Wie kommt am preisgünstigsten an die Beutekarten?

  • Tja, ich frage mich schon seit Tagen. Wie komme ich am preisgünstigsten an die Beutekarten. Tausch und Kauf von anderen Spielern mal ausgenommen.


    Sind die alternativen Karten nur in den Boostern oder auch den Startern?
    Wie häufig sind sie?


    Konnte schon jemand von Euch eine Beute im Spiel aktiveren?


    Wenn man so wie ich sie in die knuddlige Schildkröte verliebt hat... *seufz*, ist man sicher bereit so einiges auszugeben. Aber ich habe nicht vor 50 Euro für die Suche danach auszugeben *g*



    Danke, Zeiti
    Der Jäger der Verlorenen Schildkröte


  • Imo, musst du wohl oder übel mehr als 50 Euro ausgegeben, vorallem um die Schildkröte zu bekommen...


    Und im übrigen man kann die Legendären einfach in den Boostern ziehen, dass heisst vielleicht auch in einem Starter (bei uns wurde eine ausem starter gezoggen...)


    Peet

  • Zitat

    Original von auenland
    Das wird sich aber vermutlich in Kürze normalisieren. In ein paar Wochen schon dürfte die Turtle nur noch 50-80 Euro kosten. Der Anfangshype ist typisch für solche Sachen und hält meist nie lange an.


    Was ja auch der Grund ist, warum Furo und ich die jetzt schon online gestellt haben. xD


    Da die Karten allerdings jetzt schon (obwohl noch mehr als die Hälfte der Auktionszeit NICHT abgelaufen ist) bei 50 € liegen, kann man von deutlich höheren Endpreisen ausgehen... :(


    Schlecht für dich, gut für mich. xD


    soul :cool:

  • Das ist ganz einfach: Wer die Karte jetzt verkauft kann noch von gehypten Preisen profitieren. Deshalb verkaufe ich meine auch jetzt schon.


    Ich gehe davon aus, das sich der Markt in den nächsten Monaten normalisiert und wenn ich dann so ein Vieh haben will kaufe ich mir eine Karte für 50% oder weniger des Preises ;)

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ich gebs auf :( Muss halt stark sein... nicht alles gleich immer haben wollen *seufz*


    Aber so wie ichs sehe, hatten doch ein paar von euch glück. Gratzi, ihr lieben. :)

  • Zitat

    Original von Furo
    Preise für die Turtle werden sich aber wohl in naher Zukunft bei 100€ einpendeln imo!


    Halte ich auch für realistisch. Ich schau heute nochmal nach Tauschkarten im Laden (Last Chance für Peter xD) und wenn sich keiner findet der zwar die Lootkarte hat aber nicht die entsprechenden Rares, so geht die auch ihren Weg Richtung eBay.

  • Zitat

    Original von Mavrick_2040
    Das ist ganz einfach: Wer die Karte jetzt verkauft kann noch von gehypten Preisen profitieren. Deshalb verkaufe ich meine auch jetzt schon.


    Ich gehe davon aus, das sich der Markt in den nächsten Monaten normalisiert und wenn ich dann so ein Vieh haben will kaufe ich mir eine Karte für 50% oder weniger des Preises ;)


    I know! Aber ich sage mal so, gestern in Ironforge war das schon ein Spaß, ich weiß nicht wie viele Tells ich hatte. Bessere Werbung für das TCG konnte ich eigentlich gar nicht machen.


    Aber ich verstehe deinen Ansatz schon, wobei ich hier als Mensch der voll im Berufsleben steht: Was sind schon 100 € ?! Von daher habe ich das Ding sinnfrei freigerubelt und meinen Ruhm am Abend vor dem Auktionshaus in Ironforge genossen. Von der Idee her kannst du aber bestimmt auch mit den normalen Rares von dem Hype profitieren, ich denke - wenn ich die Lust und die Zeit hätte, alle Karten aus meinem Case auf Ebay zu stellen, würde ich damit mehr € erzielen, als ich dafür ausgegeben habe. (Ging bei Yu-Gi-Oh! früher (zu Zeiten von LOD) auch sehr gut!).


    Anyway ... NerfHerder

  • Meine ist die Auktion mit 150 Start und 200 Sofort.
    Vielleicht auch ne Methode, mal sehen was mehr bringt ;)


    @nerf: Hehe, noch lustiger wärs wenn du deinen bankchar (lvl 1er) auf das Ding schickst und damit rumreitest *g
    Oder als 19er im Warsong, da haben die hochgepimpten Kreuzfahrerschurken was zu gucken ^^

  • Zitat

    Original von Nail


    @nerf: Hehe, noch lustiger wärs wenn du deinen bankchar (lvl 1er) auf das Ding schickst und damit rumreitest *g
    Oder als 19er im Warsong, da haben die hochgepimpten Kreuzfahrerschurken was zu gucken ^^


    Ja neee ... das wäre zu umständlich gewesen. Immerhin muss man ja mit dem Char auch nach Booty Bay. Von daher - die Kröte muss schon zum Main.

  • Zitat

    Original von NerfHerder
    Warum verkaufen - wenn man sie auch reiten kann? Das war gestern ein Spaß in Ironforge ...


    ganz einfach...
    wenn ich mir ein Display/booster/sonst was kaufe und dadrin eine 100€ oder was weiß ich wieviel Karte drin ist dann will ich die gottverdammte kohle anstatt son blödes vieh in einer Virtuellen Realität :cain:

  • Zitat

    Original von auenland
    Hey, du solltest dieses süße Tier nicht "blödes Vieh" nennen, du könntest damit seine Gefühle verletzen! :flenn:


    Sagte einst der strenge Moderator. ;-D Ich finde aber Malkom hat schon recht. Wenn ich 100€ haben kann, nehme ich lieber die, hole mir davon ein Display mit vielen stärkeren Karten als eine Schildkröte die "nichts" kann. ;-)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Aus Sicht eines aktiven total bekloppten Itemgeilen WoW Zockers (also mir) sag ich nur ich hab meine Lootkarten nur für den Gildenwappenrock auch freigerubbelt und das hat noch den wenigsten Style als ein Mount oder Pet bzw. Haustier und trotzdem war es mir egal und ich hab mich gefreut.


    Wer das Geld wirklich braucht oder eben WoW nicht zockt kann es natürlich gerne verkaufen.


    Nur zur Schildkröte muss ich sagen das die irgendwie nicht den erhofften Style hat - ich will auf dem Ding irgendwie schon keinen Hordler reiten sehen, wenn überhaupt nur Gnome.

  • Man sollte sich auch fragen ob es sich lohnt so 100€ für ne karte auszugeben, wenn man die auch günstiger als rare kriegt.
    die beute-karten lohnen sich halt fast nur für die hardcore-wow-online-zocker, die mit solchen extras jetzt am anfang zusätzliches ansehen in der online-welt erreichen wenn sie was haben was andere noch nicht haben.


    mfg


    NakedSnake