Der neue Fußballthread

  • Ich denke, dass bRemen in Nürnberg nicht über ein unentschieden hinauskommen wird heute. Yber Bayern gewinnt eh die CL und dann müssen Bremen oder Stuttgart in den UEFA-Cup. Was ich mich ärgert ist, dass Schalke wohl wirklich Meister wird und sich damit für die CL qualifiziert. Das wäre ein schwerer Schlag für den deutschen Fußball, wenn Schalke dort teilnimmt und Bayern nicht.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Ich denke, dass bRemen in Nürnberg nicht über ein unentschieden hinauskommen wird heute. Yber Bayern gewinnt eh die CL und dann müssen Bremen oder Stuttgart in den UEFA-Cup. Was ich mich ärgert ist, dass Schalke wohl wirklich Meister wird und sich damit für die CL qualifiziert. Das wäre ein schwerer Schlag für den deutschen Fußball, wenn Schalke dort teilnimmt und Bayern nicht.


    Ähm, soviel ich weiß ist man nicht automatisch für die nächste Saison qualifiziert, wenn man die CL gewinnt.


    Bayern muss 1., 2. oder 3. werden sonst müssen sie in den UEFA Cup.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Ähm, soviel ich weiß ist man nicht automatisch für die nächste Saison qualifiziert, wenn man die CL gewinnt.


    Bayern muss 1., 2. oder 3. werden sonst müssen sie in den UEFA Cup.


    Das stimmt aber, dann müsste der 3. in den UEFA-Cup.


    Wikipedia CL


    --> unter Spielmodus

  • manu-as rom 7:1
    valencia-chelsea 1:2



    manu-rom war ein spiel.da war nach 20 minuten quasi alles gelaufen als manu 3:0 führte.un die ham nicht locker gelassen wollten immer weiter tore schießen.hut ab vor manu und dieser leistung.

  • Sooooo geil. ManU hat die Italiener förmlich zerpflückt! ICh freu mich schon das wir im Halbfinale (gehe fest davon aus das es Bayern schafft) gegen diese Übertruppe ran dürfen. Das macht einfach Spass denen beim Spielen zuzusehen und selbst wenn wir gegen ManU ausscheiden wird es ein sehr ansehnliches Spiel werden!

  • Bei Liverpool war das irgendwie so das der walisische Meister gegen die spielen wollte und der Sieger dann in die CL Quali kommt um bischen Werbung für sich zu machen,weil man ja eh nichts international schafft,bin mir aber nicht ganz sicher.


    Heute lief alles ManU alles perfekt,einfach krass,ein Spiel wo einfach alles lief wie es laufen musste,jeder Schuss genau platziert,genaue und schnelle Angriffe,obwohl es ja nicht die Stammmannschaft ist und nicht wirklich eingespielt ist.Für mich ist ManU eindeutig Favorit,aber das 3 englische Mannschaften unter den letzten 4 sind ist schon heftig.

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Sooooo geil. ManU hat die Italiener förmlich zerpflückt! ICh freu mich schon das wir im Halbfinale (gehe fest davon aus das es Bayern schafft) gegen diese Übertruppe ran dürfen. Das macht einfach Spass denen beim Spielen zuzusehen und selbst wenn wir gegen ManU ausscheiden wird es ein sehr ansehnliches Spiel werden!


    Naja ne übertruppe isses jetzt plötzlich nicht. Das Hinspiel hat Rom noch klar dominiert. Sie hatten gestern auch sehr viel Glück und die Abwehr von Rom war schwach und da kann sowas auch mal passieren. Vor Allem wenn Rom aufgibt. Der Torwart war auch schlecht.

  • Was für eine Leistung von United. Schlichtweg Weltklasse!!


    Ich habe mir vor dem Spiel so viele Sorgen gemacht, ich dachte echt dass Roma doch zu stark für uns sein könnte. Doch nach 20 Minuten war dann alles gelaufen. Einfach stark wie wir sie unter Druck gesetzt haben und wie wir die Tore erzielt haben.


    Das erste war ein absolutes Klassetor von Carrick, ein toller Heber nach Pass von Ronaldo, der 3 Mann gebunden hatte. WELTKLASSE.


    Das 2. Tor war für mich das schönste des heutigen Tages. Super Pass von Carrick auf Heinze, durch 2 Mann durch, der weiter auf Giggs, der den Ball mit Gefühl auf Smith "schnibbelt" und der einfach klasse mit einem traumhaften Volley ins Eck. Simply perfect !!!


    Die Treffer von Ronaldo, Rooney und Evra waren auch stark, aber der Hammer war für mich dann nochmal das 2. Ding von Carrick. Einfach dreist wie er den Ball NOCHMAL oben ins Eck klatscht. Heute ist ihm und United einfach alles gelungen.


    Alle Spieler haben absolut klasse gespielt finde ich, sogar Fletcher hat mir richtig gut gefallen. Einzig Richardson fand ich wieder mal schlecht, aber an so einem Tag will ich keinen United-Spieler kritisieren, also lasse ich mein Kommentar über ihn...


    Ich denke jetzt sind wir DER Topfavorit auf die Champions League. Das heute war ein Ausrufezeichen an die Konkurenz, egal ob Milan oder Bayern, nehmt euch in acht, United is on fire !!!



    Das Spiel war auch für mich etwas ganz besonderes. Keiner meiner Freunde versteht warum ich so auf eine Fußballmannschaft abgehe. Ich kann es ja selber nicht in Worte fassen, warum ich United so geil finde... das heute war das beste Beispiel. Fast alle haben das Spiel gesehen und wissen nun, was United leisten kann, was für ein klasse Stadion, tolle Fans und Atmospäre wir haben.


    Ich kann echt nur sagen dass ich diesen Klub liebe.


    GLORY GLORY MAN UNITED !!!

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    ICh freu mich schon das wir im Halbfinale (gehe fest davon aus das es Bayern schafft) gegen diese Übertruppe ran dürfen. Das macht einfach Spass denen beim Spielen zuzusehen und selbst wenn wir gegen ManU ausscheiden wird es ein sehr ansehnliches Spiel werden!


    1) Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat. Bayern ist noch längst nicht durch.
    2) Warum schreibst du "wir"? Ich wusste gar nicht, dass du mitspielst!?



    Zitat

    Original von The Red Devil
    Einfach stark wie wir sie unter Druck gesetzt haben und wie wir die Tore erzielt haben.


    Warum schreibst du "wir"? Ich wusste gar nicht, dass du mitspielst!?

  • auenland


    Da ich nunmal Fan bin, identifiziere ich mich mit der Mannschaft. Ich sehe das Team und die Fans als Einheit.
    Einer für alle, alle für einen!
    Wenn Bayern gewinnt, gewinne ICH auch und mir gehts gut. Wenn Bayern verliert, verliere ICH auch und bin traurig.
    Es ist eben mein Hobby und viele Emotionen stecken bei mir da drin. Schade wenn es bei dir nicht so ist.
    Es soll auch Leute geben deren Hobby es ist alles und jeden zu berichtigen und zu kritisieren bei jeder sich bietenden Möglichkeit..... :rolleyes:


    @Spiel


    Naja hat halt leider doch nicht gereicht. Mailand war einfach eiskalt im Abschluss und unterm Strich sind sie verdient weiter auch wenn ich denke , dass an ManU kein weiterkommen ist.

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Wenn Bayern gewinnt, gewinne ICH auch und mir gehts gut. Wenn Bayern verliert, verliere ICH auch und bin traurig.


    Ich nenne das Realitätsverlust.


    Zitat

    Es ist eben mein Hobby und viele Emotionen stecken bei mir da drin. Schade wenn es bei dir nicht so ist.


    Das ist bei mir ganz genauso. Trotzdem gewinne oder verliere nicht ich, sondern mein Verein. Wie man dabei von wir reden kann, verstehe ich halt einfach nicht, tut mir leid!


    Zitat

    Es soll auch Leute geben deren Hobby es ist alles und jeden zu berichtigen und zu kritisieren bei jeder sich bietenden Möglichkeit..... :rolleyes:


    Damit kannst du mich nicht meinen, denn wenn ich das täte, müsste ich mir hier von morgens bis abends die Finger wundschreiben bei dem Mist, der hier ständig verzapft wird. :P

  • Zitat

    Original von Rambo
    Auenland was hast du während der WM gemacht?


    Ich habe mir fast jedes Spiel angesehen und mich zudem tierisch über die deutsche Mannschaft gefreut. Aber ich habe nie von wir gesprochen. Offenbar hat die "Du bist Deutschland" Kampagne bei anderen Leuten mehr gewirkt als bei mir. :P

  • Zitat

    Original von The Red Devil


    Ich denke jetzt sind wir DER Topfavorit auf die Champions League. Das heute war ein Ausrufezeichen an die Konkurenz, egal ob Milan oder Bayern, nehmt euch in acht, United is on fire !!!


    Also du musst nicht meinen nur weil Man U jetz einmal 7 Tore in einem spiel geschossen hat das sie nun keiner mehr schlagen kann. Ich hoffe das Chelsea sie auf hält.