Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Zitat:
    Original von dimi0815


    5. Kennedy wechselt zu Raw, während...
    6. Edge und...
    7. Orton SmackDown! übernehmen... und als Ausgleich muss auch noch...
    8. Benoit das Roster wechseln, um da dann , nachdem er...
    9. den US-Titel letztendlich doch an MVP verloren hat...


    Der Plan würde mir gefallen! ^^


    Ich machs kurz und bündig: Wrestlemania war für mich bis auf weiteres ganz gelungen.


    Sense:


    ~Kenny~

  • Zitat

    Original von ProGamerOfWorld
    Ich finde Undertaker voll dumm... :baby:


    Für mich ist es einfach nur ein Psycho . Viel besser wäre es wenn Batista gewinnen wird bzw. gewonnen hätte .


    Aber naja was soll man machen . Hoffentlich schafft Rey wieder sein Comeback ;)



    Entschuldige mal.


    Wieso findest du den Undertaker dumm? Der Taker liefert seit nun fast 17 Jahre große Leistungen für die WWE. Kein Gimmick wird je so populär werden wie das des Takers.


    Die WrestleMania-Winning Streak ist Teil seiner Legende und sowas sollte nicht von jemanden wie Batista gebrochen werden, da er einfach nicht mehr so over ist, dass er es verdient. Der Titelwechsel war lange nötig und da die Karriere des Takers so langsam zu Ende geht, sollte ein Title Run zum Abschluss drin sein.

  • hey, einfach mal ne frage an alle: möchte irgendjemand ne wwe dvd kaufen, habe unter anderem:


    armageddon 2004,
    summerslam 2005,
    backlash 2005,
    unforgiven 2005,
    no mercy 2005,
    taboo tuesday 2005,
    vengeance 2005,
    vengeance 2006,
    backlash 2006,
    survivor series 2006


    bei interesse einfach mal melden ansonsten halt net:P

  • also mir hat wrestlemania auch gefallen. bis auf einige kleine ausnahmen. erstens hätte ich es dem MVP sehr gegönnt das er den US title von benoit gewinnt da er sehr viel besser gekämpft hat und nach anfänlicher skepsis den MVP immer mehr mag und er es langsam verdient einen title zu bekommen. und das 2. was mich extremst genervt hat ist das Cena wieder gewonnen hat. warum lernt es die WWE euinfach nicht das son gut wie keiner mehr John cena als Champ sehen möchte ??? ich hab langsam einen richtigen hass auf Cena und deshab hoff ich mal das er irgendwann seinen titel endlich verliert.


    und das MitB match hat Kennedy schon verdient gewonnen, nachdem ja mein liebling Edge leider gottes ausgeschieden ist. aber es wäre wirklich an der zeit kennedy zu raw zu schicken damit Cena endlich seinen title verliert. den kennedy hat auf alle fälle das potenzial für den Titel und auserdem wäre dann cena endlich mal vom thron gestoßen.


    greetz Steel

  • bei der gestrigen raw wurden schon 3 Backlash matches bestätigt die da lauten:


    ecw championship


    Lshley vs. Vince, Umaga und Shane


    world tag team championship


    Hardy Boyz vs. Lance Cade und Trevor Murdoch


    WWE Championship


    John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Shawn Michaels :daumen:

  • so und hier die ergebnuisse der gestrigen RAW ausgabe. also man merkt imemr mehr das die WWE an alte zeiten anknöpfen möchte, einmal Cena immer mehr wie Hogan dastehen lassen obwohl ihn keine sau mehr als champion sehen möchte. und zum anderen möchte vince die fehde mit lashly wie damals mit austin aussehen lassen. den eine woche hat vince die oberhand das andere mal wieder hat lashly usw. aber im gegensatz zu cena gefällt mir die fehde zwischen den McMahons/ Umaga gegen Lashly um einiges besser als der dauer Push von John Cena.


    so und nun die Raw ergebnisse von gestern.


    Monday Night RAW


    Shane McMahon kam zu Beginn von RAW zum Ring und sprach darüber, dass der Name seines Vaters weltweit mit Ehrfurcht begegnet würde. Seit Wrestlemania sei es dazu gekommen, dass die Menschen über den Namen lachen. Dies sei nicht nur Vinces Problem sondern betreffe auch ihn als McMahon der vierten Generation und seine Söhne. Heute würde man dem McMahon Namen wieder Respekt verschaffen. Er fordert Bobby Lashley auf zum Ring zu kommen und dieser ließ sich nicht lange bitten. Shane beschuldigte Lashley die Familienehre zerstört zu haben. Deshalb werde er ihm heute das nehmen, was ihm am meisten bedeutet – den ECW Championship, den Lashley im Mainevent gegen Shane aufs Spiel setzen müsse. Armando Alejandro Estrada und Umaga kamen zum Ring, jedoch schickte Shane die beiden weg. Estrada fing sich hierbei sogar eine Ohrfeige des McMahon Sprösslings ein. Shane erklärte Lashley, dass er Umaga nicht brauche. Er würde es genießen Lashley zusammenzuschlagen. Der ECW World Champion schnappte sich nun das Mikrofon und kündigte an, dass Shane, sollte er gewinnen den Titel bekommt, sollte er verlieren würde Lashley ihm jedoch ebenfalls den Kopf rasieren. Shane willigte schließlich ein.


    Mickie James und Candice Michelle setzten sich gegen Victoria und Melina durch als Mickie den Spike DDT durchbringen konnte. Nach dem Match posierte Melina dennoch mit dem Titel.


    Mick Foley erklärt im Backstagebereich, dass Michael Pena, ein Kind der Make A Wish Foundation, heute ehrenhalber der RAW General Manager sei. Mick stoppte die Highlanders und dann Maria, die das Kind begrüßen sollten.


    Ric Flair, Carlito und Torrie kamen zum Ring. Carlito richtete einige Worte an Ric Flair. Er sei zunächst verärgert gewesen, dass Flair seine Leidenschaft in Frage gestellt hatte. Dann habe er nachgedacht und es sei ihm eingefallen, dass Flair sich aussuche mit wem er abhängen will. Ein Clip der IV Horsemen DVD wurde eingespielt. Carlito meinte, dass er wie die Horsemen auch wieder Gold um die Hüften tragen wolle. Sollten die beiden heute gewinnen würden sie bei Backlash um die World Tag Team Titel antreten.


    Lance Cade und Trevor Murdoch besiegten Carlito und Ric Flair. Nach dem Match wollte Flair mit Carlito sprechen, dieser lief jedoch davon.


    Shane McMahon bereitete sich auf sein Match vor als Coach in den Raum kam. Shane fragte, warum Coach nicht angeklopft habe. Coach äußerte Zweifel daran, dass Shane seine Haare aufs Spiel setzte und wollte ihn als rechte Hand seines Vaters nun auch beraten. Shane zeigte auf was Vince dank der Beratung von Coach für ein Schicksal erleiden musste und lehnte die Beratung ab. Er werde dem McMahon-Namen alleine wieder Respekt verschaffen. Er schickte Coach weg.


    Todd Grisham interviewte Shawn Michaels. HBK meinte, dass die netten Jungs zwar nicht zuletzt ins Ziel kämen, jedoch auch nicht zuerst. Das Match mit Orton sei genau so wichtig wie jedes Titelmatch, da eine Chance um den Titel anzutreten auf dem Spiel stünde. Orton kam hinzu und meinte, dass sein Drang den Titel zu bekommen viel stärker sei als HBK sich das vorstellen könne. Shawns Tage als Top-Herausforderer seien vergangen. HBK erwiderte, dass Orton es zu nichts bringen werde. Er würde lediglich ein neues Gebiss gewinnen nachdem Shawn ihm die Zähne mit der Sweet Chin Music aus dem Gesicht getreten hatte.


    Das #1-Contenders Match zwischen Shawn Michaels und Randy Orton endete kontrovers. Edge war während des Matches zum Ring gekommen und lenkte beide Männer immer wieder ab. Als der Referee zu Boden gegangen war kam es zur Konfrontation der Beteiligten auf dem Hallenboden. Orton verpasste HBK den RKO, worauf dieser von Edge in den Ring gerollt wurde. Orton legte sich mit dem Rated R Superstar an und fing sich den Spear ein. Nachdem auch der Legendkiller wieder in den Ring verfrachtet wurde, weckte Edge den Referee auf. Ein weiterer Ringrichter kam hinzu und zählte HBK und Orton bis 9 an. Shawn landete die Sweet Chin Music und brach dann auf Orton zusammen was zum 3-Count führte. Die beiden Ringrichter diskutierten darüber wer nun das Match gewonnen habe. Schließlich nahm Edge das Mikrofon und verkündete, dass er der neue #1-Contender sei, da HBK und Orton sich gegenseitig gepinnt haben.


    Randy Orton beklagte sich bei Shane McMahon darüber, dass er der neue Top-Herausforderer sei. Dieser eröffnete dem Legendkiller, dass er wichtigeres zu tun habe und Orton sich an Coach wenden solle.


    Mick und Michael treffen Super Crazy und Val Venis. Cryme Tyme kamen vorbei und forderten eine Gehaltserhöhung. Johnny Nitro ging wortlos vorbei. Coach kam ebenfalls hinzu und meinte, dass Michael dem Mann gegenüberstünde, der die großen Entscheidungen fälle. Edge unterbricht Coach und wollte mit diesem über die Vorfälle von eben sprechen. Mick und Michael meinten, dass sie ihnen etwas mitteilen wollten, aber man nicht zugehört habe.


    Die Hardy Boyz verteidigten die World Tag Team Titel erfolgreich gegen Charlie Haas und Shelton Benjamin.


    Edge machte sich auf den Weg zum Ring.


    Nach einem The Condemned Video stand Cutting Edge auf dem Programm. Der Rated R Superstar meinte, dass beide Männer das #1-Contenders Match verloren hätten. Er habe mit Coach vereinbart, dass er selbst der neue Herausforderer sei. Er wollte seinen Gast ankündigen, wurde aber von Randy Orton unterbrochen. Dieser beschuldigte Edge, dass er ihn um seine Titelchance gebracht habe und er mit Coach abgesprochen habe, dass Edge der letzte sei, der eine Chance verdiene. Er selbst habe Cena noch nie um den Titel gegenübergestanden. Shawn Michaels unterbrach seine weitere Tirade. Dieser forderte das Rematch der Rematches John Cena vs. Shawn Michaels um den WWE Titel. John Cena kam zum Ring und meinte, dass etwas sehr schiefgelaufen sei. Er meinte, dass Edge in seiner Heimat es nicht schaffte ihm den Titel abzunehmen. Wenn er unbedingt auseinandergenommen werden wolle solle er ihm nur Zeit und Ort nennen. Orton hingegen habe selbst Schuld noch keine Titelchance bekommen zu haben. Cena sei nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, jedoch hatte Orton nur nie den Mumm ihn herauszufordern. Er wendete sich HBK zu und meinte, dass dieser Wrestlemania noch einmal erleben möchte. Cena meinte, dass eine Entscheidung gefällt werden müsse, wurde jedoch dann von Coach unterbrochen. Edge und Orton haben ihm heute als einzige den angemessenen Respekt entgegengebracht und deshalb würde Cena bei Backlash seinen Titel in einem 2-on-1-Handicap-Match gegen die beiden verteidigen müssen. Mick Foley enterte nun die Halle und eröffnete Coach, dass dieser keine Entscheidung zu fällen habe. Coach habe ihm vorhin nicht zugehört. Der ehrenhalber zum GM ernannte Michael Pena dürfe die Entscheidung treffen. Der Mainevent von Backlash wird ein Fatal-4-Way-Match zwischen allen vier Beteiligten sein.


    Shane und Lashley machten sich auf den Weg zum Ring.


    Im Mainevent konnte Bobby Lashley seinen Titel durch Disqualifikation gegen Shane McMahon verteidigen als Shane den Referee niederschlug. Nach dem Match schlug Lashley weiter auf den McMahon-Sprössling ein bis Umaga, Estrada und Vince zum Ring kamen. Mit vereinten Kräften konnte man die Oberhand gegen den ECW World Champion erringen. Mit Bildern von Vince McMahon, der auf Lashley einprügelte ging RAW zu Ende.



    Aftermath


    Die McMahons und Umaga schlugen weiter auf Lashley ein. Die Heels feierten und legten Vince den ECW World Title um die Hüften und nahmen ihn dann feierlich auf die Schultern. Nach einer Weile erholte sich Lashley und ging dann backstage.

  • So, Raw, SD! und ECW sind schon wieder Geschichte... mal sehen, was das uns diese Woche gebracht hat:


    Backlash Matches:


    Fatal-4-Way .. noja, nicht schlecht, aber Elimination wäre mir lieber gewesen, beim normalen 4-Way wird am Ende Cena den Orton zum tappen bringen, nachdem Edge Shawn ausschaltet, Orton speart... dann F-U gegen Edge über's Top Rope, STF-U gegen Orton, Schicht :)


    Batista vs Taker Last Man Standing... verständlich, dass man nach dem großen WM Match jetzt mit Gimmick Matches arbeitet, Sieg für den Taker, wird irgendwas brutales geben, nicht nur Finisher.


    Hardy Boyz bleiben Tag Team Champions.


    Bei ECW überrascht der Heel Turn von CM Punk, der zwar meiner Meinung nach zu früh kommt, mir allerdings die Freude auf Punk vs RVD und Punk vs Sabu lässt.. was ImO zwei verdammt gute Matches wären.


    Ach ja, falls jemand Tapes (jaja, sowas gibt's noch) aus den Good Ol' 90s sucht, Bret Hart Ära, bissl HBK, später dann bissl Rock und Austin, bzw. Mankind und so... melden :)

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • brauchst noch jemand ne dvd die er kaufen würde? ,
    was ich noch anbieten könnte wäre das ich eine nach euren wünschen gestaltete cd mit den wwe theme´s eurer wahl gestalte und dann an euch verkaufe:P (hab so ziemlich jedes theme von jedem wrestler)



    was backlash 2007 angeht - hört sich ziemlich geil an, bin gespannt^^
    is hier irgendjemand der wrestlemania vielleicht aufgenommen hat(falls das auf premiere überhaupt geht, weisses net hab leider kein premiere:( )???

  • Neues Thema :D :


    hat einer von euch schon die aktuelle Raw-Folge gesehen mit dem "Fan" der jetz Intercontinental Champion ist?


    Falls es einer nich weiss: der mann is so weit ich weiss weder Italiener noch Zuschauer sondern ein Wrestler der OVW der grade sein Debüt gibt =)


    Persönliche Anmerkung: Ich finde ihn eig. ganz gut und der Name gefällt mir ~Santino~ :D :D


    Noch was: geht zufällig einer hier zur GWP Veranstaltung Sign of a Champion in Roth bei Nürnberg mit A. J. Styles und Christopher Daniels?
    Ich geh hin und wollt nur ma fragen ;-)


    ~Kenny~

  • Zitat

    Original von Kenny Dykstra
    der mann is so weit ich weiss weder Italiener noch Zuschauer sondern ein Wrestler der OVW der grade sein Debüt gibt =)


    Natürlich war das kein normaler Zuschauer ... wäre ja noch "besser"! :D
    Aber schon witzig ... the new Intercontinental Champion Santino Marella!! XD

  • Zitat

    Original von Kenny Dykstra
    Noch was: geht zufällig einer hier zur GWP Veranstaltung Sign of a Champion in Roth bei Nürnberg mit A. J. Styles und Christopher Daniels?
    Ich geh hin und wollt nur ma fragen ;-)


    ~Kenny~


    WANN und WO (Adresse) ??????


    Naja, es hat mich gewundert das Raw in Mailand stattfand.
    Tja, die WWE hat nun einen Monsterheel weniger und der InterConGürtel ist nun weniger wert.....