Yu-Gi-Oh! The Over next Generation FF von Kyon[Abgeschlossen]

  • Jaja, Delta Force wird sich nun wundern, das hier die 2. Staffel meines FF kommt^^
    Ich hatte ja gedacht das ich es bis 1. Dezember aushalte...aber dadurch was gestern passiert ist musste ich einfach schreiben...ich sage nur soviel, es war nicht schön!


    [center]Vorwort:


    Dieses FF ist der Nachfolger von Yu-Gi-Oh! The old and new Generation FF von Kyon! Um diesen FF zu verstehen, muss man den FF gelesen haben! Keine Sorgen, so lang ist er nicht ;)[/center]




    Ich will euch nicht länger langweilen, sondern die Folge geben ;)
    Ich freue mich immer über eure Kommentare und gute Bewertungen bei Lesenswert ;)


    Jetzt die Folge, viel Spaß^^



    Folge 46
    Die nächste Generation


    10 Monate ist es her seit Markus gegen Jaden gewann. Seit dem ging er wieder zur Schule und war mit seinen Eltern umgezogen. Der Ort war nun näher an Duel City und damit auch an Markus jetziger Schule. In den ersten Wochen nachdem Nikol ihm sagte das sie sich nicht mehr sehen würden, fuhr er oft nach Duel City und stand Stundenlang vor dem Haus. Nach einiger Zeit hatte er es verarbeitet und ging wieder zur Schule. Nun 10 Monate später, in den Schulferien machte Markus eine Reise nach Frankreich. Sein erstes Ziel war Paris. Er hatte die Reise geschenkt bekommen, weil
    “Ich möchte gern, Herrn Karast sprechen!“, sprach Markus und stand bei der Sekretärin des damaligen Turnierleiters.
    „Einen Moment! … Sie können herein!“, sprach die Sekretärin und öffnete die Tür.
    Markus ging durch die Tür und betrat das Büro.
    „Hallo Markus!“, begrüßte ihn Herr Karast.
    „Ähm Hallo! Ich bin hier, weil…“, sprach Markus.
    „Du möchtest an der Weltmeisterschaft teilnehmen?“, sprach Herr Karast dazwischen.
    „Öh, ja!“, antwortete Markus.
    „Gut! Ich habe eine Reise für dich! Es ist eine Europareise! Die bekommst du als Landesmeister, wenn du am Turnier teilnimmst.“, erklärte Herr Karast.


    Markus lief durch die Straßen von Paris. Er hatte sich bereits einige Sehenswürdigkeiten angesehen und auch natürlich die Duellanten getestet. Er war gerade auf dem weg zum Hotel als er einen lauten Streit mitbekam.
    „Hey verschwinde endlich!“, rief ein Typ und stand vor der Tür der Turnierverwaltung aus Frankreich.
    „Aber ich will eine neue Chance! Das war unfair! Dein Freund hat beim Spielen gecheatet!“, regte sich eine jugendliche mit blonden langen Haaren.
    „Stimmt doch gar nicht! Wir sind faire Spieler! Du bist nur eine schlechte Verliererin!“, rief der Typ.
    „Nein ist es nicht! Man darf Elementarheld Bladegde nicht mit einem Opfer rufen! Man braucht zwei!“, schrie die Jugendliche.
    „War der Gegner Jaden?“, dachte Markus,“ Nun ich sollte nicht mehr daran denken…“
    „Natürlich hat er zwei Opfer benutzt!“, rief der Typ.
    „Nein, hat er nicht!“, schrie die Jugendliche.
    „Doch! Und nun verschwinde!“, schrie der Typ zurück.
    „Nein ich gehe nicht bevor ich nicht eine Chance bekomme!“, schrie die Jugendliche den Typ an.
    „Du nervst!“, sprach der Typ und holte mit der Faust aus.
    Markus rannte los und hielt die Faust des Typen fest und überwältigte ihn.
    „Na na…Man schlägt doch keine Frauen!“, sprach Markus.
    „Argh du Ars**!“, meckerte der Typ.
    „Dein Pech, das ich in der nähe war und das ich Kampfsport betreibe!“, erklärte Markus.
    „Danke!“, sprach die Jugendliche.
    „Und nun hau ab!“, sprach Markus zu dem Typen und drückte ihn weg.
    „Wir haben uns nicht das letzte mal gesehen!“, drohte der Typ und lief weg.
    „Danke noch mal!“, sprach die Jugendliche.
    „Kein Problem!“, sprach Markus.
    „Wenn du nicht gekommen wärst, hätte er mich wahrscheinlich geschlagen!“, erklärte die Jugendliche.
    „Da bist du ja zum Teil auch schuld…du hast ihn provoziert…!“, erklärte Markus.
    „Na wenn du meinst…“, sagte die Jugendliche.
    „Oh wo sind den meine Mannieren! Ich bin Markus!“, sprach Markus und hielt ihr seine Hand zu.
    „Ach ja, ich bin Mandy!“, sprach Mandy.
    „Hallo Mandy, nett dich kennen zu lernen!“, sagte Markus.
    „Sag mal bist du Markus, der Markus der in Japan Landesmeister ist?“, fragte Mandy.
    „Ja, warum fragst du?“, fragte Markus.
    „Nimmst du an der Weltmeisterschaft teil?“, fragte Mandy.
    „Äh ja…“, antwortete Markus.
    „Wenn das hier geklappt hätte, wären wir Gegner geworden, meine Eltern wollte das ich im Französischen Team spiele…aber das habt nicht geklappt…obwohl wir ja auch Japaner sind…“, erklärte Mandy.
    „Ah…naja….kann man nix machen…“, sprach Markus.
    „Nein kann man nicht…schade…aber ich hab ne Idee! Soll ich dir die Stadt zeigen?“, fragte Mandy.
    „Ich frag mich zwar wie du von dem einen Thema auf das andere kommst…aber gerne, wenn es dir nichts ausmacht!“, sprach Markus.
    „Na dann! Los!“, sprach Mandy.
    Und so begann eine Stadttour, bei der Markus mehr lernte als in der Schule, während des ganzen Unterrichts. Am Ende der Tour…
    „Und das ist…“, sprach Mandy.
    „Das seit ihr ja!“, hörte man eine Stimme.
    Markus sah in die Richtung aus der die Stimme kam.
    „Och ne…“, sprach er.
    Der Typ von vorhin kam mit einer ganzen Gruppe.
    „Na, wer hat jetzt so ein großes Mundwerk?“, fragte der Typ.
    „Ich weis nicht…du?“, fragte Markus.
    „Ja….äh nein!“, schrie der Typ.
    „Man ist das eine inteligenzbestie…“, dachte Markus.
    „Was willst du?“, fragte Markus.
    „Ich und meine Freunde wollen Rache! Also auf sie Jungs!“, rief der Typ.
    „Hey! Moment! Warum wollen deine Freunde Rache, wenn ich nur dir was getan hab?“, fragte Markus.
    Alle blieben stehen.
    „Gute Frage! Dann duelliere ich mich eben gegen dich!“, sprach der Typ.
    „Nein lass mal! Ich übernehme!“, sprach Mandy.
    „Is ja auch egal, wen ich niederwalze!“, sprach der Typ.
    „Dann werde ich dich plätten Jean!“, rief Mandy.
    „Na dann los!“, rief Jean.
    „Duell!“, riefen beide.
    Mandy/ 4000 LP (5)
    Jean / 4000 LP (5)
    „Ladys First! Ich rufe Fliegender Kamakiri # 1 im Verteidigungsmodus (DEF: 1400/900)! Du bist dran!“, sprach Mandy. (5)
    „Mein Zug! Ich rufe X-Kopfkanone (ATK: 1800/1500) und spiele Basis an der Front und rufe Y-Drachenkopf (ATK: 1500/1600)!“, rief Jean.
    „Zwei Monster!“, sprach Mandy.
    „Du kannst ja zählen! Los X-Kopfkanone greife Fliegender Kamakiri an!“, befahl Jean.
    „Danke sehr! Nun darf ich ein Monster mit 1500 ATK oder weniger aus meinem Deck holen! Ich wähle Harpyie 1 (ATK: 1300/1400)! Und wegen ihrer besonderen Fähigkeit bekommen alle Windmonster noch 300 ATK dazu!“, erklärte Mandy.
    Harpyie 1 (ATK: 1600/1400)
    „Ich lege eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, sprach Jean. (2)
    „Mein Zug! Ich spiele Jagdgründe der Harpyien! Dafür bekommen alle Geflügelten Ungeheuer 200 ATK und DEF dazu!“, erklärte Mandy.
    Harpyie 1 (ATK: 1800/1600)
    „Ich rufe Harpyie 2 (ATK: 1300/1400)! Und nun kommt der Effekt von“, sprach Mandy.
    „Ich decke Vorgeschriebenes Evakuierungsgerät auf, nun kommt deine Harpyie 1 auf deine Hand zurück!“, erklärte Jean.
    „Da ich eine Harpyie beschworen habe, darf ich jetzt eine Zauber- oder Fallenkarte zerstören!“, erklärte Mandy.
    „Und da ich meine Jagdgründe der Harpyien nicht verlieren will, kette ich es an den Effekt von seinem Vorgeschriebenen Evakuierungsgerät und zerstöre dies…so kann ich zwar den Effekt nicht verhindern, aber meine Karte retten!“, dachte Mandy.
    „Ich kette den Effekt von Jagdgründe der Harpyien an dein Vorgeschriebenes Evakuierungsgerät um es zu zerstören!“, rief Mandy.
    „Du kannst es zwar zerstören, aber der Effekt bleibt trotzdem gekettet“, erklärte Jean.
    „Das ist schon klar! Aber ich wollte das ich meine Jagdgründe der Harpyien nicht zerstören muss!“, erklärte Mandy.
    „Kleverer Einfall!“, sprach Jean.
    „Ichweis! So meine Harpyie bekommt nun noch Punkte!“, sprach Mandy. (4)
    Harpyie 2 (ATK: 1500/1600)
    „Ich setzte zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“, sprach Mandy. (2)
    „So! Ich spiele Z-Metaltank (ATK: 1500/1300) und entferne meine drei Monster aus dem Spiel und rufe XYZ-Kanonendrache (ATK: 2800/2600)!“, rief Jean.
    „Tja, der bleibt nicht lange! Ich aktiviere Reißender Tribut um alle Monster auf dem Feld zu zerstören!“, rief Mandy. (2)
    „NEIN!“, schrie Jean. (2)
    „Und ich aktiviere Ruf der Gejagten und hole meine Harpyie 2 (ATK: 1300/1400) zurück!“, erklärte Mandy.
    Harpyie 2 (ATK: 1500/1600)
    „Ich setzte eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, erklärte Jean. (1)
    „Mein Zug! Ich spiele Harpyie 1 (ATK: 1300/1400) und wegen ihrer Fähigkeit, bekommen alle Windmonster 300 ATK dazu! Und dank Jagdgründer Harpyien!“, erklärte Mandy.
    Harpyie 1 (ATK: 1800/1500)
    Harpyie 2 (ATK: 1800/1500)
    „Doppelattacke!“, rief Mandy.
    Jean/ 400 LP (1)
    „Falle! Life Cost! Nun darf ich ein Monster mit sovielen ATK rufen wie ich eben LP verloren habe! Ich rufe Der Unterweltler Mega-Cyber (ATK: 2200/1200)!“, rief Jean.
    „Dein Monster is ja net gerade mächtig…“, bemerkte Mandy.
    „Na und? Dafür stärker als deine Harpyien“, sprach Jean.
    „Ich setzte zwei Karten und beende meinen Zug!“, sprach Mandy. (0)
    „Mein Zug! Ich rufe X-Kopfkanone (ATK: 1800/1500) und aktiviere 7 Komplett um die ATK meiner Kanone um 700 zu erhöhen!“, rief Jean.
    X-Kopfkanone (ATK: 2500/1500)
    „Los Mega-Cyber greife die Harpyie 1 an!“, befahl Jean.
    Mandy/ 3600 LP
    „Jetzt verliert deine Harpyie 2 wieder 300 Punkte!“, erklärte Jean.
    Harpyie 2 (ATK: 1500/1600)
    „Los X-Kopfkanone, Attacke!“, rief Jean. (0)
    Mandy/ 2600 LP (0)
    „Du bist dran!“, sprach Jean.
    „Na, vielen Dank…ich setzte eine Monster…du bist…!“, sprach Mandy.
    „Das sieht nicht gut aus…“, dachte Markus.
    „Los Mega-Cyber Attacke!“, rief Jean. (1)
    „Durch Birdface kann ich eine Harypie auf meine Hand nehmen…“, sprach Mandy.
    „Das wird dir nicht mehr groß helfen! Ich greife mich X-Kopfkanone an!“, rief Jean.
    Mandy/ 100 LP (1)
    „Eine verdeckt! Du bist dran!“, sprach Jean. (0)
    „Ich aktviere meine verdeckte Karte Hysterische Party! Ich lege eine Karte ab (Harpyie 1) um alle meine Harpyien aus dem Friedhof zu rufen! Und ich rufe Harpyie 1 (ATK: 1300/1400), Harpyie 2 (ATK. 1300/1400) und Harpyie 1 (ATK: 1300/1400)! Da ich zwei Harpyien 1 habe bekommen alle meine Harpyien 600 ATK dazu!“, erklärte Mandy, „Und mit Jagdgründer Harpyien!“
    2x Harpyie 1 (ATK: 2100/1600)
    Harpyie 2 (ATK: 2100/1600)
    „Meine letzte Karte…Harpyiesunitedpunch!“, rief Mandy.
    „Noch nie davon gehört!“, rief Jean.
    „Ich habe diese Karte noch nie gesehen!“, dachte Markus.
    „2 meiner Harpyien greifen nun zusammen ein Monster an!“, erklärte Mandy, „Beide Harpyien 1!“, rief Mandy.
    Beide Harpyien zusammen (ATK: 4200/3200)
    „Los Attacke auf X-Kopfkanone!“, rief Mandy.
    Jean/ 0 LP
    „NEIIIIN!“, schrie Jean und ging auf die Knie.
    „Jetzt lasst uns in Ruhe!“, forderte Mandy.
    „Na gut…“, sprach Jean und lief mit seinen Freunden weg…schnell…
    „Sie ist gut…!“, dachte Markus.


    Fortsetzung folgt

  • Ich kann mich Sephirot2 nur anschließen. Als erste Folge der neuen Staffel total super. Ich bin aber entsetzt... schon jetzt die neue Staffel? Du bist ja listig.^^
    Aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Warum hat Mandy am Anfang, als die Harpyie 2 beschworen hat, nicht Basis an der Front zerstört? Oder hab ich da was übersehen? Na ja... freue mich schon, wie's weitergeht.

  • Wow, mein Chara geht ja ganz schön ab :cool:
    Aber wieso machst du denn jetzt schon die 2. Staffel? *pense*
    *comprend!* Ach so, der "Winterloch-Filler" XD (jaja, bei mir schneit es gerade :P )


    Zitat

    Man ist das eine inteligenzbestie…“


    Du auch, Intelligenz schreibt man groß und mit Doppel-L { jaja, da kommt der Deutschlehrer wieder durch :klopf: }
    On va voir was das noch wird...


    ach so...
    *Fleißkärtchen und Keks geb*


    Zitat

    [CENTER]Fleißkärtchencounter von Kyon


    [7]


    weil du schon so fleißig warst... :daumen:[/CENTER]

  • Zitat

    Original von ~Zero~
    Hoh, da macht eienr aber nicht lange Pause^^


    Haben die Fans dich gezwungen? Na ja, selbst wenn, hättest du ja irgendwann mal anfangen müssen.


    Ich weiß von nichts... ?(


    Btw Kyon, was ist denn gestern so schlimmes passiert?

  • @Sephirot2: Ja er kann Französisch...ich aber net^^'''''
    Delta Force: War das Entsetzen positiv oder negativ?^^'
    HSZemi: Ja du bist auch eine Intelligenzbestie! *kecks ess* thx!
    kc_alex2: Ob es die nächste Nikol, wird wirst du noch erfahren ;)
    ~Zero~: Ne ich wurde net gezwungen, aber ich hab vor Ideen gesprüht^^
    @Lesudeloviel: Wirklich? Is mir garnet aufgefallen xDDD
    @All: Danke für die Posts und auch danke an die beiden die mein FF so gut bewertet haben ;)


    Hier kommt die Folge, freue mich schon auf eure Kommentare ;)
    Ps. Ich weis, solange is die folge net...^^'''
    Hoffentlich net schlimm...



    Folge 47
    Milchstraßenduell


    Mandy ging wieder zu Markus.
    „Und wie war ich?“, fragte sie.
    „Gut! Aber sag mal…was sollte die Show mit dem anketten an das Evakuierungsgerät?“, fragte Markus.
    „Was meinst du?“, fragte Mandy.
    „Nunja…du hättest einfach Basis an der Front zerstören können…!“, erklärte Markus.
    „Oh…die hab ich komplett vergessen!“, sprach Mandy und schlug sich auf den Kopf.
    „War ja nicht schlimm! Ich hab mal ne Frage an dich!“, sprach Markus.
    „Ja? Frag ruhig!“, sprach Mandy.
    „Hast du Lust im Japanischen Weltmeisterschaftsteam mitzuspielen? Du bist ja nicht schlecht und da du aus Japan kommst, möchte ich dir die Möglichkeit mitzuspielen!“, sprach Markus.
    „Das würdest du tun? Natürlich möchte ich mitspielen! Komm mit dann, erzähle ich das meinen Eltern!“, sprach Mandy hektisch und zog den überraschten Markus durch halb Paris.
    Nach einer halben Stunde kamen sie bei Mandy Zuhause an.
    „Hey ich kann alleine laufen!“, beschwerte sich Markus.
    „Da sind wir!“, sprach Mandy.
    Sie standen vor einem normalen Haus, mit einem Garten in dem viele Modelle des Sonnensystems standen.
    „Sag mal…was sollen die ganzen Modelle?“, fragte Markus.
    „Nun, das ist die Arbeit meines Vater…er ist begeisterter Sternenforscher!“, erklärte Mandy.
    „Sieht man sofort…“, sprach Markus.
    „Jetzt lass uns rein gehen!“, sprach Mandy und zog Markus der wieder erschrak ins Haus.
    „Auf was hab ich mich da eingelassen?“, dachte Markus.
    Im Haus, saßen Mandys Eltern, gegenüber von Markus und Mandy. Mandy konnte es nicht lange für sich behalten und hatte gleich gesagt, das Markus ihr angeboten hatte im Japanischen Team zu spielen.
    „Also, möchtest du im Japanischen Team spielen?“, fragte ihr Vater.
    „Ja!“, antwortete Mandy.
    „Und Markus hat dich wirklich eingeladen?“, fragte ihre Mutter.
    „Ja, habe ich! Ich habe sie duellieren gesehen und sie war gut!“, erklärte Markus.
    „Ich möchte zuerst gegen Markus spielen! Nur wenn ich verliere, darfst du mit!“, sprach Mandys Vater.
    „Man ist der drauf…“, dachte Markus.
    „Warum, das den?“, fragte Mandy.
    „Nun, vielleicht ist Markus gar nicht so gut! Dann wäre es doch dumm, das du mitgehst!“, erklärte ihr Vater.
    „Na gut! Ich spiele!“, sprach Markus.
    „Also dann! Auf in den Garten!“, rief Mandys Vater.
    Im Garten saßen Mandy und ihre Mutter auf einer Bank. Markus und Mandys Vater standen mitten im Garten.
    „DUELL!“, riefen beide.
    Mandys Vater/ 4000 LP (5)
    Markus/ 4000 LP (5)
    „Heimvorteil! Ich fange an! Ich spiele Sonnensystem und hinterher spiele ich Kartenzerstörung, nun müssen wir unsere Hand ablegen und so viele Karten ziehen, wie wir zuvor auf der Hand hatten!“, erklärte Mandys Vater.
    „Na gut….“, sprach Markus.
    „Ich entferne durch Sonnensystem Sonnenkrieger Neptun, Uranus, Saturn und Jupiter von meinem Friedhof aus dem Spiel!“, erklärte Mandys Vater.
    „Und warum tun sie das? Das klingt für mich sinnlos…“, erklärte Markus.
    „Nun ganz einfach, du bekommst 300 Schaden für jeden Sonnenkrieger der entfernt wird!“, erklärte Mandys Vater.
    „WAS?!“, fragte Markus.
    Markus/ 2800 LP (5)
    „Ich hab noch nicht mal einen Zug gemacht und bereits wertvolle Punkte verloren!“, dachte Markus.
    „Ich rufe Sonnenkrieger Pluto (DEF: 1000/1000)! Und wegen seiner Fähigkeit darf ich mir jetzt einen Sonnenkrieger auf meine Hand holen! Ich nehme Mars! Und dann bist du auch schon dran!“, erklärte Mandys Vater.
    „Na endlich! Ich rufe Cyberhero Bomber (ATK: 1700/1300) auf! Und raten sie mal, ich greife an!“, rief Markus.
    „Nicht schlimm!“, erklärte Mandys Vater. (4)
    „Mir egal! Ich setzte eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, sprach Markus. (4)
    „Mein Zug! Ich spiele Freundliche Wohltat, das heißt ich ziehe drei und lege zwei ab!“, erklärte Mandys Vater.
    „Oh oh!“, dachte Markus.
    „Ich lege Venus und Merkur ab! Dann entferne ich Pluto, Venus und Merkur aus dem Spiel!“, sprach Mandys Vater, „Du weist was das heißt!“ (6)
    „Oh Oh!“, sprach Markus.
    Markus/ 1900 LP (4)
    „Ich spiele danach noch Sonnenkrieger Mars (ATK: 1800/0)! Danach folgt ein Angriff!“, erklärte Mandys Vater. (5)
    Markus/ 1800 LP (4)
    „Ich aktiviere Cybersignal um einen Cyberhero aus meinem Deck zu rufen, mit Level 4 oder weniger! Und hier kommt Cyberhero Airfighter (ATK: 1300/1200)! Dank seiner Fähigkeit kann ich Cyberhero Wingbomber (ATK: 1700/1300) zurück auf das Feld holen!“, erklärte Markus.
    „Ich beende meinen Zug!“, sprach Mandys Vater. (4)
    „Mein Zug! Ich aktiviere Cyberbond.“, rief Markus.
    „Was ist das den?“, fragte Mandys Vater.
    „Eine Fusionskarte die mich Cyberhero Airfighter mit Cyberhero Planfighter aus meiner Hand verbinden lässt! Als Ergebnis kommt Cyberhero Airplantfighter (ATK: 2200/1000).“, rief Markus.
    „Nicht übel!“, gab Mandys Vater zu.
    „Markus ist besser als ich gedacht hatte!“, dachte Mandy.
    „Danke! Ich nutze Airplantfighter um den Mars zu zerstören!“, befahl Markus.
    Mandys Vater/ 3600 LP
    „Ich nutze auch seine besondere Fähigkeit die, dir soviel LP abzieht wie dein Monster ATK besaß!“, erklärte Markus.
    „WAS?“, rief Mandys Vater.
    Mandys Vater/ 1800 LP (4)
    „Und nun noch ein direkter Angriff von Cyberhero Bomber!“, rief Markus.
    Mandys Vater/ 100 LP
    „Ehrlich nicht schlecht!“, lobte Mandys Vater.
    „Danke! Ich setzt eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, sprach Markus. (2)
    „Da jetzt wieder mein Zug ist kann ich meinen Mars aus dem Spiel entfernen!“, erklärte Mandys Vater.
    Markus/ 1500 LP (2)
    „Und jetzt spiele ich die Zauberkarte Earthshot, die mir erlaubt Sonnenkrieger Erde abzulegen und zu entfernen!“, erklärte Mandys Vater.
    Markus/ 1200 LP
    „Grrr…!“, knurrte Markus.
    „Nun kommt die mächtigste Karte in meinem Deck! Da die Planeten Pluto, Neptun, Uranus, Saturn, Jupiter, Mars, Erde, Venus und Merkur entfernt wurden kann ich Sonnensystem opfern um Sonnenkrieger Sonne rufen!“, rief Mandys Vater.
    Ein riesiger feuriger Ball kam vom Himmel und stoppte hinter Mandys Vater.
    Sonnenkrieger Sonne (ATK: 3200/2500)
    „Oh mein Gott!“, sprach Markus.
    „Na standest du der Sonne noch nie gegenüber? Kann ich mir vorstellen!“, sprach Mandys Vater.
    „Du hast zwar die Sonne auf deiner Seite aber ich werde trotzdem siegen!“, sprach Markus.
    „Sicher? Ich greife deinen Bomber an!“, befahl Mandys Vater.
    „Nein, das darf nicht passieren!“, dachte Mandy.
    „Nicht so schnell! Ich aktiviere Angriff Vereiteln um den Kampf zu stoppen und die Kampfphase zu stoppen!“, rief Markus.
    „Ich beende meinen Zug! Und durch den Effekt meiner Sonne bekommst du nun 1000 Schaden, da sie diesen Zug gerufen wurde!“, erklärte Mandys Vater.
    Markus wurde von einem Feuerball getroffen.
    Markus/ 200 LP (2)
    „ARGH!“, schrie Markus.
    „Na, willst du aufgeben?“, fragte Mandys Vater.
    „NIE!“, rief Markus.
    „Du weist nicht wann man aufhören sollte!“, sprach Mandys Vater.
    „Ich muss nicht aufhören! Ich weis das ich dieses Duell beende werde und zwar als Sieger! Mein Zug! Ich aktiviere einfach eine Zauberkarte Trapjump! Nun entferne ich eine beliebige Falle aus meinem Deck aus dem Spiel um ihren Effekt zu aktivieren! Ich entferne Unitedcyberpower, das heißt ich kann nun ein Monster aus meinem Friedhof wählen und dessen ATK für den Rest des Zuges, einem Monster auf meinem Feld hinzufügen! Cyberhero Plantfighter leiht seine Punkte sicher gerne meinem Airplantfighter!“, erklärte Markus.
    Cyberhero Airplantfighter (ATK: 3800/1000)
    „Unglaublich!“, sprach Mandys Vater.
    „Los Attacke!“, rief Markus.
    Die Sonne explodierte und verabschiedete sich mit einem lauten Knall.
    Mandys Vater/ 0 LP
    „Du hast mich geschlagen!“, sprach Mandys Vater.
    „Markus hat gewonnnen! Das heißt ich gehe mit zur Weltmeisterschaft!“, rief Mandy.


    Fortsetzung folgt

  • Soso... das mit dem Entsetzen war natürlich positiv.^^
    Das mit Basis an der Front fand ich auch net schlecht...
    Die Folge war ok, aber das Duell fand ich total verwirrend. Ich musste manchmal echt zweimal lesen, bevor ich verstand, was du meinst. Na ich bin mal gespannt, wie's weiter geht.
    *Lebkuchen geb*

  • Immer diese Kärtchen xD


    Die schlimmste Droge seid es YuGiOH Karten gibt^^


    Nun zur Folge. Das Duel war ganz lustig, besonders diese Planetenkarten. Und die Cyber Heros kommen mir von Einsatz zu Einsatz stärker vor, aber das ist ja nicht schlimm. Aber am bestenw ar das Schleifen quer durch Paris^^

  • Zitat

    Original von Sephirot2


    Dieser Satz ist sinnlos. Den dann hätte Markus verlieren müssen oô


    Trotzdem super Folge ;)



    Danke, das du mir den Fehler gezeigt hast! Hab ihn bereits ausgebessert!!!

  • Zitat

    Original von Kyon
    @All: Danke für die Posts und auch danke an die beiden die mein FF so gut bewertet haben ;)


    Es sind nun drei....^^


    Deine zweite Staffel fängt ziemlich gut an und du hast eine passende Folgenlänge gefunden.
    Und ja, der Schreibstil ist natürlich auch nicht ohne^^


    Aber da es erst die ersten zwei Folgen (Auch wenn es die zweite Staffel ist; Jap, ich liebe das Wort "zwei" und natürlich "erste") sind, bilde ich meine Meinung nicht so ganz über.


    Aber ich hoffe, dass du weiterhin am Ball bleibst und auch diese Staffel zuende bringen wirst ~blubber~


    ~Still Alive~

  • OH MEIN GOTT!!!
    Ich bin ja wohl der Letzte Poster!!! *schäm*
    zur Folge: Sie war, trotz der Kürze, durchaus in der Lage, mit den anderen mitzuhalten. :daumen:


    Zitat

    „Das würdest du tun? Natürlich möchte ich mitspielen! Komm mit dann, erzähle ich das meinen Eltern!“, sprach Mandy hektisch und zog den überraschten Markus durch halb Paris.
    Nach einer halben Stunde kamen sie bei Mandy Zuhause an.


    Die haben aber ein Tempo drauf! in einer halben Stunde durch halb Paris XD


    kc_alex2: Ich muss gestehen.......Ich habe dein FF noch nicht gelesen :(
    Vielleicht werede ich das demnächst nachholen...


    ach ja, fast vergessen:

    Zitat

    [CENTER]Fleißkärtchencounter von Kyon


    [8]
    (nur noch 2!)[/center]

  • Delta Force: Danke für den Lebkuchen...meine sind ja aus^^' *ess*
    kc_alex2: Da war Delta Force wohl schneller^^'
    ~Zero~: Nur noch 32 Karten und ich hab ein Deck :rofl:
    @brolyderlichtgott: Sehr ausagekräftig über die Folge Oô
    ruhiger Ninja: Oh, du meldest dich auch mal zu Wort? xDD Außerdem sind es jetzt 4 10er!
    DarkDestinyMage: Schön das auch du hergefunden hast ;)
    HSZemi: Wieso merkt keiner das das mit durch halb Paris, nur Bildlich gemeint war? XDD


    So lange genug gelangweilt, jetzt kommt die Folge XDD
    Freue mich auf eure Kommentare ;)



    Folge 48
    Untergrundduell


    Nach Markus Sieg, durfte Mandy im Japanischen Team mitspielen. Am nächsten Tag zeigte sie ihm die restliche Stadt. Währenddessen passierten an einem anderen ort interessantere Dinge.
    Russland in, besser gesagt unter, einer kleinen Stadt in einer geheimen Basis. Viele Wissenschaftler und schwarz gekleidete Leute waren dort. In der Mitte des Raumes war ein Duellfeld und auf der einen Seite ein Gerät mit einer Duelldisk. Schwarzgekleidete Männer brachten einen jungen Mann mit dunklen türkisen Haaren und weißen Klamotten herein. Der Mann war ohnmächtig und die Männer trugen ihn auf das Duellfeld. Nach einigen unfreundlichen Aufweckungsaktionen kam der Mann zu sich.
    „W-W-Was…“, stotterte er.
    „Willkommen!“, sprach der Oberwissenschaftler.
    „Wo…bin…ich?“, fragte der Mann.
    Die Schwarzgekleideten Männer ließen ihn los und gingen wieder.
    „Du bist in einem Labor unter der Erde!“, erklärte der Wissenschaftler.
    „Warum bin ich hier?“, fragte der Mann.
    „Wir wollen einige Tests durchführen! Und du wirst uns dabei helfen!“, erklärte der Wissenschaftler.
    „Ich will aber kein Versuchskaninchen sein!“, meckerte der Mann.
    „Oh doch das wirst du!“, erklärte der Wissenschaftler und deutete auf die schwarzen Männer die überall standen und bewaffnet waren.
    „Und wenn ich mich weigere?“, fragte der Mann.
    „Shugo…wenn du dich weigerst dann, war das dein letzter Atemzug!“, erklärte der Wissenschaftler.
    „Woher, wissen Sie meinen Namen?“, fragte Shugo.
    „Wir wissen alles! Wir haben dich ausgewählt! Du wirst dich mit dem Computer dort hinten duellieren!“, erklärte der Wissenschaftler und verlies das Duellfeld.
    „Na gut…wenn das alles ist!“, sprach Shugo.
    Zwei Wissenschaftler gingen zu Shugo. Einer legte die Duel Disk an und ein anderer ein Halsband.
    „Was soll das?“, fragte Shugo und versuchte das Halsband abzunehmen, was aber nicht ging.
    „Das ist ja der Test! Wir wollen damit etwas testen! Lasst das Duell beginnen!“, sprach der Oberwissenschaftler.
    „Na gut! DUELL!“, rief Shugo und fuhr die Duel Disk aus.
    „Duell!“, sprach der Computer und fuhr ebenfalls die Duel Disk aus.
    Shugo/ 4000 LP (5)
    Computer/ 4000 LP (5)
    „Da ich, kein Computer bin fange ich an!“, rief Shugo. (6)
    „Fang an!“, sprach der Computer.
    „Ich rufe Erfahrener dunkler Magier (ATK: 1900/1700) und setzte eine Karte verdeckt! Du bist dran!“, sprach Shugo. (4)
    „Zug beginnen! Red-Eyes B. Chick (ATK: 800/500)! Opfern für Red-Eyes Black Dragon (ATK: 2400/2000) und angreifen!“, sprach der Computer.
    Shugo/ 3500 LP (4)
    Das Halsband begann kurz zu leuchten und eine Glaskugel begann für 5 Sekunden zu leuchten.
    „Verdeckte Karte, Ruf der Gejagten! Es kommt der Erfahrene dunkle Magier (ATK: 1900/1700)!“, rief Shugo.
    „Eine verdeckte Karte! Das war’s!“, sprach der Computer.
    „Mein Zug! Ich aktiviere Elegante Wohltäterin um drei zu ziehen und zwei abzulegen!“, erklärte Shugo. (6)
    Erfahrener dunkler Magier (Marken: 1)
    „Dann aktiviere ich Magischer Hammer und mische so viele Karten wie ich will ins Deck zurück und darf so viele ziehen wie ich zurück gemischt habe! Ich nehme die ganze Hand!“, sprach Shugo. (5)
    Erfahrener dunkler Magier (Marken: 2)
    „Ich aktiviere Landformen, damit kann ich mir eine Feldzauberkarte auf die Hand holen!“, erklärte Shugo.
    Erfahrener dunkler Magier (Marken: 3)
    „Nun kann ich meinen Erfahrenen dunklen Magier opfern um meinen Schwarzen Magier aus dem Deck zu rufen!“, rief Shugo.
    Der Erfahrene dunkle Magier zersprang und es erschien der Schwarze Magier (ATK: 2500/2100).
    „Und rate mal was passiert! Genau! Attacke!“, rief Shugo.
    Computer/ 3900 LP (3)
    „Verdeckte Karte aktivieren! Ruf der Gejagten!“, sprach der Computer.
    „Das kommt mir bekannt vor…“, sprach Shugo.
    „Red-Eyes Black Dragon (ATK: 2400/2000)!“, sprach der Computer.
    „Na gut…1 Karte verdeckt. Ich beende meinen Zug!“, sprach Shugo. (4)
    „Zug beginnen! Zauberkarte aktivieren, Inferno Fire Blast! Wenn Red-Eyes Black Dragon auf dem Feld ist kann ich dir so viele LP abziehen, wie mein Red-Eyes Black Dragon ATK hat!“, erklärte der Computer.
    „Oh Oh!“
    Shugo/ 1100 LP
    Das Halsband begann stark zu leuchten.
    „Was ist das?“, fragte Shugo.
    „Das, mein Lieber ist ein Geheimnis!“, erklärte der Wissenschaftler.
    „Ich bin das Versuchsobjekt! Sagen sie mir es!“, forderte Shugo.
    „Wie du gesagt hast, du bist das Versuchsobjekt. Du musst nicht wissen was das ist!“, erklärte der Wissenschaftler.
    Shugo wurde wütend und das Halsband leuchtete darauf noch stärker.
    „Mach einfach weiter mit dem Duell!“, sprach der Wissenschaftler.
    „Grrr!“, sprach Shugo.
    „Red-Eyes Black Dragon opfern für Red-Eyes Darkness Dragon (ATK: 2400/2000)!“, sprach der Computer.
    „Da hat sich ja garnix dran geändert, außer am Aussehen!“, sprach Shugo.
    „Effekt! Bekommt für jeden Drachen 300 ATK!“, erklärte der Computer.
    Red-Eyes Darkness Dragon (ATK: 3000/2000)
    “Öh…netter kleiner Schossdrache…!”
    “Attacke!”, sprach der Computer.
    „Magischer Zylinder!“, sprach Shugo.
    Computer/ 900 LP (2)
    „Zug Ende!“, sprach der Computer.
    „Mein Zug! Ich setzte meinen Magier in den Verteidigungsmodus und setzte eine Karte verdeckt! Das war es!“, sprach Shugo. (4)
    „Mein Zug! Zauberkarte Schildbrecher! Ein Monster im Verteidigungsmodus wird zerstört!“, sprach der Computer.
    „Mein Magier!“, rief Shugo.
    „Direkter Angriff!“, befahl der Computer.
    „Es ist aus!“, sprach der Wissenschaftler.
    „Ich aktiviere Entkräftungsschild! Nun entschärfe ich dienen Angriff und bekomme LP in Höhe der ATK, deines Monsters!“, erklärte Shugo.
    Shugo/ 4100 LP (4)
    „Ich aktiviere meine Schnellzauberkarte! Backattack, nun darf mein Drache erneut angreifen! Direkter Angriff!“, sprach der Computer, „Dafür muss ich meine Hälfte meiner LP zahlen!“
    Computer/ 450 LP (1)
    „Och nö…“, sprach Shugo.
    Shugo/ 1100 LP
    Das Halsband leuchtete wieder stärker. Shugo versuchte es loszuwerden, doch es klappte nicht.
    „Zug Ende!“, sprach der Computer.
    „Mein Zug! Ich aktiviere Voreiliges Begräbnis, indem ich 800 LP zahle…“, sprach Shugo.
    Shugo/ 300 LP (4)
    „…und kann nun ein Monster aus meinem Friedhof zurückholen! Ich entscheide mich für den Schwarzen Magier (ATK: 2500/2100)!“, rief Shugo.
    „Nicht genug Kraft!“, sprach der Computer.
    „Gleich schon! Ich aktiviere Polymerisation, in Fachkreisen auch Fusion genannt! Ich verbinde den Schwarzen Magier und Buster Klingenkämpfer aus meiner Hand zum Finsteren Paladin (ATK: 2900/2400)!“, rief Shugo. (2)
    „Das Monster hat zuwenig ATK!“, sprach der Computer. (1)
    „Warte doch mal! Mein Monster bekommt 500 ATK für jeden Drachen auf dem Spielfeld und dem Friedhof beider Spieler!“, erklärte Shugo, „Und es sind ja drei!“
    Finsterer Paladin (ATK: 4400/2400)
    „Du weist, was das heißt? Ja? Gut! Attacke!“, rief Shugo.
    Der Paladin schwang sein Zepter und schlug damit auf den Drachen ein.
    Computer/ 0 LP
    „SIEG!“, rief Shugo.
    Plötzlich kamen aus dem Halsband viele schwarze Blitze.
    „Hey, was wird das!“, schrie Shugo panisch.
    „Keine Sorge! Es läuft alles richtig!“, erklärte der Wissenschaftler.
    „Erklär mir das soll!“, forderte Shugo.
    Die blitze verschwanden und Shugo ging auf die Knie. Er war plötzlich erschöpft und viel dann in Ohnmacht.
    „Wir brauchen ihn nicht mehr! Bringt ihn dahin wo er herkam!“, befahl der Wissenschaftler.
    Die schwarzen Männer nahmen das Halsband ab und trugen ihn wieder raus.
    Währenddessen in Frankreich.
    „Und du musst wirklich schon weiterreisen?“, fragte Mandy.
    „Ja! Ich muss meinen Flug kriegen, damit ich pünktlich wieder zuhause bin!“, erklärte Markus.
    „Da wären wir beim Thema! Kannst du mir sagen wann und wo ich hin muss? Also wegen dem Turnier!“, fragte Mandy.
    Markus gab ihr die Daten und verabschiedete sich.
    „Bis bald!“, sprach er.
    „Man sieht sich!“, sprach Mandy.
    Markus fuhr mit einem Taxi zum Flughafen.


    Fortsetzung folgt

  • Joa... gute Folge, doch wieder hab ich was entdeckt. (Ich bin so wichtig)^^
    Was ist aus der Feldzauberkarte geworden? Ich hätte sie aktiviert.^^
    By the way, das Deck kenn ich.^^
    Na dann schreib mal weiter.^^