Live Coverage Österreichische Meisterschaft '07

  • gratulation mal von meiner seite an den hans peter ...


    die ÖM .... war nicht gerade das was sich einige erwartete hatten, aber ... :rofl: :rofl: :rofl:


    naja, ich fands irgendwie .... :OO: :OO: :OO:

  • hmhmmhm wenn ich mir mal so die Deckliste des Gewinners ansehe dann erinnert mich das an den Build von Vittorio.Der einzige Unterschied im Main Deck sind 2 Karten^^Das Side Board ist zwar nicht das gleiche aber das Main Deck ORIGINAL Vittorio Style(wie schon gesagt 2 Karten unterschied).OMG man die Österreichischen Decks unterscheiden sich kaum von den Decks der DM^^


    Naja was soll ich schon gross sagen...................!

  • XxNarutOxX:
    tja, wenn sagen wir mal die ÖM vorher wäre würden evtl auch einige deutsche ein deck nachbauen ... kann man nicht wissen oder???


    ist doch klar dass sich einige nicht davon abhalten können etwas auszuprobieren was bei jemandenandern recht gut funktioniert hat ...


    auch wenn ich persönlich etwas gegen sowas habe ... aber das steht ja nicht zur debatte :P
    (Tomaten Conrol kann alles^^ )

  • Zitat

    Original von XxNarutOxX
    hmhmmhm wenn ich mir mal so die Deckliste des Gewinners ansehe dann erinnert mich das an den Build von Vittorio.Der einzige Unterschied im Main Deck sind 2 Karten^^Das Side Board ist zwar nicht das gleiche aber das Main Deck ORIGINAL Vittorio Style(wie schon gesagt 2 Karten unterschied).OMG man die Österreichischen Decks unterscheiden sich kaum von den Decks der DM^^


    Naja was soll ich schon gross sagen...................!


    naja nikola..^^ wenigstens dein deck wurde net nachgebaut.. *hust* Demise *hust* xDxD


    Njo.. dann sieht man sich ja auf der EM @Össis ;) dann könnt ihr mal beweißen wie konkurrenzfähig ihr seid^^


    WauWau


  • ja leider nich jezz is es so
    die SM hat ein ddt gewonnen
    die DM vittes deck
    und die öm such vittes deck

  • Glückwunsch an die Sieger und auch an meinen Namensvetter Daniel Mattle, der nach dem Motto "Droppen kann nix" mit 1 Win bis zum Schluss tapfer weiter gespielt hat: Super Einstellung, Dani :daumen:






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • der six samurai spieler ist in den top 16 vertreten, hier wurde nur ne falsche
    deckliste hineingestellt. er war nach den vorrunden 6. und heißt ante, gegen mich
    hat er so viel geschissen, das war echt nicht mehr schön^^
    nja bin schlussendlich 20. worden und fand das turnier recht nice, hohes niveau
    aber die spieleranzahl war enttäuschend. auf den regionals und opens in wien sind
    immer so um die 80+ spieler dabei.

  • Greetz an Hansi.


    Das turneir war recht ok obwohl die teilnehmerzahl recht gering war. bin auch mit meinen top8-platz zufrieden, nur schade das tolga so früh los gefahrern ist, wegen Clanfight Team Unique vs. Team Hello Kitty (ftw)


    Die nächste ÖM sollte wieder in Wien sein

  • joa glückwunsch an hanspeter auch von mir


    schade auch das tolga so schnell weg war ^^


    @ Sko


    omg, einfach mal fre.sse halten

  • Zitat

    Original von Ben Kenobi
    Abseits dieser Aktion muss ich erwähnen das die Spieler am Anfang etwas verwundert waren das ich HJ war, da ich doch kein Schweizer bin, doch auch dies war dann OK.


    Diese Verwunderung ist wohl genetisch bedingt, hatten doch die Eidgenossen beim Rütlischwur und im Bundesbrief von 1291 beschlossen: "Wir haben auch einhellig gelobt und festgesetzt, dass wir in den Tälern durchaus keinen Richter, der das Amt irgendwie um Geld oder Geldeswert erworben hat oder nicht unser Einwohner oder Landmann ist, annehmen sollen." ;)



    Womit einige Schweizer noch Mühe haben ist die Tatsache, dass ein guter Judge in erster Linie nicht populär sein muss, sondern eben oft auch unpopuläre Entscheidungen treffen muss, um seine Aufgabe korrekt zu erfüllen. Ich hatte dich aus bestimmten Gründen für diese Funktion vorgeschlagen, was die Spieler letztendlich auch eingesehen haben:






    Wenn ich die Live Coverage der ÖM lese bin ich überzeugt, dass du dort viele Erfahrungen der SM positiv einbringen konntest, womit dir diese beiden HJ-Einsätze einen grossen Mehrwert für zukünftige Chargen in diesem Bereich eingebracht haben - alleine das zählt, auch wenn's ab und zu mal holpert :daumen:







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Der einzige Spieler, der für mich als Österreichischer Meister in Frage gekommen ist, ist es auch geworden.
    Das war mein schönstes Abschiedsgeschenk :)

  • erst ma grats an den sieger!
    man at hier wieder gesehen wie stark die monarchen sind! demise wurde nur zu 4% gespielt, da brauchte man ja förmlic nicht maln board dagegegen :P
    naja das sieger deck ist genau das selbe wie vitte und ich finds bissl langweiig das man sich das deck von vitte nimmt und denn noch die öm damit gewinnt! aber das zeigt wie stark das solemn-control ist! ic denke das metagame wird sich wiede rinr ictung monarcen verlagern!

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun
    Der einzige Spieler, der für mich als Österreichischer Meister in Frage gekommen ist, ist es auch geworden.
    Das war mein schönstes Abschiedsgeschenk :)


    Ich wünsche dir noch viel Glück, eine schöne Abschiedscoverage. ;) Gibt es Gründe warum du deine 'Karriere' hier und jetzt beendest? Egal was es auch ist, viel Glück und Erfolg dabei.


    Liebe Grüße, Sko

  • Ich hab nächstes Jahr Matura (bei euch Abitur) und noch zusätzlich ein Maturaprojekt, das sich auf mehrere Monate erstreckt. Da bleibt kaum Zeit für andere Sachen.


    Gaara wird sich freuen, denn damit sind ein paar Analysen weniger vorhanden ;)