Pokemon RPG - Schnapp sie dir alle!!

  • Nayef ist gerade im Azalea City Pokmon Center wo er Schwalbini heilen lässt.


    Schwester Joy:"Hier ist dein Schwalbini!"
    Nayef:"Okay,danke tschüss!"


    °Ich habe gehört das hier Kurt lebt.Er kann seltene Pokebälle anfertigen ich werde sofort zu ihm gehen!Da steht es ja schon Kurts Haus!°


    "Hallo sind sie Kurt?"
    Kurt:"Ja das bin ich.Du willst bestimmt ein paar Pokebälle stimmts?"
    Nayef:"Ja können sie mir welche machen?"
    Kurt:"Das geht leider nicht.Team Rocket hat alle Flegmon in dieser Stadt entführt um ihnen dir Routen abzutrennen.Du musst wissen die sind sehr wertvoll.Hillfst du mir Team Rocket zu besiegen?"
    Nayef:"Na klar!"

  • Nach einer 20 Minutenpause geht es weiter. Mario läuft weiter durch den Wald..


    °Hm..das sieht gut aus..°


    *Kindwurm! Knacklion!*


    "Okay,Ich möchte, dass ihr eure Biss Attacke an diesen Bäumen versucht. Damit wird eure Attacke vielleicht stärker."


    Gesagt getan. Knacklion und Kindwurm versuchen sich mit ihren Attacken an den Bäumen.


    *Wablu!*


    *~bluu*


    "Wablu, du setzt deine Schnabel Attacke an dieser Baumkrone ein!"


    Auch Wablu startet sofort. Mario schaut sich 2 Schnabel an, danach schaut er wieder zu Kindwurm und Knacklion.
    "Ihr macht das super!"
    Doch plötzlich hört er Wablu hinter sich. "Wablu?"


    *~bluuuhhuuu*


    Wablu stürzt zu Boden.


    "Was ist jetzt passiert?"


    Plötzlich bewegt sich der Baum, der als Übungsziel dienen sollte.


    "Was ist das? Nein,..das ist doch.."



    *Pokedex*
    "Mogelbaum.
    Mogelbaum tarnt sich als Baum, um Angriffen von Feinden aus dem Weg zu gehen. Da seine Vorderbeine aber das ganze Jahr über grün bleiben, fällt seine Tarnung im Winter leicht auf.*

  • Andrè sah genauer hin, er sah, dass in diesem Vorort der Stadt etwas ist...Plötzlich:


    ''Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee''


    Ein Relaxo wütete in diesem Vorort! Und das einzigste was man tun kann ist rennen...


    ''Wooooooooooh!!! Seit wann gibt es Relaxos im Landesinnere? Hilfeeee!!!Das Viech scheint es auf mich abgesehen zu haben! Los, Weberak!''


    Weberak erscheint.


    ''Weberak, versuch Relaxos Füße mit dem Fadenschuß zu verkleben.''


    Doch Weberaks Fadenschß ist ein Witz gegen diesen Koloss, Relaxo rast weiter, schnappt sich Weberak und...


    ''Argh! Er will mein Weberak fressen! Weberak, zurück! Und jetzt schnell weg von hier...Aber warum ist es nur so wütend?''


    André rennt, stolpert jedoch nach ein paar Metern und...Relaxo wendet seinen Blick ab?


    ''Was? Hat das Relaxo etwa jetzt kein Interesse mehr? Oh! Es hat jetzt etwas zu fressen gefunden, einen ganzen Obststand (^^).''


    Relaxo frisst den ganzen (!) Obststand leer und legt sich schlafen.


    ''Anscheinend wurde es aus den Bergen vertrieben...Ich glaube ich suche erstmal nach Hilfe, um es von hier wegzuschaffen...''

  • "Ein Mogelbaum!"


    *~mooogel*


    Das Mogelbaum ist sauer und greift noch einmal Wablu an.
    *Feuerwirbel*


    "Feuerwirbel? Bei einem Gesteinspokemon?"
    *Pokedex*
    "Mimikry.
    Attacken, die durch Mimikry einmal nachgeahmt wurden, vergisst das Pokemon nicht wieder. Mimikry funktioniert nicht bei jeder Attacke, sodass das anwendende Pokemon nur nach vielen Kämpfen außergewöhnlich oft untypische Attacken einsetzen kann."


    °Das muss also schon ein erfahrenes Mogelbaum sein.°


    "Wablu, versuch auszuweichen!"


    Doch der Feuerwirbel, der nur durch den Pokedex enttarnt werden konnte, hat Wablu bereits gefangen.


    *~bluuuuuu*


    "Neiiin"


    Mario versucht Wablu zurück zu rufen, doch es klappt nicht.
    Mogelbaum: *Fußkick*


    *~Mooogel..baum!*


    Mogelbaum baut sich nun vor dem völlig erledigten Wablu auf. Doch Mario nimmt die Gelegenheit wahr und ruft es zurück. Auch seine zwei anderen Freunde ruft er zur Sicherheit zurück.
    "Kindwurm, Knacklion kommt zurück!"


    Doch das Mogelbaum ist von diesem Rückzug nicht sehr angetan.
    *Dreschflegel*


    "Wieso ich? Wo ist MEIN Pokeball ._."
    "Es tut mir Leid Mogelbaum! Hier..nimm das als Entschuldigung.."


    *~ Moogeeel*


    Mario hat 2 seiner Pokeriegel vor Mogelbaum auf den Boden geworfen.
    °Bitte..°


    Und das Mogelbaum vergisst seine Wut und frisst lieber die Riegel. ^_^


    °Nun muss ich Knacklion neue Riegel besorgen, ich hab nicht so viele.°


    Vorsichtig entfernt sich Mario..


  • [Nur mal um den Anschluss zu finden ^^]


    "Au...ok,ich bin eigentlich auf einer Reise,komme eigentlich von der Hoenn Region."


    *Kaji verbindet grad ihren Arm ,sie drückt ein Auge zu wegen den Schmerzen*


    "Pass auf ja?...der ist glaub ich gebrochen "._."....naja,also wo war ich ? Aja,bin grad auf einer durchreise durch die Kanto Region,hab gehört dasses in Kanto viele tolle Sachen zu sehen gibt" ^^


    Sie lächelt Kaji an


    "Und was machst du hier in der Gegend?" ^^"

  • "Uff... eine Gute Frage *fg*!
    Eigentlich stamme ich aus Safronia City, meine Eltern haben dort eine Firma.
    Aber irgendwann wurde mir die Stadt und das Leben dort zu wider...
    Ich wollte raus in die Natur, und als ich mich dann eines Tages entschlossen hatte mit dem Rucksack durch Kanto zu streifen habe ich auch gleich an meinem ersten Tag als Wanderer Bekanntschaft mit meinem Quapsel gemacht ^^."
    *Quapsel =D*
    Und mit der Zeit kamen dann noch Evoli *Evo ^^* und vor kurzem auch Kramurx zu mir *Kraaa ^^*!
    Ich habe eigentlich kein Interesse mit meinen Pokemon zu kämpfen, bis vor ein paar Wochen hatte ich nichtmal Pokebälle für sie ^^"!
    Im großen und ganzen sind wir ein Trupp Naturburschen die sich durch Kanto schlagen und eine schöne Zeit miteinander haben!"
    °Ich hoffe dass hört sich nicht allzu sehr nach mitelloser Penner an ^^"°
    Kaji legt Maike eine Schiene an ihren gebrochen Arm an.
    "So, dass wars! Allerdings solltest du wegen deines Arms zu einem richtigen Artzt!"

  • Schild: "Noch 1,5 Km bis Alabastia."


    "Klasse, bin bald da."


    Johnny lief jetzt in einer normalen Geschwindigkeit. Er wollt nichts verpassen und so sah er sich in dieser für ihn unbekannten Gegend um. Hier war alles so anders. Moosbach City war auf einer Insel und dort hatte er schon alles gesehen und alles erlebt. Außer bei ein Paar Ausflüge mit der Familie oder mit der Klasse hatte er die Inseln nicht verlassen. Jetzt war er aber in der Wildnis in einer fremden Region. Plötzlich erblickte er vor sich 2 Taubsis.


    "Hmm Zeit für ein bisschen Training. Los, Seemops!"


    Ein Seemops erschien vor seinen Füssen.


    "Siehst du die Taubsis dort ? Mach sie mit deiner Aquaknarre nass."


    Gesagt, getan. Die beiden Taubsi flogen hoch und blickten wütend auf ihren Angreifer runter. Sie zwitscherten sich gegenseitig an und greiften dann im Sturzflug an.


    "Seemops, wenn sie nah genug bei dir sind, setzt Pulverschnee ein."


    Seemops nickte. Es wartete bis die beiden Taubsi ungefähr 2 Meter vor ihm waren.
    Dann öffnete es sein Maul und Pulverschnee schoß auf die beiden Taubsi. Da die beiden Taubsi noch ganz nass von der Aquaknarre waren, hatte der Pulverschnee mehr Schaden angerichtet als normal. Mit schmerzverzertem Gesichtern flogen die Taubsi wieder hoch. Sie waren erschopft und zwitscherten sich wieder an. Sie schienen sich zu streiten.


    "Okay Seemops, wenn sie nochmal angreifen, mach genau das, was du jetzt schon gemacht hast."


    Plötzlich schoss eins der Taubsi runter. Aber Seemops hatte aufgepasst. Wieder traf der Pulverschnee und diesmal stürzte das Taubsi zu Boden.


    "Alles klar, Zeit für einen Pokeball."


    Johnny warf ihn auf das Taubsi. Doch ein plötzlicher Windstoss wehrte den Pokeball ab. Das zweite Taubsi war hinterher geflogen und hatte Windstoss eingesetzt. Jetzt landete es neben dem zweiten Pokemon, pickste es mit dem Schnabel an und zwitscherte es etwas zu. Die beiden hoben in die Lüfte hoch, das verletzte etwas langsamer, aber schon bald hatten sie genug Abstand sodass Pulverschnee sie nicht erreichen konnte.


    "Hmm, das hätte ich jetzt nicht gedacht."


    Johnny suchte im mittelhohen Gras nach seinem Pokeball. Als er ihn fand und aufheben wollte, regierte sein Pokedex.


    Pokedex: "Seemops hat Lv. 4 erreicht."


    "Na, wenigstens etwas."

  • *Hikaru wurde auf seinem weiteren Weg vom Regen überrascht und sucht nun einen Platz, an dem er sich unterstellen kann. Während er mehr oder weniger planlos durch den Regen rennt, sieht er ein Zelt...*


    °Vielleicht kann ich mich da unterstellen ^^!°


    *Als er jedoch näher kommt, sieht er einen Jungen und ein Mädchen in dem Zelt...*


    °Ähm, massiert er die gerade? Die sind wohl zusammen.... Dann sollte ich wohl besser nicht stören...°


    *Hikaru rennt weiter unter einen großen Baum und nimmt dort die Zeltplane aus seinem Rucksack. Er ist nun ungefähr 10 Meter von dem anderen Zelt entfernt. Unter dem großén Baum kommt kaum Regen durch, aber sich zu beeilen ist trotzdem eine sehr gute Idee XD


    Nachdem er das Zelt aufgeschlagen hat, legt er sich erstmal etwas hin. Der Tag war sehr anstrengend und da es eh nicht viel zu tun gibt, schließt er etwsa die Augen und ruht sich aus ...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • *Yoshiko läuft geradewegs Richtung Vertania City und wird von einen Regenschauer auf ihrem Weg gestört und rüstet sich mit einen Regenschirm um den Weg weiter fortzusetzten. Völlig in Gedanken an ihre Eltern versunken geht sie an einen Wegweiser vorbei.*


    ---Nach Vertania City 1.9Km -------->


    °Es ist ja nichtmehr weit. Dann kann sich mein Sichlor von den strapatzen der letzten Tage erholen °


    *Sie tapst weiter durch den regen und folgt dem Trampelpfad. Immerwenn sie Auftritt hört man ein leises platschen.Sie versinkt wieder in ihren Gedanken*


    °Was wohl gerade meine Eltern gerade machen ? Sie werden sicherlich beim Mittagessen oder mein Vater wird im Laden sein und Mutti macht wieder Hausarbeiten....sie ist halt ein Heimchen °

  • Ren bleibt beinahe das Herz stehen als der rießige Fels sich regt und sie dabei herunter wirft! Sie wird in ein kleines Gebüsch geworfen und zieht sich einige Schürfwunden zu. Auch Evoli und Dratini springen hinter den Busch als angst vor dem vermeindlichen Fels...
    Ren befreit sich von einigen Ästen und sieht gespannt zu dem Fels hinüber, dieser stellt sich beim umdrehen als ein großes Georock heraus! Es brüllt wütend!!
    Ren schrickt auf und schreit:
    "Waaahhh!! Dratini Donnerwelle!!"


    Dratini leistet folge und feuert einige Stromstöße auf Georock, doch das stört ihn nicht! Er kratzt sich lediglich an der Stelle die getroffen wurde...


    Ren's blick ist sehr mitleiderregend, sie sagt:
    "W-Wieso hat es nicht geklappt?"


    Plötzlich schießt ihr eine erinnerung durch den Kopf:
    Sie ist etwa 6 Jahre alt und sitzt auf einer dunklen Holzbank. Vor ihr ist ein älterer Herr, er schreibt etwas an die Tafel... das ganze erinnert sehr an eine Schule. Ren malt etwas in ihr Schulheft und ist tief in Gedanken, der ältere Herr wird darauf wütend:
    "Hey Ren! Pass gefälligst auf! Das hier ist wichtig wenn du später mal Pokemontrainerin werden willst!"
    Ren seufzt daraufhin und sagt:
    "Aber Opa, ich werde niemals Pokemontrainerin, das ist mit zu anstrengend... außerem sind die Fragen sehr einfach..."
    Der Opa grinst und kichert... danach sagt er:
    "Nicht so schwer? Dann sag mir: Welche Attacken sind nicht Effektiv gegen Boden oder Gestein Pokemon und welche sind es dafür umso mehr?"
    Ren lässt einige verlegene Blicke zur seite sehen und sagt dann:
    "Ich... hehe... ich weiß es leider nicht..."
    Nachdem sie das gesagt hat lacht der Großvater noch viel mehr:
    "Muhahar^^ Also Besonders stark sind Wasser und Pflanzen Attacken, extrem schwach sind hingegen Normal und Elekto Attacken, sie sind absolut wirkungslos!"
    Und genau so plötzlich wie die Erinnerung gekommen ist verschwindet sie wieder und Ren findet sich wieder im Gebüsch.
    °Deswegen hat es also keine wirkung gezeigt... a-aber meine Pokemon beherrschen nur Normal und Elektro Attacken... wir müssen sofort hier weg! °

  • ''Hm...Niemand scheint hier in der nähe zu sein...Relaxo scheint sie alle verscheucht zu haben, moment mal, da ist jemand´''


    André sah vier Personen, eine Frau und ein Mann.


    ''Was ist hier überhaupt wirklich passiert?''


    ''Brrr...Dieses Relaxo hat uns richtig aufgescheucht..''


    ''Hat es einen Grund?''


    Die Frau sagt:


    ''Jemand aus dieser Gegend hat dieses Relaxo aufgeweckt, da es seinen Weg blockierte...Das einzigste was uns noch hilft ist eine Schlaf Methode...Aber wir haben keine Pokémon mit Hypnose, Schlafpuder usw. Wenn Relaxo ganz tief schlafen würde, könnten wir es fangen und es würde uns nichts mehr tun...''


    Der Mann antwortet auch:


    ''Wenn das Relaxo nicht verschwindet, wird der Weg von Lavandia nach Saffronia City sehr gefährlich sein! Bitte hilf uns!''


    ''Wartet: Ich habe doch mein Nebulak! Es kann Hypnose...Jedoch dürfte es schwer werden, ein Relaxo einzuschläfern...Das Relaxo könnt ihr natürlich behalten, ich erwarte nichts!''


    Gesagt getan, André trappert zu dem mürrigen Relaxo, welches wieder (-.-) frisst.


    ''Ok Relaxo, diesmal wirst du es nicht so leicht haben! Nebulak, los!''


    Nebulak springt aus dem Pokéball.


    ''Neeeeeeeeeeebulak!''


    Relaxo steht auf und ist wieder wütend.


    ''Reeeeeeeeeeeeeeeeee!!!''


    Der Kampf beginnt...

  • "Aaaaah!" Ein etwa 15 - jähriger Junge wachte plötzlich in einem sonnendurchfluteten Zimmer auf, er hatte einen schrecklichen Alptraum.


    °Juhu, der grosse Tag ist endlich da°, dachte er...


    Seine Pokémon Schiggy und Schneckmag standen direkt neben seinem Bett; es schien als hätten sie darauf gewartet, dass er aufwacht. Sie schienen sehr verängstigt, weil Julian - so heisst der Junge - so laut geschrien hat, aber als sie sein vertrautes Lächeln erblickten, beruhigten sie sich schnell wieder.


    "Na, habt ihr beiden gut geschlafen? Seid ihr bereit für die lange Reise? =)"


    "Schiggy, ~schigg" ; "Schneckmag, ~mag" antworteten seine zwei Freunde wie im Chor.


    "Gut, dann mal los!" sagte Julian mit etwas zittriger Stimme; er hatte ein wenig Angst vor dem Abenteuer, das ihm bevorstand, aber er wollte auf keinen Fall kneifen. Nachdem er sich umgezogen und gegessen hatte, verabschiedete er sich noch von seiner Mutter...


    °Ich hasse Abschiede°, dachte er...


    "Auf wiedersehen, Mutter!", sagte er an seine Mutter gewandt.


    Von seinem Vater konnte er sich nicht verabschieden, denn dieser ist vor zwei Wochen verstorben...


    "Tschüss, mein Junge, ich habe noch ein Geschenk für dich", sagte sie, auf etwas in ihrer Hand blickend.


    "Mutter, das sind 7000 Poké - Dollar, du bist die Allerbester!" antwortete Julian und umarmte seine Mutter mit Tränen in den Augen.


    Eilends holte er sein Fahrrad aus der Garage und machte sich davon.


    Er winkte seiner Mutter noch ein letztes Mal zu, bis er um die Ecke verschwand...


    [Da mir niemand geantwortet hat, ob ich denn nun endlich anfangen darf, habe ich das kurzerhand selbst in die Hand genommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ^^]

  • "Begegnet uns jetzt jede halbe Stunde soetwas?"


    ...


    *Pokeball*
    *~bluu*
    "Wie sieht es bei dir aus Wablu? Hälst du noch durch oder müssen wir zu einem PokeCenter?"
    *~bluuu* *schüttel*


    Wablu hält seine Verletzungen für nicht so schlimm. Es will nicht in das PokeCenter. Mario vertraut Wablu und schickt es wieder in den Pokeball.
    "Ruh dich aus!"


    Ich mach lieber den sicheren Weg und suche mir nur einzelne Gegnerpokemon für Kindwurm und Knacklion.


    Gesagt getan...Mario geht wieder abseits von den Pfaden, direkt durch das Gebüsch.


    °Da sind eine Gruppe Schaloko!°



    Doch Mario hat dazu gelernt.
    °Wenn hier ein Schalokonest ist, dann sind Pudox..nein Papinellas auch nicht weit.°


    Schon erblickt er 1, 2 vielleicht sind es auch mehr Papinella in den Baumkronen der großen Eiche, an denen die Schaloko ihr Nest haben.



    Mario lässt das Nest also links liegen und sucht weiter Trainingsgegner für Kindwurm und Knacklion.

  • Maike streicht mit der Hand über den gebrochenen Arm.


    *Au..* "Naja,das mit dem Verband und der Schiene haste doch ganz gut hinbekommen,wozu dann zum Arzt?" ^^


    Sie bemerkt die 3 Augenpaare von Kaji's Pokemon die die ganze Zeit interressiert auf sie gerichtet sind.


    "Ohja,hallo ihr 3,hab euch vorhin ja gar nciht richtig beachtet,sorry."


    Sie schaut freundlich die 3 Pokemon an


    "Komm Wiesor,lern ein paar neue Freunde kennen"


    Sie lässt Wiesor aus ihrem Pokeball
    *Wiiie* ....*..soor*
    Wiesor schaut sich um und hat den Anschein das sie sich nicht in der fremden Gesellschaft wohlfühlt.
    *Wiesooor*
    Sie weicht ein paar Schriit von den 3Pokemon zurück


    "Na komm Wiesor,das sind Freunde,die tun dir ni..."


    Quapsel kommt einen Schritt näher und Wiesor macht einen Satz nach hinten,dabei landet sie auf Maike's Arm


    "Ahhhh!!!Auuu!!!! Wiesor geh runter !!!"


    Sie schüttet Wiesor ab,diese versteckt sich promt hinter ihr.


    °Vielleicht sollte ich doch zu einem Arzt...°


    "Wiesor,du brauchst wirklich keine Angst zu haben..."


    Maike blickt ein wenig verlegen zu Kaji


    "Wiesor ist...naja....schüchtern..."

  • Mario hat nun schon den Waldrand erreicht.


    Da laufen 3 Hoppspross durch die Wiese am Waldrand.



    *~spross* *~hopp* *~sprooos*


    "Kindwurm und Knacklion kommt raus."
    "Biss Attacke Knacklion! Kindwurm, evrsuchen wir Raserei, los!"


    Die Hoppspross scheinen nicht auf diese Attacke vorbereitet gewesen sein.
    Knacklion hat das Hoppspross besiegt. Kindwurms Rasereiattacke ist stärker als erwartet. Er besiegt gleich 2 Hoppspross auf einmal!


    Doch die kleinen Pokemon bekommen Verstärkung:



    2 Hubelupf greifen nun an.


    *~Hubel..Hubelupf*
    Sie scheinen die Eltern der 3 Hoppspross zu sein.


    °Oh, sie wollen wohl verhindern, dass ich diese 3 kleinen Pokemon fange. Keine Sorge, das habe ich nicht vor. ^.^°


    "Raserei! und Biss! Los!"


    Die 2 Pokemon von Mario attackieren nun auch die Hubelupf. Diese kontern mit Stachelspore.
    *~Hubel*


    Kindwurm kann der Sporenattacke ausweichen und trifft Hubelupf direkt. Knacklion wurde dagegen getroffen und schüttelt sich erst einmal. Das andere Hubelupf startet nun eine Tackle-Attacke.
    "Ausweichen Knacklion und dann noch einmal Biss!"


    *~Knaaac*

  • "Ach das macht doch nichts, die werden sich schon aneinander gewöhnen ^^!
    Oder nicht Wiesor?"
    Kaji beugt sich etwas nach vorne und versucht Wiesor am Kopf zu kraulen, Wiesor erschrickt etwas und schmieg sich noch mehr an Maike an.
    ^^"
    *Grummel*
    Die Mägen von Kajis Pokemon melden sich zu wort.
    "Ach stimmt, ich wollte euch ja eigentlich was zu Futtern suchen...
    Maike hast du evtl. etwas Pokemonnahrung dabei?"
    *Grummel*
    Nun meldet sich auch Kajis Magen zu Wort. Er wird rot und schaut ganz verlegen.
    "U-und evtl. auch ein Sandwich für mich ^^"?"

  • Knacklion weicht aus und verpasst dem Hubelupf eine Biss-Attacke.


    "Super!"


    Derweil greift Kindwurm weiter das andere Hubelupf an.
    "Kindwurm, du bist super!"


    "Raserei!"
    Kindwurm versetzt dem Hubelupf die finale Attacke.


    *~knaac*
    Auch Knacklion konnte sich gegen das Hubelupf durchsetzen.
    Doch dann sackt es zusammen, die Stachelspore hat doch Nachwirkungen.


    "Komm zurück, du hast Alles gegeben. Wir gehen zurück auf den Pfad und in das nächste PokemonCenter. Kindwurm, du warst auch Spitze!"


    Derweil scheucht Mario die besiegten Pokemon zurück in das hohe Gras. Die geschwächten Pokemon sind glücklich, dass sie zusammenbleiben können und wieder in das Gras zurück dürfen.


    °So und nun auf nach Ebenholz City, die Reise wird einige Stunden dauern.°

  • Nebulak gegen Relaxo, Nebulaks einzigste Chance ist es, Relaxo einzuschläfern, damit die Bewohner des Vorortes es fangen können und es wieder aussetzen können, dort wo es normalerweise lebt.


    ''Nebulak Hypnose, los!''


    Das Relaxo ist nicht dumm und dreht sich um. Daraufhin dreht es sich wieder zu Nebulak hin und will den Feuerschlag einsetzten!


    ''Nebulak, weich aus! Schnell!''


    Zu spät, Relaxo trifft Nebulak mit dem Feuerschlag.


    ''Neeeeeeeeeeeeeee!''


    '' Oh nein! Versuch nicht schlapp zu werden!''


    Relaxo will den Feuerschlag noch einmal einsetzen und...


    ''Nebulak weich aus!''


    Zu spät, Nebulak wird wieder hart getroffen...Ein Glück, dass dieses Relaxo so hungrig ist, dass die Attacken nicht gerade sehr stark für ein Relaxo sind...


    Die Frau und der Mann sehen keine Hoffnung mehr, sie sehen schon alles verloren...


    ''Nebulak, pass auf! Es will wieder...''


    ''Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!''


    Das Relaxo will schon wieder Feuerschlag einsetzen, doch diesmal...


    ''Nebulak, tauch in den Boden ein!''


    Da Nebulak ein Geist Pokémon ist, kann es sich ohne Probleme in den Boden einfügen lassen und somit nicht getroffen werden.


    ''Klasse! Nun versuch noch mal die Hypnose Attacke!''


    Relaxo will sich wieder durch ein umdrehen schützen, doch jetzt...


    ''Nebulak, nun gehe durch Relaxo hindurch und setzt wieder Hypnose ein!''


    Relaxo dreht sich wieder um, gerät aber durch das drehen in's taummeln...


    ''Nun wieder hole das oft, so damit es umfällt!''


    Nach eltichen Versuchen wird dem Relaxo schwindlig und es fällt hin mit einem lauten Plumps.


    ''Pluuuuuuuuuuuuuuuuumps! Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...'' [Relaxo macht so ein Gesicht: :freak: ].


    Der Mann nutzt die Situation aus und setzt einen Pokéball ein...Aber der sieht ganz anders aus:


    Der Mann ruft:


    ''Dies ist ein besonderer Ball, damit kann man sehr schwere Pokémon gut fangen! Aus einer schwarzen Aprikoko hat mir Kurt es angefertigt, ich war ja einmal in Johto..''


    Der Ball fliegt und:...


    ''3''
    ''2''
    ''1''
    ''0''


    Die beiden freuen sich:


    ''Gefangen! Juchu!''


    Die Frau und der Mann freuen sich so sehr, dass die beiden sich doch glatt umarmen und sich richtig freuen. :)


    ''Danke, vielen dank, nehme das als Dank für deine Hilfe an:''


    André:


    ''Eine Packung...Voller Kräuter?''


    Die Frau:


    ''Ja, das ist ein sehr wirksames Kraut, aus diesem Kraut kann man wunderbaren Tee herstellen! Dieser beruhigt garantiert die Nerven!''


    Ein wenig später wird das Dorf wieder belebter, die ganzen Menschen und Pokémon, die sich in ihre Keller verkrochen hatten, kommen hervor. Somit wurde das Relaxo wieder in seinen Lebensraum gebracht und alle sind glücklich...


    André schlägt dann wieder den Pfad nach Saffronia City ein...

  • Julian war auf dem Weg nach Saffronia City, als ihm mitten auf dem hügeligen Weg ein sehr dunkel gefärbtes Kleinstein begegnete.


    °Man ist das ein dunkles Kleinstein, das werde ich mir fangen!°


    "Los Schiggy!", rief Julian.


    "~Schiggy, ~schigg!"


    "Los Schiggy, verpasse ihm deine Blubber - Attacke!"


    Schiggy tat wie geheissen. Doch das Kleinstein wich aus und flog auf Schiggy zu.


    "Los Schiggy, gleich nochmal!"


    Schiggy setzte wieder die Blubber - Attacke ein und diesmal traf sie.
    Das Kleinstein hat einen Volltreffer abbekommen. Es lag nun K.O. am Boden.


    °Jetzt muss wohl der Pokéball geworfen werden°, dachte er.


    "Pokéball, los!" rief Julian.


    °3°
    °2°
    °1°


    "Kleinstein leben vor allem in hügeligen Gebieten. Wenn sie schlafen, sehen sie wie ein gewöhnlicher Stein aus, weswegen Wanderer oft über sie stolpern.", meldete sich der Pokédex zu Wort.


    "Juhu, wir haben einen neuen Freund, Schiggy!", frohlockte Julian.


    "~Schiggy, ~schigg.", antwortete Schiggy.


    Gut gelaunt machte sich Julian auf den Weg in Richtung Saffronia City...

  • Sebastian war grade aus dem Felstunnel heraus als er einen riesigen Höhleneingang sah, vor dem mehrere schwarzgekleidete Männer standen.


    °Mmmhhh, sieht sehr verdächtig aus...° dachte Sebastian während er mit sicheren Abstand an den Männern vorbei ging.


    Als er nach wenigen Minuten in die Stadt Azalea kam, sah er kein einziges der berühmten Flegmon die es hier geben soll.


    "Komisch, komisch oder Feurigel?"


    "Feu, Feu!!"


    "Lass uns erstmal zum PKm center gehen..."