Die englische Organized-Play Seite ist online

  • Moin zusammen,


    seit geraumer Zeit ist die auf der englischen WoW Seite von UDE die Organized Play Seite online gestellt worden. Auf dieser Seite könnt ihr eure Spielerinformationen bearbeiten, Turniere, Turnierorte einsehen, sowie Mantis downloaden, die aktuellen Game Rules runterladen und den Ruling Knowledge Level 1 Test absolvieren (der im Übrigen ganz einfach ist ^^). Den Demo-Part gibt's dort ebenfalls aber am Besten ihr schaut selber mal rein und zwar hier:



    LINK



    altbekanntes ganz neu für WoW,
    Ed (hat WoW RK Lvl. 1 xD)


  • Hm... ich habe den Test auch mal versucht, aber bei einigen Fragen hatte ich doch so meine Zweifel...
    Noch zu wenig Spielerfahrung...
    Zudem wurden Spielsituationen abgefragt, denen ich bisher noch nie begegnet bin... daher...
    Hoffentlich bestehe ich dennoch...

  • Hab den Test auch grade gemacht und fand ihn wie jeden Level 1 Test recht einfach. Ok man sollte schon Englisch können und ich geb zu bei dem ein oder anderen Wort mußte ich doch nochmal nachschlagen, aber vom Sinn her müßte alles hingehauen haben und leicht verständlich sein für nen normalen Fungamer. :) Nur das warten auf die Antwort iss wie bei Weihnachten immer so ne Sache. :D

  • Zitat

    Original von -=Gunbladeuser=-
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Antwort bekommt?
    Und hat man beim Test ein Zeitlimit gehabt?


    zu Erstens: Hatte meine nach ca. 10 Minuten.
    zu Zweitens: 30 Minuten (erster Absatz bei der Eingabe der Nummer kurz vor Testbeginn stehts)



    Ed :)

  • Mein Bruder hat den Test mal spaßeshalber versucht und nicht geschafft. Ich finde im Englischen sind die Fragen teilweise ziemlich komisch gestellt. O_o Aber naja. Bevor mein Bruder den Test nochmal macht wird auswendig gelernt. Wir holen die 100%, da bin ich ziemlich sicher. =P Wenn es ihn auf deutsch gibt, bin ich an der Reihe. =D

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Ich finde im Englischen sind die Fragen teilweise ziemlich komisch gestellt.


    Sehe ich nicht so. Die Formulierungen waren eigentlich sehr präzise und durch das Auflisten aller relevanten Kartentexte problemlos zu meistern, wenn man sich mit den Regeln vorher etwas intensiver auseinandergesetzt hatte. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nach 12 Jahren als Magic Judge genug Routine für solche Sachen habe, wer weiß ...

  • Zitat

    Original von auenland


    Du meinst "welcher Fehler", dann bei 96% hast du nur genau einen Fehler gemacht ...


    spam...


    Topic Finde das gut, so frischt man seine Regelkenntnisse schon auf, bevor das Spiel rauskommt. Damit werden Prerelease Events angenehmer. Werde den Test später auch mal machen.

  • Ganz brauchbar der Test, wie alle Level 1er erfüllt er seinen Zweck, er testet, ob man die Anleitung gelesen hat.


    Die Fehler verzeihe ich mir wie immer, wenn ich einen Test zu der unmöglichsten Zeit von Welt gemacht habe. xD
    Unterm Strich ist's ja dann doch nur wichtig, dass bestanden wurde. Nach dem Ergebnis frage ich immer erst bei höheren Tests. :)


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Ganz brauchbar der Test, wie alle Level 1er erfüllt er seinen Zweck, er testet, ob man die Anleitung gelesen hat.


    Die Fehler verzeihe ich mir wie immer, wenn ich einen Test zu der unmöglichsten Zeit von Welt gemacht habe. xD
    Unterm Strich ist's ja dann doch nur wichtig, dass bestanden wurde. Nach dem Ergebnis frage ich immer erst bei höheren Tests. :)


    soul :cool:


    Hm... mich würde aber doch interessieren, mit wie viel Prozent du den Test bestanden hast^^
    Ich weiß, dass der LV1 nicht soo viel zählt, wie du halt gesagt hast, aber es interessiert mich einfach^^


    Btw mach den Test doch tagsüber in Ruhe, falls du nicht zu beschäftigt bist xD

  • Zitat

    Original von -=Gunbladeuser=-
    Hm... mich würde aber doch interessieren, mit wie viel Prozent du den Test bestanden hast^^


    92%.


    Zitat


    Ich weiß, dass der LV1 nicht soo viel zählt, wie du halt gesagt hast, aber es interessiert mich einfach^^


    Stalker? ^^


    Zitat


    Btw mach den Test doch tagsüber in Ruhe, falls du nicht zu beschäftigt bist xD


    tagsüber in Ruhe = Paradoxon.
    nicht beschäftigt sein ist gleich das nächste...


    Zumindest bei mir...


    soul :cool:

  • yes, ich hab mehr prozent als soul, 100%^^


    sorry for spam, aber ein bißchen posen muss sein^^


    also an sich muss ich dem zustimmen, der test ist wirklich nicht besonders schwer. ich hab ne demo von zickenbeen bekommen, ein paar selbst gegeben und mir das farbige regelheft mal durchgelesen und habe dann mehr punkte als beim yu gi oder vs lv. 1 gehabt. ich hab irgendwo gelesen, das es schon lv. 2 test gibt, stimmt das?

  • Zitat

    Original von PurPleRobbotzStAr
    yes, ich hab mehr prozent als soul, 100%^^


    sorry for spam, aber ein bißchen posen muss sein^^


    lächerlich ...


    Zitat

    also an sich muss ich dem zustimmen, der test ist wirklich nicht besonders schwer. ich hab ne demo von zickenbeen bekommen, ein paar selbst gegeben und mir das farbige regelheft mal durchgelesen und habe dann mehr punkte als beim yu gi oder vs lv. 1 gehabt. ich hab irgendwo gelesen, das es schon lv. 2 test gibt, stimmt das?


    Wenn du genau gelesen hättest: Ja gibt es. Aber wie immer nur offline.


  • also korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sollte ein mod nicht auch mit guten beispiel vorran gehen? keine ahnung wie du das mit fachausdrücken bezeichnen würdest (spam/flame), aber ich finde deine antwort hier mehr als nur lächerlich. was soll das? ich habe dich im reallife getroffen, bevor wir hier auf einander getroffen sind. nur bist du mir da nicht annähernd so nervig und überheblich vorkommen.


    zu zweiten teil deiner aussage: wenn ich das gelesen hätte, hätte ich nicht gefragt. ein einfaches ja oder nein hätte auch gereicht.