SD14 - Monarchen Deck

  • wenn das Deck wieder in seine Einzelteile zerlegt als SCR-Version in kommenden Editionen erscheint... kann ich mich nur fragen ob die nicht langsam genug Geld haben und das Spiel so ein wenig spielerfreundlicher gestalten können.


    Wenn das Deck als solches erscheint, finde ich ein Verstärken des sowieso starken Monarchen-Decks auch wieder schlecht, würde es aber einem SCR-Einteilen vorziehen. surprise me!

  • Naja, ich sehe es sowohl positiv als auch negativ.^^


    Monarchen brauchen nicht noch mehr Reprints... Zaborg, Möbius, Granmarg und Thestalos waren bereits im TP8 und auch z.T. in den Structure Deck enthalten, hätte gereicht wenn Raiza im CP ebenfalls als Rare reprinted worden wäre, aber alle zusammen für 10€? Irgendwie mies... -.-


    Das Einzige was mich freut ist der "letzte" Monarch. Bin schon gespannt! :)


    Greetz,
    bvb-fan92


    PS: Bzw. erstmal schauen, ob das Deck überhaupt zu uns kommt.^^

  • Auf der einen Seite wäre ich happy ,wenn es VERNÜNFTIGES Deck wird,und wenn der Finsternis Monarch drinne wär.Richtige Support Karten (außer Finsternis Monarch) brauchen Die Monarchen sowie so nit mehr.



    Auf der andern Seite hätte dann jeder ,aber auch jeder am Ende ein Monarchen Deck.



    Fazit:
    Das Monarchen Deck soll Totzdem kommen.Auch zu uns als ganzes Struktur.



    Chimeratech 123

  • wenn des deck wie des neue drachendeck aufgebaut ist, könnt ich es mir so vorstellen.
    1x Ur. vllt ne monarchenfusi Oo..... nya (käme iwie kiddisch)
    1x Sr. Finsternismonarch (sr muss doch sein^^ wie alle anderen hehe)
    1x Sr. Oo ka was was die teile unterstützt


    dann noch:
    5x monarchen
    baumi denk i net sonst wärs des strukture deck zu stark...

  • kann mal jemand den dirkekten link angeben, bitte^^


    thx


    @topic:wär ja der hammer!raiza in common und der neue monarch ebenfalls.wär eig zu heftig, muss ich sagen.und der preis wird auch relativ hoch sein, da diese decks wohl sehr begehrt sein werden.naja, hoffen wir das beste^^


    greetz

  • Zitat

    Original von DMagic
    Mike: es gibt doch so´ne karte, die du nur aufrufen kannst, wenn 4 monarchen oder so im grave sind (im gx-anime) vllt ja die (im bezug auf die fusion)^^


    Oo...
    hehe ich schau den anime nich wirklich^^
    also kann sein dass diese ulknudel des covermonster is, aber trozdem würd den niemand zoggn xD
    bin gespannt auf die neuen karten? wenn sie für monarchen sind dann bestimmt meta....

  • Elma oder so hieß die Tante, so unwarscheinlich ist das garnciht, weils afair ein Nomi war und keine Fusion. Es ist sehr warscheinlihc, das jeder der dann 6 Monarchen genau einmal im Deck enthalten ist. Neben Elma dürfte es das dann auch an Tributmonstern gewesen sein. Außerdem sind ganz heiße Kandidaten Frosch, Exchange und Brain sowie die üblichen verdächtigen wie Storm, Premature usw. Daraus kann man schon eine ziemlich interessante Grundstruktur fürs Set ablesen.


    Link zu weiteren potenziellen Karten ausm Anime:
    http://janime.info/Genex/cards_maru.html

  • Ich bin nicht sicher ob das Deck wirklich komm, für mich hört sich das nach nem Witz an, sowas gabs schon mal ich errinere hier mal an dieser Stelle an das gepostete B.S.E. Deck (oder wie auch immer die Vieher heißen).


    Yami-Silver ich nehm mal nicht an das der Light and Darkness Dragon so ein Monarchen Killer ist wie alle denken, ich nenn mal ne witzige Spielsituation die bestimmt irgend wann eintreffen wird: Der Gegner hat Den Drachen auf dem Feld und ich den Baumfrosch im Grave und ich geh in meine Standby Phase und dann............. :drunk: hehe.

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Ich bin nicht sicher ob das Deck wirklich komm, für mich hört sich das nach nem Witz an, sowas gabs schon mal ich errinere hier mal an dieser Stelle an das gepostete B.S.E. Deck (oder wie auch immer die Vieher heißen).


    Yami-Silver ich nehm mal nicht an das der Light and Darkness Dragon so ein Monarchen Killer ist wie alle denken, ich nenn mal ne witzige Spielsituation die bestimmt irgend wann eintreffen wird: Der Gegner hat Den Drachen auf dem Feld und ich den Baumfrosch im Grave und ich geh in meine Standby Phase und dann............. :drunk: hehe.


    Wenn es ein Witz wäre würde es ja wohl nicht auf shriek.net stehen, weil der nimmt die Infos immer aus Verlässlichen Quellen! Und SD14 musste ja mal angekündigt werden! Und da wie KC_Alex2 schon sagte das Monarchen in Japan keine Sau spielt, (Außer ein paar Noobs Raiza, der Strummonarch), werden die mit den Deck gepusht!


    Zu LADD sage ich nur ABWARTEN!

  • hui ö.ö
    schade das es die bei uns wohl wiedern ich geben wird =/
    aber der neue mnarch als SCR wird bestimmt auch was hermachen sollte er es so zu uns schaffen...
    und neuer support is ja auch nich unwahrscheinlich i ndem structure nam al sehn
    so far



    P.S. da gabs doch mal son ein Nomi monster wo man alle 4 monarchen opfern musste um den zurufen, wär typisch für ei nstructure das so eine art monster da drin wäre

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez


  • Warum sollen das Strukture Deck nicht zu uns kommen???
    Strukture Deck 13: Rise of the Dragonlords kommt auch am 22.Oktober zu uns! Ob aber Das Deck 1:1 übernommen wird, das ist nicht Sicher!
    UDE Dan & Kevin haben schon gesagt, das wir nicht mehr nach Japan schauen sollen und das sich Alte Gewohnheiten bei uns Ändern werden!