Premium Pack

  • Zitat

    Original von black_rebouncer


    dieser zombie war ne anti-yata-lok-karte



    Vielleicht wird ja wegen der Yata wieder entbannt?
    Ich fänds geil!^^


    @---PROGAMER---:Weiß ich zwar ned aba ich kann dir auf jeden Fall sagen das des ned in den Thread hier gehört.



    !GANGSTA-PLAYER!

  • Zitat

    Original von Double fang
    Kann mir jemand bestätigen dass ich das wirklich gelesen habe....?


    KEINE Commons/Rares....NUR HOLOS ?!
    Wie teuer werden die Dinger wohl ?
    Und wie selten werden die "seltenen Karten" wohl sein ?


    jedes pack 2 SCR 3 UR
    Teuer? 15-20 vllt 30€ ? wer weiss

  • Zitat

    Original von !Gangsta-Player!


    Vielleicht wird ja wegen der Yata wieder entbannt?
    Ich fänds geil!^^

    Ich sag nur Himmelsplage Nohrellas...


    Ganz ehrlich, mach dir keine Hoffnungen^^

  • Zitat

    Original von **Weatherman**
    ist überhaupt schon sicher, dass es rauskommt in Deutschland?
    Oder ist es schon in den USA draußen?

    Steht alles im ersten Post... Ob es in Deutschland rauskommt, steht außerdem in den Sternen.


    Für die Lesefaulen:
    In den USA kommt es im September, wird allerdings bei der Weltmeisterschaft in San Diego pre-releast.

  • es gibt echt viele lesefaule hier....
    denke mal nicht, dass so ein pack 30 euro kostet....die spieler gemeinde von ygo ist eher jung und wird sich sowas nicht leisten können (deshalb auch so viele reprints)


    und nur weil die karten ne holo oder secret optik haben müssen die nicht 20 euro kosten.....gibt genug schrott karten z.b. aus spezial editions oder startern die diese optik haben und keine 50 cent wert sind......


    außerdem, so der bringer ist das set auch nicht.....da sind zwei hammer karten drin
    marshmallon und shield crush.....wenn die im gegensatz zu den anderen da low print drin sind, ziehst du eine der beiden vl mit ner wahrscheinlichkeit aus dem booster wie ne ur oder ne bestimmte sr aus nem tp oder cp......


    d.h. das booster kostet vl. 3 euro, aber die beiden top karten 40 euro.....
    aber alles spekulation.....wir werden es sehen......
    achtet auf ebay wenn die wm gelaufen ist da werden die karten schnell drin stehen....(aber da am besten noch nicht kaufen....wird viel zu teuer sein! ! !)


    wann die wm ist, ist hier nicht soo am thema vorbei....schliesslich kommt ab da dieses set raus, und ab da kommt die zeit, indem die reichen, die die überteuerten ebay preise für die ersten käuflicherwerblichen mallons und crushes bezahlt haben den meisten anderen erstmal ein wenig überlegen sind.......


  • Wenn ein Booster so 3 €. Und in jedem 2 SCR und 3 SR drin sind, Mashmallon Scr ist und Shield Crush SR, dann denke ich das Mashmallon so um die 10€ kosten würde und Schildtreffer so um die 2 - 3€

  • kann ja durchaus realistisch sein....schrumpfen kostet ja auch nur 2-3 euro und ist ähnlich gut wie shield crush.......
    die frage ist welche seltenheits stufe mallon und crush kriegen, und ob alle scrs und srs in gleicher auflage gedruckt werden......
    man sehe die uncommons aus den aller ersten booster serien oder den rare cyberdrachen im zane dp......
    wenn die anderen scr's 4 mal oder 40 mal so oft gedruckt werden wie mallon pusht das natürlich seinen preis.......