Wer ist der favorit für die WM???

  • Meine Favouriten sind:


    Dario Longo, ich finde ihn zurzeit den besten Spieler auf der Welt (kA aber ob frosch mit 2 Decrees laufen) und er kann immer was reissen, 2x Italienischer Meister, EM Top4, also Favourit Nr. 1


    Adrian Madaj, wenn er wieder so ein Hammerdeck baut und alles (und dort vom HJ wegen Fluchen etc. kein Game Lost bekommt xD nur Witz) kannst du es auch schaffen.



    Losen wird imo Austin Kulman xD!


    Warten wir es ab, viel Spass Adrian an der WM!

  • Favos sind einmal du, Adrian, da deine Decks einfach genial sind und mächtig mit dir laufen und noch Dario Longo, da er allgemein sehr konstant gespielt hat (2x IM, TOP 4 EM, bla). Ihr seid beide sehr gute Spieler, darum wünsche ich euch beiden viel Glück! Ihr werdet es packen! :daumen:



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Ist es der Holländer oder einer der Italiner oder evtl. der 11 Jährige Ami was meint ihr wer wirds packen???


    Der 11. jährige xD


    Ne. Sollte, meiner Meinung nach, schon ein älterer und erfahrener Spieler sein ;)
    Kurz: Du ^^


    Wenn nicht schon die Fifa-WM, dann schon die Yugi-WM ;)

  • Ich Bin`s (Der Lügner^^)...


    Naja , Ich bin der Meinung dass du Weltmeister wirst , weil du einfach Zu gut bist.Du musst dir aber Mal wieder So ein Verrücktes Deck Bauen Mit den Keiner Rechnet dann wirst du schon Gewinnen , am sonsten Könnte Der Italienische Meister noch Eine Gefährliche Herausforderung werden vor dem Muss du dich im Acht Nehmen....Der ist Wirklich Hammer!!!


    Hoffentlich Muss du gegen Den Vincent Wielandt Zocken und Basht ihn 2:0 ,denn er kann nur von (Oben Spielen) Mit sein scheiss RandOom Stein mit den er Über 5 Spiele Gewonnen Hat!


    Nochwas: Lass dir Nich wieder Beim Spielen von deinen Gegner Scheisse Hochmischen ,dass Habe ich bei Mehreren Spiele Beobachtet durfte mich aber nicht Einmischen (Judge Gelaber)!


    Dass Wird schon!!!! :daumen:


    Viel Glück


    -Greetz- Antonio

  • Du oder Dario wird es machen.
    Ihr beide seid meiner meinung nach die besten spieler ich shcätze mal vincent wird auch weit kommen aber du bist besser als er, er hat nur ziemlich gut gezogen hoffenlich machste den 2:0 fertig,das wäreausgleichende Gerechtigkeit-_-

  • Vince kann was glaubt mir
    ich hab ihn zwar 2-0 gebasht am camping platz aber er hat skill
    aber WM trau ich ihm ned zu


    ich wünsch mir dass du (adrian) die WM machst
    leider wirst du nicht unterschätzt (wie David) aber du wirst es schaffen


    bo wiem :P

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Ist es der Holländer oder einer der Italiner oder evtl. der 11 Jährige Ami was meint ihr wer wirds packen???


    ja bla... du-.- ....zwar manchmal bisschen random, aber packst es schon ;) ^^


    ---> blamier Bremen (die ewigen 2. :rolleyes: ) nich :evil: ;)




    Taktloss

  • adrian ist ein fantastischer spieler
    auch wenn alle immer sagen das die amis random sind und die asiaten nichts reissen wird auch er merken das die wm ein anderes niveau ist


    ich habe mir lange gewünscht ihn auf der wm sehen zu können und jetzt kann er beweisen das er der beste der welt ist


    der einzige der ihn hätte aufhalten können hat es ja ganz knapp nicht geschafft
    eine runde weiter und es hätte vielleicht endlich dazu kommen können auf der wm


    ADRIAN VS EMON


    aber eines tages kommt es dazu und dann werden wir sehen


    auf jeden fall steh ich auf deiner seite und das weisst du auch also


    ADRIAN WIRD WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kamui GX
    ADRIAN WIRD WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Genau, also das muss jetz drin sein. Wenn schon die deutsche Elf net den WM Fußball-Pokal rankriegt, dann muss wenigstens Adrian es schaffen WM zu wereden.


    ~ Paladin ~

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Adrian und Longo sind imo die Favoriten, aber ich sag mal es wird irgendein random, den keiner auf der Rechnung hat, weil die Favoriten immer ausscheiden xD

  • naja da ygo (wie vllt manche wissen ^^) ein lucker game ist. und wenn vincent wieder so göttlich luckt kann er es auch gut schaffen ^^. denn schlecht ist der junge ja nicht


    allerdings bin ich der meinung, dass ein random meta nicht die WM gewinnen kann.also müsste adrian wieder nur sein ding durchziehen, wieder mal ein heftiges deck bauen und ist somit schonmal auf dem besten weg!


    aber spekulationen gehen wie bekannt oft in die hose -.-
    hatte einer letztes jahr den griechen auf der rechnung ? eigntl. nicht
    dachte einer, dass mechel grüner DM wird ? eher nicht, oder ?
    und wer dachte, dass vincent EM wird ? auch nicht viele, oder ? ^^


    also der titel kommt wohl nach europa, aber ich weiss nicht, in welches land ;)

  • Also mein Favorit ist Adrian Madaj, weil er einfach ein sehr konstanter Spieler ist, die Fähigkeit hat, superstarke und innovative Decks zu konstruieren, die Meta bashen. Aber es ist nun halt mal so, dass alle Vermutungen über DM, EM und jetzt auch über WM nicht zutreffen werden.
    Es wird warscheinlich wieder irgendein "Random".