offensives Direct-Damage Deck, wie würdet ihr es bauen?

  • Zitat

    Original von mastarpi
    Er will damit sicherlich sagen: Das Meta ist dabei sich neu zu orientieren!
    :]


    Dafür gibt's jetzt 100 Punkte!


    Aber nicht nur eine neue Orientierung ist vorgesehen, sondern auch eine vielseitigere.
    Das liegt daran, dass die Decks jetzt nicht mehr so staplelastig sind. Die ca. 40-50 Prozent Stables werden gespielt und der Rest is irgend ein Splash der verschiedenen Richtungen.


    Mc Cool Rob:cool:

  • Das ziel jeder banned ist die vielseitigkeit, der decks zu unterstützen um den spiel frischen wind zu verleihen. und wie schafft man Deckvielfalt? ?(
    :denk: genau, indem man mehrere in etwa gleich starke deckarten erstellt.
    Bei der alten liste was Sorcerer-Control viel zu stark ( war auch die blödste liste bis jetzt).

  • Zitat

    Original von Master Sorcerer
    Das ziel jeder banned ist die vielseitigkeit, der decks zu unterstützen um den spiel frischen wind zu verleihen. und wie schafft man Deckvielfalt? ?(
    :denk: genau, indem man mehrere in etwas gleich starke deckarten erstellt.
    Bei der alten liste was Sorcerer-Control viel zu stark ( war auch die blödste liste bis jetzt).


    joh...Das einzig konkurenzfähige Deck zum CS war entweder Macro (dass aba nur die erst Runde gewann^^) und Cyber-Stein.


    Mc Cool Rob:cool:

  • so ich habe jetzt ein offensives "Burner-Deck" mit Reflects und Dimesion Walls getestet.
    Das Deck an sich lief eigentlich gut, ich geriet nie in zu großen Nachteil, dass einzige was gestört hat war der Phönix.

  • Zitat

    Original von paede
    ich finde das deck kann nichts und ist einfach schwul.


    Hast du so ein Deck schon mal getestet?
    Begründe mal deine Aussagen und Spam nicht hier rum.

  • Yep, zum Phönix killen ist sie SAUSTARK ... merke es gegen mein Grillhähnchen immer öfters!
    Zur Unterstützung der Bounder, Cd's und Monarchen sowie Don ist sie halt top.
    Hatte "Waghalsig Voranstürmen" im letzten Halbjahr öfters mal im Side und wenn mit den Reapern gestallt wurde dagegen eingesetzt ^^
    Mit Don im Handcontrol ist sie eben auch saustark ...


    Gruss
    Old Warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von paede
    ich finde das deck kann nichts und ist einfach schwul.


    Bevor du hier dein Maul aufreist und die Decks meiner Kumpels schlecht machst, solltest du lieber mal nen produktiven Beitrag leisten, wie alle anderen, die in diesen Thread gepostet haben, um dieses Deck zu realisieren. Und wenn das nicht geht, dann kannst du deine Kommentare auch unterlassen, die rein gar nichts zum Thema beitragen.


    Das ist total unfair und unsportlich und würdigt in keinster Weise die Mühe von anderen, die sich damit beschäftigen ihre eigenen Ideen zu verwirklichen.


    Deshalb möchte ich dich bitten dies in Zukunft im Interesse der anderen User zu unterlassen.




    Topic


    Um den Phönix loszu werden, gibt es noch andere Möglichkeiten like D.D. Warrior, Banisher of Radiance (oda wie der jetzt heist)...kann nun was
    Die eleganteste Lösung ist immernoch BTH, so kann man sich sicher sein, dass er nicht wieder durch Effekt, oda Recycling like PoA kommt.


    Mc Cool RoB:cool:

  • ich hab ja nach ein paar Tesetspielen mit Sir Christopher ( der die TH der Bth vorzieht und sie nur im Side spielt :rolleyes: ) 2 Bths geadded und den PX zu entsorgen. aber dann hat das deck zu viele fallen und durch den zylinder und die walls total möbius und px anfällig.
    auch jinzo ( den der alte natürlich spielt ) hat so ein deck wenig chancen.
    evtl werde ich den burn-anteil des deck minimieren. und nur buner-touched gestalten.

  • TAMPON- Decks( offensiv burner= O.B.= Tampon Firma) würde ich erst einmal in der Schublade versinken lassen. da die momentan bevorzugten decks mit seelentausch oder vielen agressiven bestandteilen arbeiten, ist es schwer sich mit einem solchen deck durchzusetzen.
    wenn du aber ein tampondeck unbedingt spielen möchtest, würde ich noch 2-3 Thestalos´integrieren, da er als durch seinen effekt die möglichkeiten des gegners eindämmt und als ein guter beatstick funktioniert. gegen soulcontrols sollte man auf jeden fall urteile zocken. eine überlegung wäre auch tomaten mit stealthbird.


    mfg wolf05

  • hm ich hab mir sowas auch schon im ansatz mal gedacht aber hab mich nich weiter mit beschäftigt aber ich werds mal testen weil ich selber mit meinen def burner nich meehr zu frieden bin nach der neuen liste mein deck würd ich so gestallten:


    monster:
    3*bounder
    3*amzonen schwert tusis
    1*mobi
    1*zabo
    3*golem



    zauber
    3*wmc
    1*grace
    1*mst
    1*pot


    fallen:
    1*ring
    1*zylinder
    1*käsefeuer
    3*mauer


    das wär so da grundgerüst
    dann könnte man varieren mit
    solems
    smashings
    reaper
    breaker
    stapel mapel eben noch

  • die amanzoness dingsta bestimmt nicht, denn wenn mein gegner nicht grad mit nem CED abgreift, macht die nicht genug schaden.

  • Zitat

    Original von Master Sorcerer
    ich hab ja nach ein paar Tesetspielen mit Sir Christopher ( der die TH der Bth vorzieht und sie nur im Side spielt :rolleyes: ) 2 Bths geadded und den PX zu entsorgen. aber dann hat das deck zu viele fallen und durch den zylinder und die walls total möbius und px anfällig.
    auch jinzo ( den der alte natürlich spielt ) hat so ein deck wenig chancen.
    evtl werde ich den burn-anteil des deck minimieren. und nur buner-touched gestalten.


    Halte den Burnanteil nur zwischen 20 und 25 Prozent der Karten im Deck...obwohl 25 Prozent schon fast zu viel sind, da der Gegner, der fast immer Möbius spielt dann schon auf ein Viertel des Decks problemlos agieren kann.


    PS: Wann hast du Sir Christopher getroffen?


    Mc Cool Rob:cool:

  • Gleich nachdem ich in der Toy abgehauen bin, bin ich zum Alten, hab ein paar duelle mit dem Unser gemacht und ein bissl später ist der Sir gekommen.
    Der hat natürlich behauptet das er das Warrior-Phönix deck kreiert hat und das alle anderen es von ihm abgekupfert hätten lol :rolleyes:


    Dann haben wir ein paar spiele gemacht und es ist nicht so sonderlich gut gelaufen.
    Aber gegen den Kikeriki wars ziehmlich ausgeglichen.
    Was aber wahrscheinlich nur an seinem miserablen Draw-Skill ( Topf immer auf Starthand ) und meinen Random-Stein lag den ich kurzer hand ins deck gepackt hab.
    Naja, du bist ja nicht gekommen, dann hätt ich natürlich das Deck perfektionieren können, der Alte ist immer noch im glauben das er mit seinem Deck unschlagbar sei ( er spielt die Barrel und die Maske und sonst Random-Warrior ohne phönix), weil er noch kein Duel mit der neuen liste verloren hat ( hat bisher nur gegen Türken und SuDac gespielt ) .
    Naja, so far.

  • Zitat

    Original von Master Sorcerer
    der Alte ist immer noch im glauben das er mit seinem Deck unschlagbar sei er spielt die Barrel und die Maske und sonst Random-Warrior


    Ne, oda LLLLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLL



    Hat mich auch gewudert, dass der Sir gleich mit so nem Deck ankam...aba viele geistern hier auch nur rum und sind nicht angemeldet...maybe...



    Kam nicht zum Alten, da mir gesagt wurde, dass da nix los war, da dort ne Schafskopfmeisterschaft unter Saufköpfen lief und weil ich schlechte Laune hatte.



    Diesen Samstag können wir ja das Deck ma testen und'n bisschen dran experimentieren, bevor ich am selbigen Tag wieder nach Würzburg abhaue.


    Mc Cool Rob:cool:

  • ja, da hast du recht, das viele hier sind, auch wenn sie keine Beiträge schreiben oder gar angemeldet sind.
    Beim Alten war sehr wohl was los. Das Schafkopfturnier war um 6 Uhr vorbei und dann war noch der Unser, ich, der Sir, Kikeriki und der Pascal dort.
    Wieso gehst du schon wieder noch Wü?
    ______________________________________


    @ topic


    der grundgedanke des deck ist gut, aber wie es aussieht hat es "schlechte Karten" gegnüber den anderen Deckarten.
    Die Reflect Bounder werden gesmasht, geexiled, gebraint ...
    Die Dimension Walls werden zerbombt durch Breaker, Mo ...