[TCG] Hobby Liga Thread

  • Zitat

    Original von silverboy
    habe mein freund gefragt der sagte das der favon nichts wuesste und der ist ehrenmitdlieg bei ude und bekommt alle infos viel fruehgera sl andere!



    Offenbar haben wir derzeit gerade einen neuen Forentrend - nämlich Leute, die angeben, sie hätten einen Freund/Bekannten, der bei/für UDE arbeite oder dort Ehrenmitglied sei und daher alles Infos früher als alle anderen bekomme. Allerdings weiss UDE nie etwas von solchen Freunden/Bekannten/Ehrenmitgliedern und würde diese wegen Verletzung von Geschäftsgeheimnissen ohnehin umgehend feuern... :rolleyes:


    Bleibt doch bei der Wahrheit - ihr werdet auch so respektiert. Früher oder später fliegt immer alles auf, und dann habt ihr's vergeigt.






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • warum sollte ich sowas noetig haben???
    ich wohne hier in den usa,der eine ist seit 16jahren ehrenmitglied und ein anderer freund sein bruder arbeitet im ude buero!!!!
    ich habe sowas nicht noetig hier irgendwelche geruechte zu verstreuen,ich sage nur das was mir gesagt wird!!!!und was ich sehe und lese!!!!
    X(

  • Wenn dir daran liegt, dass deine Freunde weiterhin "Ehrenmitglied" bei UDE sind resp. im UDE-Büro arbeiten, solltest du solche Anmerkungen in Zukunft erst recht überdenken: UDE hat klare Marketing-Strategien und Verträge, welche Infos auf welchem Weg verbreitet werden. Beispielsweise erscheinen einige Infos exklusiv zuerst in den JUMP-Magazinen, bevor sie den Weg in die zahlreichen TCG-Foren finden, da dies so zwischen JUMP und UDE vereinbart ist. Ganz sicher führt kein inoffizieller Info-Weg von UDE via Ehrenmitglieder und UDE-Mitarbeiter in ein Forum. Daher solltest du vorsichtig sein, wenn du in Zukunft solche Aussagen postest.



    Topic: Heute sind die "Dark Balter" HL Parallel Rare Cards bei uns eingetroffen. Gibt es diese in D und A schon länger?






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • In Deutschland sollte er auch gerade hier erscheinen! In den USA ist der schon seit 8 Monaten erhältlich. Die Info von Silverboy wird seit 2 tagen auf Pojo.com disskutiert und es gibt keinen Beweis, das diese Promo als nächstes erscheint! Abwarten sage ich dazu nur

  • Zitat

    Original von escabe
    Dann scheint hier einer auf 25 Sneaks Judge gewesen zu sein

    Nicht Sneaks, die gabs afaik nur auf den Nationals oder bei SJCs. Wenn da einer 25 Stück hat, hat er die wohl von anderen Judges besorgt ;)
    (Aber da du nicht den Artikel verlinkt hast, sondern die Suchseite, kann man das schon nciht mehr sehen :P)

  • - update -


    Weiss jemand ob die Gadget fortgesetzt werden? Nur den Grünen in Parallel Rare ist doch albern, da müssen die schon noch Gelb und Rot bringen.


    Wer weiss was?


    PS: Siehe Startthread, es fehlen noch zu manchen karten die korrekten Bezeichnungen und Kürzel, bitte diese mir zu melden. Danke 8-)

  • Hi



    Bitte editiere beim nächsten Mal deinen Post, anstatt wenige Minuten später einen weiteren Post zu verfassen: Doppelposts sind nicht zugelassen ;)



    Zitat

    Original von degreesar
    ok ich hab jetzt keine ahnung wie das bei euch ist aber ich komme aus dresden und da sind die paras und die matten seit ca: 3monaten überfällig weil usa die nicht schickt ist das bei euch auch so?





    Dein Spielladen soll sich mit dem UDE-Büro in Berlin in Verbindung setzen: kundendienst@upperdeck.nl .


    Möglicherweise gibt es einen Grund, weshalb dein Spielladen keine Parallel Rares mehr bekommen hat: Er wollte keine mehr, er hat die Karten missbräuchlich verwendet, sich nicht an UDE-Weisungen gehalten (Turnierergebnisse pünktlich melden, etc.) und ist daher aus dem Organized Play-Programm gekickt, etc. Immer nur UDE die Schuld für alles geben ist etwas einfach ;)


    Wenn dein Spielladen eine "reine Weste" hat, wird UDE Berlin ihm sicher gerne weiterhelfen und schauen, dass auch euer Laden wieder Promo-Material aus Weesp NL (dem UDE Europe Hauptsitz) erhält.







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von degreesar
    kann man irgendwo sehen welchen laden die lizens entzogen wurde?
    wenn ja würde mich über link freuen


    Nein, aber der UDE Kundendienst kann dir sagen, ob dein Laden noch im Organzied Play-Programm dabei ist oder nicht. Falls er nachwievor im OP ist (wovon wir mal ausgehen), soll er sich wie oben erwähnt an kundendienst@upperdeck.nl wenden, falls er der Ansicht ist, er hätte irrtümlicherweise schon lange kein Hobby League-Kit mehr erhalten.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • hi leute unser laden hat gestern erstmal die paras für juli geschickt(dark balter) es ist ja so das es ein T-shirt und eine spielmatte gibt und der erste im monat sucht sich einwas raus und der zweite bekommt das andere. doch für juli wurden den laden nur zwei T-shirt und keine spielmatte geschickt. war das bei euch auch so?