Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von - Fox.
    Oh Gott, wenn die Hertha die Klasse noch hält Oo :(
    Dass eine Mannschaft mit 15 Punkten nach 26 Spieltagen rechnerisch noch nicht abgestiegen ist, kann doch irgendwie nicht sein..


    Wenn du dir das Restprogramm anschaust, dann kann ich dich beruhigen. gegen schalke,bayern, leverkusen und dortmund sollte hertha nicht gewinnen.


    Ich bin zwar hertha fan, aber ein optimist bin ich nicht. das heute war ein ausrutscher.

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Wenn du dir das Restprogramm anschaust, dann kann ich dich beruhigen. gegen schalke,bayern, leverkusen und dortmund sollte hertha nicht gewinnen.


    Ich bin zwar hertha fan, aber ein optimist bin ich nicht. das heute war ein ausrutscher.


    Ich hoffe, dass es eher nen gewaltiger Ausrutscher von Wolfsburg war, gut die hatten das Kazan-Spiel zu verarbeiten, aber das ist bei einem 1:5 zu Hause keine Entschuldigung, egal gegen wen man spielt.



    M - F - G
    Maker

  • Oh mein Gott, was machen die Wölfe, stehen im Euroliga Viertelfinale und lassen sich daheim von den Absteigern aus der Hauptstadt abschießen, so extrem ausgepowert können die doch garnicht gewesen sein, auch wenns über Donnerstag 120 Minuten ging...



    @Elfer für Schalke:
    Schiri hat zwar größtenteils nicht gerade Schalke freundlich gepfiffen, aber der Elfer war einfach vom Baumjohann geschunden, er läuft in den Strafraum rein, wird leicht von Mathijsen berührt, will fallen, sieht im Fallen noch das Bein von van Nistelrooy und hakt da mit ner unnatürlichen Fußbewegung nach links ein, in meinen Augen definitv kein Elfer...
    Dass das Ergebnis so trotzdem in Ordnung ist will ich dabei nicht in Abrede stellen, nur wäre es mir lieber gewesen Baumjohanns Lattenknaller wäre rein als dieser in meinen Augen klar unberechtigte Elfer.


    Aber van Nistelrooy ist der Hammer, wäre sein Seitfallzieher reingegangen, ganz klar Tor des Monats, und auch den Abpraller, den er verwertet hat, den macht nicht jeder rein^^

  • Zitat

    Original von dragonik


    Beitrag gerade erst gesehen.


    Sag mal, hast du die Spiele gegen Russland verfolgt? :zwinker:


    Ja und?
    Was jucken mich 1-2 Spiele? Diese Spiele sind wohl der Grund dafür, weswegen ich "in so gut wie jedem..." schreibe, ohne sie wäre es wohl eher "jedes" gewesen.


    Außerdem wurde er meiner Meinung nach vom damaligen Kommentator total gyhped. In dieser Sache muss ich Fox zustimmen, auch wenn ich weiß, dass er parteiisch ist wegen Neuer.^^

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Außerdem wurde er meiner Meinung nach vom damaligen Kommentator total gyhped. In dieser Sache muss ich Fox zustimmen, auch wenn ich weiß, dass er parteiisch ist wegen Neuer.^^


    Ich bin auch Leverkusen-Sympathisant - wenn überhaupt, dann bin ich parteiisch, weil Adler ein unselbstkritischer aalglatter Aasgeier ist.

  • Ich bin ja eh für Wiese und Weidenfeller. :P


    So.. DFB Pokal ist schwer.. weder Schalke noch Bayern sollen ins Finale.. Augsburg is sympathisch aber Platz 6 in der Liga fürs internationale.. hrhr^^


    Hertha steigt nächste Woche ab - der BVB hat nen Lauf. Stuttgart gewinnt bei den Bayern und S04 und Leverkusen klauen sich die Punkte gegenseitig. Perfekt. :)


    Könnte das 2. gute we hintereinander werden xD


    ~ Mario


  • Wenn der BVB Samstag gewinnt, ist viel drin dieses Jahr. :D Vielleicht sogar mehr als Euro League...
    Hoffe Leverkusen gewinnt, lieber gesichert 4. werden, ohne Leverkusen zu überholen, als das Scheiße noch Meister wird...dann lieber Bayern...

  • Wenn vG Alaba jetzt rausnimmt ist er verbrannt...
    Er muss ihn zumindest spielen lassen, evtl dann, wenns wirklich wieder nicht läuft, zur Halbzeit rausnehmen und ihm ne Auszeit gönnen...


    Aber das Spiel morgen ist in meinen Augen das unwichtigste der 6 Spiele in den kommenden 3 Wochen, am besten defensiv spielen, also wie Schalke immer, gefährlich werden die Schalker dann sowieso nicht, und am Ende mit DvB ein Kopfball-Tor machen und 1:0 gewinnen xD

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    Wird echt nen spannendes Spiel. Die reinste Wundertüte. Ich würde auf keinen wetten. Auch wenn ich glaube, dass die Schalker es schaffen miot den Fans im Rücken und nem Neuer der die Bayern vor Neid erblassen lässt.


    neuer ist nicht schlecht aber robben schenkt ihm nen doppelpack ein^^