One Piece RPG

  • Kei, Setsuna und Konoka begeben sich auf der Hauptstraße entlang in richtung Hafen. Immer wieder kommen Passanten vorbei und weisen die 'dezent' darauf hin, dass im Hafen ein Piratenschiff vor Anker liegt und sich die Freibeuter bereits unter's Volk gemischt haben.
    "Aber das wissen wir doch, hehe" sagt Konoka voller Freude.
    "Wieso bist du so gut drauf, Kono-chan?" meint Setsuna mit einer Augenbraue hochzuckend.
    "Ganz einfach...", beginnt Konoka, "Weil ich Piraten einfach Wunderbar finde!"
    "Wunderbar? Mörder, Vergewaltiger und Plünderer... nichts weiter..." sagt Kei knapp.
    Konoka macht ein Schmollgesicht, die beiden sind sich was das Thema Piraten betrifft nicht immer einig.
    Nach einiger zeit kommen sie zum Marktplatz von Kansai, auf dem wie immer ein reges treiben herrscht.
    Besonders ins Auge stechen ihnen eine Gruppe von zwielichtigen Personen, unter denen sich auch Juska - der Koch befindet.
    "Teilen wir uns auf, du siehst dir mal die Gruppe da drüben an und ich übernehme zusammen mit Konoka den Kerl der die Dame belästigt..." sagt Kei, der die Situation sofort überblickt hat.
    "Alles klar" sagt setsuna und begiebt sich zur Gruppe.
    Kei geht langsam hinter den Sittenstrolch und hält ihm von hinten sein Schwert an die Kehle.
    "Hey alles klar? Gehört es sich etwa Damen zu belästigen?" sagt Kei grinsend.

  • *Jake blickt kurz hinter sich und sieht, dass Jason ein Kind in Schach hält... Christal versucht sich in diesem Moment davon zu stehlen, jedoch wird sie von Jake bemerkt, der sich nun wieder ihr zuwendet.*


    "Christel, Sie wissen doch was wir sind. Glauben Sie wirklich, dass Sie einfach so Piraten beklauen können? Merken Sie sich für die Zukunft, dass sich soetwas nicht auszahlt. Wenn sie mir das Diebesgut zurückgeben, werde ich Sie laufen lassen, ansonsten muss ich andere Seiten aufziehen, auch wenn es mir zutiefst wiederstrebt Frauen anzugreifen..."


    *Christel lächelt ihn an, als hätte sie noch einen Trumpf im Ärmel.*


    "Und was ist, wenn cih einfach losschgreie? Wollen sie das wirklich riskieren?"


    "Es besteht kein Risiko auf meiner Seite. Niemand hier kennt mich und mein Schiff hat keinerlei Merkmale, die auf eine Piratenbande schließen lassen würde. Selbst wenn Sie schreien würde, wären sie diejenige, die in Schwierigkeiten wäre. Adererseits weiß ich nicht, o ich meine Drohungen nicht wahr machen würde... Sehen Sie, ich bin schon aus ganz anderen Situationen entkommen, als einem Marktplatz in der Nähe des Hafens"


    *Jake blickt sie mit einem ernsten Blick an, kombiniert mit einem selbbstsicheren Lächeln. Christel steckt nun die Angst in den Knochen und sie kann sich kaum mehr bewegen, als sie realisiert, dass sie Jake wirklich nichts anhaben konnte. Daraufhin rückte sie das Geld raus.*


    "Nagut, es hat mich sehr gefreut ihre Bekanntschaft machen zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder" Gibt Jake mit einem leisen Flüstern von sich, als er Christels Arm loslässt. Sie rennt in Panik davon. Jake dreht sich zu dem Jungen, der immernoch mit Jason ringt ..."


    °Mensch, Jason meint es immer so gut, aber er macht sich dabei so oft zum Trottel ^^!°


    "Hey Junge, steck die Waffe weg. Ich habe mir nur mein Eigentum wiedergeholt, sie hat meinen Freund hinter dir beklaut ..."


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • "Okay Okay... wir sollten jetzt erst einmal die Situation klären."
    Sakura hat ihr Geld mittlerweile schon wieder an sich genommen.


    Sakura: "Das ist meins."
    Ihre Wut hat sich durch die Aktion von Juska erst einmal aufgelöst.


    Balflear:
    "Okay, brauchen wir den Typen dann noch?"


    Tami: "Also ich hab alles wieder und Sakura wohl auch."


    Juska: "Wir sollten ihn erst einmal hier wegschaffen, wo ist der Ladenbesitzer?"


    -- Gute Frage! --


    Nach der Aktion von Juska mit dem fliegenden Glas, dem kaputten Sachen und der schreienden Sakura, hat es den Verkäufer wohl erst einmal vertrieben.


    Tami: "Toll. Wieso ist der weg?"
    Sivor: "Vielleicht holt er die Marine?"
    Balflear: "Schon wieder?"


    Doch Juska und Balflear schaffen den Dieb trotzdem aus dem Blickfeld. Mit Geschenkschnur werden seine Füße gefesselt und er hinter die Kasse gelegt.


    Sakura: "Jetzt sieht es schon einmal freundlicher aus."
    Tami: "Naja, hätte doof ausgesehen, wenn neue Kunden gekommen wären."
    Sivor: "Bist du fertig mit der Shoppingtour? Hattest du schon bezahlt?"
    Balflear: °Nein..°
    Tami: "Wolltet IHR nicht bezahlen?"
    Balflear: "Ich habs geahnt."
    Sivor: "Der Verkäufer ist weg."


    ALL: ...


    Sivor: "Lassen wir ihm das Geld für das Glas und die Sachen hier, oder Koch?
    Juska: "Ich werde das ersetzen. Eure Einkäufe könnt ihr selber bezahlen."
    °Die arbeiten hier seelenruhig einen Punkt nach dem anderen ab..echt verrückte Typen.°


    Balflear scheint von der Idee aber nicht angetan.
    Balflear: "Wieso sollen wir der schon wieder ihr Zeug bezahlen?"
    Tami: "Weil ihr es verdient habt."
    Balflear: "Ich brauch mein Geld selber.."
    Tami: "Hey komm, wir sind ne Mannschaft.."
    Balflear "..."
    Sivor: "Haha..genau Tami, also könntest du jetzt auch mal was bezahlen."
    Tami: "Ich bin immernoch ne Frau."
    Juska: "Ist das besser als eine Mannschaft? *lach*
    Nach diesem Satz hat auch Juska die erste Tami Klatsche abbekommen.
    Sivor: "Hehe, nunja.. Tami..wir haben dein Geld oder Päckchen gerettet, also könntest du uns das erlassen."
    Tami: "Willst du mich damit erpressen? Nagut..ich zahl ein Drittel und ihr die anderen zwei. Sonst stehen wir morgen noch hier und der Dieb wacht wieder auf, oder die Marine kommt."


    Mit dieser Lösung scheint auch Balflear einverstanden. So bleibt auch genügend Geld übrig, um eventuell eine neue Waffe zu kaufen. Diesen Plan hatte er, trotz dieser Tour, nciht aus den Augen verloren.


    Sivor, Balflear, Tami und Juska legen etwas Geld auf den Kassentisch.


    All 4: "So..."


    Sakura: "Und nun weg hier..ich wollte eigentlich noch was einkaufen.."
    Balflear: "Erstmal müssen wir mit dem Koch hier zu dem Captain. Er will beitreten."
    Sakura: "Und ich dachte ich hatte mich verhört. Können wir denn noch jemanden mitnehmen?"
    Tami: "Das soll der Captain entscheiden. Wir sind noch nicht lange dabei."
    Juska: °!°


    Sivor: "Dann haben wir in dem Laden wohl nichts mehr verloren."
    zu Balflear: "Ich hab das Gefühl, zu dem Bier kommen wir nicht, auch wenn die Tour gottseidank unterbrochen wurde.."
    Balflear: "Heh..na mal sehn.."


    Die ganze Truppe begibt sich zum Ausgang. Juska, der Koch, scheint sich richtig zu freuen, dass er zum Captain darf. Er will wohl wirklich schnell weg.


    [Mittlerweile vor dem Gebäude]


    Setsuna, Kei und Konoka haben die Gruppe wohl verwechselt. Jedoch befindet sich sowohl der Koch als auch andere "zwielichtige" Personen nicht weit entfernt.


    Der Verkäufer steht vor dem Eingang.
    "Was sind das denn für welche? Ich brauch Hilfe. Vielleicht ist der Typ tot."


    In diesem Moment erblickt er Setsuna auf dem Marktplatz. Er begibt sich sofort in ihre Richtung.
    Unsere Freunde stehen mittlerweile auch wieder auf dem Marktplatz.


    Sivor: "Wo wird der Captain sein?"



    [Mir gefällt diese Form überhaupt nicht, aber sonst wären wir dort nie rausgekommen. Weiter! Wer Änderungen wünscht -> PN, Thread]

  • Kei blickt den unbekannten angreifer der ihn fest hält kalt an. Kurz darauf verpasst er ihm einen Schlag mit dem Ellenbogen, ein Schulterwurf folgt und der Angreifer geht zu Boden.
    Geschmeidig steckt Kei sein Schwert zurück in die Scheide und sagt.
    "Tut mir leid, ich habe nur ehört hier sollen sich ein paar Piraten rumtreiben, war wohl ein Irrtum."
    Daraufhin macht sich Kei auf den Weg zurück zum Schloss. Setsuna und Konoka bemerken dies und folgen ihm.

  • [Kei] °Dieser Schwächling? Pah, der will doch nur einen Streit provozieren...°


    *Er geht weiter, bis ihn Jason und Jake nicht mehr sehen können ... Jake geht langsam auf Jason zu und legt seine Hand auf seine Schulter.*


    "Danke für deine Hilfe. Hier ist dein Geldbeutel.... Wir sollten uns wieder auf den Weg zurück zum Schiff machen."


    *Als Jake sich umdreht sieht er einen großen Teil seiner Mannschaft auf dem Marktplatz ....*


    [Ihr meint doch den selben Marktplatz, oder?]


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Milan hat sich langsam wieder beruhigt. Er hatte genug Zeit allein gehabt um über das 'Gespräch' mit Jason nachzudenken.


    °Vielleicht ist das für die Versager alles noch ein wenig zu viel. Ich mein, Gesetzt veruntreuen und so macht nicht jeder einfach so. Ich denke das viele von denen nicht die geringste Ahnung haben was es heißt Gesetzesloser zu sein. Aber sie werden es noch lernen müssen, und es ist immer hart etwas zu lernen. Ich werd den Typen noch nicht umbringen, ich werd vielleicht nochmal mit ihm über den Vorfall reden, aber das wahrscheinlich auch nicht. aber...nochmal und er ist Tod.°


    Milan lehnt sich zurück an den Mast und bleibt dann einfach dort sitzen und schließt seine Augen.


    °Wird Zeit das wir dieses Drecksloch wieder verlassen.°

  • *Charles erwacht aus seinem tiefen Schlaf, den er auf der Kajüte genossen hat. Er schaut sich um, und sieht sich noch einmal den Kompass um seinen Hals an.*


    °Na, dann schauen wir doch mal an Deck°


    *Er geht an Deck und merkt, dass noch ein Teil der Crew fehlt.*


    °Man wo bleiben die denn, das kann doch nicht sein und ich dachte schon ich hätte die Abfahrt verschlafen.°


    *Charles schaut sich um*


    "Ist hier schon jemand??? Hey! Wie spät habens wirs und wo bleiben die anderen?!"


    ...

  • Balflear welcher als letzter in der Gruppe ankommt erblickt nach wenigen Momenten des wilden Getümmels auch schon seinen Captain. Er sntschließt sich den anderen noch nichts zu sagen.


    Balflear: °Ma sehn wann die anderen unseren Werten Jake erblicken°


    aúf seinem Gesicht kann man ein deutliches Lächeln erkennen.


    Tami die den Captain wohl auch gesehen hat reißt ihren Arm hochund winkt zu ihm.


    Tami beginnt über den MArktplatz regelrecht zu brüllen.


    TAmi: "Hallo Jake hier sind wir ...HUHU"


    BAlflear: " BRüll nicht so mir fallen ja die ohren ab."


    Weniger als eine Sekunde nachdem er das gesagt hat sieht er auch schon Tamis Hand auf sich zukommen die ihn an der rechten Wange trifft. Sofort bildet sich ein Roter HAnd abdruck auf ihr.


    Balflear: °Ich wusste das sie noch überschüssige Energien hat...wieso lied ich das nicht Sivor sagen der ist das doch gewohnt °

  • Milan wird durch Charles rufen geweckt.


    °Mannoman. Dieser Typ -.-" Kommt auch immer ungelegen...°


    "Ich bin hier, die Zeit weiß ich nicht und zumindest mal zwei sind einem Mädchen hinterhergelaufen."


    °Ich glaub das waren alle Fragen odeR? Mein schlechtes Gedächtnis...kommt vom vielen schlafen...°

  • *Jake hört im lauten Getümmel eine Stimme heraus, die seinen Namen ruft. Als er sich umdreht, um nach der Quelle zu suchen, erblickt er Tami und Balflear, die sich wieder einmal in den Haaren gekriegt zu haben scheinen. Er und Jason gehen zu ihnen.*


    "Hallo, habt ihr alle eure Besorgungen erledigt? Wenn ja, dann sollten wir in Richtung Schiff aufbrechen, ich möchte dieses Ailand so schnell wie möglich verlassen..."


    *Er blickt sich im Kreis der Gruppe um und bemerkt eine Person, die er nicht kennt, die ihn jedoch trotzdem gezielt anvisiert...*


    °Will der etwas von mir?°


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Die kleine Gruppe bildet nun auf dem Markplatz eien kleine Traube.


    Tami: "Ja wir sind fertig und haben alles bekommen. Ich bin es auch langsam leid hier zu bleiben es gibt nichtmehr was uns hier halten könnte oder Jungs?"


    Diesen Satz sagte sie sehr nachfragend und funkelt Sivor und Balflear gezielt an. Die beiden trauen sich nicht mehr überhaupt etwas zu sagen da ihre Argumente sehr treffsicher sind.


    Sivor : " Ja ...Ja wir können sofort los "


    Er wollte sich schon auf den Weg machen als ihn Balflear noch einmal unterbricht.


    Balflear schluckt nocheinmal : " Alles eigendlich n....."


    Plötzlich hällt Tami ihre Hände vor seinen Mund sodass er nicht fortführen kann.


    Tami flüsterte ihn leise ins Ohr.


    Tami: " Pass auf was du sagt Balflear immerhin hast du mich angeschossen und dein Bier bekommst du noch also halt deinen Mund oder ich ..."


    Balflear greift nach ihren Unterarmen und riss somit ihre Hände weg vom Mund.


    Er flüstert nun leise zu ihr.


    Balflear: "Ist ja ok "


    °Weiber°


    denkt er sich dann nur und wendet sich wieder zu Jake.


    Balflear: " Was ich nun eigendlich sagen wollte ist das hier neben mir ist Juska. Er fragt ob er mit uns reisen darf, seine Vorzüge scheinen in der Kochkunst zu liegen. Die Kampfstärke liegt bei ihm in den Beinen desshalb benötigt er auch keine Waffe. So und nun können wir gehen . "


    Ist er der Meinung. Ohne noch weitere unnötige Worte oder eine Antwort abzuwarten setzt er sich in Bewegung Richtung Hafen.

  • *Jake blickt sich leicht über die Schulter und wendet sich dann dem Jungen zu.*


    "Hallo Juska. Ich bin Jake!


    Am besten kommst du erstmal mit, wir regeln das dann später. Ich will nur noch aus diesem Kaff, hier ist es langweilig ohne Ende ..."



    *Jake dreht sich um und geht Richtung Hafen. Der Rest der Crew folgt ihm und sie legen einen stilvollen Abgang hin :P ....


    Zurück am Schiff angekommen wendet sich Jake an die Crew:*


    "Also, Leinen los!!! Wir segeln Richtung Südwesten!"


    *Er hilft mit den Segeln und wendet sich dann an Charles, Jason und Sivor, die ihm in seine Kabine folgen sollen...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Nachdem die Segel gesetzt sind, bittet Jake, Jason, Charles und Sivor ihm zu folgen.


    Juska freut sich derweil, dass er von der Insel weg kann und begutachtet erst einmal das Schiff und stellt sich dem Rest auch noch vor.


    °Naja, jetzt haben wir unsere erste Insel hinter uns und ich konnte mit Balflear nicht einmal ein Bier trinken. Hmrpf, mal sehn was der Captain will. Milan und Charles scheinen sich ja nun auch zu verstehen, zumindest leben tun beide noch.°


    An der Kabinentür angekommen betritt zuerst Jake, dann Jason und Sivor und danach Charles den Raum.

  • *Jake bietet seinen Gästen einen Stuhl an und lässt sich selbst in einem großen Sessel fallen.*


    "Nun es geht darum, dass ich irgendwann regeln muss, wer auf diesem Schiff eine Rolle mit mehr Verantwortung bekommen wird. Ich denke ihr wisst wovon ich rede. Es geht jeenfalls darum, dass wir auf einer nicht bewohnten kleinen Insel vor Anker gehen werden. Dort startet unsere wirkliche Reise als Piraten, ihr werdet sehen warum.


    Der Grund, wegen dem ich euch zu mir gebeten habe ist, dass ich euch um eure Hilfe bitte. Bedauerlicherweise kenne ich mich mit der Seefahrt nicht so besonders aus und kenne auch das Piratenleben nur durch das, was ich aufschnappen konnte. Kurz und gut: Ich habe vor, einen Beraterkreis aus ihnen zu bilden, da mir ihre Art und ihre Denkstrukturen, soweit ich sie bisher erleben und nachvollziehen konnte, zu diesem Zweck sehr geeignet zu sein scheint.


    Kann ich in dieser Beziehung auf ihre Mithilfe rechnen?"


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • °Und ich bin trotzdem nicht zum Einkaufen gekommen -.-°


    Sakura wandert ein wenig enttäuscht auf dem Schiff rum,sie bemerkt wie ein paar der Bande in einer Kabine verschwinden.


    °Oho,was geheimes ? ^^°


    Sie schleicht sich an die Tür,langsam und ruhig lehnt sie ihren Kopf gegen die Tür und versucht soviel aufzuschnappen wie möglich ist.....

  • Juska schlendert derweil über das Deck.Im Schneidersitz hockt er sich auf die Reling und schaut auf die Insel zurück.Er ist heilfroh,von diesem Ort weggekommen zu sein,und darum wendet er der Insel den Rücken zu.Stattdessen lässt er seinen Blick über die Crewmitglieder schweifen,die sich noch auf dem Deck befinden.


    °Naja,die scheinen ja alle ganz nett zu sein...zumindest die,die ich bisher kennengelernt habe.Jake scheint ein freundlicher Typ zu sein,aber bei Tami sollte ich lieber vorsichtig sein...°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010