European Championship ´07 in Turin - Tag 2 | Davide Bellocchio ist der neue Europameister 2007

  • es werden D-Hero Beatdown, Perfect Circle, Machine mit Dupli, makro und gadgets
    vorne mitspielen, wobei ich glaube dass nicht viele gadgets spielen werden.
    monarchen werden auch was reissen, da man immer mit ihnen rechnen muss. es
    gibt ne große vielfalt und ich kanns kaum noch erwarten bis das event anfängt^^


    so far;)

  • Fällt hier eigentlich irgendeinem auf, dass man hier nicht darüber diskutieren soll, wer und was die EM gewinnen soll?
    Es soll viel mehr über den Verlauf und die Ereignisse auf der EM diskutiert werden. Von daher wäre es wirklich sinnvoller den Thread erst morgen wieder zu eröffnen.


    Aber wayne ...


    Wird eTCG morgen auch eine Live Coverage machen, oder dürfen wir uns nur auf eine von Duelist.it/metagame.com 'freuen'?
    EDIT: Danke Sk!llorZ, du musst wissen, ich besuche die Hauptseite fast nie. ^^"

  • so jetzt ists schon nach 9. anmeldungen werden glaub ich bald anfangen, ich frag
    mich was adrian spielt^^, oder weiß jemand schon was er zoggt


    so far;)

  • Ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht alle jede Minute spammt "Wann fängt denn nun die Coverage an???". *nervt* Sie wird dann anfangen, wann die Leute es schaffen - keine Ahnung wie viele diesmal bei der Coverage dabei sind. Einfach abwarten. ^.^


    Und zum Event an sich: Wird sicher ein tolles Turnier. Ich drücke natürlich unseren deutschen Vertretern die Daumen - hauptsache es wird kein Italiener. Ò.Ó xD
    Adrian wäre schon nice - ich hoffe auf ein interessantes Deck - wenn er ein billiges Monarch/D-Hero spielt, dann bin ich enttäuscht. *g*



    /Edit: Yeah! Das Internet steht nun. xD

  • Jo endlich gehts los und dank Edi und soul bekommen wir alles wichtige geliefert, selbst wenn wir nicht da sein können (so wie ich :heul: )!


    Adrian meinte letzte Woche zu mir, er würde einfach nur "Monarchen" spielen, aber er erzählt bei so etwas öfter mal Müll, andererseits sollte man für die EM kein super-außergewöhnliches Deck vonm ihm erwarten.
    Laut Aussage einiger UG-Mitglieder gg die ich in den letzten Wochen häufig Decks testen durfte, werden fast alle von ihnen Machine oder D-Heroes zocken (das muss natürlich nicht für alle gelten), zumal ich meist auch gg diese Decks spielen musste.


    Greetz,
    bvb-fan92

  • Ich hoffe das Adrian oder Vitte gewinnen...solange es kein Italiener ist bin ich zufrieden ^^
    Denke mal das die Tops nicht viel anders aussehen werden als die von der USA Meisterschaft.


    D-Hero's und Maschine wird man am häufigsten vorfinden, denke ich.


    Aber ich hoffe stark, dass Kristallungeheuer in die Tops kommen =)



    MfG Käks

  • Zitat

    Original von Bärchen
    ein Deutscher soll gewinnen...
    Ich hoffe auf Florian Chitic


    Master1 schafft eh nie mehr als Tops! :P


    Ansonsten sehe ich für die Deutschen allgemein gute Chancen, denn kaum ein anderes Land hat so eine breite Masse an mehr als nur guten Spielern.^^

  • Zitat

    Original von bvb-fan92


    Master1 schafft eh nie mehr als Tops! :P


    Ansonsten sehe ich für die Deutschen allgemein gute Chancen, denn kaum ein anderes Land hat so eine breite Masse an mehr als nur guten Spielern.^^


    nur das Flo,Madaj und Co im Stau in der Schweiz gesteckt haben und niemand Ahnung hat ob die noch rechtzeitig ankommen ...



    Quelle: Metagame.com


  • WTF??? Dann gehen die evtl mit einem Loss [+] darein -.-
    Scheiß Stau, omg...


  • Ja das weiß ich zwar seit gut 1 1/2 bis 2 Stunden aber danke, dass du das nochmal gesagt hast! :P


    Für die, die es noch nicht wussten, hat es auch Edi schon im Vorbericht erwähnt. :)

  • ich bin der meinung dass die Italiener dahinter stecken xDDDD
    die cheaten doch nur wos geht ^^
    Angefangen beim Fußball bishin zum YGO :P


    Die wollen sich nur die Konkurrenz austechen ^^



    :P


    gibts iwie news
    sind die endlich angekommen oder ruhen unsre hoffnungen nun auf Vitte und Vitali ?

  • ich erwarte von der em kein neues megakombodeck das für überraschung sorgt.. zum deckentwickeln und testen hatte man genügend gelegenheit auf nationaler ebene.. auf der em sollte man das stärkste deck spielen mit dem man erfahrung hat und das konkurrenzfähig ist und seinen skill (sein luck) unter beweis stellen..


    hoffentlich bin ich nächstes jahr dabei.. :deal: