Innovation (SJ Houston)

  • Diskussion zum Artikel Innovation (SJ Houston):

    Zitat
    Das neue Format steckt zwar noch in den Kinderschuhen, doch das hält selbstverständlich den Großteil unserer Profis nicht davon ab neue, schlagkräftige und vor allem kreative Decks zu entwickeln. Auch im Forum hat sich das schon rum gesprochen, wobei die User dort noch mit vielen anderen Dingen beschäftigt sind, die ihre Aufmerksamkeit erwecken. Dabei ist neben aktuellen Diskussionen zu einer Sneak Preview Promo für die Force of the Breaker unter Anderem aufgeflogen, dass Kaiba eine entfernte…
  • Wir alle sind Mitglied in Team Overdose, was der Artikel eindrucksvoll bewiesen hat.
    Sogar der Papst spielt YGO, und ist natürlioch Mitglied in Overdose und spielt in seinem Deck 3 Rachsüchtige Alte Magier und 3 Poison of the Old man.



    Meine Güte das Geilste was ich je gelesen habe xD

  • Dieser Artikel ähnelt ja schon fast einer Sponge Bob Folge, wo alle zu Tadeus werden. :cain:


    Der Artikel zeigt ja mal ganz andere Seiten, ich bin einem wesentlich anderen Schreibstil gewohnt... der Artikel war mir ein wenig zu "Overdose" mit Ironie. Irgendwo gefällt mir es aber trotzdem! ^^
    Ist Team UG so derbe abgetaucht? Naja, nur keine Sorge wir basteln ja gerade unsere höbsche HP aus!(Die findet ihr zufälligerweise >>>HIER<<<!)


    Was ich ziemlich schade fand, war das Oli vergessen hat, dass Team OD bzw. Emon YGO Lehrstunden erfunden hat, zu erwähnen! Vielleicht hat ja wer mal den eBay Link dazu?


    Sind wir nicht alle ein bisschen "Overdose"?

  • Wirklich super Artikel!
    Selten so gelacht! :rofl:
    Nur find ich, dass ein bisschen zu viel Ironie dabei ist... aber trotzdem ist der Artikel sehr gut. Freu mich auf weitere! :daumen:



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • OMGWTFBBQPWNZ0r!!!!1111


    Welch köstlicher Artikel. Schade nur, dass man im nachhinein auf nichts mehr stolz sein kann, wurde ja ohnehin von Overdose entwickelt.


    PS: Gosus wurde auch von Overdose erfunden, weiß aber noch keiner, also *pssst* :rofl:


  • genua ich bin overdose er ist overdose wir alle sind overdose gibts eig heier jemanden der nicht overdos ist?? (bitte melden^^)
    aber oli echt geil der artikel defr beste den ich neben "talk like a pro" je gelesen habe und dass emon der Erfinder des Haargels ist leuchtet mir auch ein denn wie soll der seine mähne denn hochkriegen ich shcaffe das nich und meine sind nur halb solang^^


    Wie incden Trends de rWoche erwähnt mit den Erfindungen du ksnnst heute wohl gut schlafen da du dieses thema erfunden hast Respekt :klatsch:
    (oder schlafebn Götter nicht???( )


    @ Dein-Arzt hier ist er^^



    M - f - G

  • soulwarrior


    freitagmittag, wunderschönes wetter und ein artikel zum schmunzeln während der mittagspause.


    da wird uns mal wieder gezeigt, wie weit die amerikaner uns europäern voraus sind ;)


    übrigens verstecken sich im namen "team overdose" noch weitere "erungenschaften" dieser fantastischen truppe:


    ATOME EROS EDV


    somit verdanken wir ihnen die lösung der energieprobleme, den reiz der sinnlichkeit und wie oli schon erwähnte die gesamte computerisierung der menscheit (somit ist bill gates als hauptsponsor von TO enttarnt).



    AMOR DEO STEVE


    nach der sinnlichkeit auch noch die liebe, den guten geruch unter den armen (Julia H. lässt grüssen), dass sie aber mich erfunden haben streite ich nun mal ab.



    OMAS VEROEDET


    das aktuelle TO-programm, soll sich um eine lösung des renten- und pflegefallproblem handeln



    DAVOS TEE REMO


    durch die unglaublich vielen preiskarten, die sie gewonnen und auf ebay verkaufen konnten, habe sie sich heimlich den schweizer nobelkurort aufgekauft (oder erfunden), brachten den tee nach england um ihn dann wieder ins meer zu werfen, sogar den aktuellen schweizermeister haben sie erfunden...



    keyless

  • ich krieg mich nich mehr ein.... xD aber die chronologie hat team OD nicht erfunden, denn das 11 nach 12 kommt, ist doch eine recht verfahrene situation. woher kommt eigentlich etcg :rofl:

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    woher kommt eigentlich etcg :rofl:


    hat auch team OD erfunden xD


    hat soul ne wette verloren oder warum hat er sooft Team Overdoese erwähnt?^^

  • Zitat

    Original von Master1


    Er wollte mich ärgern ..
    Übertreibts nicht mit Team Overdose hat alles erfunden ..
    Euer Neid ist mein Stolz ;)


    neid nich wirklich sry ich glaube eher insider joke^^
    aber das is doch echt was hcönes wenn man über sich selbst und über das gleiche thema immerwider lachen kann so wie bei spkongebob da kann man auch bei jeder folge lachen^^



    M - f - G

  • Zitat

    Zwar besteht Team Overdose sowieso nur aus Leuten, die schon alles Mögliche gewonnen haben (beispielsweise Master1), doch einer toppt sie noch alle: Emon Ghaneian!


    Das ist ja wohl der geilste Satz ever^^


    Zitat

    (allerdings gibt es Gerüchte über ein geheimes Phönix-Deck, das von Team Overdose entwickelt wird - das wird dann natürlich alles reißen!)


    Naja, der is genauso geil!^^


    Der ganze Artikel ist geil! hast dich selbst übertroffen, Soul! Weiter so!

  • Bester Artikel, den ich je gelesen habe, genial!


    Zitat

    P.S.: Dieser Artikel enthält Spuren von Ironie. 11*



    11* Ironie ist ein rhetorisches Stilmittel, das ursprünglich von einem Team Overdose Mitglied erfunden wurde.


    Genial!!!

  • Geiler Artikel!!! Ich musste mir schon soooo oft einen Kommentar zu gewissen posts von einem gewissen jemand hier im Forum verkneifen, dass ich schon richtig kribbelig in den Fingern geworden bin. Daher Danke für diese weisen Worte der Erleuchtung! Sollten mir mal wieder die Finger jucken, dann les ich mir den Artikel nochmal durch und alles ist wieder gut. Das ist reinstes Methadon für die Finger™!
    :daumen:


    MfG