Was haltet ihr von den neuen karten

  • ja man kann mit einem team 2 teams blocken - aber leider sind wir nicht bei Yu-Gi-Oh. Soll heisen wenn dein eigenes team mit 1 Atk + das jutzu 2 Teams mit 6 ATK blockt kannst du deinen ninja vergessen und erhält 2 Niederlagen.


    Wirklich was bringen tuts nur wenn man stärker ist als EIN Team. Dann kann man das schwächere blocken (macht schaden und Siegpunkte) und das Stärkere kann man mit dem jutzu blocken.


    Heute ist Mozuku rausgekommen. Der effekt ist abartig geil. Es gibt nur sehr wenige ninja welche aktive karten schaffen bei ihrer einberufung. Aktive Karten sind der schlüssel zum Sieg. In nem feuer wasser deck zahlt sich damit ein wasserfall schon viel leichter.

  • Also, ich möchte euch etwas über die neuen Karten erzählen.


    ´Heute war ich im Toys and Fun, als ich bemerkt hatte, das den user Boogey(Angestellter von Toys and Fun) Karten der neuen Edi hatte(er hatt türlich ein Dissy geöffnet, seine Lieblingsbeschäftigung).
    Da sah ich mir mal die neuen Karten an, und mir auf auf den ersten Blick aufgefallen, das die Karten ein Besseres Artwork hatten.
    Als ich mir mal die karten genauer ansah, bemerkte ich, das es viele lustige und Unfaire karten gab, außerdem hatten die meisten Jutsus so hohe Kosten wie ein Wasserfall.
    Mir ist vorallem diese Karte ins Auge gestochen.


    Sandsturm(oder so ähnlichxD)
    Jutsu


    Kosten:Luft
    Luft
    Luft
    Random


    Vorr. Jo-Nin


    Fähigkeit:Schicke alle Ninjas auf die Hände ihrer Besitzer Zurück.



    Das ist vorallen perfekt, wenn der gegner angreift, und beide ca. 10-15 Ninjas im Dorf haben, da der Gegner alle auf die Hand bekommt, und nix Mehr ausspielen kann.
    Aber ich kann dann einen Ninja legen und damit einfach mal in ein Leeres Dorf draufhauen, und sogar die Karten die ich überhabe als Chakra lagern, der gegner musste ablegen, was mir ermöglicht noch weitere Teure Jutsus zu spielen, aber das soll kein Card Rating sein, deshalb höre ich mal hier auf, und schaue, was ihr für kommentare habt.


    PS: er zog alle karten außer Anko^^


    My Favorite Card is Sakuras Taktik^^

  • war heute bei prerelease und muss sagen, das es wirklich kaum gute Karten gibt....
    das einzigst gute so waren:
    Sandsturm
    die schlagenhand (Blöder Name xD)
    junst der sich gegenseitig opfernden Schlangen (oder so)
    stark finde ich auch Sakuras Talent, Shikamaru, 4 Intelekt ist mal IMBA O.O und Sakura wegen effekt
    Sasuke ist zwar lustig aber lausige Eintrittskosten... da bleibe ich lieber beim blutigen anfäger ^^


  • was ist die Schlangenhand ?
    kab alle bis auf 3 Karten, aber keine Mit dem namen.


    @Turnier
    joa war ganz lustig.
    Karten sind nett, ino.chika-cho team rockt"


    greez
    Chazy


  • Na ja, kommt darauf an, was für dich 'gute Karten' sind...
    Falls es so Meta-Karten sind, dann bin ich wirklich froh darüber, dass es keine 'guten Karten' gibt; vielmehr sollte es Karten geben, die in bestimmten Themendecks erst ihre volle Stärke entfalten.


    Na ja, so, wie es nach der zweiten Edition aussieht, sind die Elemente Luft und Wasser irgendwie im Vorteil den anderen gegenüber...
    Aber man wird ja sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

  • Naja.. wie gesagt, sind nicht sehr viele neue Ninjas dabei.. eher Ereignis und Jutsu.


    Wie schon erwähnt sind Anbu. Anko, Sasuke, Orochimaru und die Riesenschlange ganz in Ordnung..^^


    Sneak war sehr witzig heute.. aus 4 Displays wurden jedoch gerade mal 3x Anbu gezogen..


    WauWau

  • Orochimaru und Rießenschlage hmmm vor allem riesenschlange finde ich net so der bringer da bleib ich bei meinem Haku - der kann einfach mehr. Das rufjutzu für die schlange ist auch einfach zu schwach - zwar toll das es die gibt aber jo-nin ist einfach zu krass. Klar mit Orochimaru zusammen schon spielbar aber der ist auch nicht grad der überbringer.


    Ich finde die beiden karten müssen in ein speziell dafür abgestimmtes deck nur dann sind sie wirklich spielbar und vor allem spielstark.


    Wenn man das so betrachtet gibt es aber auch genug andere karten die im richtigen deck abartig sind. Ino Skika Cho z.B. gegen wir einpaar akademien dazu und das team hat spätestens in runde 3 gigantische 9. Wann man dann noch schattenbindung zockt hat der gegner nen echtes problem.


    Sakura ist echt ne überlegung wert nicht nur für int deck. Also ich finde die karten genau richtig - es ist nichts dabei was irgendwie sofort stapel werden würde aber viele karten sind irgendwie brauchbar.


    Anko und Anbu sind auch nur in ner bestimmten deckart einsetzbar - ich werde z.B. Anbu im Feuer/wasser nicht spielen, wegen haku und Kakashi welcher ich als level 4 spiele. Aber in nem Feuer/Donner deck werden die beiden karten sicher verwendung finden und in mem Feuer/wasser wird anko DIE karte werden.


    Wir sehen die deckvielfalt wird wohl steigen und genau das tut dem TCG gut - von daher gelungene edition.


    Ach ja wenns schon karten gibt - gibts auch irgendwo scannes von der ganzen serie? Wenn ja nur herdamit bin wirklich scharf drauf.

  • Zitat

    Original von Abumi Kuza
    von wo wisst was in den nächsten serien raus kommt?


    Spam unterlassen bitte...


    SuFU/Amigo.de helfen weiter...