entzündungen =/

  • ey.... hab so an meinem rechten ohr schon seit jahren ne entzündung, welche manchmal stärker und manchmal schwächer ist.
    am linken ist nichts.
    außerdem habe ich mir vor 4 wochen ein piercing, da so oben am ohr machen lassen und es tut auch immernoch weh und ist dick.
    habe schon andere ohrringe versucht, da ich dachte, dass ich evtl, silber allergie oder was auch immer habe (aber es ist ja nur rechts)... aber es ändert nichts.
    desinfiziere es auch immer schön.. trage wundheilsalbe auf, aber es wird irgendwie nicht besser.
    was kann ich tun?



    ps. arzt sucks und wäre zu leicht xD

  • geh zum arzt ffs -.-


    @PS was suckt denn mehr? arzt oder schmerzen und außerdem sollte man mit entzündungen nich spaßen... XD


    PS glaubst du wirklich, dass du HIER nen guten ärztlichen rat bekommst? oO

  • hmm..eventuell piercing rausnehmen und sehn obs einfach generel daran liegt? =P Entzündungen sollte man nicht einfach ignorieren, die gehen meist nicht von selber weg.... ^^

  • Zitat

    Original von Angie
    bin "praxisgebür" verweigerer ^^


    haha ich muss noch nicht zahlen ^^"


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von Angie


    ps. arzt sucks und wäre zu leicht xD


    meine freundin auch, trotzdem find ich sie toll....



    ansonsten gibts google und tolle medizinische foren =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von BennyKun
    haha ich muss noch nicht zahlen ^^"


    haha, du hast nichts zum Thema beigetragen.


    Ermahnung.


    @ Topic:


    Mach's wie bei deinem anderen Ohr: Beiß mal rein, damit's aussieht, als fehlt ein Stück. Dann ist die entzündete Stelle weg.


    Und jetzt mal seriös: Geh zum Arzt.


    soul :cool:

  • geh zu den weisen heiler im wald, der verlangt nur ne bretzel und nen biberpelz...^^
    nee spaß wenn die gute alte bepanthencreme nicht hilft brauchst halt i-was anderes antiseptisches... frag doch am besten mal in der apotheke nach, wenn du nicht zum arzt gehen willst.

  • Naja Enzündung da weiss ich jetzt auch nicht worans liegt? Kann vom Pilz bis weiss ned was sein.


    Aber zum Ohrring: Hatte ich auch mal, einige Menschen vertragen es einfach ned und ja... also bei mir war es so, dass es auch endlange weh tat und dich und geeitert hat. Habs rausgenommen und zuwachsen lassen jetzt gehts wieder bestens. Lange Rede kurzer Sinn, gut möglich das du auch zu denen gehörst :-s

  • Yeah xDDDDD


    Genau, steck deinen Kopf in einen Pisskübel xDDDDD
    Das würde dich bestimmt auch sehr viel attraktiver machen..... oder riechst einfach wie ein echter Mann xDDDD


    Aber mal ernst.
    Arzt kann schon was. Jetzt, da das neue Quartal erst angefangen hat, würde es sich auch noch lohnen. Dann kannst du die nächsten 2 Monate auch noch voll oft zum Arzt rennen und dich krankschreiben lassen, wenn du mal keinen Bock auf Arbeit oder Schule oder was auch immer hast ^^


  • Trockenflechte im Ohr,dann reagierste auf alles sehr impfindlich! ;)

  • Zitat

    Original von Prophet


    meine freundin auch, trotzdem find ich sie toll....


    gerade deswegen findest du sie sicherlich toll




    Topic
    lol, is von april, man kann auch langeweile habn und nen thread wieda hochholen xD


    sein prob hat sich seit dem bestimmt scho gelöst ^^