• jeder char kann NUR 3 mysth techs erlernen also mach dir da keine sorgn und es kommt nicht auf die spalte an wo sie es lernen sie werden dasselbe lernen egal auf welcher spalte sie es gelernt habn
    so die bestias hab ich net im kopf sry


    greetz

  • kann mir jemand sagen , wie ich diesen behinderten trick-star oder wie der heist(der eine riesen chokobo,mobs)fertig mache. das ist irgendwie blöd, am anfang scheint er leicht zusein, ich mach so 10 schläge dann hat er nur noch kleines bischen leben, und dann geht nichts mehr- die schläge wirken nicht mehr, hab mit schwarzmagie versucht (weis nicht mehr genau welches zauber)jedenfals hat es im leben gegeben. und dann macht er ein schlag-ein spieler tod, schlag - spieler tod, schlag- spieler tod.dabei sind meine charas L50-L65. das kotz mich voll an, brauche echt hilfe.danke im vorraus

  • Zitat

    Original von yosss
    kann mir jemand sagen , wie ich diesen behinderten trick-star oder wie der heist(der eine riesen chokobo,mobs)fertig mache. das ist irgendwie blöd, am anfang scheint er leicht zusein, ich mach so 10 schläge dann hat er nur noch kleines bischen leben, und dann geht nichts mehr- die schläge wirken nicht mehr, hab mit schwarzmagie versucht (weis nicht mehr genau welches zauber)jedenfals hat es im leben gegeben. und dann macht er ein schlag-ein spieler tod, schlag - spieler tod, schlag- spieler tod.dabei sind meine charas L50-L65. das kotz mich voll an, brauche echt hilfe.danke im vorraus


    Also ich hatte ihn besiegt und war nicht auf so hohem Lv... Hatte so 50-55 im Schnitt glaube ich. Sein Super Special Awesome Schild, wo nix mehr Schaden macht geht auch irgendwann wieder weg. Bis dahin einfach nur Heilen, Heilen, Heilen. Und am besten immer Hast&Courage anwenden, sobald du ihm wieder Schaden zufügen kannst.

  • hhm, hast hab ich schon die ganze zeit in den gambits drin . corage- sowas hab ich noch garnicht. na ja ,ich werde es wohl brobieren und probieren und probieren bis er plat ist. danke für die info (scheis verdamtes schild)

  • Courage verdoppelt deine Angriffsstärke fast, was mit Hast zusammen schnell viel Schaden macht. Sollte auf deinen Bogenschützen gespielt werden (sofern du einen hast). Dann klappt das ganz gut. Einer sollte Nahkampfangriffe ausführen und gute Rüstungen und ständig durch Protes und Vallum geschützt sein. Der dritte heilt einfach und stellt durch seine Gambits sicher, dass der Nahkämpfer immer Protes und Vallum abbekommt und der Bogenschütze immer Courage und Hast abbekommt. Bei MP<20% sollte er dann Subspirit machen, um wieder MP zu bekommen.

  • das haben die bei mir alle drin ,protes, valum, hast, regena,vigla bei 50% alles im gambit bei jedem, ich muss fast garnichts mehr machen, nur abundzu medica und engel.aber dieses corage brauch ich noch, vieleicht kann ich es erst später kaufen, weil in der geschichte ,glaub ich, bin ich noch nicht so weit. ich muss jetzt irgendwie über die mosphora berge nach archadis

  • Den Courage Zauber kannst du im Bazzar in Rabanastre kaufen nach dem du Clan Rang Elitejäger oder höher bist. Noch ein Guter Zauber ist Dubli, bekommst du ebenfalls im Bazzar wenn du Clan Rang Profi oder häher bist. Dieser Zauber verdoppelt deine Trefferpunkte, somit hast du eine längere Lebensdauer. Profi wirst du nach 12 besiegten Mobs und 40.000 Clan Punkten. Elitejäger bei 16 besiegten Mobs und 200.000 Clan Punkten.


    Für den Kampf selbst gibt es nicht viel zu sagen. Einer sollte am besten hinten stehen und heilen. Am besten ein Bogenschütze. Die anderen beiden sollten in den Nahkampf gehen. Mit Dubli, Courage und Hast sollte der Kampf etwas leichter sein. Wenn du willst kanst du einen deiner Nahkämfer noch in Tobsucht versetzen, das erhät seine Schnelligkeit und stärke. Bei den Heil Zauber solltest du einen Zauber nehmen der flächendeckend ist wie Vitra z.b. Verbraucht weniger MP und heilt alle aufeinmal. Wenn er sein Schild hochfert und kurzer Zeit Unverfundbar ist solltes du dich ums heilen kümmern bis der Schild nicht mehr wirkt, dann kanst du wieder draufschlagen.(Soweit ich weis wird es auch oben ein gebländet wann es seine Wirkung verliert.) Level 50 bis 65 ist schon sehr gut und mit den obengenannten Zauber sollte es ncoh leichter sein.


    Ich hoffe das hilft dir.


    Edit: Und zu den Espers: Es gibt 13 stück, hier eine aufzählung aller Espers,


    Belias
    Mateus
    Adrammelech
    Zalhera
    Smjasa
    Cúchulainn
    Exodus
    Hashmallim
    Zeromus
    Famfrit
    Chaos
    Ultima
    Zodiarche

  • Also ich habe jetzt die drei neuen Bilder gesehen von Final Fantasy XIII! Und ich muss sagen die sind sowas von Scheiße! Die grafik sieht aus wie auf meinen Nintendo 64! Und ich bin der letzte der was zur Grafic sagt, deswegen spiele ich auch öfter aud er Wii oder dem DS als auf der PS3 oder X BOX 360 bzw PSP!!!

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Also ich habe jetzt die drei neuen Bilder gesehen von Final Fantasy XIII! Und ich muss sagen die sind sowas von Scheiße! Die grafik sieht aus wie auf meinen Nintendo 64! Und ich bin der letzte der was zur Grafic sagt, deswegen spiele ich auch öfter aud er Wii oder dem DS als auf der PS3 oder X BOX 360 bzw PSP!!!


    Kannst du bitte ein Link zu diesen Bilder geben, hab bis jetzt nur gutes von FF XIII gesehen und kann nicht glauben das die Grafik so aussieht wie aufm N64.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Kannst du bitte ein Link zu diesen Bilder geben, hab bis jetzt nur gutes von FF XIII gesehen und kann nicht glauben das die Grafik so aussieht wie aufm N64.


    Jaja mit N64 grafik ein wenig übertieben aber man sieht den Unterschied schon sehr!!! Es sind die Bilder vom September 2007


    Final Fantasy XIII

  • Was hast du denn für ein gepimptes N64? xD
    Also ich werd mir wohl nicht extra dafür eine PS3 holen, aber ich bin mir sicher, dass ich mir eine holen werde...irgendwann. Zumal meine PS2 wohl bald den Arsch hoch machen wird. Aber momentan läuft noch alles (nur PS1 Spiele liest sie nicht mehr -.-). Aber bis dahin geht wohl eh noch etwas Zeit ins Land und die PS3 wird dann hoffentlich auch für mehr Leute erschwinglich.