Premium Pack

  • Nein hie geht es nicht um die Japanischen Premium Packs, so wie es aussieht soll es diese Pack auch Bald bei uns geben. Aber weil es noch kein Beweis Foto gibt, ist die ganze sache noch ein etwas fraglich


    Insgesamt 15 Karten
    5 Karten pro Pack (2 Secret Rare und 3 Super Rare)
    --> Dieses Pack ist aber nur einmal in einem Display enthalten
    Es gibt also jede Karte auch als SCR, die Karten 009 - 015 auch in SR
    Release: 10. Oktober
    Zugelassen auf Premier Events ab: 20. Oktober
    Deutsche Kartentexte: http://www.etcg.de/yugioh/kart…etails.php?set=PP01&la=de




    PP01-EN001 Magician of Black Chaos
    DARK/Spellcaster - Ritual/8/2800/2600
    This card can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell Card, "Black Magic Ritual".
    Secret Rare


    PP01-EN002 Black Magic Ritual
    Ritual Spell Card
    This card is used to Ritual Summon "Magician of Black Chaos". You must also Tribute monsters from the field or your hand whose total Levels equal 8 or more.
    Secret Rare


    PP01-EN003 Marshmallon
    LIGHT/Fairy - Effect/3/300/500
    The controller of a monster that attacks this face-down card take 1000 damage after damage calculation. This card cannot be destroyed by battle. (Damage calculation is applied normally.)
    Secret Rare


    PP01-EN004 Marshmallon Glasses
    Continuous Spell Card
    When this card and "Marshmallon" are face up on your side of the field, your opponent cannot select a card other than "Marshmallon" as an attack target.
    Secret Rare


    PP01-EN005 Gemini Imps
    DARK/Fiend - Effect/4/1000/1000
    When a card effect controlled by your opponent is activated which would cause you to discard from your hand, by sending this card from your hand to the Graveyard, negate the activation and the effect of the card and destroy it. The draw 1 card.
    Secret Rare


    PP01-EN006 Return Zombie
    DARK/Zombie - Effect/4/1000/1600
    During your Standby Phase, if this card is in your Graveyard and you have no cards in your hand, you can pay 500 Life Points to add this card to your hand.
    Secret Rare


    PP01-EN007 Shield Crush
    Spell Card
    Select 1 Defense Position monster on the field and destroy it.
    Secret Rare


    PP01-EN008 Dark Magic Curtain
    Spell Card
    If you activate this card, you cannot Normal Summon, Flip Summon or Special Summon this turn. Pay half your Life Points to Special Summon 1 "Dark Magician" from your Deck.
    Secret Rare


    PP01-EN009 Legacy of Yata-Garasu
    Trap Card
    Select and activate 1 of these effects:
    •Draw 1 card.
    •Activate only when a Spirit monster is face-up on your opponent's side of the field. Draw 2 cards.
    Super Rare und Secret Rare


    PP01-EN010 Zera Ritual
    Ritual Spell Card
    This card is used to Ritual Summon "Zera the Mant". You must also Tribute monsters from the field or your hand whose total Levels equal 8 or more.
    Super Rare und Secret Rare


    PP01-EN011 Zera the Mant
    DARK/Fiend - Ritual/8/2800/2300
    This card can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell Card, "Zera Ritual".
    Super Rare und Secret Rare


    Die Karten Speerkäfer und Speerkäfer Pakt wurden in der deutschen Version von der Nummerirung getauscht!


    PP01-EN012 Javelin Beetle
    EARTH/Insect - Effect/8/2450/2550
    This card can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell Card, "Javelin Beetle Pact".
    Super Rare und Secret rare


    PP01-EN013 Javelin Beetle Pact
    Ritual Spell Card
    This card is used to Ritual Summon "Javelin Beetle". You must also Tribute monsters from the field or your hand whose total Levels equal 8 or more.
    Super Rare und Secret Rare


    PP01-EN014 Metalmorph (alt. Art)
    Trap Card
    After activation, equip this card to a face-up monster. The equipped monster gains 300 ATK and DEF. When the equipped monster attacks, it gains additional ATK, during damage calculation only, equal to half the ATK of the attack target.
    Super Rare und Secret Rare


    PP01-EN015 Red-Eyes Black Metal Dragon (alt. Art)
    DARK/Machine - Effect/8/2800/2400
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned from the Deck by Tributing "Red-Eyes B. Dragon" equipped with "Metalmorph". Your Deck is then shuffled.
    Super Rare und Secret Rare


    Quelle: http://shriektcg.twoday.net/stories/3744368/


  • Gibt es zu deinem "Super fund" auch eine quelle, denn ich kann nichts dazu finden.


    So far
    Night

  • Es scheint aber sehr wahrscheinlich, dass das wahr ist.... denn die Info kommt laut der Quelle aus der Shonen Jump; zweitens haben die Moderatoren bislang keine Zweifel und daher den Thread auch nicht geschlossen - sie spekulieren gar über die drei noch nihct bestätigten Karten; drittens macht die Info über die FOTB-SE-Karten als Dreingabe Sinn und bestätigt Gerüchte.


    @ xXx Night xXx:
    http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=429084

  • Zitat

    Original von magic_hero
    Es scheint aber sehr wahrscheinlich, dass das wahr ist.... denn die Info kommt laut der Quelle aus der Shonen Jump; zweitens haben die Moderatoren bislang keine Zweifel und daher den Thread auch nicht geschlossen - sie spekulieren gar über die drei noch nihct bestätigten Karten; drittens macht die Info über die FOTB-SE-Karten als Dreingabe Sinn und bestätigt Gerüchte.


    @ xXx Night xXx:
    http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=429084


    Ok da ja jetzt eine quelle bekannt ist, hört sich die sache doch gleich viel glaubwürdiger an für mich. Auch wenn ich immer noch ein bischen skeptisch bin...


    So far
    Night

  • Hurra,endlich kommen die mal zu uns :D
    Jede Menge richtig gute Karten,und auch welche,die für Sammler sehr ansprechend sind,ich freu mich.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Wow, da freue ich mich aber.
    Schon lange warte ich auf "Magician of Black Chaos" und dessen Ritualzauberkarte sowie den "Dark Magic Curtain".
    Und allgemein sind halt auch "Shield Crush" und "Marshmellon" toll. ^^


    Falls das wahr sein sollte... wow... ^^



    Der Curtain und der Magier sind auch bei mir zwei Karten die ich unbedingt haben will .Hurra!!!!!!


    @-shiftOr-
    Die kann man dann wahrscheinlich wie in Japan kaufen.Außerdem sind in jedem Pack alle Karten der Serie enthalten.


    Edit:Habs nochmal genauer gelesen ;gibt leider nicht alle in einem Pack.

  • Das Pack ist geil und ich hoffe, es kommt dann auch auf deutsch raus. Wär echt genial, an solche Hammerkarten leichter rankommen und endlich weitere Japan-only Cards in Händen halten zu können.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    kann ich mir das dann wie so vorstellen wie eine Art mini Edition wo ich dann Boster kaufe und dann etwas davon ziehe?


    Ja, so ist es. Bei einigen japansichen Premium Packs ist das btw genauso.
    Ich erinnere mich noch, wie ich unbedingt die Flöte haben wollte, die Kuribohs und Winged Kuribohs holt; als ich in Japan war, habe ich mir ein Pack gekauft, allerdings keine gezogen... ^^"

  • also das sind mal geile news an diesem tag !!! erst wurde der VFB Meister (komme grad von der meisterfeier in stuttgart) und dann wird bald ein Premium pack ausserhalb japans erscheinen. hammer das wir dann endlich die chance auf marshmallow, shield chrush usw. erhalten aber was ich noch geiler finde ist das wuir auch endlich an nen metalmorph kommen. die karte hat nämlich großes potenzial aber leider ist sie auch sau selten und teuer.


    bleibt nur noch die frage wann udn ajuf welöchem wege wir die karten bekommen.


    greetz Steel

  • kennt jemand die effekt dieser karten hier?
    isch kenn die naemlisch net



    Gemini Imps
    Return Zombie
    Javelin Beetle
    Javelin Beetle Pact


    PS danke fuer die info guardian

    Zitat

    Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.


    Sokrates

  • Gemini Imps (Gemini Devil, PP6)
    Dark/Fiend/Effect
    4/1000/1000
    By discarding this card when your opponent activates a card that includes an effect of discarding at least 1 card from your hand, negate the activation of that card, destroy it, and draw 1 card.


    Return Zombie (PP6)
    Dark/Zombie/Effect
    4/1000/1600
    If this card is in your Graveyard during your Standby Phase and you have no cards in your hand, by paying 500 Life Points, add this card to your hand.


    Javelin Beetle (PP2)
    Earth/Insect/Ritual
    8/2450/2550
    This card can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell Card "Javelin Beetle Pact".


    Javelin Beetle Pact (PP2)
    Ritual Spell Card
    This card is used to Ritual Summon "Javelin Beetle". You must also Tribute monsters whose total Levels equal 8 or more from the field or your hand.

  • Zitat

    Original von Silva the lucker
    eine von den Fragezeichen is ein Maschmallon Brille


    quelle??


    ich finds geil 1 von 2 karten die ich sehentlich erwarte wird sogar für den massenmarkt produzierrt wie geil freu mich schon so auf den marshmellow