Der neue Fußballthread

  • nach 45 minuten Bremen : Valencia 1:3


    Ich sehe Parallelen zum gestrigen Spiel. Zumindest was die Abwehr betrifft.
    Einfach nur fahrlässig und katastrophal.


    Da muss schon ein Wunder passieren, oder Bremen einfach mal die Dinger reinmachen, denn Chancenplus steht auf jeden Fall dem SV Werder zu Gute.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Bin ich der einzige der sich über das 3:1 von Fulham gegen Juve freut? O_o


    lol, das wollte ich grade auch schreiben.


    Boah, was für ein Elfmeter.


    EDIT:


    3:3 Geiles Tor, geiles Spiel. Und es gibt noch 30 Min.


    Edit2:


    3:4 Mein Gott was für ein Spiel.

  • Wenigstens Fulham. Das hilft uns. Der Naldo ist schlimm. 2 Grochancen verhauen, gefühlte 10 Defensifböcke. Frings auch schlimm...


    Vor allem Valencia hat mindestens 10 min durch Zeitspiel rausgeholt.

  • Zitat

    Original von dragonik
    Das läuft ja richtig schlecht für unsere Teams...


    Hoffentlich kommen die Wölfe wenigstens weiter. :)



    das hoffe ich auch ^^


    aber sieht schlecht aus da es 0:1 steht


    naja aber das können wir noch drehen


    EDIT: ok jetzt steht es 1:1




    mfg
    nightmare2

  • Naja es waren schon einige Fehlentscheidungen dabei. 1. Das Abseits (wobei warum rennt da Frings schon viel zu früh los und hebt das auf anstelle rauszurücken?), 2. Zeitspiel nicht unterbunden, 3. zu wenig Nachspielzeit (8 Minuten oder so wären angemessen (so schräg es klingt) und dann noch einige Kleinigkeiten, wie keine Ecke für Bremen...


    Aber die Abwehr von Bremen ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Pasanan und Fritz, wären vor 10 Jahren gute Spieler gewesen aber nicht mehr heute. Frings und Borowski grottenschlecht. Mertesacker und Naldo standen neben sich. Wiese sieht auch nicht gut aus. Beim 1:0 macht er die lange Ecke viel zu weit auf, obwohl der Spanier garnicht in die kurze schießen konnte, beim 3:4 taucht er ab und dort wo vorher sein Kopf war, ging dann der ball durch. Auch wie der sichd dauernd wegdreht und so...

  • Hamburg
    Wolfsburg
    Fulham
    Liverpool
    Valencia
    Atletico Madrid
    Lüttich
    Benfica


    Die verbleibenden Teams in der Europa League. Losglück gibt es hier kaum, da alle Team als sehr stark einzuschätzen sind. Ich würde mir nur wünschen, dass der HSV und der VfL nicht auf Liverpool, Valencia oder Atletico treffen.

  • Lüttich klingt erstmal sehr machbar^^ Aber Anderlecht war ja gut, also ist Lüttich bestimmt auch stark.


    Benfica ist zur Zeit stärker als Valencia und Athletico, würde ich sagen.



  • für die beiden deutschen is das wohl machbar nur schade das sie dann im halbfinale aufeinander treffen


    bei bayern sieht es schon etwas anders aus xD
    gegen manu haben sie wohl nur geringe chancen
    leider...



    mfg
    nigthmare2

  • Naja ich finds gut, dass sie gegeneinander spielen. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass gegen den Sieger aus Benfica gegen Liverpool jemand weiterkommen würde. Höchstens gegen die Spanier, aber sie hätten auch beide raus sein können. So ist es sehr wahrscheinlich, dass Hamburg ins Finale kommt. Wolfsburg hat mit Fulham sicher noch die schwierigere Hürde, aber das schaffen sie auch.


    Über ManU bin ich eigtl. froh. Endlich mal ein richtiger Gegner und nicht dauernd Underdogs. Da werden wir sehen, was Bayern diese Saison wirklich kann. Deshalb fällt eine Prognose auch sehr schwer. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das schaffen.