Paket von UDE USA?!

  • Naja.. hoffentlich meldet sich mal jemand hier.. weil das alles kanns net sein:


    Bin Seit 2004 angemeldet als Mitglied bei UDE
    Judge mehrere Events pro Woche, bereits 1 major Event
    Spiele auf fast jedem Major Event mit (war dieses Jahr bisher auf jedem PT Stopp, DM, EM, SCF, ...).


    Naja.. mal schauen, vllt. kommen manche auch erst morgen an^^


    WauWau

  • Also zu mir:


    An keiner Umfrage teilgenommen.
    An keinem Gewinnspiel teilgenommen.
    Nie höhere Plätze bei einem Turnier erreicht.
    Judge Certification vor garantiert 2 Jahren.
    Inaktiv bis zur PT Hannover, dort erstes Major Event seit langem.


    Vor langer langer Zeit war ich mal der aktivste Judge in Hamburg, dies ist eine Freundin von mir z.B nicht und hat auch ein Paket bekommen.


    Entweder UDE hat einfach random verloßt oder ich kann mir da jetzt gar nichts vorstellen ^^

  • Naja... ich hab heut auch so ein komisches Paket bekommen und ich bin "nur" Scorekeeper gewesen seit Oktober '05 und hab auch sonst an keinen Turnieren gespielt. Aber sehr wohl an den Umfragen zu den Banned-Listen mitgemacht und gejudged hab ich auch nicht....


    Ich war doch SEHR verwundert (dachte zuerst das wär das Dissi für PT Basel.... was es anscheinend nicht ist....) naja... freuen tu ich mich trotzdem, da ich sonst NIE irgendwo irgendwas gewinne ;)


    Greetz
    Madness


    @ Jo: das is nur die Export-Invoice.... da steht drauf: Reason for Export: Sample - muss sein, wenn man was per UPS in ein anderes Land schickt.

  • Zitat

    Original von .::Skyline::.
    Vielleicht ist es auch einfach nur der Ersatz für die PT-Promo "Tonn-Dark Magician Girl".


    Naja ist eher unwahrscheinlich, da es auch Spieler bekommen haben die net mehr spielen. Aber en Versuch ists wert...


    Gruss Skyline


    hehe, das wär geil, nen dissy + matte ist mir 1000000000000mal lieber als ne unspielbare alte toon-dmg!


    warten wir mal auf morgen -.-

  • Hm... ich hab auch eines bekommen...


    - mein letztes Turnier als Spieler liegt ein Jahr mind. zurück
    - meine letzten Turniere als Judge (PT05 Würzburg,Bremen,Kassel - DM06 - PT06 Duisburg)
    - meine letzten Turniere als TO (Januer ca.)
    - ich glaub ich hab nicht bei der Umfrage mitgemacht, geschweige am Gewinnspiel
    - meine letzte Certification ist WoW RK letzte Woche


    Denke auch fast das UDE einfach blind so als geheimes Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel ein paar dieser Packete (und somit TLM Bestand der eh nicht mehr wirklich verkauft wird) rausgehauen hat...


    Die Spielmatten lagen halt wohl auch noch rum^^

  • Vielleicht haben auch alle ein Packet bekommen, die brav
    auf der Upperdeck Entertainment Seite Slash OP ihre
    Spieler/Yudge Daten aktuell halten und ihre Adresse
    angegeben haben ...

  • @ Jo
    Das ist keine Rechnung eine Rechnung ist immere mit Kontonummer und Bankleitzahl Iban und BIC ausgedruckt. Damit man weiß wohin das Geld gehen soll, und weswegen bzw. wofür (Normal)!


    @ Gumgum-Mo
    Dann fehlen mir aber 2 Display´s für meine Söhne (ne wirklich nicht)! Auch wenn du ein Top Logistiker bist :)!


    Biber!

  • was habt ihr denn alle für udenummern, vllt hat das was damit zu tun (hab auch eins...)

  • meine is 101-906-575


    das 101-9 is gleich

  • Zitat

    Original von Jo
    ...oder, mal was ganz anderes:


    Bei UDE wurde der Mitarbeiter Scott Brunn gekickt, und er wollte sich rächen XD


    *lach*


    DIESE Verschwörungstheorie gefällt mir (noch vor René Gugger's Weihnachtsmann-Theorie) bisher am besten :D :D :D



    Skyline: Wie meinst du das mit dem "Toon Dark Magician Girl"-Ersatz? Diese wurden ja an die PT Tour Stopp-Spieler abgegeben (Duisburg und Basel dürfen sich beim UDE Kundendienst melden und erhalten eine nachgeschickt).



    Gumgum-Mo: Auch das ist eine nette Theorie: Man könnte dies als eine Art Konditionierung à la Pawlow nehmen - wer schön die Daten aktuell auf dem neusten Stand hat bekommt von Zeit zu Zeit was Nettes, die anderen nicht :P




    Falls es jemanden tröstet: Die Pojo Community rätselt auch nach rund 2 Wochen noch, warum und an wen die Pakete in den USA verschickt wurden: Auch sie haben verschiedene Verschwörungstheorien entwickelt. Momentan tappen auch sie noch im Dunkeln - Kevin Tewart jedenfalls hat sich dort bisher noch nicht dazu geäussert ;)



    Vielleicht sollte man einfach mal bei scott_brunn@upperdeck.com nachfragen? ^^






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Ich habe auch kein Packet bekommen... Das finde ich irgendwie traurig^^


    War immer so brav xD


    vlt. hatte UDE U.S.A. einfach mal Bock uns zu beglücken ... xD


    Oder, sie habe ein Packet an die "nicht" Ausländer aus Deutschland und der Schweiz geschickt xD


    Und in den U.S.A. haben sie die Packete an die Amerikanischen Einwanderer geschickt, damit sie auch mal ein Hobby anfangen können, bzw. etwas Geld machen können :rolleyes: *Joke*


    Ach man^^


    Nur weil ich ein Ausländer bin, habe ich kein Packet bekommen :ähm:


    Ich glaube, ich lass mich Einbürgern :rofl:


    greetz the raclett aka Salvatore Parente -_^'

  • Meine UDE - Nr. ist 101-988-984 tja.. nen 101 Nummer... und ich bin "nur" auf dem Papier ne Schweizerin.... ;)


    Ausserdem scheidet wohl auch Zufall aus: Denn sowohl Remo als auch ich haben so ein Paket bekommen und wir wohnen im gleichen 300-Seelen Kaff.... DAS wär dann doch ein wenig zuviel des guten Zufalls willen....