[OCG] Neue Japanische Promokarten / Duel Terminal (NEXT)-Thread - Update 19.12.

  • Laut Janime sind folgende Karten im PP11:


    Mezuki (Misawa's Manga Card)
    Effect Monster (Zombie / EARTH / 4 Stars / ATK 1700 / DEF 800)
    By removing from play this card while it's in your Graveyard, select 1 Zombie-Type monster from your Graveyard, and Special Summon it.


    Ananta the Wicked Serpent (Kohinata Seika's Card)
    Effect Monster (Reptile / DARK / 8 Stars / ATK ? / DEF ?)
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned by removing from play all Reptile-Type monster you control and in your Graveyard. The original ATK and DEF of this card become the number of Reptile-Type monsters you removed from play when you Special Summoned this card x (600? 800?). While this card is face-up on the field, during each of your End Phases destroy 1 card on the field.


    Elemental Hero Voltic
    Effect Monster (Thunder / LIGHT / 4 Stars / ATK 1000 / DEF 1500)
    When this card inflicts Battle Damage to your opponent, you can Special Summon 1 of your removed from play "Elemental Hero" monster.


    Hecateris (Reggie MacKenize's Card)
    Effect Monster (Fairy / LIGHT / 4 Stars / ATK 1500 / DEF 1100)
    You can discard this card to the Graveyard to add 1 "Valhala,The Palace of God" from your Deck to your hand.


    Shuttleroid
    Navyroid
    Athena
    Valhala,The Palace Of God


    Die Mangaeffekte der anderen Karten:
    http://janime.info/Genex/manga/cards_sho.html
    http://janime.info/Genex/manga/cards_reggie.html

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Laut Janime sind folgende Karten im PP11:


    Mezuki (Misawa's Manga Card)
    Effect Monster (Zombie / EARTH / 4 Stars / ATK 1700 / DEF 800)
    By removing from play this card while it's in your Graveyard, select 1 Zombie-Type monster from your Graveyard, and Special Summon it.


    Und erneut ein wirklich genialer Zombie. Sehr schön. Und auch über den Fee-Support würde ich mich sehr freuen. Wollen wir mal hoffen, dass die Animeeffekte im Groben beibehalten werden und es die Karten schnellstmöglich dann auch zu uns schaffen, denn alleine die Feldzauberkarten sind ja schon extrem mächtig!


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Mezuki (Misawa's Manga Card)
    Effect Monster (Zombie / EARTH / 4 Stars / ATK 1700 / DEF 800)
    By removing from play this card while it's in your Graveyard, select 1 Zombie-Type monster from your Graveyard, and Special Summon it.

    OMFG! Wie genial ist das denn?! 2x ins Zombie Deck gepackt (Slots finden sich schon) und ab gehts... wäre geil, wenn es auch in der gegnerische Runde bzw in der eigenen Battle Phase gehen würde (glaub ich nicht dran). MF kommt, aber Il Blud steht wieder auf, lässt einen Karten ziehen durch CoSR und macht noch Schaden... extrem geile Karte, werden bei mir wohl LaDD und Breaker fliegen (oder so). Foolish würde sich da auch evtl anbieten. Außerdem noch ein toller Beatstick, einfach eine geniale Karte. Hoffe die schafft es schnell rüber zu uns, dass Zombies stabiler werden.

  • Also ich muss sagen "Mezuki" ist echt ein toller Zombie pusher. Und ich bin schon auf den Effekt des Palastes gespannt und hoffe das er gröstenteils den Mangaeffekt behält. Der Feldzauber macht Feen viel spiel stärker wenn der Effekt so Kommt. Und ich denke weil diese Karten alle in einem Premium Pack in japan erscheinen das sie auch bei uns in einen späteren Premium pack erscheinen.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Die Familie der DARK-Monster wird um ein Mitglied größer!



    Dark Simorgh
    :ygo_darkness: /Winged Beast/*******
    *Rest unbekannt*


    WTF ? Der erste Vogel konnte schon nix außer Kartenslots wegnehmen. ^^°
    Naja so gesehen kann's ja fast nur besser werden.



    Anata the wicked Serpent ist aus meiner sicht aber mal ein Monster das mit Schlangenregen und zB RftDD oder Dimensiopnsfusion ganz passablen OTK Charakter hat. Bilder bitte !





    Stinkt nach Ruf der Mumie ^^°
    Nu braucht man nurnoch n paar Feen die sich zu rufen lohnen bzw überhaupt gerufen werden können. Angel07, Splendid Venus usw wären ja glaube ich Kandidaten aber uns beliebt nur sowas wie Parshath oder Voltanis.

  • kc_alex2 kommt es mir nur so vor oder bringt Shueisha im Augenblick 1000 neue Karten raus. Ich finde die Klatschen uns seit Ende Oktober ja volm mit den Promos. Komme ja gar nicht nach die alle zu holen^^ (Ja habe auch angefangen W JUMP und V Jump Promos zu holen da ich ja eh schon ein paar ab und zu habe

  • Und wieder hat es ein E-Hero geschafft als Real Card zu erscheinen^^


    Sogar einer mit gutem Effekt, so kann man immerhin die E-Heros die durch Wunderfusion rausgeflogen sind wiederholen.


    Jetzt hoffe ich nur noch dass die Dinger auch mal in den Amerikanischen/Deutschen kommen^^

  • Zitat

    Original von ~Zero~
    Und wieder hat es ein E-Hero geschafft als Real Card zu erscheinen^^


    Sogar einer mit gutem Effekt, so kann man immerhin die E-Heros die durch Wunderfusion rausgeflogen sind wiederholen.


    Jetzt hoffe ich nur noch dass die Dinger auch mal in den Amerikanischen/Deutschen kommen^^


    Wenn wir glück haben war das diesjährige Premium Pack nicht das letzte, "könnte" also sein das durch solche Premium Packs die Manga Heros zu uns kommen. *Schon langa auf sie wartet* Aber wie gesagt "könnte". Aber mit 1000 ATK kommt der Volteck gerade mal über einen Trooper oderso, mit Wolkenkratzer auch über 4 Sterne Monster mit höherer ATK.

  • Hier sind die Effekte der letzten Karten aus PP11


    PP11-JP002 Shuttleroid
    WIND/Machine - Effect/4/1000/1200
    When this card is selected as Attack target, it is possible to remove it from play. When removed by this effect, during your next Standby-Phase this card Special Summoned to your field. Then, inflict 1000 points of damage to your opponent.


    PP11-JP003 Naviroid
    WATER/Machine - Effect/4/1000/800
    When your opponent activates a card that targets a Magic or Trap card on your field, and which effect includes "destroy a Magic or Trap card on the field", by disacrding 1 card from your hand, negate the activation and the effect of that card and destroy it.


    PP11-JP006 Athena
    LIGHT/Angel - Effect/7/2600/1800
    By sending 1 Angel-Type monster you control except "Athena" to your Graveyard, Special Summon 1 Angel-Type monster except "Athena" from your Graveyard to your field. This effect can only be used once per turn. When a Angel-Type monster is Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned to the field, inflict 600 points of damage to your opponent's Life Points.


    Obendrein ist die Promo Karte aus der Duelist Pack Collection die am 12.1.08 in Japan erscheint und jetzt haltet euch fest, es ist............. Yubel in Ultimate Rare^^

  • Seltsam, im GX manga haben Shuttleroid und Navroid genau die umgekehrten effekte (also shuttleroid den remove&damage effekt).


    sicher, dass es so stimmt (also die namen, nicht vertauscht)?

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Da am 21.01.2008 in Japan ja:


    VJMP-JP029 Dark Simorgh


    erscheint könnte er ja in Phantom Darkness oder dehren Special Edition den weg zu uns finden. "Vortex Tropper" schaffte es auch in 2 Wochen zu uns^^


    Wer will denn den dummen Vogel oO der effekt den er vorher hatte war müll und ich will nich so nen "guten" slot für den verballter haben lieber Crush Card Virus und Des Calibur Knight oder Envoy of Hades Gors ^^


    So far
    Night

  • Zitat

    Original von xXx Night xXx


    Wer will denn den dummen Vogel oO der effekt den er vorher hatte war müll und ich will nich so nen "guten" slot für den verballter haben lieber Crush Card Virus und Des Calibur Knight oder Envoy of Hades Gors ^^


    So far
    Night


    Crush Card Virus reprint kommt ja (Vertraue mir ich weiß es)
    Des Calibur Knight evtl als SCR in dem Set
    Gorz wird bestimmt die neue SJCS Karte ab Mai

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Crush Card Virus reprint kommt ja (Vertraue mir ich weiß es)
    Des Calibur Knight evtl als SCR in dem Set
    Gorz wird bestimmt die neue SJCS Karte ab Mai


    Ja mit der CCV vertrau ich dir ;) aber die anderen beiden wären mir lieber wenn sie als SE Karten rauskommen würden.


    So far
    Night