Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • sfz... Erneut, ich bin ja ein Fan von Cena, aber das ist die mit Abstand sinnlosste Titelregentschaft von ihm. Er braucht den Gürtel atm nicht, erst wenn er ein neues Gimmick kriegt/ den Heel Turn macht würde es wieder mehr Sinn ergeben, aber so bringt das keinem etwas.


    Schade

  • Das heißt wohl bei Summerslam Cena vs Lesnar (mit hoher Titelwechsel Wahrscheinlichkeit)


    Halte ich für so gut wie ausgeschlossen, er wird den Titel nicht direkt wieder an Leanar verlieren.


    sfz... Erneut, ich bin ja ein Fan von Cena, aber das ist die mit Abstand sinnlosste Titelregentschaft von ihm. Er braucht den Gürtel atm nicht, erst wenn er ein neues Gimmick kriegt/ den Heel Turn macht würde es wieder mehr Sinn ergeben, aber so bringt das keinem etwas.


    John Cena und ein Wechsel des Gimmicks...irgendwann hatte auch ich mal eine kleine Hoffnung, dass dies auch tatsächlich noch in diesem Leben passieren könnte. Mittlerweile denke ich aber, dass Cena niemals Heel turnen wird, da der gute Vince viel zu viel Angst hat, sein größtes Zugpferd zu verlieren. Meine Hoffnung war spätestens aufgebraucht, als die große Ankündigung kam, dass bei der 1000. RAW Episode etwas in die Richtung passieren könnte und letztendlich CM Punk turnte.



    M - F - G
    Maker

  • Sehr gut, das freut mich aber das Cena gewonnen hat.
    Na ja Cesaro, Wyatt etc. hatten halt nicht die Zeit Vince jahrelang den Arsch zu küssen.
    Na ja ich bin dann mal weg und gucke erstmal nur NXT, weil den Bullshit tue ich mir nicht an.
    Die haben nämlich wenigstens einen Champion der auch gute Aktionen zeigen kann bzw. will.
    Es ist einfach traurig, bei jeden anderen hätte ein Titelgewinn mehr Sinn gemacht...

  • Naja, war ja spätestens nach der Summerslam Ankündigung von Cena vs Lesnar klar das er den Titel gewinnen wird.
    Ist natürlich sehr schade weil ich Reigns, Cesaro oder Wyatt den Titel viel mehr gegönnt hätte. Sogar Orton häötte ich den Titel mehr gegönnt.
    Wenn ich ehrlich bin zähl ich nur die Stunden bis Rollings endlich eincasht und sich den Titel holt. Ich bin ein sehr großer Fan von allen drei (ehemaligen) Shield-Mitgliedern. Doch ich glaube das Dean Ambrose mit der Zeit untergehen wird. Seth Rollins hat jetzt die Storyline mit der Authority und hat den Koffer. Mit Reigns plant man schon den nächsten Top Star der Company und plant mit ihm fix bei der nächsten WM im Main Event.


    Also nach den aktuellen Planungen steht ja Reigns eine große Karriere in der WWE bevor und ich glaube auch das man Rollins nicht so schnell fallen lassen wird und auch er over werden wird. Ich halte persönlich sehr viel von Reigns und Rollins und hoffe das die beiden in den nächsten Jahren als DIE Top Stars der Company hervorgehen genauso wie Cesaro oder Wyatt. Gibt viele Superstars die das Zeug haben um in der Zukunft ganz groß zu werden.


    ICh muss schon zugeben jedesmal wenn Rollins versucht den Koffer einzucashen springe ich auf und hoffe das er sich den Titel holt doch leider ist es aktuell (dank Ambrose) zu vorhersehbar das er immer daran gehindert wird.


    Naja, trotz all dem hoffe ich immer noch das irgendwann Punk zurückkommt und wieder als der Star der Company eingesetzt wird. Man könnte mit Punk, Reigns, Rollins, Wyatt, Cesaro und auch Cena so große Fehden aufbauen. Nur leider sieht es ja sehr schlecht aus das Punk jemals wiederkommen wird. Außerdem läuft ja auch am 17.Juli.14 sein Vertrag aus und die Chance das er ihn verlängern wird ist ja wohl sehr gering. :/


  • Stimme mit allem überein. Hoffe auch sehr, dass noch irgendwas mit Ambrose passiert. Gute Fan Reaktionen hat er jedenfalls.


    Angeblich soll Ende 2015 the Shield wieder ins Leben gerufen werden. Kann ich mir aber schwer vorstellen, vor allem wenn Reigns weiterhin so abgeht. Dann wäre es fast ein Rückschritt um Reigns.


    Rollins Cash in, wird sicher noch lange dauern...


    Möglich wär ein Cash in gegen einen Heel wenn der Staple rund um die Authority endlich erledigt ist und man Rollins durch nen Face Turn zu pushen.


  • Naja, trotz all dem hoffe ich immer noch das irgendwann Punk zurückkommt und wieder als der Star der Company eingesetzt wird. Man könnte mit Punk, Reigns, Rollins, Wyatt, Cesaro und auch Cena so große Fehden aufbauen. Nur leider sieht es ja sehr schlecht aus das Punk jemals wiederkommen wird. Außerdem läuft ja auch am 17.Juli.14 sein Vertrag aus und die Chance das er ihn verlängern wird ist ja wohl sehr gering. :/


    Ich glaub die einzige Möglichkeit das er wieder kommt wäre das die WWE ihm verdammt viel Geld anbietet. Nachdem er keinen Bock mehr auf das was die WWE veranstaltet hatte, wartet er wohl einfach nur noch das sein Vertrag ausläuft und gehen kann.

  • Ich würde mir eine 40 Men Last man standing Battelroyal bei Battelground wünschen.
    (Mit 20 Countout)
    Ich würde mir wünschen das es TNA Impact Wrestling wieder im Free TV gibt.


    Erläuterung:
    Last Men Standing ist ein Match in dem einer steht und der andere liegende ausgezählt wird,
    bei mir ist das genauso nur das 40 Man gleichzeitig kloppen, der letzte stehende hat
    gewonnen, während der Rest ausgezählt wird bis 20, und ist im dem Fall eleminiert.

  • Ich zitiere hier mal wrestling-point.de:


    Zitat

    - CM Punk wird als spielbarer Charakter innerhalb des kommenden WWE 2K15-Videospiels am Start sein. Diese Information nahmen einige Fans schon als Anzeichen dafür, dass sich der Straight Edge Superstar wieder mit der WWE geeinigt haben soll, was jedoch definitiv nicht der Fall ist. Der Charakter von CM Punk spielt im Spiel eine große Rolle, da seine Fehde mit John Cena zu einem neuen Modus des Spiels gehören soll, in welchem man einige Rivalitäten zwischen verschiedenen Superstars noch einmal nachspielen kann. Aufgrund dieser Tatsache konnte man Punk, ob man wollte oder nicht, unter keinen Umständen aus dem Spiel streichen. Die Entscheidung für den neuen Spielmodus und die Inkludierung von CM Punk fiel vor fast einem Jahr und demnach deutlich bevor die Probleme zwischen Punk und der WWE ihren Lauf nahmen. Zwischen beiden Parteien herrscht nach wie vor absolute Funkstille und mit einem Gerichtsverfahren ist nach wie vor durchaus zu rechnen.


    Ich finde es gut das man CM Punk im WWE 2k15 Spiel auch spielen kann. Ein Grund für mich das Spiel auf jeden Fall zu holen. :D


  • Aktuelle Night of Champions Card:



    WWE World Heavyweight Championship Match
    Brock Lesnar © vs. John Cena


    United States Championship Match
    Sheamus © vs. Cesaro


    Intercontinental Championship Match
    Dolph Ziggler © vs. The Miz


    Divas Championship - Triple Threat Match
    Paige © vs. AJ Lee vs. Nikki Bella


    WWE Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Goldust & Stardust


    Singles Match
    Mark Henry vs. Rusev


    Singles Match
    Roman Reigns vs. Seth Rollins


    Singles Match
    Chris Jericho vs. Randy Orton


    Quelle




    Da am Wochenende ja das nächste PPV ansteht,hab ich mir gedacht ich bring hier mal wieder Leben rein.
    Was die einzelnen Matches betrifft:
    Cena vs Lesnar
    Hier glaube ich,dass Cena gegen Lesnar gewinnt und Rollins anschließend eincasht.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die WWE Cena ein weiteres Mal gegen Lesnar lässt,es wäre natürlich auch möglich,auch wenn ich mir es nicht so gut vorstellen könnte,dass Lesnar gewinnt und dann Rollins wiederum eincasht. Eine dritte Möglichkeit wäre für mich,dass irgendwie in das Match eingegriffen wird bzw. Cena vorher außer Gefecht gesetzt wird.Aber je näher das Event rückt,desto unwahrscheinlicher wird dies für mich.



    Sheamus vs Cesaro
    Hier könnte ich mir einen Titelwechsel sehr gut vorstellen,vor allem,wenn man bedenkt wie viel Auftrittszeit Cesaro in letzter Zeit bekommen hat.


    Ziggler vs Miz
    Auch hier wäre ein Titelwechsel möglich,glaube aber eigentlich nicht daran.Die Fehde zwischen den beiden ist noch nicht am Höhepunkt,Ziggler hat sich ja erst vor kurzem R-Truth als Stuntdouble organisiert. Allerdings wäre diese Fehde auch mit Miz als Champ möglich.



    Paige vs AJ vs Nikki Bella
    Nikki wird hier nicht gewinnen,sie wird mit Brie fehden und dafür braucht sie den Titel nicht.AJ könnte potientell mit McMahon fehden.Wird also zwischen Paige und AJ ausgemacht.


    Bei den anderen Matches wage ich es jetzt mal,nichts zu sagen,ich glaube jedoch,dass Rollins gegen Reigns verlieren wird und anschließend eincasht.
    Nur so am Rande:An dieser Veranstaltung ist es auch wieder möglich,dass Ambrose auftritt,da seine Dreharbeiten einen Tag vorher enden,vllt schaut er bei dem Match seiner Ex-Kollegen ja mal vorbei...


    On a side note:


    Die WWE will Tim Wiese :drunk:


    Quelle

  • Meine Tipps:

  • Nö,aber hier sind mögliche Wrestler-Namen für Tim Wiese



    Quelle:Die Welt