Fußball: Der beste in seinem Fach-Stürmer

  • Also wenn wir vom BESTEN stuermer allerzeiten reden... kanns ja nur Pele sein... denn irgendwelche von heute koenne ImO nicht an das heranreichen und nach ihm kommt Gerd Mueller

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Statistisch betrachtet ist es glaube ich Shevtschenko mit einer Trefferquote von 66,6% kann auch sein das ich mich irre. Ansonsten gibt es keinen besten Stürmer, weil auf dieser Position
    1. Die Form
    2. Der Gegner (nicht jeder Gegner liegt einem)
    3. Die Form und die Pässe der Mitspieler
    entscheiden

  • Zitat

    Original von Bewbop
    Ronaldo ist nach dem neuesten Stand der Dinge, der beste Schütze bei FIFA-Weltmeisterschaften, denn er hat mit 15 Treffern einen neuen Rekord aufgestellt.


    Vorher war es der Deutsche Gerd Müller mit glaubig 14 Treffern der Beste^^


    ich glaub Gerd Mueller 15 und Ronaldo 16... dabei zu beachten das Gerd Mueller nur 2 WM's (1970 und 1974) mitgespielt hat und Ronaldo 4 ('94, '98, '02, '06) obwohl ich nicht weiss ob er 94 schon ein Tor geschossen hat...

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Also Ronaldo sass defintiv schon 94 auf der Bank als ganz junger Spunt...


    Sicher zeugt es von Klasse hab ich ja auch gar net in Zweifel gezogen, sondern lediglich veranschaulicht das Ronaldo halt doppelt soviel Zeit hatte Gerd Muellers rekord zu brechen :) Was auch wieder die Klasse von Gerd Mueller betont.

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von carlo,cokxxx,n****n
    der neue king wird frank ribery sicher und henry is tder beste für mich und die schönsten tore macht zidane!



    Erstens: Ribery spielt im Mittelfeld
    Zweitens: Zidane spielt im Mittelfeld


    Drittens: den einzigen Stürmer ,den du genannt hast ist Henry


    Viertens: der thread heißt "Der beste in seinem Fach - Stürmer" und für Zidane und Ribery gibt es einen eigenen Thread.
    der heißt " Der beste in seinem Fach - Mittelfeld"


  • fünftens: Ich weiss das zwei von den mittelfeldspieler sind und trotsdem finde ich das es gute spieler sind , hast du ein problem damit?

  • Zitat

    Original von Rey Mysterio619
    mit deiner erklärung nicht, aber mit deinem deutsch :daumen:


    na ich hoffe dir geht einer ab wenn das schon bei dir möglich ist freak
    und wenn du meinst mich weiter voll zu labern dann schreib mir eine personal message oder nimm deine beiden hände und halte sie dir vor die augen :baby: