Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • 250€, ne razer maus, ein revoltec mauspad was leuchtet, pralinen :P, 200€, ferrero marzipan ka was, hmm das war es so :)


    geschenkt habe ich:


    trüffel für oma
    buch für mama
    parfum für papa + onkel
    das war es dann, naja und ich hab fondue gegessen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • geld von oma und den eltern. ich werde mir wohl eine gitarre davon kaufen. dann von meiner schwester boxershorts und strümpfe ^^ und von meinem onkel und meiner tante jeweils ein hard rock cafe t-shirt aus köln und heidelberg. ich habe meinem vater einen modellwagen (opel kapitän "police") und meiner mutter parfum gekauft, meiner schwester und meiner oma einen gutschein aus dem kaufhaus und meinem onkel und meiner tante diverse CDs. zu essen gab es raclette (schreibt man das so?). war ziemlich lecker ^^


    Zitat

    Original von Farin
    Nichts, will auch nichts, ich verlange nichts und gebe somit auch nichts. Ich finde Weihnachten scheisse. Alle meinen sie müssen jetzt dem anderen was geben. Sowas mach ich lieber spontan im Jahr bzw sonst Kontakt mit Leute halten und ned nur zu Weihnachten...


    find ich verdammt gut, könnte ich aber nicht umsetzten, meine verwandschaft liegt viel wert auf schenken. das es dabei auch um nicht-materielle dinge geht, peilt keiner von denen.

  • Zitat

    Original von Psychobilly
    4 GB IPod Nanao in Silber, 200€ [...]


    Preis angeben => Proll


    Najo,hab den auch bekommen ^^


    ~Ipod 4GB in Silber
    ~Ne nette Tasse ^^
    ~Nen neues Buch
    ~Viel Geld
    ~Das wichtigste : Nette Feier zu Hause mit der ganzen Familie ^^


    Nen paar Verwandte reisen auch noch an,ma sehn was noch kommt.

  • Ich habe das bekommen:


    ne weiße PSP ( :angel: wie ich es mir gewünscht habe :angel: )
    GTA-Vice City Stories ( :angel:habe ich mir schon immer gewünscht :angel: )
    PSP-Game 2: LocoRoco (ganz lustig, war schon dabei [Bild unten wer es nicht kennt])
    Ice Age II DVD (Special)
    PSP-Memory Card (1GB)
    DVD-Die Reise der Pinguine (ne Doku über meine lieblingstiere)
    und Süßigkeiten


    Bild von LocoRoco:



    ~Shinato06

  • Ich habe,


    Spongebob-Bettwäsche o.0
    100€
    Pullover
    Koffer[ so einen wie Kaiba hat xD]
    Bionik-Wissensbuch
    Dr. Kawashima´s Gehirn Jogging
    einen Cyber Drache von meinem Kumpel
    Süßigkeiten [wer hat das nicht bekommen :rolleyes: ]
    5 YGO Booster^^

  • Naja hab jetzt doch was bekommen... gibt immer so Leute die meinen sie müssen mir was geben (Werde aber nur Danke sagen und nix zurück geben... mach ich dann sonst ma spontan)


    - Viel Schockolade (wtf meine Linie xD)
    - n Depeche Mode Shirt (haben die selbstgemacht)
    - N grosser Gutschein für ein Kleidergeschäft (was bringts mir find den ollen Laden doof da gibts ned mein Stil)
    - Geld



    Naja hab zwar nix erwartet bin aber auch ned wirklich sauer...


    Zudem is der Thread blöd, n proll Thread und jeder kann schön +1 Post machen...

  • Wie ich sehe, habe ich einen Prollthread bekommen.... na danke, etcg.


    Najo, nett fand ich die Aussage des Freunds meiner Mutter, dass er einen neuen Job hat, endlich vernünftig Geld verdient und so uns ordentliche Geschenke machen kann. Fand ich echt knorke irgendwo ;)


    Daraus resultierte ein zielmlich guter SanDisk-mp3-Player mit 6 GB Flashspeicher und µSD-Slot zur Speichererweiterung. War billiger als die aktuellen Samsungs und hat eine echt gute Soundqualität (scheiss auf den Preis, wenn der Sound stimmt ;) )... und eine Privatkopie des Greatest Hits Album der Red Hot Chili Peppers *g*


    Von meinem Großvater gibts einen gewissen Beitrag zu einem neuen PC... (Der Typ hat sie nicht mehr alle oO), demzufolge kommt der Rest dafür aus der Familie wohl auch noch zusammen... gut, als Azubi zum Fachinformatiker brauch ich halt was zum "spielen" ;) (Wenn ich ihn hab, prüf ich als erstes, wie viele Rekursivaufrufe er durchhält, bevor er mit nem Critical abbricht. Nen besseren Benchmark gibts nicht XD)


    Naja, mein Vater bekommt von mir ein relativ kompaktes PC-Headset (und von seiner Frau ne Notebook-Webcam, weil er dauernd auf Geschäftsreise ist, fand ich ne coole Idee), meine Mutter und ihr Freund haben das Brettspiel "Genial Daneben" bekommen (ist aber irgendwie eher mäßig =/ ),
    mein Bruder bekommt das Ärzte-Songbook (mit Akkorden und Klampfen-Grifftabelle), die beiden kleenen Schwestern watt zum anziehen und vollsabbern, die Frau meines Vaters ne Handytasche (die auch echt gut ist ;) ). Meine Schwiegereltern je ein Buch mit dem ich hoffe, den Geschmack zu treffen, und meine Schwägerin ein paar interessante Sorten Rooibos-Tee (unter anderem Chili... was das KaDeWe so hat ist echt lustig XD)


    Meine Frau bekommt Die Geschenkbox "nichtweihnachten" (http://www.nichtlustig.de) mit dem Buch und drei Plätzchenausstechformen (1 Monster, 1 Lemming und 1 Yeti) ;)


    hth ~ Jo, prollt nicht gern mit Werten und so rum

  • Zitat

    Original von Drawmaster


    Preis angeben => Proll


    Ich habe den IPod UND 200€ bekommen. Also ich hab einfach meine geschenke aufgezählt und nicht den Preis...



    Und heut hat mir meine freundin noch was tolles Geschenkt...
    Ne Fotocollage mit Bildern von uns und unserem Sohn =)

  • *ma kurz umschau*
    - n neues Autoradio
    - 2 hemden (eins für eher disco und eins für eher zum anzug tragen)
    - Konzertkarten für Rosenstolz an meinem geburtstag in leipzig
    - Rammstein "Völkerball" dvd
    - n STGB und ZPO fürs studium
    - n 8-Bit theater shirt "Rock you like a Hadoken" :D


    bin grad glücklich