1.tournament In der USA



  • Naja klingt ends unrealistisch scheint er so du bist ein noob und erzählst von größeren noobs^^


    Naja das erinnert an Holger Mühl^^


    Denke eher du bist 2:4 gegangen und das wars!!

  • lol du mit deinen vorurteilen,selber wahrscheinlich nie in amerika gewesen aber will mir was erzaehlen,kannst ja eueberkommen und dich selber ueberzeugen das se keine noobs sind,und bei der gelegenheit besiege ich dich gleich ah mit,sogar mit den selben deck,damit sehen kannst das es was kann....


    dein monarchen build sieht ah nie wirklich tolle aus :zzz:



    will noch jemand irgendwelche vorurteile behaupten???

  • lol Adrians Deck sieht doch fast immer genauso aus xD
    Und seine 140 Losts zeigen doch nur das er auch net nur gewinnen kann!
    Also es gibt ne menge guter Spieler und Adrian so hochzuloben finde ich falsch weil es viele mit ähnlichen Results gibt!

  • Zitat

    Original von silverboy
    beide habt ihr recht


    es gibt viele richtig gute spieler,da ist der punkt!!


    fuer anderen das ist net der passende bereich fuer adrian diskussionen...




    LOL wie welche abgewhen wenn ich gedisst werde ich hab auch die Ami keller kinder gemeint mit noobs ich denke nicht das du gg Flores Emon usw. a gespielt hast^^Sonst wärste wohl 2:3 gegangen naja meinew qoute liegt bei 80% is eigentlich ganz gut aber wie gesagt verliere ich jedes 5te spiel^^
    Also könnt ihr hoffen das ihr mein 5ter gegner seid^^

  • Zitat

    Original von Marauding Captain
    ou man , bleib mal aufm teppich , die statistik kann echt nix xD
    das stimmt bei keinem deiner turnierspielen , weil entweder droppst du nach 1-2 oder gehst zu null durch die vorrunden , letzteres nur wenn du mal wieder irgendeine übelst geniale idee hattest , aber so ist das bei no life ^^



    No Life???



    Schau ma Deckrating ochsen mit Drillroid as nenne ich no life du freak kauf dir ma ordentliche klamotten und wasch ich hoden



    Whizzy



    ganz ehrlich ne^^

  • Hirnschiss anyone?


    Back to topic please... thx


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: @ Silberbube, spiel mal ein Shonen Jump Turnier mit, wenn du da weit kommst, hast du was drauf... ;)

  • Zitat

    Original von Whizzy
    Na ja zumindestens dann mal mehr als du Holgay :D


    xX-whiz-Xx


  • Wollt ihr nicht einfach ALLE mal anfangen , euch wie über 13 jährige zu verhalten und NICHT mit Beleidigungen oder ähnlichem um euch zu werfen ( geht mal so in Richtung swordsman_deluxe ..) oder den Threadersteller sinnlos zu dissen ( wie z.B. Advanced Player ) !?
    Warum trefft ihr euch nicht bei McFett und redet da so miteinander !?

  • Zitat

    Original von Kajiri
    Wollt ihr nicht einfach ALLE mal anfangen , euch wie über 13 jährige zu verhalten und NICHT mit Beleidigungen oder ähnlichem um euch zu werfen ( geht mal so in Richtung swordsman_deluxe ..) oder den Threadersteller sinnlos zu dissen ( wie z.B. Advanced Player ) !?
    Warum trefft ihr euch nicht bei McFett und redet da so miteinander !?


    Keks...


    Hab Silberbube nicht gedisst, nur zu deiner Info, wir kennen uns und er weiß genau, was ich ihm damit sagen will...


    Spaten...


    Greetz,


    Advanced Player

  • DITO. Und Holger kennt mich auch und kennt meinen Sarkasmus...na ja sich aufregen bringt da auch nichts...


    xX-whiz-Xx


    PS: Ich verbringe meine Freizeit nicht in so seltsamen Lokalitäten wie "McFett"...was auch immer das sein mag. -.-