Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon

  • Diskussion zum Artikel Das Yu-Gi-Oh! Lexikon:

    Zitat
    Gerade neue Spieler haben es oftmals relativ schwierig, sich in die Riege der erfahrenen Spieler eingliedern zu können – werfen diese doch mit unglaublich vielen Fachbegriffen und Abkürzungen um sich. Teilweise überfordert das Vokabular im Forum dann einen Einsteiger und dieser ist schon drauf und dran aufzugeben, immerhin meint man ja, man hätte besseres zu tun, als den ganzen Tag lang auf google nach irgendwelchen Fachvokabeln zu suchen und deren eigentliche Bedeutung in Erfahrung zu…
  • Zitat

    Original von pla_
    Netter Artikel, aber er scheint mir stellenweise geringfügige spuren von Sarkasmus zu enthalten, ich finde dergleichen gehört nicht in eine seriöse Kolumne.


    XDDD
    Dafür sind souls Kolumnen bekannt und deswegen werden sie geliebt (was man wohl an den Hits erkennen kann).


    ----


    Ich finde den Artikel geil, vor allen Dingen diese zwei:


    • Luck
      Luck ist, wenn Skill zur Gewohnheit wird.
    • soul
      Irdische Wiedergeburt einer antiken Gottheit.


    Ach ja, da gab's wieder viel zu lachen ^^
    Ich hoffe die ganzen Kinder nehmen das nicht allzu ernst was hier drinsteht :D

  • Scheiße ich stell grad fest das ich der verwendung korrekten englisches mächtig bin das heißt ich bin ein n00b :OO: :OO: :OO: :OO: :OO:


    Damit bricht meine welt zusammen, ich sollte umgehend emo werden und my chemical romace hören und mir mit filzstift schnittnarben aufmalen damit alle welt sieht wie traurig ich bin :flenn: :flenn:




    geiler artikel :rofl: :rofl: :rofl:

  • * Yami Yugi im Himmel,
    geheiligt werde dein Skill,
    deine Turniersiege in Ehren,
    denn du bist unser Vorbild.
    Wie im Reich der Schatten, so auch auf Erden.
    Unser täglich Deckliste gib uns heute.
    Und vergib uns unser Geschimpfe über die Lucker,
    so wie auch wir vergeben
    den n00bs.
    Und führe uns nicht zum OTK,
    sondern erlöse uns vom Meta.
    Denn du bist der Skiller
    und hast die Weitsicht in Ewigkeit


    ALTER XD


    Wie geil is das den ^^


    Weiter SO

  • ... das war wohl die Beste soul-Kolumne ever.


    Die besten Zitate:


    Zitat


    Von daher ist beispielsweise Kaiba ein Wannabe, der will nämlich Mod sein, kann das aber nicht.


    Man munkelt ja sogar, dass Kaiba inzwischen ein eigenes Forum hat und sich dort den höchsten Posten einverleibt hat. Als Erzieher muss ich aber sagen: Kaiba, dieser Weg war sehr kreativ und zeugt von Ehrgeiz und Flexibilität. Über den Machthunger müssen wir aber nochmal sprechen. ;)


    Zitat


    Frisur
    s. Harti.


    Man muss noch nichtmal den Eintrag unter H wie Harti gelesen haben, um sich darüber zu amüsieren. Mir persönlich reicht schon dieses kleine Stück Humor um köstlich zu lachen. Na gut, ich bin aber auch genügsamer als andere Menschen.


    Soul: Ich weiß, ich bin manchmal ein richtiger Klugscheißer und so aber:


    Zitat


    ...obwohl wir das Look mit unseren großzügigen Subventionen überhaupt erst so viele Mittel zur Verfügung gestellt hatten, dass...


    --> Muss das nicht "dem Look" heißen? :]


    Aber über diesen Makel sehen wir mal hinweg, schließlich bin ich Noob genug, dass ich weiß, dass mich eine solche Aktion in die Situation bringen würde, von nun an 3 Wochen lang jeden Freitag in der Kolumne gebasht zu werden, wie es manchen frisurlosen Wesen ergangen ist. :rofl:


    In diesem Sinne: Ich gehe mal GX gucken, denn als Erzieher darf ich sowas. Man muss ja schließlich informiert sein, was die Kinder heutzutage alles als pädagogisch wertvoll vorgesetzt bekommen.


    Mach weiter so, soul. Auf das wir noch weiterhin was zu lachen bekommen werden.


    Lex


    PS @ pla_ :


    Zitat


    Netter Artikel, aber er scheint mir stellenweise geringfügige spuren von Sarkasmus zu enthalten, ich finde dergleichen gehört nicht in eine seriöse Kolumne.


    --> Der Sarkasmus hält sich aber diesmal sehr in Grenzen. :rolleyes: Du solltes mal seine anderen Kolumnen lesen. ;) Im Übrigen erhebt diese Kolumne in keinster Weise den Anspruch darauf, seriös zu sein. :rofl:



  • NEIN!!! Der ist nicht lustig - Der ist respektlos.



    Ansonsten gefiels mir aber wie war das??? Luck ist, wenn Skill zur gewohnheit wird??? Neeee, dere geht so: luck ist, wenn luck zur gewohnheit und damit zum skill wird. Ist man ein bekannter Pro, hat man immer skill, ist man ein Nobody, hat man nur luck.



    Und zu Soul: Soul: Gottheit des I-Nets, erfinder des spasses und so selbstsüchtig wie ironisch und noch vielmehr Yugioh-verbunden.



    wgw
    absol

  • Hmm was soll ich dazu sagn....
    War aaaaaaabbbsoooolllluuuuuuut DER Hammer schlechthin!!!! Ich hab an einigen Stellen wirklich geheult vor lachen. Der Artikel mag die Zustände zwar karikieren (manche mehr manche weniger :D ) aber im großen und ganzen trifft das ja alles somehow ( mal ebn son kleiner coolnesssplash^^).
    Diesmal versteckt sich da natürlich keine Kritik zwischen den Zeilen denn genauso kenn ich die guten alten Soul - Artikel und ich würd auch mal behaupten das das die beste Kollumne ever war.


    P.S. : Als begriff hätt ich vielleicht noch "netdecking" gern gesehn aba sons oba geil


    Da hab ich meine Zeit echt mal sinvoll verbracht und das is was besondres. Lass dir das von nem pro no - lifer gesagt sein ;)



    Zitat

    Was war das für eine entspannende Woche?! Ihr wollt gar nicht wissen, wie gut ich geschlafen habe, ihr würdet nur vor Neid erblassen.
    Der Grund dafür ist, dass die Kolumne dieser Woche schon letzte Woche fertig war. Dies ist zuletzt... vor etwa einem halben Jahr geschehen. Und es kommt noch besser: Die Ausgabe der nächsten Woche ist auch schon fertig.


    Vielen Dank daher an euer reichhaltiges Feedback, ausnahmsweise sogar mit Themenvorschlägen, so dass diesem Problem endlich Abhilfe geschafft werden konnte!


    :eek: Was is nu los?! Klingt Freizeittechnisch ja fast als wärst du nach Bayern ausgewandert :D