Paket von UDE USA?!

  • Hi



    Offenbar stimmt keine dieser Thesen: Mal angenommen, die Pakete haben etwas mit den Certifications zu tun, haben UDE Spieler unter 16 Jahren theoretisch KEINE Pakete erhalten, da das Certification Programm erst ab 16 Jahren läuft.


    Hat jemand, der 15 oder jünger ist, ein solches Paket erhalten?


    Hat jemand, der KEINE einzige UDE Certification besitzt (kein TO, kein RK, etc.) ein solches Paket bekommen?





    Bitte nur 2 - 3 Poster, die diese Frage mit JA beantworten können: Nicht, dass der Thread wegen Spam geschlossen wird ;)






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Ich weis von zwei Spielern die eines bekommen haben, allerdings hat einer davon über 1 1/2Jahre schon nichts mehr mit YGO zu tun. Der andere jedoch hat noch auf einem der PT Stopp dieses Jahr teilgenommen.


    Also wer da nen Muster findet dem sei gratuliert ^^


    greetz
    Xe0

  • Zitat

    Original von Xe0
    Ich weis von zwei Spielern die eines bekommen haben, allerdings hat einer davon über 1 1/2Jahre schon nichts mehr mit YGO zu tun. Der andere jedoch hat noch auf einem der PT Stopp dieses Jahr teilgenommen.


    Also wer da nen Muster findet dem sei gratuliert ^^


    greetz
    Xe0


    Sieht doch SEHR random aus..O_o
    Und da ich schon als Kind bei der Losbude nie was gewonnen hab..warum jetzt*lol*
    Interessant auch, dass bei UDE Europa niemand was davon wußte..O_o

  • Ich hab da ja so einen Verdacht...


    Konami/UDE hat einfach mal Mantis 0.1 aus Japan durchgeführt und dann wahllos 200 Zettel gezogen. Alle gezogenen Namen haben dieses Paket bekommen.


    Wer nicht mehr weiß, was Mantis 0.1 ist, bitte schön


    Mantis 0.1


    Zu sehen ist Mantis 0.1 ab 00:27 bis 01:20


    Have fun... :P


    Greetz,


    Advanced Player

  • UPS kam auch heute zu mir und brachte 2 dieser Packchen zu mir.
    Davon eins für mich und eins für meine Freundin.


    Keine Ahnung warum wir das bekommen haben aber ich spiele und judge, meine Freundin macht TO und spielt...
    Bei den Umfragen und Gewinnspielen haben wir auch mitgemacht.


    Auf jeden Fall xxFREUxx :] :] :]


    Edit:


    Ausbeute des Displays von mir:
    Rares lasse ich mal aussen vor...


    UMR:
    Elemental Hero Thunder Giant
    Reshef the dark Being


    UR:
    Ancient Gear Golem


    SR:
    Megarock Dragon
    Hiercosphinx
    Winged Kuriboh
    Brain Control

  • Zitat

    Original von Master1
    Ich glaube nichtmehr an Fairness ...





    Hi


    Hast du an einer Umfrage zur neuen Yu-Gi-Oh! TCG Page mitgemacht (irgendwann in diesem Frühling)?






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Selbstverständlich^^
    Ich habe überall mitgemacht, wo man mitmachen kann + ich war überall, wo man sein kann + mich nervt das tierisch -_-

  • wie grausam ...


    Mir könnte man ya auch ma so ein geschenk machen xD


    NJa, an einer Umfrage nahm ich nicht teil.
    Bekamen die "Gewinner" einer Verlosung etwa solche Pakete?


    > B!ggad


  • ich habe bei der umf5rage zur neuen band list mitgemacht


    aber von einer umfrage zu einer neuen yugi page weiß ich ncihts



    und sollte es nur ein geschenk für zufällig ausgewählte personen sein , macht sie zwar (ich geh jetzt mal davon aus) der minderheit der beschenkten freude , aber der rest der leute die keines bekommne haben , werden dadurch nur geärgert

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Bekamen die "Gewinner" einer Verlosung etwa solche Pakete?


    > B!ggad



    Hi


    Matthias Nagy wird dies für uns abklären, sobald in den USA die Sonne aufgeht ^^


    Im Moment klingt Biber's Post am Ehesten nach des Rätsels Lösung:







    Gab es in diesem Zusammenhang nicht mal einen Wettbewerb bezüglich der neuen Yu-Gi-Oh! TCG Page, wo man mitentscheiden durfte, wie diese aussehen soll?




    Am besten wir warten, bis Matthias Nagy offizielle Infos dazu postet :daumen:






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • aber die meisten die solche pakete bekommen haben , meinten doch bei einem solchen wettbewerb nicht teilgenommen zu haben