3. GRAND NINJA BATTLE am 19.05.07

  • Und weiter geht es.


    Wann?
    Samstag 19.05.07
    Anmeldeschluss: 10:45
    Beginn: 11.00 Uhr


    Wo?
    Ort: Magestore
    Graf-Adolf-Str. 41
    40210 Düsseldorf
    Tel.: 0211/9944085


    Format?
    Constructed (also spielt jeder mit seinen eigenen Decks, kein Draft etc.)
    Best of one a 45 Minuten (so wie es ab den offiziellen Turnieren sein wird) (wird noch debatiertXD)
    AB 20 Teilnehmer/innen werden die Top 8 ausgespielt.


    Deckliste mitbringen


    Länge?
    Die Länge des Turniers hängt von der Teilnehmerzahl ab.


    Teilnahmekosten?
    3 Euro


    Preise?
    Teilnehmerabhänige Boosterausschüttung


    Webauftritt?
    Hier


    Coverage:
    ND PD
    Felix Wu


    Judge:
    Stephan Dupont


    Voranmeldungen:
    01. Nils Bunse
    02. Sascha Zimmermann
    03. Nasser Hbip
    04. The Best NR.1
    05. Danik Kázdane
    06. Markus Roßmanek
    07. Muammer Serdar
    08. Christian Zierke
    09. Tobias Dang
    10. Sebastian Fernau
    11. Denis Swierzewski
    12. Glenn Hilgers
    13. Fabian Simon
    14. Markus Roßmanek
    15. Muammer Serdar
    16. Boris Scherling
    17. Chi
    18. Daniel Lutter
    19. Karim Eggink
    20. Marco Hermanns
    21. Nils Ludwig
    22. Philipp Nowak
    23. Julian Mux
    24. Christian Hermanns

  • wie kyuubi du hast mch und nasser nicht sofort auf die liste gesetzt O.o jetzt bin ich aber enttäuscht ^^


    setz uns mal bite drauf ^^

  • Zitat

    Original von Shinjiku
    wie kyuubi du hast mch und nasser nicht sofort auf die liste gesetzt O.o jetzt bin ich aber enttäuscht ^^


    setz uns mal bite drauf ^^


    du machst ja immer mit^^.


    mal sehen wie es mit mir aussieht, ich habe mom. echt schulstress(nur am büffeln, diese abschlussarbeiten dieses jahr).
    wenn vor dem GNB noch ne edi rauskommt kann es schlecht für meine anwesenheit aussehen(obwohl ich kommen möchte).


    najo, wir sich noch alles ergeben, aber kyuubi kann mich ja trotzdem mal auf die liste setzen, wen daraus nix wird gebe ich bescheid.

  • Zitat

    Original von The Best NR.1
    du machst ja immer mit^^.


    Standard. ;)
    Shinjuku ist immer mit dabei, um endlich auch mal Erster zu werden. ^^


    Zitat

    mal sehen wie es mit mir aussieht, ich habe mom. echt schulstress(nur am büffeln, diese abschlussarbeiten dieses jahr).
    wenn vor dem GNB noch ne edi rauskommt kann es schlecht für meine anwesenheit aussehen(obwohl ich kommen möchte).


    Warum denn das?
    Was macht es für einen Unterschied, ob vorher eine die dritte Edition herauskommt?


    Btw wird dies aber nicht so sein. ^^
    Die neue Edition kommt so Anfang Juni, wie Kyuubi mir sagte. ^^


    Zitat

    najo, wir sich noch alles ergeben, aber kyuubi kann mich ja trotzdem mal auf die liste setzen, wen daraus nix wird gebe ich bescheid.


    Hoffentlich kommst du. :)


    Na ja, ich werde mich dann auch mal anmelden, in der Hoffnung, dass ich mal nicht ausgerechnet immer bei einem Grand Ninja Battle plötzlich keinen Drawskill mehr habe.
    Das andere, was ich hoffe, ist weder gegen Kyuubi noch gegen Shinjiku noch gegen The Best NR.1 vor dem Finale spielen zu müssen, aber das wird sich wohl irgendwie nicht vermeiden lassen... ^^"


  • naja, ich werde es versuchen, aber was ich auf jeden fall brauche ist die wegbeschreibung.
    aber das prob ist, ich finde mich in der düsseldorfer bahnhof GARNICHT zurecht, dahin zu fahren ist kein prob. nur wieder nach kölle zu kommen ist ein problem.


    Wäre letztes mal NDPD nicht da, wäre ich erst stunden später zuhause......
    ich hoffe, er ist wieder so net, mich bis zum zug zu begleiten.


    aber ich werde es versuchen zu kommen^^



    edit: btw. wenn shinjiku wieder ein intellekt deck spielt ist er einfach einfallslos^^

  • Jo, Felix Wu spielt, dann bin ich mal wieder Reporter :D


    Jo, und nicht vergessen:
    - Deckliste
    - das Deck muss komplett in Kartenhüllen sein
    - 3 € für die Teilnahme
    - gute Laune (keine Pflicht)



    Und nicht den ND PDs Service vergessen: Bringe euch kostenfrei von Düsseldorf HBF zur Magestore. Hat bisher auch immer geklappt.



    Wie komme ich von Düsseldorf Hbf zur Magestore?
    1. Vor dem Eingang des Düsseldorf HBFs befinden sich Straßenbahnen.
    2. Falls ihr zufällig keine Straßenbahn sieht, dann seid ihr in die falsche Richtung gegangen => geht also in die andere Richtung dann seht ihr welche Straßenbahnen.
    3. Nimmt die Straßenbahn 704 oder 709 in Richtung Neuss, Südfriedhof oder Polizeipräsidium.
    Tipp: Es gibt nur eine Richtung von Düsseldorf HBF nach Neuss, also sei nicht verwirrt falls ihr im Straßenbahn nach Neuss Stadthalle sitzt
    4. Steigt bei Berliner Allee aus.
    5. Ihr seht McDonalds, was leicht zu übersehen ist, und ihr könnt nicht Kaufhof übersehen.
    6. Magestore liegt auf der gegenüberliegende Seite von McDonalds und Kaufhof.
    7. Magestore liegt neben einem Sportladen Daikenese oder so, wo ein roter Fuchskopf als Emblem ist.
    Tipp: Magestore ist ein ziemlich kleiner Laden, aber zum Glück gibt's nur ein Kartenladen in der Gegend.
    8. Falls ihr verwirrt seid und nicht mehr wisst wie ihr nach Magestore kommt, bedient euch am ND PDs Service.
    9. Falls ihr euch verspäten wird und trotzdem noch am Turnier teilnehmen wollt, könnt ihr den Laden Magestore anrufen. Im Notfall kann ND PD euch immer noch abholen, schließlich ist er der Laufbursche.
    Tel.: 0211/9944085

  • Hey setzt mich auch mal auf die Liste!!!!


    Jochen Liberka




    ND PD: Wäre echt cool wenn wir uns am Bahnhof treffen könnten habe zwar auch Auto aber komme lieber mit dem Zug sonst verfahre ich mich nua^^. Ich könnte mich auch mal so nen paar Tage vorher melden also nicht erschrecken wenn du diese Nummer auf deinen Display siehst(siehe PN) das bin dann ich.



    mfG


    Fyte

  • kyuubi: Hat er Editiert^^! Äh.....könnte noch nen paar Zocker aus meiner Gegend klar machen, müsste mal nachfragen was die davon halten! Würde ich dann Montag nochmal die Namen angeben!!


    Desto mehr desto Besser!!!!


    Würd ich sagen^^


    mfG


    Fyte

  • Mann Kyuubi, du weißt, dass ich ein armer Schlucker bin und kein Handy habe.
    Ruf Magestore an oder gib die Handynummer an Kyuubi oder Gunbladeuser.


    PS: Kyuubi erfindet gern Gerüchte über mich, also ihn nicht alles glauben.


  • Ein starker Gegner weniger? ;) *lol*


    Nein, Scherz beiseite...


    Wir schauen mal, ob eine Terminänderung möglich ist, denn aufgrund dieses ungünstigen Termins könnte es sein, dass nur sehr wenig Spieler teilnehmen werden, was natürlich nicht in dem Interesse von irgendwem ist, seien es die Spieler oder sei es der Veranstalter.