[OCG] Neue Japanische Promokarten / Duel Terminal (NEXT)-Thread - Update 19.12.

  • Hallo!


    In diesem Thread findet ihr alle aktuellen Japanischen Promokarten / Duel Terminal Karten.
    Während der Thread von Yami-Silver, den ihr oben angepinnt vorfindet, als ein Archiv für alle bisher NICHT im TCG-Raum (Trading Card Game; unsere Region: Amerika, Europa usw) veröffentlichten Karten dient, werden hier die allerneusten Karteninfos aus Japan aufgelistet.
    Von Zeit zu Zeit werden ältere Karten in o.g. Thread verschoben, während dieser Thread auf dem möglichst aktuellsten Stand bleiben wird.



    Aktualisierte Version //= Stand: 19.12.



    [center]--------------------[/center]




    [center]--------------------[/center]


    Zitat

    ..:: Game Promos ::..
    --------// momentan keine //--------




    [center]--------------------[/center]


    Zitat

    ..:: Tin Promos ::..
    --------// momentan keine //--------


    [center]--------------------[/center]
    [center]--------------------[/center]


  • Danke! Ich habe kc_alex2 darum gebeten weil ehrlich gesagt jeder NOOB einfach einen Thread aufmacht mit der absicht "Hauptsache als erster Gepostet"! Und kc_alex2 hat neben Evil Bakura die beste, Schnellste und Ordenlichste Berichterstattung neben mir hier. Ich kann micht nicht um alles kümmern. Werde aber den Japan Only Thread immer editen (Erst wenn die Karte erschienen ist - Nicht Angekündigt). Ich hoffe es hört denn damit ein wenig hier auf, das immer wenn auch nur die Ausgabe bekannt ist in dehnen eine Promo drin ist (Ohne irgendwelche Information über die Karte) einfach ein neuer Thread aufzumachen! Jetzt sollte das Forum ein wenig übersichtlicher werden.


    Danke kc_alex2 und Evil Bakura -ihr macht immer eine gute Arbeit!

  • manche Karten sind davon richtg Praktisch


    Raiou kann alles, denn immerhin ein verbesserte Beschützer der Zuflucht mit 1900 ATK nicht schlecht


    Metal Shooter hat beim beschwören 2400 ATK und kann mit Moanrchen mithalten und dadurch kann er auch einen Doppel KO üerleben ... auch nicht zu verachten



    Werden die auch bei uns erscheinen

  • Zitat

    Original von Die Ärzte
    Werden die auch bei uns erscheinen


    Das weiß niemand. Von allen hätten aber Raiou und Exodios die besten Chancen.
    Sollten diese Karten hier erscheinen, wirst du in dem anderen Thread von Yami-Silver informiert. Ich glaub es war der Shonen Jump Karten-Thread.^^

  • Der Mist King is doch das Monster was Amon im Anime dazu nutzt, Armityle zu zerkloppen, oder? Ich bin mal gespannt, was der drauf haben wird!!


    P.S. Ich finds einfach nur grenzenlos geil, wieviel Karten in letzter Zeit rauskommen (und dazu noch spielbare^^)


    Edit: von mir gibts mal: :daumen:

  • (VB10-JP001?)
    Mist King
    Attribute: WATER
    Type: Spellcaster/Effect
    Level 7
    ATK/0 DEF/0
    You can optionally Tribute only 1 monster or no monsters at all when you Normal Summon this card. The ATK of this card becomes equal to the total combined original ATK of the monster(s) used to Tribute Summon it. While this card is face-up on the field, no Tributes can be made under any circumstances.
    Ultra Rare


    (VB10-JP002?)
    Fossil Dyna Pachycephalo
    Attribute: EARTH
    Type: Rock/Effect
    Level 4
    ATK/1200 DEF/1300
    While this card is face-up on the field, neither player can Special Summon. When this card is Flip Summoned, destroy all monsters on the field that were Special Summoned.
    Ultra Rare


    Die Effekte können sich noch geringfügig ändern!!!
    Quelle

  • UPDATE


    Release: 26.7.2007 Tag Force Game Guide



    Phantom of Chaos
    Fiend-Type/DARK/Level 4/ATK 0/DEF 0
    Once per turn, you can select 1 Effect Monster in your Graveyard and remove it from play. While you control this face-up card, until the end of this turn this card's name is treated as the selected monster's name, and gains the selected monster's ATK and effect(s). When this card battles, any Battle Damage inflicted to your opponent becomes 0.


    Release: Winter Tag Force Evolution 2



    Fallen Angel Nurse Reficul
    Fairy-Type/DARK/Level 4/ATK 1400/DEF 600
    While this card is face-up on the field in Attack Position, any effect of increasing your opponent's Life Points is changed to inflict the same amount of damage to your opponent.



    Dark Cure
    Continuous Trap
    When your opponent Normal Summons, Flip Summons or Special Summons a monster, your opponent gains Life Points equal to half that monster's original ATK.



    Sadistic Potion
    Normal Trap
    After activation, this card is treated as an Equip Card and equips to a monster you control. When this card's controller inflicts damage to his opponent with a card effect, the equipped monster gains 1000 ATK until the End Phase of that turn.

  • Cool!!! Phantom of Chaos kommt als Real Card raus! Gut, der Effekt ist leicht abgeändert (halt der Teil mit dem removen), aber dass is egal, dass gibt mehr Optionen auf! Ich hoffe mal, dass die zu uns kommen, irgendwann!

  • Ig find den Phantom of Chaos richtig geil, ig hoffe das deer bei uns auch raus kommt, aber der müsste dann bestimmt limitiert werden, MOnster nehmen removen, um sozusagen im eigenen Zug eine Kopie zu haben, wird der zerstört, gibts nicht mal Kampfschaden, was will man mehr!


    Mfg

  • Fallen Angel Nurse Reficul
    Fairy-Type/DARK/Level 4/ATK 1400/DEF 600
    While this card is face-up on the field in Attack Position, any effect of increasing your opponent's Life Points is changed to inflict the same amount of damage to your opponent.



    <--- Die will ich. :klopf:


    Geile Karte-oder!?

  • Zitat

    Original von Mr.47
    Ig find den Phantom of Chaos richtig geil, ig hoffe das deer bei uns auch raus kommt, aber der müsste dann bestimmt limitiert werden, MOnster nehmen removen, um sozusagen im eigenen Zug eine Kopie zu haben, wird der zerstört, gibts nicht mal Kampfschaden, was will man mehr!


    Mfg


    Das stimmt nicht ganz. Phantom of Chaos fügt keinen Schaden zu. Wenn er angreift wird jeder KAmpfschaden zu 0

  • UPDATE!


    Diese Karten werden zu 100% auch hier im europäischen Raum erscheinen im NDS-Spiel Yu-Gi-Oh! World Championsship 2008 !!!



    WC08-JP001
    Deep Diver
    Attribute: WATER
    Type: Aqua/Effect
    Level 3
    ATK/1000 DEF/1100
    When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, at the end of the Battle Phase, select 1 Monster Card from your Deck and place it on top of your Deck.



    WC08-JP002
    Pain of the Almighty
    Continuous Spell Card
    Each face-up monster your opponent controls loses ATK equal to its Level x 100.
    Ultra Rare



    WC08-JP003
    Dimensional Imprisonment
    Normal Trap Card
    Activate only when your opponent's monster attacks. Remove from play the attacking monster.
    Ultra Rare

  • Naja! Ist glaube ich irgendwie eine Regel bei Konami! Sind ganz nett die Promos für nächstes Jahr im "World Championship 2008 "
    Die letzten Karte ist aber mein Heimlicher Favorit wenn die so erscheint!!!



    Zu den Spiele Promos! Da im November "Yu-Gi-Oh! Almanarc" + Yu-Gi-Oh! Tag Force 2" erscheint kommen diese Promos schon mal zu uns!
    Im Frühjar kommt auch das PS2 Spiel "Yu-Gi-Oh! Tag Force" zu uns, sprich 9 Promos wieder mehr + 3 für "World Championship 2008".


    Hoffe die Book Promos zu den nächsten spielen kommen so schnell wie "Schicksalsheld - Plasma" zu uns!!!

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Danke! Ich habe kc_alex2 darum gebeten weil ehrlich gesagt jeder NOOB einfach einen Thread aufmacht mit der absicht "Hauptsache als erster Gepostet"! Und kc_alex2 hat neben Evil Bakura die beste, Schnellste und Ordenlichste Berichterstattung neben mir hier. Ich kann micht nicht um alles kümmern.


    lol o.O
    Jetzt mal ohne shice, kommen du und Alex euch net irgendwie schäbig vor!? Erstmal sind die ganzen Pics mit Manjyomethunder.twoday gekenzeichnet sprich die Bilder Stammen von EB's HP! Dann stammen alle Infos URSPRÜNGLICH ebenfalls von EB die er zusammen mit Shriek sammelt! Also von Arbeit wie du es nennst seh ich bei euch beiden nischts ausser Kopien (die EB auch noch in seiner Sig verbietet)! Echt arm ihr solltet euch echt was schämen! Nichts weiter als Camp0r...-.-


    mfg
    Val


    Thx an Evil Bakura für die ganzen Infos :daumen:

  • Zitat

    lol o.O
    Jetzt mal ohne shice, kommen du und Alex euch net irgendwie schäbig vor!? Erstmal sind die ganzen Pics mit Manjyomethunder.twoday gekenzeichnet sprich die Bilder Stammen von EB's HP! Dann stammen alle Infos URSPRÜNGLICH ebenfalls von EB die er zusammen mit Shriek sammelt! Also von Arbeit wie du es nennst seh ich bei euch beiden nischts ausser Kopien (die EB auch noch in seiner Sig verbietet)! Echt arm ihr solltet euch echt was schämen! Nichts weiter als Camp0r...-.-


    mfg
    Val


    Thx an Evil Bakura für die ganzen Infos :daumen:


    1) Macht die Sachen Shriek und nicht Evil Bakura!
    2) Ist Evil Bakura mit Shriek gut befreundet
    3) Wenn du mich meinst, bei fast allen US - Infos und sachen wie CP04 und div Special Edition bzw Shonen Jump Promos war ich Persönlich schneller als shriek.net weil ich andere Infoquelle habe (US Händler). Gut ich habe kc_alex2 drum gebeten, weil Evil Bakura leider wenig Zeit (gerade über die Sommermonate) hatte so einen Thread zu eröffnen weil ich es irgendwie Blöde finde das für jede Japan Promo ein Thread aufgemacht wird! Ich eröffne Thread´s mit Karten die von UDE kommen, keine Konami Karten!


    Außerdem Ich habe einen Japan Only Thread gemacht, nehme aber die Infos von den Videogames! Das erste was ich neben meinen Deck auf den World championship spielen mache, ist es ein 2tes deck zu machen mit den Japan Only´s!


  • Das mit den Bildern kann ich erklären. Ich hab es ziemlich schwer Bilder zu finden mit Karten auf der nicht das Siegel von EB´s oder shrieks HP stammt, die übrigens auch von yugioh.wikia genutzt werden. Deswegen habe ich diese genommen.
    Ausserdem soll es neben einen Spoiler-Thread noch ein Sammelthread sein um einen Überblick zu verschaffen.
    Übrigens habe ich nicht bemerkt das Evil Bakura sich über diesen Thread beschwert hat.

  • Du bist vermutlich grad dabei, den Starpost zu editieren. Ich hab in dem Sinne ein Anliegen.


    Zu Chimeratech Fortress Dragon gabs ja noch einen eigenen Thread, in dem sich auch was Neues ergeben hat: Man kann nach neuen Übersetzungen auch Monster vom gegnerischen Feld fusionieren, das "your side" im Text ist verschwunden. Das könntest du im Startpost eidtieren :)


  • die können alle 3 was die spell is lustig kommt kein monarch mehr an nem cd vorbei^^
    die falle is zu imba

  • Die Falle ist sehr viel stärker als ne Saku, nimmt nciht nur Premature und Pot das Futter, entsorgt sogar treffsicher, Phoenix, Baboon, Grandmaster, Sangan, Trooper usw. Die Karte wird in jedem Deck, das Sakus hat Pflicht. Damit in einem Großteil der Builds was für jeden direkt mind. 3x 15EUR heißt. Überlege wegen dieser Karte aufzuhören. Sehe keine Möglichkeit an der 3fachen Anschaffung vorbei zu kommen.