Von welchen typen muss es mehr geben???

  • denkt den hier niemand an die armen Reptilien, von denen es nicht ein ezinies halwes brauchbares Monster ibt? XD

  • ersma: insekten könnten zwar was vertragen, aber seit soi kann man mit denen durchaus vernünftig zocken
    eindeutig unterstützt werden müssen die seeschlangen und die donner-monster
    wenn man jetzt drachen oder unterweltler weiter pusht, gibt das wieder imba-decks, die alle gleich aussehen und auf den turnieren fragt man sich nur wer besser zieht

  • Zitat

    Original von Pasc
    denkt den hier niemand an die armen Reptilien, von denen es nicht ein ezinies halwes brauchbares Monster ibt? XD


    bald kommt ein dino-reptil structure


    aber ausser mir denkt GAR NIEMAND an Sea Serpents/ Seeschlangen :wavey:

  • stimmt für insekten gibt es nicht allzu viel ...
    aber mein insektendeck hat funktioniert :ssj:

  • Zitat

    Original von slowmamba
    naja ich find jetzt auch dass es mehr insekten geben muss!!! :höh?:
    bein kleiner bruder würde nähmlich gern ein insekten deck spielen!!
    leider gibt es zu wenig karten um eins zu basteln!!! :doh:



    stimmt voll und ganz garnicht xD



    guck dir PSV und IOC mal in ruhe durch und dann reden wir weiter ^^ vor kurzem auch schon die insekten in den neuen boostereditionen



    ein skiller freund von mir hat sich mal zuhaus hingesetzt und eins gezaubert das nicht ohne war..... es geht darum den parasiten parasit auf die gegnerische seite zu bekommen und dadurch vorteil mit den karten wie insektenprinzessin zu erwirtschaften ..... dann gibt es noch die unzähligen kniff hüpfer was weiß gott welche sucher ^^ ..... ahja eine planierraupe des untergangs würde sich auch gut integrieren lassen


    wenn ihr es nicht glaubt kann ich mal die deckliste kopieren und irgendwo reinstellen um zu beweisen , das insekten was drauf haben ^^




    ansonsten sind sie eher nicht mein fall .... Zombies sollten mehr supportet werden ^^




    Sessho

  • ja. aber man muss bedenken für zombis gibt es bereits einen starter und in DCR und PGD sind einige gute zombis drinnen



    von bestien und harpyen gibts allerdings nicht allzu viel ... :klopf:

  • Zitat

    Original von Ratchet


    bald kommt ein dino-reptil structure


    aber ausser mir denkt GAR NIEMAND an Sea Serpents/ Seeschlangen :wavey:


    Ratchet das deck das rauskommen wird ist ein dinospezifisches.
    Und da sind keine Reptilien drin.
    Erst nachdenken, dann antworten das kann was.
    Natürlich bin ich für die armen Reptilien die kaum vertreten sind Pflanze
    und donner wurden auch kaum unterstützt.


    Mr. A sagt:
    Ich habe mir was zu essen gemacht.

    Mr. B sagt:
    Ich habe jetzt auch Hunger nur bin ich zufaul mir was zu machen.

    Mr. A sagt:
    Ich habe dich besiegt.

    Mr. B sagt:
    Check ich net

    Mr. A sagt:
    Das is wie als ob ich dich angegriffen hätte du hast hunger ich nicht.

    Mr. B sagt:
    Ich spiele gerechte Nachspeise


  • oO
    Habs mit dem Deck verwechselt, welches ich mal gebaut habe, mit Ultra evolution pill und so..


    Aber so wird gnau dieses Deck spielbar, also werden reptilien ja irgendwie auch gepusht, oder?? :tongue:
    (Pille für diesen supertyranno)

  • hmmm wenn ich recht überlege, gibs von den Monster typen jedemenge karten, die frage die wie hier aber stellen solten wäre....von welchen Typen, IT BESSEREN EFFEKT, sollte es mehr geben. Je besser der effekt desto mehr spielstark!!!!


    greetz da GoN

  • ICh bin auch dafür das sie Insekten nochmal richtig Pushen sollten damit man ein Tunier taugliches Deck bauen kann, die Grundlage steht ja schon.


    Oder eben Drachen, Pyro...


    Und danach erst Seeschlangen, Pflanzen und Donner weil die wenigstens 2 Editionen brauchen

  • Zitat

    Original von Jakemaster
    ich finde,dass es für insekt und krierger noch nich so gute karten gibt,dass man sich dafür ein tuniertaugliches deck bauen kann.
    aber ich fände es auch cool,wenn es für zombie mehr geben könnte,ein paar schlüsselkarten noch und des würde vll. ziemlich beliebt werden!


    mfg


    Jakemaster



    LOL KRIEGER junge? rate mal warum damals (vor der banned) jeder "trottel" nen warrior-control gespielt hat? weils effektiv war und das stärkste deck, dass man haben konnte.

    denkt mal an reptil. da fällt mir ausser "Unheil verkündende Schlange" :cain:
    kein andres viech ein und dieis ja bekanntlich -banned-