen.


    Jaden: Hm?


    Arles: Niemand gewinnt gegen einen Göttlichen Dämonen wie mir, Jungchen. Ich schwäche mich um 2000 Punkte! [LP 4000] [ATK/DEF 4000]
    Und lasse dein Monster Lebewohl sagen!! HAA! (Hebt Hand und schießt einen Blitz auf RAMPART BLASTER und zerstört ihn)


    Jaden: Das ist aber nicht nett!


    Arles: Und glaube ja nicht, dass deine verdeckte Karte mich verletzen kann, ich kann durch keine Zauber und Fallenkarte auch nur den geringsten Kratzer bekommen. (schießt erneut Blitze aus seinen Händen)


    Jaden: Das wollen wir erstmal sehen, MACHT DES SPIEGELS!! (Mauer baut sich auf wird aber von den Blitzen zerschlagen)
    Nein!
    (Blitze treffen Jaden und setzen ihn unter Hochspannung)


    Jaden(Unter Hochspannung): AAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGG AGGGAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!


    Arles(sendet weiter Blitze aus): Ahaha, ja, leide, Kleiner, leide!


    Jaden(unter Hochspannung): AAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAHHHHHRGGAAAAAA!!!!!


    (Blitze verschwinden;


    [LP 0000]


    Jaden fällt wie ein Stein bewusstlos zu Boden und bleibt liegen)


    (Arles’ Medaillon hört auf zu leuchten, verschwindet wieder und die Schattensphäre verschwindet ebenfalls langsam)


    Arles: Und wieder ein Gast mehr für das Schattenreich. Hm.


    (außerhalb der Sphäre)


    Syrus: Hey, es lichtet sich!


    Alexis: Und, was ist passiert?


    Chazz(sieht Jadens bewusstlosen Körper): DA, LEUTE! JADEN!!!!


    Alexis(geschockt): Oh, mein Gott! NEIN!


    Arles(grinst zu ihnen herüber) Seid nicht traurig, Kinder, im Reich der Schatten wird er die Finsternis nähren. Das ist doch auch etwas. Nahahaha.


    (Jadens Körper liegt leblos am Boden)


    -----------------------------------


    (Ein durchsichtiger Jaden öffnet die Augen und befindet sich statt im Reich der Schatten an einem anderen Ort, einem großen, hellen Tempelsaal, Jaden hat sein Medaillon wieder um den Hals, welches hell leuchtet…)


    Jaden: Was ist passiert? Ist das hier das Schattenreich? …Wo bin ich???


    TO BE CONTINUED…….








    NEW CARDS PLAYED:


    Jaden:


    ELEMENTAL HERO COSMOS
    (9/LIGHT/Warrior/Effect/2000/1800)
    This card cannot be Special Summoned. This card can only be Normal Summoned by tributing 3 monsters on your side of the field.
    When this card was Normal Summoned succesfully, increase this card’s ATK by the total amount of the ATK of each Monster Card which is removed from play and those names include „Elemental Hero“. When this card battles a DARK-Type monster, during damage calculation increase the ATK of this card by the ATK of the opponent's monster. During the End Phase after this card was Normal Summoned, remove this card from play.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • [CENTER]Neuigkeit: YU-GI-OH ! GX DUEL LEGACY - Character FAQ im pdf-Format zum Download (version1) findet ihr im Startpost


    PsychoShocker [/CENTER]

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • 12:


    [CENTER][/CENTER]


    (In der Schattensphäre)

    (Blitze treffen Jaden und setzen ihn unter Hochspannung)


    Jaden(Unter Hochspannung): AAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGG AGGGAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!


    Arles(sendet weiter Blitze aus): Ahaha, ja, leide, Kleiner, leide!


    Jaden(unter Hochspannung): AAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAHHHHHRGGAAAAAA!!!!!


    (Blitze verschwinden; Jaden fällt wie ein Stein bewusstlos zu Boden und bleibt liegen)


    (Arles’ Medaillon hört auf zu leuchten, verschwindet wieder und die Schattensphäre verschwindet ebenfalls langsam)


    Arles: Und wieder ein Gast mehr für das Schattenreich. Hm.



    (außerhalb der Schattensphäre)


    Syrus: Hey, es lichtet sich!


    Alexis: Und, was ist passiert?


    Bastion(sieht Jadens bewusstlosen Körper): DA, LEUTE! JADEN!!!!


    Alexis(geschockt): Oh, mein Gott! NEIN!


    Arles(grinst zu ihnen herüber) Seid nicht traurig, im Reich der Schatten wird er die Finsternis nähren. Das ist doch auch etwas. Nahahaha.


    (Jadens Körper liegt leblos am Boden)


    Syrus: Du mieses Schwein!


    Arles: Ich würde mich ja liebend gern noch um euch kümmern, Kinder, doch ich habe einen wichtigen Termin.


    GEFLÜGELTER SCHERGE: Hocherwürdigster Meister, -flapp-flapp- die Zeit drängt…


    Arles(steigt in seine Kutsche ein, vorher dreht er sich um): Ich hoffe für euch, dass wir uns in nächster Zeit NICHT mehr über den Weg laufen. Jaden hat seine Lektion fürwahr gelernt. Ahaha.


    (und steigt ein, GEFLÜGELTER SCHERGE schließt die Türe, setzt sich auf den Kutschführersitz und lässt die PEITSCHENSCHWANZ-KRÄHEN starten;


    Arles (in der Kutsche) : Bald ist die Zeit gekommen, und meine Macht wird unendlich sein…und meine Arbeit wird sich bezahlt machen…..


    (die Kutsche fliegt in ein dunkles Portal hinein, welches sich sogleich wieder schließt)


    Syrus(bei Jaden): Nein, das kann nicht sein…


    Atticus: Wir können nichts mehr tun. Damit müssen wir uns abfinden. Wer einmal im Schattenreich ist, kommt dort normalerweise nie wieder hinaus.


    GEFLÜGELTER KURIBOH(traurig): Wuuuuuhhhh!


    Nove: Es ist noch nicht zu spät


    (Alle drehen sich um, ein geheimnisvoller junger Mann im feinen schwarzen Smoking steht dort)


    Chazz: Wer bist denn du jetzt?


    Nove: Noch ist es nicht zu spät. Die Seele eures Freundes ist von der ewigen Finsternis des Reichs der Schatten verschont geblieben. Dies verdankt er seinem Medaillon.


    Atticus: Seinem Medaillon?


    Chumley: Leute! ES IST WEG! ES IST NICHT MEHR DA….DAS MEDAILLON…
    ---------------------------------------------









    [CENTER]>>>>>Intro2(Instrumental)<<<<<



    [ DAS ANTIKE MEDAILLON ][/CENTER]



    (Ein durchsichtiger Jaden öffnet die Augen und befindet sich statt im Reich der Schatten an einem anderen Ort, einem großen, hellen Tempelsaal, Jaden hat sein Medaillon wieder um den Hals, welches hell leuchtet…)


    Jaden: Was ist passiert? Ist das hier das Schattenreich? …Wo bin ich???
    (steht auf) Komischer Laden…


    Stimme: Du bist in Sicherheit, Jaden…


    Jaden: Was oder wer war das denn jetzt?


    (Hinter Jaden steht ein sehr alter, grauer Mann mit weißer Kutte; Jaden dreht sich um)


    Jaden: Ok, Kollege, wo bin ich hier? Und wer sind Sie?


    Kafou: Nenn mich Kafou, den Weisen. Ich wache hier über diesen Tempel.


    Jaden: Tempel?


    Kafou: Jedenfalls über das, was von diesem Tempel übrig ist…diese Halle, in der du stehst, ist das letzte Überbleibsel vergangener Tage und Zeiten…Was dich anbetrifft, so hast du viele unbeantwortete Fragen in dir, junger Held. In dir existiert ein starker Geist, einer, der den Herrscher HA DES zu bezwingen vermag hat. Doch deine Anwesenheit in dieser heiligen, uralten Stätte verdankst du deinem mystischen Medaillon.


    Jaden: Meinen Geister-Talisman?Hmm… Ich hatte ihn von…


    Kafou: ..Vom Grabwächter erhalten, eine Hälfte des Medaillons, als Bezwinger der Prüfung, genau so wie dein Freund Atticus.


    Jaden: Sie wissen davon?


    Kafou: Natürlich. Ich bin es, der dem obersten Grabwächter die beiden Hälften anvertraut hatte. Doch selbst das ist schon Jahrtausende her…


    Jaden: Ach, echt, die sind aber jung geblieben, … und sie dann ja auch!!


    Kafou: In der Tat, junger Jaden.Komm, ich möchte dir etwas sehr interessantes zeigen.


    Jaden: Hmm, nichts dagegen einzuwenden.


    -------------------------------------------------------------------------




    [CENTER][/CENTER]




    Nove: Ihr könnt ihn noch retten, denn seine Seele befindet sich lediglich außerhalb seines Körpers. Konsultiert den Schwarzen Magier und das Schwarze Magiermädchen. Sie können ihn zurückholen.


    Chumley: Sag mal, du warst es doch auch, der uns verraten hat, wo SOVVAR sich versteckte.


    Bastion: Und das ich mich zu dieser Burg begeben soll, oder?


    Nove: Dies ist korrekt, meine jungen Freunde. Doch nun kann ich euch verraten, wo Arles sich hinbewegt. Er hat es auf eure Welt abgesehen und betritt sie in diesem Moment. Eile ist geboten, denn er ist dort auf der Suche nach einem Artefakt, welches ihm unendliche Macht bieten kann. Und dabei kennt er keine Gnade.


    Zane. Und woher weißt du das alles? Hm? Wer bist du?!


    Nove: Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr es erfahren. (verschwindet)


    Dr.Crowler: Und weg ist er. So was.


    Bastion: Dieser Arles ist jetzt also in unserer Welt. Das hört sich nicht gut an.


    Alexis: Und wie kommen wir jetzt wieder in unsere Welt.


    Chumley: Zuerst einmal müssen wir zum Schwarzen Magier und zum Schwarzem Magiermädchen und Jaden zurückholen, Leute.


    Syrus: Da bin ich auch für.


    Zane: Ich denke mal, dass wir durch dieses Portal dort oben dorthin gelangen.


    Chazz: Da stimme ich dir zu.


    GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuuhh!Wuhh!!!


    ----------------------------------------------------------------


    (Kafou und Jaden stehen vor einer Steinwand)


    Kafou: Blicke nach oben, auf die goldene Verzierung.


    Jaden(blickt dorthin): Hmm, ABER, HEY, die sieht ja so aus wie mein Medaillon!!


    Kafou: In der Tat soll diese Verzierung dein Medaillon darstellen. Das, was du da um den Hals trägst, hat eine uralte Geschichte.


    Jaden: Tatsächlich…?
    -------
    Kafou: Vor einer ewigen Zeit, vor der Zeit jeder anderen Hochkultur wie die der Ägypter und die von Atlantis, existierte in deiner Welt eine Kultur mitten im Meer, auf einer gigantischen Insel, voller Reichtum, voller Macht. Doch verdammt, niemals diese Insel verlassen zu dürfen.
    Ihre Lebensstärke verdankten sie einem Artefakt mit der Macht Leben zu nähren wie auch zu töten. Und es war jedem verboten, dieses Artefakt überhaupt nur zu berühren. Denn in diesem Artefakt existierte ein Gleichgewicht aus Licht und Schatten, Gut und Böse. Der Herrscher dieser Kultur hatte allerdings die Furcht, dass seine Untertanen sich nicht weiterentwickeln können, ohne jemals diese Insel zu verlasen. In dem Glauben, das das Artefakt ihm die Macht gäbe, neue Möglichkeiten für dieses Volk zu schaffen, hing er es um seinen Hals. Mit fatalen Folgen….Denn nur eine Existenz, in der Licht und Schatten ihr Gleichgewicht entwickelt haben, vermag es die Macht des Artefaktes weise zu nutzen.Ist auch nur ein Fünkchen Ungleichheit in ihm drin, vermag es fürchterliche Konsequenzen zu haben. Als der Herrscher es umlegte, passierte etwas nie Dagewesenes. Er spaltete sich in zwei Hälften auf, in eine Gute und in eine Böse, und mit ihm, das Artefakt, in eines des Lichts und eines der Schatten….
    ----


    Jaden: Wow, und das hier ist das des Lichts?


    Kafou: Das Medaillon des Lichtes. Und du hast vor kurzem jemanden getroffen, der die andere Seite des Medaillons besitzt.


    Jaden: Arles, stimmt´s? Sein Medaillon sah genauso wie meines aus, nur ganz schwarz.


    Kafou: Doch eine Fügung des Schicksals bescherte uns Glück. Denn Arles strebt nach dem Besitz des Medaillon des Lichtes, also deines, und Arles hatte keine Kenntnis, dass ihm der Besitzer des Medaillons noch einmal davongekommen ist.


    Jaden: Warum will er unbedingt dieses Medaillon haben?


    Kafou: Er erhofft sich durch den Besitz beider Artefakte, sie wieder vereinen zu können. Doch da sein Herz voller Gier und Finsternis ist, wird er die beiden Hälften niemals kontrollieren können, es könnte das Ende der Welt bedeuten und die Epoche der Schatten zur Folge haben…


    Jaden: Hört sich ja nicht so schön an…
    ---------------------------------


    (Heiliges Bestien-Kastell)


    (CYBERDRCHE fliegt in Richtung des HeiligenBestien-Kastells)


    Schwarzes Magiermädchen: Sieh mal, sie kommen, sie kommen wirklich!


    Gelber Ojama: Hab ich’s nicht gesagt, Leute!


    Grüner Ojama: Ich hab’s aber lauter gesagt!


    (CYBERDRACHE landet, alle springen ab)


    Schwarzer Magier: Willkommen zurück.


    Schwarzes Magiermädchen: Wir sind wirklich stolz auf euch.


    Gelber, Grüner, Schwarzer Ojama: ChazzZZzzzzz!!!


    Chazz: Oh, warum nur…


    Gelber Ojama: Wir sind so froh, dich wieder zu sehen!!


    Schwarzer Ojama. Du hast uns doch auch vermisst!


    Chazz: Und wie…..


    Grüner Ojama. Jetzt sind wir wieder komplett, Amigo!


    Chumley: Wir haben allerdings auch Verluste…


    Schwarzes Magiermädchen: Inwiefern denn?


    Syrus: Jaden hat HA DES besiegt und alle befreit, als dann so ein anderer Vermieser kam, Jaden zu einem Schattenspiel herausforderte und dann gegen Jaden gewann.


    Schwarzes Magiermädchen: Er hat in einem Spiel der Schatten verloren?


    Schwarzer Magier: Dann können wir leider nichts mehr für Jaden tun.


    Atticus: Da war aber noch so ein Typ im Anzug, er sagte, dass Jadens Geist nicht im Schattenreich wäre, sondern irgendwo anders und dass ihr beide ihm zurückholen könntet.


    Schwarzes Magiermädchen: Jemand im Anzug, sagt ihr?


    Chazz: Und, kennt ihr den?


    Schwarzer Magier: Um ehrlich zu sein, nein, wir hören von so einer Gestalt das erste Mal.


    Chazz: Na, wunderbar…


    Schwarzes Magiermädchen: Aber wenn er nicht im Schattenreich ist, dann könnten wir ihn zurückholen, dass stimmt.


    Syrus: Dann tu es bitte. Wir wären dir sehr dankbar.


    Schwarzes Magiermädchen: wollen wir es versuchen?


    Schwarzer Magier: Einen Versuch ist es wert. Aber ich kann nicht versprechen, dass es Wirkung zeigt.
    (Beide Magier lassen ihre Zauberzepter erscheinen, halten sie in Richtung von Jadens Körper; die Zepter beginnen, grün zu leuchten und und lassen um Jadens Körper einen grünen Schimmer erscheinen)


    -----------------------------------


    Kafou: Nur mithilfe deines Medaillon des Lichts hast du eine Chance gegen Arles dunkle Energien. Doch merk dir meine Worte, versuche dein Medaillon vorerst vor Arles zu verbergen und lass ihm keine Kenntnis erlangen. Finde die drei legendären Ritter, Timaeus, Critias und Hermos. Mit ihnen ist ein Sieg greifbarer.


    Jaden: Die Ritter? Davon haben das Schwarze Magiermädchen und der Schwarze Magier schon gesprochen.


    Kafou: Ja, und sie haben wie Arles, soeben deine Welt betreten.


    Jaden: Was? Arles ist schon bei uns? Das riecht nach Ärger.
    (Um Jaden erscheint ein grüner Schimmer)
    Was ist das???


    Kafou: Deine Freunde haben die beiden Magier gebeten, dich zurück in deinem Körper zu holen.


    Jaden: Ach, wirklich. Ich dachte schon, ich muss hier ne Ewigkeit bleiben. Aber danke, Kafou. Ich und meine Freunde werden unser Bestes geben.
    (Um Jaden wird alles hell und weiß, Jaden wird geblendet…)


    Syrus Stimme: Jaden? Bist du da?


    Chumley: Oh, Mann, ich hoffe, es hat geklappt.


    (Jaden öffnet langsam die Augen)


    Jaden: Sy? Chum?


    Alexis: Wow, er ist wieder da!!


    Atticus: Haha, Jaden lässt sich so einfach nicht unterkriegen.


    Schwarzer Ojama: Und ich wollte ihn gerade aufwecken!


    Jaden (steht langsam auf) : Oh, backe. Ihr seid alle hier? Hey, das ist doch das Bestienkastell, oder?


    Syrus. Yupp, das Schwarze Magiermädchen und der Schwarze Magier haben dich zurückgeholt.


    Jaden: Ich war an einem komischen Ort, wo mir ein alter Mann namens Kafou gesagt hatte, dass mein und Arles Medaillon zwei Hälften eines ganzen wären.


    Chumley: Wie? Arles hat auch so ein Medaillon?


    Jaden: Yupp, und damit hat er ganz komische Dinge angestellt, das kann ich dir sagen.


    Chumley: Aber, nun ist deines irgendwie weg. Du hattest es in HA DES Thronsaal liegen lasen, ich hab’s mitgenommen, aber dann war es einfach weg…


    Jaden: Ach, wirklich...? (holt das Medaillon unter seinem Hemd hervor)
    Aber hier ist es doch, oder?


    Syrus: Aber wie kommt es denn DA jetzt wieder hin?


    Jaden: Keinen Schimmer, aber Kafou hat mir geraten, es vor Arles zu verbergen.


    Atticus: Und ich dachte, dass schon zwei Hälften alles wären.


    Jaden: Und er hat mir gesagt, dass er in unserer Welt eingedrungen wäre.


    Zane: Genau das hat uns auch so ein junger Mann erzählt. Wenn ihr meine Meinung hören wollt, wir sollten so schnell es geht in unsere Welt zurückkehren…


    Syrus: Ja, aber wie??


    Alexis: Gute Frage. Wir wissen noch nicht einmal, wer uns überhaupt hierhin gebracht hat.


    Atticus: Vielleicht dieser Nove.


    Schwarzes Magiermädchen: Es, es gibt einen Weg in eure Welt, auch wenn sie etwas umständlich wäre.


    Chazz: Ach, und weiter?


    Schwarzer Magier: Sie redet von einem versteckten Portal, mitten im Meer. Selbst ich weiß nicht genau, wo e sich befindet, doch es gibt einen Schiffskapitän, ihm gehört sogar ein Schiff und weiß angeblich, wo es zu finden sei.


    Atticus: Wenn es die einzige Möglichkeit ist, wollen wir sie auch nutzen. Oder?


    Alexis: Da stimme ich dir zu.


    Dr.Crowler: JEDER Möglichkeit, nach Hause zu kommen, stimme ich zu.


    Chumley: Ach, ja, Dr. Crowler…


    Dr.Crowler: Ja…?


    Chumley (holt die ANTIKER ANTRIEBSGOLEM-Karte aus seinem Deck)
    Di hier haben sie wohl im Duell gegen SOVVAR verloren.


    Dr.Crowler: Ach ja, richtig. Die wollen wir nicht vergessen. (nimmt sie)


    Jaden: Und wie kommen wir jetzt zu diesem Admiral?


    Schwarzes Magiermädchen: Haha, überlasst das ruhig mir! (schwingt Zepter und erschafft ein kleines Portal)


    Jaden: Ich muss schon sagen, ihr habt echt was auf dem Kasten.


    Schwarzer Magier: Ich wäre wesentlich glücklicher, wenn ich mehr tun könnte.


    Jaden: Jedenfalls werden wir euch nicht enttäuschen. Versprochen.


    Atticus: Dann lass uns mal n Riemen auf die Orgel spannen und loslegen.Was meint ihr?


    Grüner Ojama: Wir werden die bösen Buben verprügeln. stimmt´s Chazz?


    Chazz: Natürlich. Ich bewerf sie mit euch dreien, dann ist Ruhe.


    Jaden: Also dann.


    (gehen durch das Portal)


    Schwarzes Magiermädchen: Hab Vertrauern, Hoffung besteht noch.


    Schwarzer Magier: Wir werden sehen…


    (Portal schließt sich wieder)



    TO BE CONTINUED…

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)