3......2.........1.......Win

  • » Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (3 Karten)
    2x Winged Kuriboh TLM
    1x Morphing Jar TP4



    » Zauber (20 Karten)
    3x Final Countdown DCR
    3x Different Dimension Capsule PGD
    3x Nightmare's Steelcage SD6
    2x Lightning Vortex FET
    2x Clock Tower Prison EOJ
    2x Messenger of Peace MRL
    1x Graceful Charity SDP
    1x Swords of Revealing Light LOB
    1x Level Limit - Area B SD3
    1x Scapegoat TP7
    1x Terraforming DR1



    » Fallen (17 Karten)
    3x Thunder of Ruler MFC
    3x Waboku SDY
    3x Threatening Roar FET
    3x Solemn Judgment MRD
    3x Negate Attack TSC
    1x Mirror Force MRD
    1x Gravity Bind TP4


    Strategie ist klar


    Durch WMC oda Countdown zu gewinnen *g* sollte machbar sein oda nicht ;)


  • jo sieht nice aus....
    nur ein Prob haste.......das du nach ner weile keine HKs mehr hast....des halb ists mit countdown bissl schlecht da du so keine handkarten für 20 roungds uhast.der gegener kommt irgentwann mal durch... vll mehr so draw karten wie deko und so.... weil großes prob ² ist auch das du coundown erstmals ziehen musst..... genauso wie wave.....


    so far
    Greez T.r.n. :wink:


    WoW IZ THE BEST FU*K THE REST!


    :klopf:Erfolge::klopf:


    TOP 4 London Great-ChampionshipTurnament 2006


    TOP 1 St.Austell SummercupFinale 2006


    TOP 32 DM 2003


    TOP 16 Stuttgart Regios 2006


    TOP 2 Kingsdon November Cup 2006


    TOP 4 Liverpool November FanatsyShop 2006


    ~T.r.n. the IMBA_Ninja_Rogue !~

  • Zitat

    Original von DirtyG
    joa geile idee^^


    vlt. statt der kuribohs, gravekeepers spy... bieten schutz und machen das deck schnell...


    mfg


    Winged = Waboku ;)



    @ anderer


    dafür hab ich ja capsel^^

  • hattest es ja gegen mich getestet, lief gar nicht sooo schlecht ;)



    Ich glaub das Deck kann was, nur hattest du ein paar Spielfehler gemacht XDDD. Halte von den Pyro Clocks recht wenig, die brachten nicht immer was und machten eigentlich immer nur Nachteil. Eine bringt etwas, die zweite schon wieder nichts... Ist ja auch eigentlich egal, ob du end of turn bei dir oder vom Gegner gewinnst. Weil mit der zweiten klaust du dir nur selber den turn, der dir sowieso nie schaden kann.


    Dekos find ich könnten hier auch nichts, genauso wie spys. Der Gegner wird wahrscheinlich ne Menge Zaborgs auffer Hand haben, die er hofft irgendwann ausspielen zu können.


    Dafür find ich 2 Vortex oder nightmares steelcage wieder schön... Die machen mal am Ende das Feld klar, dass der Gegner nicht wieder sofort aufbauen kann. Vielleicht auch noch nen MOP mehr rein.



    Soweit von mir, greetz Wassergeist ;)



  • Da ich deine Final Countdown Variante ein wenig Decree anfällig finde, bin ich mal so dreist und poste meine variante die bisher sehr gut lief:


    Monster: 9
    3 Winged Kuriboh
    3 The Unhappy Maiden
    1 Mask of Darkness
    1 Magician of Faith
    1 Outstanding Dog Marron


    Spells: 21
    3 Final Countdown
    1 Level Limit - Area B
    3 Nightmare's Steelcage
    3 Clock Tower Prison
    3 Magic Reflector
    3 Prohibition
    1 Graceful Charity
    1 Messenger of Peace
    3 Terraforming


    Traps:10
    1 Gravity Bind
    2 Cursed Seal of the Forbidden Spell
    1 Mirror Force
    1 Solemn Wishes
    3 Solemn Judgment
    2 Wall of Revealing Light


    Hoffe mal das dir mein rate irgendwie weiter hilft^^


    greetz


    ~YGO~Master~


  • Joa, irgendwie kommt mir das Deck bekannt vor...
    Schön, dass sich die FC-Spieler langsam vermehren.^^
    Ich kann dir eigtl. nur empfehlen dich mehr auf den Clocktower bzw. das Erhalten deiner Defensive zu konzentrieren. Die ganzen chainbaren Blocker sind zwar ganz net um für ein paar Runden zu überleben, aber 20 Runden reichen die nunmal nicht und wenn der Gegner deine Defensive einmal zerlegt hat, bleibt dir oft nicht viel Zeit die wieder neu aufzubauen. Deshalb setze ich in meinem Clocktower viel mehr auf Konterfallen und Magic Reflector um genau das besser verhindern zu können. Dazu kommt noch ne ganze Ecke mehr Deckspeed, der das Deck glech viel stabiler macht und fertig ist ein genial mieser Metakiller.^^
    Donnerdrache + Magical Mallet, Lacoodas, MoF + Mask sollte in so einem Deck eigtl. nicht fehlen. ;)
    ich spiel mein FC nach diesem Konzept schon seit über 2 Jahren, also falls du die Idee nicht eh daher haben solltest, schaus dir einfach mal an und gib bei der Gelegenheit plz gleich ein Backrate


    mfg Iron