Abrechnung Kosten / Rückzahlung

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Auch von den Ü18 die Addys etc ?


    kriegstr wenn du das brauchst Handynr und Homenr + addy per Pn muss nur wissen ob du das von jedem braucchst


    HDY-Nr von jedem da es sich ja auch auf der Autobahn zu verzögerungen kommen kann, um verzögerungen euch itzuteilen brauch er dementsprechend eine numemr zum erreichen!


    Matze


    P.S. erster


    PPS Emon ist ein scheiss cheater.

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Auch von den Ü18 die Addys etc ?


    kriegstr wenn du das brauchst Handynr und Homenr + addy per Pn muss nur wissen ob du das von jedem braucchst


    Macht schon Sinn, wenn wir von jedem Kontaktadressen haben, falls (was wir ja nicht hoffen) etwas unterwegs passieren sollte... reine Vorsichtsmassnahme.


    Die privaten Handynr. von euch erleichtern die Kommunikation während der Busfahrt (falls Staus auftreten, wir später kommen, etc.).


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: EMON G. ist ein CHEATER!!!

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    wegen was dann ?


    wegen seine HL karten =?


    wegen Stackingvideo ?


    Ist ja auch Wayne warum einige Spieler Spielstrafen bekommen,gell?


    Nur ma so paar Random fragen am Rande ...


    Wer hat bock auf der Fahrt zu pokern? Vlt. auch ein wenig um Karten ... Wäre cool wenn iwer nen vernünftigen Pokerkofferhätte ... ich habe zwar einen der ist aber ein wenig "gammlig"


    Kann man im Bus eig. Videos gucken ... Vlt. haben die ja ne Anlage oder so ...

  • Zitat

    Original von very dark paladin
    gibt es im bus ne mikrowelle oder fernseher um eventuel dvds zu schaune?


    Mikrowelle?


    Sicherlich gleich neben dem Solarium und der Cocktailbar ^^ ... Ne sry aber ich denke echt Mirko wäre doch ein wenig zu viel des guten ... Ich könnte mir sogar vorstellen das das verboten ist .. zu gefährlich sicherlich ...


    Aber da wir wohl eh alle 3-4 Stunden halten werden/müssen wird sich sicher ein BK oder so finden ...

  • 8. Zimmer: Jenny Rieger + Matze (bezahlt)



    Bekommen Matze und Jenny das 10 man zimmer wo anders passem sie net rein^^


    naja denke da geht zwischen dennen eh nix wegen denn körpern und so^^


    naja bis dann^^

  • Zitat

    Original von Laenges
    Mich würde mal Interessieren ob jemand ein Vid von der Reise macht oder machen könnte.
    Wäre sicherlich nicht nur für alle beteiligten interessant sondern auch für jene die daheim Sitzen und Arbeiten mnüssen ;)


    *pssst*


    Keine Sorge, wir kümmern uns darum... 20GB-Festplatten-Camcorder ownez alles... ^^


    Greetz,


    Advanced Video-Aufnehmer

  • Danke, du Tomate. Ich hatte es so wunderbar verdrängt, wobei ich Kaiba wegen diesem Foto immernoch an den Kragen könnte.^^ Meine "Schönheit" *hust* leidet unter solchen Aufnahmen.^^ Naja, verdräng ich es eben von vorne.^^

  • Zitat

    Original von Mistress
    Danke, du Tomate. Ich hatte es so wunderbar verdrängt, wobei ich Kaiba wegen diesem Foto immernoch an den Kragen könnte.^^ Meine "Schönheit" *hust* leidet unter solchen Aufnahmen.^^ Naja, verdräng ich es eben von vorne.^^


    Du meinst wol eher dein Ego ... naja auch egal ... Kaiba ist nich dabei und das ist auch gut so ...


    BTW .... Nen Fotokniper bring ich sicher auch mit ..


  • Ist es dann auch möglich das ungeschnitte Material zubekommen? *g*
    Aber Danke für die info.


    Grüße

  • Bitte schreibt mir alle eine pn, wo ihr zusteigen werdet! Danke!


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: Es fehlen immer noch einige Kontaktdaten und persönliche Handynummern. Bitte zusenden. Danke.


    PPS: Ich weise nochmal auf das unbedingte Vorhandensein einer Einverständniserklärung der Eltern hin, bei Mitfahrern < 18 Jahre!!!


  • XD Yeaha ...dann kannste die ITaliener Emon Like beim Stacken Filmen und dann HJ zeigen für DQ XD


  • LOL


    geilster post ever^^