Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Was ist eigentlich euer lieblings "Wrestler" ?

  • Von den aktuellen Superstars: Punk, Christian, Ziggler, Rhodes, Daniel Bryan
    Aus der Vergangenheit: Owen und Bret Hart, Randy Savage, Curt Henning, Eddie Guerrero, Edge, Shawn Michaels. Dann wären da noch Namen mit Kultfaktor wie Stone Cold Steve Austin, The Rock und Roddy Piper die irgendwie Kult sind.


    Neuigkeit: WWE-Diva Beth Pheonix hat die Kündigung eingereicht.

  • Also ich fand die Übersetzung garnicht mal so schlecht.
    Ich mein vom Sinn (und Wortübersetzung) her hats getroffen.
    Und ja er kann Deutsch. Ich hab letztens erst ein deutsches Interview mit ihm gehört.


    Ich find das generell bei ihm schwierig verschiedene Sachen für "Schweizerisch" und Deutsch zu finden. (kann aber auch daher kommen, dass ich Schweizerdeutsch als keine eigene Sprache an sich sehe.)
    Sonst war "a Frechheit" noch mein persönlicher Höhepunkt bis jetzt ^^

  • Ich hole mal den Thread ein wenig aus der Versenkung:


    THQ schuldet der WWE umgerechnet 45 Millionen $
    http://www.youtube.com/watch?v=l9CJhQ00Mbc


    Durch den Bankrott des Videospielherstellers wurde jetzt auch Vince McMahon auf ein paar fehlende Zahlungen von THQ aufmerksam. Da die Schulden allerdings scheinbar in einer bestimmten Finanzkategorie fallen ist es sehr wahrscheinlich dass, selbst wenn die WWE vor Gericht recht bekommt, keinen müden Cent von dem geld sehen wird eben wegen besagtem bankrott.


    Mehr on Topic: ryback sucks, WWE braucht dringend frisches (+talentiertes) Frischfleisch und Daniel Bryan geht mir so heftig wie nie auf den Keks.
    Sheamus und Cena sind gerade wirklich das Einzige weshalb ich im Moment gerade amerikanisches Wrestling noch gucke. Ich meine das ernst.

  • Shit... Ruhe in Frieden Paul Bearer (und bevor auch nur einer auf die Idee kommt: Das ist KEIN Wortwitz oder irgendein mieser Witz!)


    Woran ist er gestorben? Das letzte was ich aktiv von ihm gesehen habe war ein Interview vor zwei Jahren. Litt er an einer Krankheit?

  • Andere News:


    Batista für die Comik-Verfilmung "GUARDIANS OF THE GALAXY" gecastet worden


    Im Zuge von Marvels stetig wachsenden Film-Universum wird auch die Liste an verfilmten IP's erweitert. Nach dem dritten teil der Iron-Man Saga der demnächst anlaufen wird bringt Marvel als nächstes eine Verfilmung der Guardians of the Galaxy in die Kinos, welche ebenfalls eine große Rolle spielen wird für den großen Blockbuster "The Avengers 2".
    Batista übernimmt dort die Rolle von Drax, einem der 5 Mitglieder der Guardians, die den wahnsinnigen Weltraum-Tyrannen Thanos verfolgen. Kinogängern dürfte dieser Schurke zumindets optisch bekannt sein, denn Thanos war nach dem Abspann von The Avengers zu sehen.



    Um meine Meinung kurz zu halten.
    PERFEKTES
    CASTING


    Kein Scherz. Sobald Batista sich den Kopf kahl rasiert brauchen die Jungs vom Film ihn nur noch grün anzumalen und er sieht dann tatsächlich wie sein Comik-Gegenstück aus.
    Es ist übrigens auch möglich dass er einen Kurz-Cameo in Iron-Man 3 haben wird. Die Guardians sollen nämlich in der mittlerweile klassischen After-Credits Szene dieses Films ihren Einstand geben.

  • Jop, in knapp einer Woche ist Wrestlemania 29! Sollte mal gesagt werden denke ich! Sind doch das ein oder andere interessante Matches dabei (Punk vs. Taker, Rock vs Cena usw.). Ich sag mal vorraus 21:0! R.I.P CM Punk! Obwohl ich eigentlich ein großer CM Punk Fan bin aber ich bin mir sicher und hoffe auch das der Taker gewinnt. Auch nochmal von mir mein Beileid zu Bearer, ein Mann der dieses Entertainment groß gemacht hat. Der (mit Heyman) größte und beste Manager aller Zeiten! Uhhhhhhh Yeeeahhhhhh! RIP!

  • Leider ist die WM dieses Jahr sehr transparent.


    - The Rock VS John Cena


    Das Ding gewinnt Cena ganz klar und wird anschließend Heel turnen, die Andeutungen hat er gestern in RAW geliefert. The Rock hat ihn bisher einfach zu stark dominiert, falls er dieses Match auch verlieren würde, würde das einfach zu viel an Image und Glaubhaftigkeit kosten.


    - Undertaker VS CM Punk


    Die Streek wird nie enden und wenn dann nicht gegen Punk. Ich mag ihn wirklich gern, aber sein Name ist einfach nicht groß genug, um "the last big thing" in der WWE zu beenden.


    - Triple H VS Brock Lesnar


    Triple H wird sich seine Revanche nicht nehmen lassen, das Ding ist glasklar.


    Dies sind für mich die entscheidenden Matches, welche leider doch etwas vorhersehbar sind.



    M - F - G
    Maker

  • Tatsächlich soll Punk Backstage, seit der damaligen Suspendierung Ortons, die Nummer 2, direkt hinter Cena sein. Da aber Punk selbst angeschlagen ist und er nach Mania afaik Pause macht /machen soll denke ich auch nicht, dass er die Streak bricht. Dadurch würde fast der ganze Impact flöten gehen.

  • Punk wird die Serie sicher nicht brechen. Es wird niemand die Serie brechen, das weiß der Taker auch oder glaubt ihr er kommt zurück das man seine "legendäre" Serie bricht. Punk pausiert nach Mania nach dem er gegen den Taker verloren hat und in die "Hölle" geschickt wird. LG

  • Punk wird die Serie sicher nicht brechen. Es wird niemand die Serie brechen, das weiß der Taker auch oder glaubt ihr er kommt zurück das man seine "legendäre" Serie bricht. Punk pausiert nach Mania nach dem er gegen den Taker verloren hat und in die "Hölle" geschickt wird. LG


    Da im Wrestling alles gescriptet ist, wird er es wissen, ja. ;)



    M - F - G
    Maker


  • So als Wrestlingnoob muss ich doch mal fragen, wann ist die WM dieses Jahr? Will mal wieder den Undertaker sehen :)