Zeitung Mega Hiro-warum keine echten Shuriken/Kunai

  • hmm könnte eventuell (aber bin mir nicht ganz so sicher) daran liegen das das magazin für kinder ist und waffen generell illegal sind? ich weiß ja nicht...;)


    /e: es sei denn, man besitzt einen waffenschein, selbstverständlich.:)

  • jopp, stimmt genau...
    sonst könnt ja einfach jeder also wirklich JEDER ne waffe kaufen...
    des ding is ja auch net grad wirklich ungefährlich :P
    außerdem wärs eh bissl arg teuer - kann sich so en manga-magazin als "extra" gar net leisten!


    naja egal - wie gesagt viiieeelllll zu gefährlich!


    mfg Thomson

  • Zitat

    Original von jaden123
    Ich habe mal ne Frage warum sind in der zeitung nie echte drin sondern nur diese billigen plastikimmitate? sind die echten so teuer oder was?


    .. wenn du alt genug bist, wirst du dir das sicherlich auch mit ein wenig gesundem Menschenverstand selbst denken können. Da es hier ein geltendes Waffengesetz gibt, ist es nicht möglich, echte Waffen als Heftbeilage an Kinder zu verkaufen. Wie stellst du dir sowas denn vor?


    Lex


    PS: Thread ist gemeldet.

  • Mal ganz davon ab sind Wurfsterne oder dergleichen laut deutschem Waffengesetzt Illegal und auch nicht mit einem Waffenschein o.ä. zu Erwerben -_-


    Man junge haste keine Eltern die du sowas fragen kannst? oO
    Wie Jung muss man sein um sonen Bockmist zu fragen? -_-

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von Dreckslord
    Mal ganz davon ab sind Wurfsterne oder dergleichen laut deutschem Waffengesetzt Illegal und auch nicht mit einem Waffenschein o.ä. zu Erwerben


    Ehrlich? Meine Eltern haben nämlich welche (natürlich nur zum Sammeln und nicht um mir die Birne damit wegzuhauen :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von yatagarasu588


    Ehrlich? Meine Eltern haben nämlich welche (natürlich nur zum Sammeln und nicht um mir die Birne damit wegzuhauen :rolleyes: )


    Naja hindert sie ja nicht daran die zu Sammeln... die Frage is ob sie Scharfgeschliffen sind... man kann sich ja auch ohne Probleme Katanas kaufen mit ner Klingenlänge von mehr als 70cm...

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Wenn du wirklich ne Waffe willst,geh in die Küche und hol dir ein Messer,oder geh in den Keller und montier das Sägeblatt der Kreissäge ab. :doh:
    Ich hatte als Kind mal welche gefunden gehabt,da musste dann die Waschhaustür des Nachbarn drunter leiden :cain:


    Aber die Frage mit dem Mangaheft ist wirklich hohl,ich frage mich echt wie alt du bist. Ich tippe mal auf 12 plus Hauptschule :freak:

  • Zitat

    Original von Partikelkanone
    Wenn du wirklich ne Waffe willst,geh in die Küche und hol dir ein Messer,oder geh in den Keller und montier das Sägeblatt der Kreissäge ab. :doh:
    Ich hatte als Kind mal welche gefunden gehabt,da musste dann die Waschhaustür des Nachbarn drunter leiden :cain:


    Aber die Frage mit dem Mangaheft ist wirklich hohl,ich frage mich echt wie alt du bist. Ich tippe mal auf 12 plus Hauptschule :freak:


    hey hey ich bin 12 plus hauptschule und der is sicher viel jünger volksschule würd ich sagen