Pokemon RPG - Schnapp sie dir alle!!

  • Maike muss ein wenig lachen


    "Ne,tut mir Leid,hab leider nur ein wenig Pkmn Nahrung dabei,hab noch kurz bevor ich in den Wald geflogen bin gegessen."


    Sie holt eine kleine Packung Pkmn Futter aus ihrer Tasche.
    Dann wendet sie sich ein wenig verlegen zu den Pkmn


    "Tut mir echt Leid aber mehr hab ich im moemtn nicht dabei."


    "Kaji,hast du hier villeicht ein Schälchen oder sowas in deinem Zelt? Dann kann ich das Pkmn Futter da reintun."


    °Hmm...der tut mir schon irgendwie leid,scheint so als hätte der ziemlichen Hunger....°

  • Kaji hält seine Hand auf seinen Bauch und seufzt.
    "Ja, eine Schale müsste ich haben, Moment"
    Er nimmt seinen schwarzen, alten, etwas zerlumpten Rucksack und kramt darin herum, dann zieht er eine verdellte Metallschale aus dem Rucksack und stellt sie vor seine Pokemon.
    "Vielen Dank für das Futter, sobald wir in Mamoria City sind kaufe ich dir neues!
    Und ihr lasst's euch schmecken Jungs ^^!"

  • Mario schaut mal wieder auf die Uhr.


    °Maaaaan..schon so lange unterwegs und trotzdem kein Ebenholz City.°


    Plötzlich überqueren seltsame Schatten den Weg und kommen auf Mario zu, bis sie an ihm vorbei fliegen.


    °Hm?°


    Mario sieht am Himmel nur den Umriss eines Flug-PKMN.


    °Was ist das für ein Pokemon?°


    Plötzlich nähert sich ein zweiter Schatten..
    Erst jetzt erkennt Mario, dass es sich bei dem ersten Schatten um einen Smettbo-Schwarm handelt.



    °Wooow!°


    Und auch den sich näherden Schatten kann Mario nun identifizieren.
    Es ist ein sehr großes


    "Glurak!"



    Nun schwirren die Smettbo auseinander.


    "Oh man, das Glurak rast direkt auf den Schwarm zu!"


    Glurak startet nun Flammenwurf. Der große Smettbo-Schwarm verliert einige Smettbo, die sich der Erde immer mehr nähern.


    °Die sind total verletzt durch diese Feuerattacke.°


    Doch die Smettbo wissen von einem kleinem Teich.
    °Ganz schön schlau..°


    Mario beobachtet das Schauspiel weiter..


    °Oh man, die Smettbo starten Windstoß und Wirbelwind-Attacken.°
    3 der Smettbo formieren sich und setzen sogar Psystrahl ein.
    Mario ist fasziniert und gleichzeitig auch ein bischen geschockt.


    "So stark.."


    Das Glurak gbt den Kampf gegen den ganzen Schwarm aber nicht auf.


    *Feuersturm*


    Mario holt nun alle Pokemon aus den Bällen. Auch das noch geschwächte Wablu.


    "Jungs, schaut euch das an."


    Die 3 Minifreunde schauen nun ebenfalls begeistert diesem Kampf zu.

  • Nach der Relaxo Fress Attacke ist der Weg nach Saffronia City sehr angenehm zu laufen. Kein wütendes Pokémon weit und breit, nur ein paar Rattfratz, die sich gegenseitig jagen... Schon sieht man die ersten Hochhäuser der Stadt...Aber wie man weiß, ist Saffronia City noch weit entfernt...Eine große Blumenwiese ist zu sehen...Voller Blumen... André will such mal eine Pause können und entschließt sich, auf diese Wiese zu gehen.


    ''Hach, hier kann man doch Stunden verbringen, gar nichts zu tun...Moment mal...Was ist das für eine Pflanze? Ein Pokémon?...Oh, ein Giflor, hübsch!Was kann das nochmal für Attacken?...''


    Pokédex:


    ''Giflor greift bevorzugt mit Stachelspore, Blättertanz und Sclafpuder an, wenn es sich bedroht fühlt, kann es blitzschnell diese Attacken einsetzen.''


    ''Hm...Also ein wirklich reizbarer Bursche. Aber warte? Giflor dreht sich zu mir um...Macht ein böses Gesicht und...Hooooooooaaaah! Es will doch nicht?...''


    ''Giffffloooooor!''


    ''Waaaaaaaargh! Es will doch tatsäschlich eine Attacke anwenden! Nichts wie weg von hier!''


    André rennt so schnell er kann, und entkommt dem Giflor, stolpert aber und fliegt gegen den wirklich einzigsten Baum hier auf der Wiese...


    ''Auuu....Gerade ein Baum...Moment mal?...Ein Kokuna? Und wo ein Kokuna ist ist ein Bibor nicht weit...''


    Plötzlich schnellen aus dem Baum viele Bibors hervor:


    ''Waaaaaaa!!! Heute ist nicht mein Tag!''


    ''Biiiiibooooor!''


    ''Woaaaaaaaaaaah! Warum ich?''


    Und da entpuppt sich die Wiese doch als eine gefährliche Zone...André rennt und rennt und rennt...Was ihm nur noch helfen kann ist...


    ''Schnell in's Wasser springen! Bibor mögen kein Wasser...''


    André springt und landet in einem Teich, die Bibor schwirren ab...


    ''Ich glaub, ich werde doch lieber weiter gehen...''


    Und so geschiet es auch...Er geht weg von dieser trügerischen Wiese und sucht sich einen Ort zum übernachten, Geld hat er ja genug.

  • Silver sitzt hinten im Laderaum und träumt vor sich her.
    °Hmm, Drachen Pokemon sind meine Lieblinge, ob ich hier im niemals land ihrgent wo ein Drachen Pokemon finde? Hoffentlich gibt’s hier ein Glurak, Dragoran oder sogar Seemon…… .°
    Doch plötzlich wird sein Gedanken gang gestört, von einem hälftigen gerucklele.
    °Was wahr das denn?°
    Der LKW bleibt stehen und kurz darauf geht die lade lucke geht auf und das Licht blendet kurz Silver’s Augen, doch nach einer kurzen zeit sieht er denn wunderschönen blauen Himmel.
    *Er steigt aus* und sieht das der Laster eine Panne hat.


    Mutter von Silver: “Silver, wir haben eine Panne und können dadurch nicht weiter fahren, es ist nicht mehr weit von hier nach Alabastia, du kannst zu Fuß dort hin gehen.”


    *Silver dreht sich um* und antwortet ihr.
    “Nah gut, geht ja nicht anders und außerdem brauche ich dringenst aus lauf.”
    *Er ging sofort los.*

  • Nach ein paar Minuten merkt Mario jedoch, dass es Knacklion und Wablu nicht so gut geht.


    "Hey, wie geht es euch?"


    Doch die beiden Minis scheinen keinen gesunden Eindruck zu machen.
    "Okay, kommt alle zurück, wir machen sofort weiter nach Ebenholz City." *zsching*


    Der Kampf Glurak vs. Smettbos läuft immernoch. Viele Smettbo sind schon besiegt, doch auch Glurak hat etwas abbekommen.


    °Schade um dieses Erlebnis, aber das Wohl meiner PKMN geht vor ALLES!°


    Und nun lässt er den Kampf hinter sich.

  • Maike reißt die Packung mit Pokemon Futter auf und kippt den Inhalt in die Metallschale


    "Nee..ist schon in Ordnung,brauchst mir kein neues Futter zu kaufen,immerhin bin ich dir immer noch was schuldig"


    °Außerdem sollte er das Geld lieber für seinen eigenen Magen ausgeben ^^°


    Die Pokemon von Kaji stürzen sich regelrecht auf das Futter.


    Maike macht einen erstaunten Gesichstausdruck *O_o*


    "Wow...die scheinen aber ziemlich hungrig zu sein..."

  • Kaji schaut etwas verlegen.
    "Wir haben uns in den letzten paar Tage in denen wir hier im Wald waren nur von Beeren ernährt ^^"!


    Kaji kramt wieder in seinem Rucksack und holt diesmal eine große Thermoskanne und zwei Teetassen heraus. Er stellt die Tassen auf den Boden, schenkt ein und reicht Maike eine Tasse!
    "Das ist Erdbeertee =D! Hab ich selbst gemacht, aus wilden Walderdbeeren ^^!
    Der wird dich hoffentlich etwas aufwärmen, bist ja immernoch klitschnass!"

  • "Das ist also Alabastia."


    Johnny hatte sein erstes Ziel erreicht. Aber Alabastia war der erste große Schock für ihn. Im Gegensatz zu Moosbach City standen keine Häuser neben einander. Sie waren alle in einem Abstand von mindestens 50 Meter zueinander aufgebaut worden. Als er den ersten Kulturschock überwunden hatte, ging er mit entschlossener Miene weiter. Doch er wurde schon bald wieder abgelenkt.


    Schild: "Prof. Eich, Pokemonprofessor."


    "Woah, der ist sogar in Moosbach City eine Berühmtheit. Es könnte nicht schaden ihn zun besuchen."


    Doch die Vorfreude wurde gleich darauf kaputt gemacht.


    Notiz am Schild: "Zur Zeit nicht anwesend."


    "Toll, einfach toll."


    Mit einer nicht zu geringen Wut stampfte Johnny weiter.

  • "Oh,danke"


    Sie nimmt einen Schluck vom Tee.


    "Hmm....der schmeckt klasse!"


    °Wilde Waldbeeren...hoffe mal keine giftigen...trotzdem schmeckt es =)°


    Sie nimmt noch einen Schluck.


    "Und wärmt schön auf,super!" ^^


    Dann betrachtet sie ihren Körper.


    °Bin wirklich klitschnass -.-°


    "Ich werd mich erstmal an einem schönen Feuer trocknen....dazu muss nur noch der Regen aufhören." -.-

  • *Hikaru hat sich mitlerweile etwas in seinem Zelt erholt und wartet immernoch auf da Ende des Regens...*


    °Also, ich habe ein junges Taubsi, das noch nicht fliegen kann und ein Karpador, das sowieso nicht viel kann... Was hab ich mir nur dabei gedacht? Naja, ich hoffe bei Professor Eich ist noch ein Pokemon für mich übrg. Meine Mutter meinte, dass er es mir zur Seite stellen könnte, wenn ich ihm den Gefallen tue...°


    *Da der Regen nun ein bisschen nachlässt entschließt sich Hikaru sein Zelt zu verlassen und ein bisschen trainieren zu gehen... Er geht etas durch den Wald und holt sein Pokeball raus.*


    "Komm raus Taubsi!"


    *Das kleine Taubsi erscheint und schaut sich verwirrt um.*


    "Hallo Taubsi ^^! Ich bin Hikaru, freut mich dich kennenzulernen ^^!"


    *Das Taubsi schaut etwas verdutzt. Es scheint die Situation nicht zu verstehen...*


    "Ähm, ich bin dein Trainer ^^ ich habe dich mit einem Pokeball gefangen. Und jetzt möchte ich ein bisschen mit dir trainieren, um deine Fähigkeiten zu testen..."


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • "Oh, ist das Ebenholz City?"


    Mario sieht in der Entfernung ein paar Häuser.
    Nachdem er aber Meter für Meter den Häusern näher kommt, wirkt er enttäuscht.


    °Shit, es ist nur ein kleines Dorf. Hm...°


    Doch Mario hat Glück!


    "Ein PKMN-Center!"
    Das war wohl etwas laut, denn die anderen Leute auf dem Pfad durch das Dorf, drehen sich alle um.


    °Ohh..egal, schnell jetzt.°


    Mario eilt in das PKMN-Center und meldet sich bei Schwester Joy.

  • Es ist Abend geworden, der Regen hat mitlerweile aufgehört und Kaji ist dabei ein Lagerfeuer vor dem Zelt zu entfachen. Kajis Kramurx macht eine kleine Spritztour durch den Vertania Wald, Nachts fühlt es sich besonders wohl! Evoli hat sich vor dem Zelt zusammengerollt und schläft schon, Quapsel steht ganz dicht bei Kaji und beobachtet ihn akribisch beim Feuermachen.


    °Das brennt doch nie, alles pitsch nass ^^"!°
    "Also Maike, ich würde vorschlagen wir übernachten heute hier und morgen früh bringe ich dich nach Mamoria City zu einem Artzt!"


    Wie durch ein Wunder hat Kaji es doch noch hinbekommen ein kleines Feuer zu entfachen, dass mit kleiner Flamme vor sich hin brennt.
    Er setzt sich ans Feuer, nimmt sein Evoli zu sich auf den Schoß und streichelt es. Quapsel setzt sich neben Kaji und schmieg sich an ihn.
    *Quapsel =D*

  • Nördlich von Alabastia.


    "Verdammt ich hab mir zu viel Zeit gelassen."


    Johnny war immer noch auf dem Weg nach Vertania City. Doch es lief nicht alles nach seinem Zeitplan. Die Sonne war schon nicht mehr zu sehen und es war immer noch weit bis Vertania City. Außerdem besaß Johnny keinen Schlafsack.


    "Tja, wenn ich mich jetzt nicht beeile, muss ich wohl auf dem nacktem Erdboden schlafen. Toll, und seit dem Taubsikampf hab ich keine Pokemon mehr gesehen. Wie soll ich nur meine Pokemon trainieren ?"


    *"Geckarbor ?!!"


    Johnny sah zu seiner Rechten nach unten. Seine Pokemon Geckarbor und Seemops liefen schon seit einiger Zeit neben ihm her. Tanhel hatte er drinnen gelassen seit seinem Inferno auf dem Schiff.


    "Euch macht es ja nichts aus hier draußen zu schlafen, oder ?"


    "Geck ?!"


    Geckarbor hatte sich umgedreht. Johnny folgte seinem Bild. Aus der Ferne erschienen 2 Lichter die immer größer wurden. Kurz vor ihnen blieben sie stehen.


    "Was machst du noch zu dieser Zeit hier draußen Junge ?"


    Ein etwas ältere, mittelgroßer Mann stieg aus.


    "Ich will heute noch Vertania City erreichen."


    "Vertania City ?! Das ist noch gut 10 Km entfernt. Zu Fuß erreichst du es heute ganz sicher nicht mehr."


    Der Blick des Mannes blieb einige Sekunden auf Johnny haften. Dann sah er die Pokemon an.


    "Steig ein Junge."


    "Wie bitte ?" antwortete Johnny verdutzt.


    "Ich arbeite fürs Pokemon Center in Vertania City. Wenn eine Kleinstadt wie Alabastia oder eine andere Stadt ohne Pokemon Center verletzte Pokemon haben fahr ich los und heile sie. Und nun komm endlich, ich hab nicht viel Zeit."


    Johnny blieb einige Augenblicke stehen, aber er hatte schnell seinen Pokemon in ihre Pokebälle zurückgeholt und ist eingestiegen. Die Fahrt dauert rund 15 Minuten.


    "Vielen Dank für die Fahrt. " sagte Johnny mit einer Verbeugung.


    Der Fahrer fuhr los. Johnny vergeudete keine Zeit mehr.


    "Guten Abend. Was kann ich für dich tun." Eine Schwester Joy stand, wie bei jedem Pokemon Center auf der Welt, zuverlässig hinter einem Tresen.


    "Kann ich heute nacht hier Übernachten ?"


    "Aber sicher. Die rechte Tür führt zu einem Warteraum. Da kannst du übernachten."


    "Danke."


    Johnny öffnete die Tür und schaute sich um. Keiner war da.


    *Hmm, endlich hab ich auch mal Glück.*


    Er legte sich auf eine lange Sitzbank und nach kurzer Zeit war er schon eingeschlafen.

  • *Hikaru kommt absolut fertig vom Training mit seinem Taubsi zurück. DAs Taubsi hat mitlerweile wirklich ein Paar ausweichschritte gelernt und hat nun eine Attacke drauf, nur weiß Hikaru nicht, ob es die Tackle oder die Schnabelattacke ist :P Es scheint eine Mischung aus beidem zu sein...*


    "Taubsi has hast ud wirklich super gemacht ^^! Morgen kommen wir dann zu Professor Eich ^^! Da wartet ein neuer Freund auf uns und vielleicht kann er mir was über das sTraining von Taubsis erzählen..."


    *In diesem Moment erblickt Hikaru ein Feuer an der Stelle, an der sein Zelt stand. Schnell rennt er los, um noch das nötigste aus den Flammen zu ziehen, doch als er näher kommt, sieht er nur ein kleines Lagerfeuer vor sich hinprasseln...*


    °Und ich dachte schon O_o''' °


    "Mensch habt ihr mich erschreckt, ich dachte mein Zelt würde in Flammen stehen!" *,entgegnet er den beiden Menschen, die mit ihren Pokemon am Feuer sitzen. Es ist das Mädchen und der Junge die er schon heute Mittag im Zelt gesehen hatte, neben dem er sein eigenens aufgeschlagen hatte...*



    "Ich hoffe ich störe euch nicht, mein Name ist Hikaru und ich komme aus Prismania-City ^^! Und wie heißt ihr?" [ maddin und Draw ^^]


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Schwester Joy:


    "Dein Wablu war ganz schön mitgenommen, was ist denn passiert? Seine Verletzungen waren nicht so einfach zu behandeln."


    Mario:


    "Aber es geht ihm doch gut? Und wie geht es Knacklion, es hatte auch eine Stachelspore abbekommen. Wablu war gegen ein wildes Mogelbaum unterlegen."


    Schwester Joy:


    "Du solltest besser aufpassen. Es ist nicht gut einen Kampf so lange laufen zu lassen. Besonders gegen wilde PKMN solltest du die Stärke besser einschätzen können. Dem Knacklion geht es gut. Kindwurm hatte kaum Kampfspuren und ist schon wieder fit. Wir geben alle drei PKMN noch ein paar Vitamine, danach kannst du sie zurückhaben. Dein Wablu sollte sich aber noch etwas im Pokeball ausruhen."


    Mario:


    "Ja..ich weiß..ich habe noch recht wenig praktische Erfahrung und war unachtsam. Ich werde gleich hier im Center warten."


    Mario setzt sich auf eine Bank und liest eine aktuelle PKMNzeitschrift.
    °Ebenholz City..ja..hier ist eine Arena der PKMNliga. Ebenholz City ist eine der ältesten Städte in Johto.°


    °Hm..Claire setzt DrachenPKMN ein. Vielleicht kann ich außerhalb eines Kampfes ein paar Tips zum Training von Drachen bekommen. Schließlich ist Kidwurm ein DrachenPKMN und Knacklion und Wablu haben eine Drachenentwicklung und sind Teiltypen.°


    Mario überlegt, wie die Reise nach Ebenholz City weitergehen soll, wird jedoch recht bald von einem Chaneira unterbrochen.



    *Chaaneeiiraa!*


    "Oh. Sind meine PKMN bereit für die weitere Reise? Danke!"


    So bekommt Mario seine PKMN von Schwester Joy zurück und begibt sich nun auf den Weg aus dem kleinen Dorf. Richtung: Ebenholz City!



    [Rein technisch wäre es gut, dies alles ein paar Momente vor sains Treffen mit Georock spielen zu lassen. So ca. 120 Minuten~ So könnte ich besser agieren^^]

  • [ Kurz vor Alabastia]


    Silver sieht am Straßen Rand, ein Schild.
    °Hmm, was steht da? Alabastia Vorraus? Nah klasse bin ja schon da.°
    Doch Plötzlich hört er hinter sich merkwürdige Geräusche.
    °Was kann das wohl sein?°
    Er dreht sich um und geht denn lauten nach.
    Er geht ein stück und sieht hinter einem Gebüsch jemanden liegen.
    °Was ist mit ihm denn los? °
    Er läuft zu ihm und schaut ob der Mann nicht verletzt ist.
    °Hmm, Verletzungen hat er keine, jedenfalls keine schweren.°
    “Ey Mister, wachen Sie auf.”
    Sagt Silver laut,
    Der alte Mann Stöhnt packt sich am Hinterkopf setzt sich aufrecht hin und sagt.
    “Au Mann, was war das denn jetzt?”
    Er schreckt kurz auf und sucht in der näheren Umgebung nach etwas.
    “Wo kann es nur sein? Wo denn nur?”
    Murmelt der alte Mann vor sich her.


    “Sind Sie in Ordnung Mister? “
    Fragt Silver und der alte Mann schaut verdutzt auf ihn und sagt.
    “Ohh, entschuldige, ich vergesse ab und zu meine Manieren wenn es um meine Forschungen geht, meine Familie hat sich schon dran gewöhnt nur es ist, … .”


    “Schon gut.”
    Sagt Silver.


    “Entschuldige, ich bin Professor Eich, nett dich kennen zu lernen … .”
    Bevor der Prof. Eich seinen Satz zu ende sagen konnte unterbrach Silver ihn.
    “Silver.”


    “ja, nett dich kennen zu lernen Silver.”
    Sagt Prof. Eich.


    Plötzlich springt ein Bibor hervor und sieht nicht gerade gut gelaunt aus.


    “Ohh, oh wir sind wahrscheinlich in seinem Territorium eingedrungen, es wird sicher gleich angreifen, wenn du Pokemon hast solltest du uns mit kämpfen, sonst müssen wir eine kleine laufen Orgie veranstalten.”
    Flüstert Prof Eich, Silver zu und Silver antwortet ihm.
    “Ehh, ich habe keine Pokemon.”


    “Dann tu das was ich tue, … LAUF !!! “
    Sagt Prof Eich und läuft Richtung Alabastia.


    Silver schaut kurz Prof. Eich nach, dann auf das Bibor und läuft dann Prof. Eich hinterher, das Bibor ist dadurch noch wütender geworden und fliegt denn beiden hinterher.

  • Sichtlich überrascht schaut Maike den Fremden an.


    Dann fasst sie sich wieder und antwortet auf die Frage.


    "Oh...ähh...ich bin Maike.Hallo"^^


    °Was ist das denn für einer?°


    "Und nein,du störst nicht "


    ° XD Er dachte sein Zelt würde brennen weil wir hier ein Lagerfeuer gemacht haben°

  • °Wo kommt der denn her ^^", hab gar nich gemerkt dass hier noch jemand sein Zelt aufgeschlagen hat!°
    "Hi, ich bin Kaji ^^!
    Und was hat dich hierher verschlagen ^^?"


    [Kleines Edit weil Lavagolem ja schon gesagt hat wie sein Chara heißt xD! Hab die Frage geändert ;D!]