was geht ab?? hat yugi zukunft??

  • hab vor vielen monaten mit yugi aufgehört.. wollt mal so fragen wie das momentan mit yugi aussieht? spieln noch viele leute und was mit den bekannten leuten wie Swordsman, Vitte, Flo und so.. beim Summer Cup warn ja garkeine bekannten *jedenfalls kannte ich die nicht* dabei ausser X-Bahamut also Steve ...


    die neuen booster sind ja auch bullshit wie ich gehört hab.


    lohnt sich nen neu anfang oder lieber nicht weil yugi keine zukunft mehr hat und immer weniger leute spieln??


    wenn euch der thread nicht passt dann pech oben ist nen rotes X ^^

  • Tarik du Schwuchtel. *lol*


    Na alles klar?


    Klar lohnt sich ein Neuanfang, besonders weil die ganzen Leute die du kennst/kanntest immer noch spielen und zwar viel intensiver als vorher. Wenn du mich fragst war es dumm von dir aufzuhören.


    Jo, die letzten Serien waren Shit aber Imo wirft das kein schlechtes Licht auf die Zukunft des Games - warum auch?


    Fang wieder an, glaub mir, würdest es nicht bereuen. :)



    hth - Mark


  • Ganz ehrlisch... näää!


    Fang lieber nicht wieder an, wir haben schon genug Lucker in diesem Format... :P


    Genieß lieber dein RL oder fang wenn dann mit Vs. an...


    Greetz,


    Advanced Player

  • yugioh wird aussterben, ich sehs schon kommn.. dieses Jahr hab ich sehr wenig turniere gespielt, und werde genau noch 2 spieln und dann sehr wahrscheinlich sogar ganz aufhörn... die editionen werden immer schlechter, nur noch so bullshit aus der serie drin, weil die kleinen kinder dies kennen, und deren eltern ihnen dann booster kaufen. also nur noch reine geldmacherei... die turniere sind auch nimma dies, was sie einmal warn.. früher gabs noch öfters turniere wo man iPods, gameboys, ganze displays usw gewinnen konnte.. fast jedes WE gabs turniere mit recht vielen leuten, heute sinds grad mal 30-40-.-'


    yugioh ist einfach nimmer das, was es einmal war...

  • Zitat

    Original von LiL' Leo
    yugioh wird aussterben, ich sehs schon kommn.. dieses Jahr hab ich sehr wenig turniere gespielt, und werde genau noch 2 spieln und dann sehr wahrscheinlich sogar ganz aufhörn... die editionen werden immer schlechter, nur noch so bullshit aus der serie drin, weil die kleinen kinder dies kennen, und deren eltern ihnen dann booster kaufen. also nur noch reine geldmacherei... die turniere sind auch nimma dies, was sie einmal warn.. früher gabs noch öfters turniere wo man iPods, gameboys, ganze displays usw gewinnen konnte.. fast jedes WE gabs turniere mit recht vielen leuten, heute sinds grad mal 30-40-.-'


    yugioh ist einfach nimmer das, was es einmal war...


    Kannst du nicht lesen ô__O"?
    Derzeit gibts sau viele Turniere mit solchen preisen:
    PT, Heilige 3 Könige, letztes WE PC in pforzheim, Jetzt bald in der Schweiz son Big event..


    Und 30-40 Leute sind viele auf nem Turnier.. was hast du.. ô_O"?
    Geh auf ne PT dann weißt du was YGO heißt.


    WauWau

  • Zitat

    Original von blackdragon1510
    hab vor vielen monaten mit yugi aufgehört.. wollt mal so fragen wie das momentan mit yugi aussieht? spieln noch viele leute und was mit den bekannten leuten wie Swordsman, Vitte, Flo und so.. beim Summer Cup warn ja garkeine bekannten *jedenfalls kannte ich die nicht* dabei ausser X-Bahamut also Steve ...


    Die "üblichen Verdächtigen" ^^ sind immer noch dabei und das ziemlich erfolgreich ;-)


    Zitat

    Original von blackdragon1510
    die neuen booster sind ja auch bullshit wie ich gehört hab.


    Viele ehemals "seltene" Karten sind jetzt als Reprint erhältlich. Die neuen Editionen können nicht überzeugen oder gar entscheidende Spielimpulse setzen. Kann nur besser werden!


    Zitat

    Original von blackdragon1510lohnt sich nen neu anfang oder lieber nicht weil yugi keine zukunft mehr hat und immer weniger leute spieln??


    Kann ich nicht bestätigen. Es werden eher mehr. Allerdings werden die Knirpse auch immer gefährlicher, was aber dem Spielspaß nicht schadet.


    Gruß
    lorric

  • Yo, ein Neuanfang lohnt sich immer. Es gab zwar sicher schon Zeiten wo es mehr Spieler gab aber es gibt im Augenblick wirklich genug Spieler! Gerade viele Kiddies fangen gerade an zu zocken. Liegt wahrscheinlich an der 2.Staffel GX :rolleyes:


    Und was die Pros angeht die sind echt noch reichlich vorhanden. Also Vitte und Robin, Master 1, Adrian, Liu und viele andere der Etablierten spielen noch oder haben wieder angefangen. Siehe der kleenen Böttcher!


    Also fang an, fang an, fang an!
    Greetz da Sven

  • Tarik du Random LOL ^^


    Klar,ich hab sogar mit tauschen fast aufgehört und zocke sogar wieder weil ich nurnoch spielen will,das Format ist besser als zu vor und es gibt nur eine Karte die noch richtig nervt :


    Stein ....


    Aber sonst Deckvielfalt alles gut und es wird durch die vielen großen Turniere auch viel fürs Spiel getan.

  • Mark™: selber schwuchtel xD mein schwulen image ist wohl immer noch bekannt.. alles wegen adrian xD naja hört sich aufjedenfall gut an was du sagst wenn immer noch soviele spieln besonders in hannover wo ich ja die meisten kenne.


    Advanced Player: bin doch kein lucker :D jo moment ist ehe winter da bin ich eh nicht so oft draussen nur arbeit deswegen würd ich gern mal wieder yugi zocken.


    @rest: jo thx hört sich aufjeden vielversprechend an aber das kinder problem wird echt nervig die bring nur noch booster raus mit elementar helden oder karten die in gx sind wo die einfach nicht spielbar sind. wenigstens ist die bannedliste besser. also werd glaub wieder anfangen brauch nur noch paar karten^^


    könnt aufjeden weiter schreiben über yugi zukunft!

  • Ich denke nicht das YGO aussterben wird.
    Viele haben sich zwar in letzter Zeit abgewendet, doch is YGO aufgrund seiner "einfachheit" immer wieder Konkurenzfähig und die Spieler kommen nach geraumer Zeit, als sie gemerkt haben, dass man für die anderen Spiele ja skill braucht immer wieder ^^



    ~Angie

  • Zitat

    Original von Angie
    Ich denke nicht das YGO aussterben wird.
    Viele haben sich zwar in letzter Zeit abgewendet, doch is YGO aufgrund seiner "einfachheit" immer wieder Konkurenzfähig und die Spieler kommen nach geraumer Zeit, als sie gemerkt haben, dass man für die anderen Spiele ja skill braucht immer wieder ^^


    ~Angie


    [Frauenfeindliches]


    Wenn selbst Mädchen und Frauen in der Lage sind, Yu-Gi-Oh zu spielen, dann schaffst du das bestimmt auch wieder @ Tarek


    [/Frauenfeindliches]


    :P


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von Advanced Player
    [Frauenfeindliches]
    Wenn selbst Mädchen und Frauen in der Lage sind, Yu-Gi-Oh zu spielen, dann schaffst du das bestimmt auch wieder @ Tarek
    [/Frauenfeindliches]


    *hust* :rofl:
    Also nein, das ist wieder mal ein Kriterium... :rolleyes: ^^

  • Zitat

    Original von Kamui!


    *hust* :rofl:
    Also nein, das ist wieder mal ein Kriterium... :rolleyes: ^^


    Typisch Advanced_Player^^


    Topic


    Ich denke, YGO ist beliebter als je zuvor, die Zahl der kommenden Spieler ist größer, als die Zahl der Gehenden. Solange noch bis zu 1000 Spieler zu einem frei zugänglichen Event kommen (Stichwort: PT), wird YGO das beliebteste Kartenspiel bleiben. YGO scheint sich auch weiterzuentwickeln, es gibt jetzt immer mehr (ernstgemeinte) Teams.


    bvb-fan92

  • Zitat

    Original von Zaborg92


    Bloß der Cyber Stein ist so scheiße, der gehört weg gesperrt.


    Greetz,
    Zaborg92.


    Das Gefängnis möchte ich sehen... so mit Spezialtrakt, für die Ultra Rare Staine vom Shonen Jump... ^^


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: Da habt ihr auch die Antwort warum der Stein nicht gebannt wird (zumindestens in absehbarer Zeit... ich sag nur Shonen Jump Promo...)

  • ich hatte mal n haufen guuuute karten und auch mehrere decks
    halt alles was man so brauchte auch viel gewonnen und so aber irgendwie hats einfach keinen spaß mehr gemacht alle hatten die gleichen karten und die decks sahen immer ziemlich gleich aus denke mal das es weniger sind die noch spielen aber die decks auch noch gleich sind