unnützigste karte der welt des tcg`s



  • hallo samle deinen geist ist sicher net annähernd einer der sinlosesten dckkarten den für Deck speed ist die net schlecht 8natürlcih nach den donnerdrachen und dne Tonntables).


    aber die wirklch sinlosenmosnter sind die die 5-6 sterne haben nurmale monster sind und dan doch nur auf ne Atk von 1850 kommen^^

  • ([|_~°*+Mighty+*°~_|])


    xD


    Edit///: Naja,Aitsu kann man ja mit Koitsu pushen^^


    ....aba an Stärke kann keiner Gigobyte toppen^^


    greetz -Draw-

  • Zitat

    Original von Zekutso


    Naja, im Exo-Deck (Exo-Teile) und im Drachendeck (BEWD) haben sie durchaus sinn.


    Aber was soll der Totenkopfdiener fürn Sinn ergeben?? HAbe ich was verpasst??


    Er hat den Sinn den König der totenkopfdiener zu Pushen

  • Topf der Großzügigkeit ist doch echt sinnlos. Das einzige was die kann ist eventuell Decktode verhindern, oder ganz tolle idee, sucher wie Momoga oder Kokkis für die Pyramide zurücktun.
    Ok der ist doch nicht ganz so sinnlos^^
    Meine Ideen sind heute einfach genial!!!!!!!!!!!!^^


    Tausendäugiger Abgott ist die schlechteste von Allen. Dieser komische fliegende Fisch ist auch scheiße.

  • Zitat

    Original von DekoichiLord
    card shuffle die toppt keiner XD


    oda das recht der normalen


    DAs Recht der Normalen is eine OTK Karte also weiß ich nich was du willst alle Normal Monster Stufe 1 oder 2 sind gut!


    Ich würde sagen Der 1. Sakorphag
    der 3. Sarkophag und der 2. Sarkophag

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Topf der Großzügigkeit ist doch echt sinnlos. Das einzige was die kann ist eventuell Decktode verhindern, oder ganz tolle idee, sucher wie Momoga oder Kokkis für die Pyramide zurücktun.
    Ok der ist doch nicht ganz so sinnlos^^
    Meine Ideen sind heute einfach genial!!!!!!!!!!!!^^


    Tausendäugiger Abgott ist die schlechteste von Allen. Dieser komische fliegende Fisch ist auch scheiße.


    stimt net der abgost braucht man zum fusionieren des Ter`s^^
    :spam:

  • Hey,der tausendäugige Abgott+Aufgegeben-->TER O_o--->kann was


    der Fliegende Fisch kann trotzdem nix xD


    Aber --->Gigobyte<---kann noch weniger,das ist meiner meinung nach die die am wenigsten kann^^

  • Zitat

    Original von KingKoolTim
    Verschmelzer is jawohl das allergeilste!!
    so ne geile fusion de will ich unbedingt haben


    Kann ich dir geben. Halte die auch für die sinnloseste Karte. Es ist so eine Verschwendung so eine Karte überhaupt herzustellen.

  • Zitat

    Original von KingKoolTim
    Verschmelzer is jawohl das allergeilste!!
    so ne geile fusion de will ich unbedingt haben


    Ist doch voll goil^^. Meta auf Sangan->Kartenausgleich. Dann hast du wieder was für Gigantes im Grave^^.

  • Zitat

    Original von Neo-Mihawk
    der Goblin in der Bratpfanne (toll negiert auf die Hand nochmal aktiviert) is nur für die battölephase um nen magicjammer z.b. zu negieren aber ganz ehrlich da spiel ich lieber magic jammer oder urteil


    Es glingt unglaublich, aber ein Freund hat diese Karte neulich im Konterfallendeck (mit EOJ-Karten) sinnvoll eingesetzt.