Was ist eurer Meinung nach das spielstärkste Deck?

  • Zitat

    Original von Dark Cerberus
    Das ist mit jedem Deck so!
    Es kommt nur darauf an was dein Gegner für ein Sidedeck hat!


    Ja, aber warum erwartest du dann dass dir irgendwer sagen kann welches das spielstärkste DEck ist? Muss schon ein sehr weiser Mann sein, der diese Frage ohne in eine Zwickmühle zu geraten beantworten kann^^

  • Zitat

    Original von Kal-El
    das spielstärkste deck ist das e-hero deck von jaden yuki ^^


    Auf jeden Fall ! Yadens "Form the Sky" Deckt pWned alles...


    Und in wirklichkeit:
    Ich denke auch, das kann man nicht sagen. Demise ist stark, keine Frage, aber gegen ein gutes SideBoad...
    Ist eigentlich bei fast allen Decks so, außer gegen Monarchen konnte man ja letzte Liste nichts finden bzw. nicht genug.

  • Zitat

    Original von Ph0nix


    Auf jeden Fall ! Yadens "Form the Sky" Deckt pWned alles...


    Und in wirklichkeit:
    Ich denke auch, das kann man nicht sagen. Demise ist stark, keine Frage, aber gegen ein gutes SideBoad...
    Ist eigentlich bei fast allen Decks so, außer gegen Monarchen konnte man ja letzte Liste nichts finden bzw. nicht genug.


    bzw. ließen sich die meisten Karten, die stark gegen Monarchen sind nicht in konstante Builds integrieren( Mask of Restrict, Book of LIfe, etc.)

  • Meine beiden
    also die beiden mit den meisten stimmen
    Zuerst trooper^^
    mit der bin ich 10:2 gelaufen hehe^^
    ich wurd nur einmal übelst weggeluckt
    der den ich meine wird es schon wissen wenn ers liesst
    Ähhh Diamond Dude
    Destiny draw
    Nächste runde cd,schnappstahl auf jinzo,trooper,wirft dmoc in den grave
    dmoc mit prebu
    reasonning noch ein cd
    da kann man aber echt nix mehr machen xDD
    Und demise ist funny
    hab mir heute 23 karten für demise besorgt
    fehlen nur noch insektenritter 2x
    1 zehntausend händigen idioten^^
    1 ring
    1 schäffchen
    1 meta^^
    DIe holl ich mir auch noch
    kann nix mehr schiefgehen


    Aber spielstärkste deck kann man nicht sagen
    jedes deck ist gut wenn man was gutes zieht
    Monarchn mit Kombo cd,gehirnkontrolle,Monarch


    Trooper wenn er monster in den grave wirft die man auch verwerten kann


    demise
    wenn man 4 bestimmte karten auf der hand hat
    steht im demise threat



    DIamond dude turbo wenn man viel geld hat(spaßß)
    wenn man nicht direkt 2 malicous auf der starthand und einigermaßen gute starthand hat


    Strike
    naja dazu kann ich net viel sagen
    Is gut aber sehr gewagt


    Six samurai wenn man sie sehr schnell aufs feld kriegt


    Am besten läuft eigetlich trooper da es net so drawabhängig ist
    Auf gleicher eben gadget weil es noch weniger drawäbhöngig ist aber mit 4 gadgets starthand(deswegen immer gut mischen) kannst du das spiel ziemlich vergessen
    Ausser mit PoA bzw kartenhändler
    Aber das beste deck ist und bleibt immer noch
    Na wer wirds erraten?
    exodia mit 35 mal upstart goblin
    SIEG GARANTIE

  • Zitat

    Original von Iron Blade
    ja ich wuerd sagen gedget und demise sind die spielstaerksten decks zur zeit. aber gegen demise laest sich mom. auch viel zu leicht boarden deswegen wohl eher gedgets.


    ... noja , spielst gegen Gadgets halt Spy´s + Juijutsu Master´s , dann können sie auch einpacken ^^


    >>Sk!lla<<:dozey:

  • was boardet ihr den so gegen demise ...?



    ich finde man kann nich so gut dagegen boardenn darumist es zu starki8ch habe mit ddt (diamond due turbo)
    da gegenm verloren war der einzige lost auf dem tunir und gegen maklro auch noch abr naja

  • Bei uns ist es im Moment Gadget. In Amerika jedoch denke ich, dass das Diamond Dude Turbo wegen dem Magical Stone dort die Oberhand gewinnen könnte!
    Es wundert mich, dass auf dem letzte Shonen Jump kein Gadget weit vorne (also schon TOP 4) mit dabei war.