Paket von UDE USA?!

  • naja ... wow hat ygo momentan bei uns ziemlich in den schatten gestellt ... alle spielen wow ... kein ygo!


    ich denke mal die haben random werbe-dizzis raus geschickt. denn alle sprechen plötzlich über die packete ... und den ganzen usa und nun auch hier.


    ein große, sehr teure werbeaktion!


    ich hab eins bekommen, bin selbst major-event-judge und habe nix in letzter zeit großartig gespielt.

  • Vielleicht ist das ein neues Spiel von UDE?


    "Secrethunter"
    Das Spiel bei dem man die firmeninternen Vorgänge herausfinden soll um am Ende einen Gewinn zu bekommen.


    Spielregeln:
    1. Nur im legalen Bereich bewegen.
    2. Teams sind erlaubt, es gibt aber deswegen keinen höheren Gewinn
    3. Es dürfen keine Detektive etc angeheuert werden


    Gewinne:
    1. Platz - Einen Besuch im UDE Hauptquartier (Promotionabteilung) + alle Displays von allen TCGs des Jahres 2007
    2. Platz - Ein Essen mit dem OP Manager eines jeden Zuständigkeitsbereichs


    für die restlichen 6 Plätze gibt es 1 Display CPs ^^


    Mystic

  • da mit den nicht-Ausländern ist Blödsinn, da ich sonst 2 Pakete zugeschickt bekommen haben sollte, da ich beide Pässe habe xDDD


    hab aber nun mal gar keines gekriegt!


    die UDE-Nummern sind auch egal, wie man sieht...


    Aktivität spielt wohl auch keine grosse Rolle


    spezielle Qualifikationen auch nicht


    die Verschwörungstheorie ist zwar die unsinnigste, jedoch die einzige, die imo noch Sinn machen würde (neben rnd-Auslosung)


    vllt. kriegt das Paket ja bald jeder Spieler, der eine UDE-Nr hat ^^


    ok, ich glaub eig nicht wirklich daran, fänds aber trotzdem nicht schlecht!


    nya, ich schreib dem Typ auch mal ne Mail, obwohls nichts nützen wird...




    obwohl...


    eine Theorie hätt ich noch:
    @ alle Paket-Lucker


    wann habt ihr eure UDE-Nummer gekriegt?


    vllt ist das Paket ja eine Art Treueprämie^^


    ...für 3 Jahre UDE-Kunde sein oder so...



    e// @ Mystic


    die Spielregeln hab ich nicht ganz verstanden


    UDE schickt Pakete an uns, damit wir ihre Firma ausspionieren?


    e2// und für den, ders schafft gibts noch extrapreise, wa?


  • Die Packete waren der Anreiz das herauszufinden... ^^
    Vielleichst ist auf dem Poster, Display, Spielmatte irgendein Hinweis für Stufe 2 *rofl*

  • @ Ratchet: 3 Jahre Kundentreue kann nicht sein, da ich erst seit 2004 bei UDE registriert bin... soviel dazu *g*


    @ Mystic Nö.... definitiv kein Hinweis auf irgendetwas.... ich hab mir das Teil verdammt genau angeschaut


    Greetz
    Madness


    Edit: Genau an meinen Vorredner mit der Theorie von Spam-Threads: könnte fast sein, gell ;)

  • Zitat

    Original von Mystic


    Die Packete waren der Anreiz das herauszufinden... ^^
    Vielleichst ist auf dem Poster, Display, Spielmatte irgendein Hinweis für Stufe 2 *rofl*


    vielleicht in der Matte, schlitzt das Teil mal auf, vllt ergibt sich was :rofl:


    e// Madness
    dann halt 2 Jahre, aber dann sollt ich mein packet auch noch kriegen...


    e2// vllt ists auch der Preis für ein Turnier welches schon 1-2 Jahre zurückliegt und an welchem man gut abgeschnitten hat, bloss hat UDE das bisher versemmelt...
    das würde erklären, warum einige inaktive Spieler Preise erhalten haben!


  • Das war Ironie ;)


    Aber wäre vielleicht mal der Meinung das man den Thread closed und einem Mod schreibt wenn es Offizielles gibt!?

  • Ich gehe davon aus das es sich um Judge Entschädigung handelt. Irgendwo steht sowas mal geschrieben das es sowas gibt. Ich weiß es gibt auch Packete an nicht Judge, aber vielleicht haben die Irgend ein Tunier mal gejudget und deswegen auf der Liste der Judges gelandet. Oder Regestrierte auf der UDE.com seite vielleicht.

  • Zitat

    Original von DJPTiger
    Ich gehe davon aus das es sich um Judge Entschädigung handelt. Irgendwo steht sowas mal geschrieben das es sowas gibt. Ich weiß es gibt auch Packete an nicht Judge, aber vielleicht haben die Irgend ein Tunier mal gejudget und deswegen auf der Liste der Judges gelandet. Oder Regestrierte auf der UDE.com seite vielleicht.


    Warum kriegen dann ein paar Judges die sogar mal auf größeren Events gejudged haben warscheinlich keines?
    Und es gibt welche die noch nie gejudget haben und dennoch eines bekommen? ;)

  • Zitat

    Original von DJPTiger
    Habt Ihr schonmal Beamte schnell Arbeiten sehen? Ich denke mal das in 1 Woche immernoch welche Pakete bekommen werden. Schließlich ist das Zoll ein Amt von Deutschland. Und da muß man doch nach jedem Paket 1 Stunde Pause machen.


    Hmm... Beamtenbeleidigung?
    Hast du schonmal Beamte arbeiten sehn? Also mein Vater ist einer.. und der freu sich über jede Pause die er mal machen kann vor lauter Arbeit.. und ja ich spreche aus erfahrung... habe 1 Woche Praktikum im Regierungspräsidum gemacht und weis wies läuft ;)


    Aber auch wenn die ne Weile brauchen.. warum bekommen dann Spieler Dissis die NOCH NIE gejudged haben? ;)

  • Zitat

    Original von DJPTiger
    Fehler im System oder so.


    PS: Ich habe keinen Beleidigt Persönlich beleidigt, sondern nur das gesagt was in den meisten Fällen der Wahrheit entspricht. Aber das ist nicht das Thema.


    Woher weist du das es in den meisten Fällen der Wahrheit entspricht? Nur weil es gesagt wird... nur weil Witze darüber gemacht werden? ;)
    Dann wären Blondinen ja in den meisten Fällen auch dumm O.o... Ergo ist das eine Beleidigung.. und weil du den "Beruf" Beamter somit beleidigt hast = Beamtenbeleidigung ;)


    Aber nimms ned so ernst... die die mich kennen wissen das ich 80%ig alles ironisch meine...


    @ Topic
    Wer hat eigentlich jetzt alles schon an UDE USA geschrieben und erwartet eine Antwort?

  • also an alle die eins bekommen haben glückwunsch ^^


    aber wenn ich so die ganzen gewinner hier lese werde ich schopn etwas neidisch, den ich habe eigentlich auch bei jeder umfrage mitgemacht, bin auch schon seit fast anfang vom spiel dabei und registriert, mache jede woche bei mindestens einem turnier mit usw. usw. usw.


    naja vielleicht hab ich ja doch noch glück und es schieppert morgen noch was bei mir ins haus :)


    möchte mal wissen ob es bisher jemand aus Ba-wü so ein packet bekommen hat ? weil weder wir spieler/ judges aus pforzheim noch irgendjemand den ich aus meinem spieler freundeskreis aus ba-wü kenne hat so ein packet bekommen. deswegen hoffe ich das ups morgen ba-wü besucht und uns auch einige dieser geilen packete schickt :)


    greetz Steel ^^


    p.s. bitte UDE schickt mir auch so ein packet bitte bitte ^^