Light of Destruction - Infothread

  • Ja, die Edi scheint bis jetzt ganz nett zu werden.^^
    Über den Jinzo Support freue ich mich sehr, von den Arcanas war ich anfangs net ganz überzeugt, aba die Field Spell hat das Ganze nochmal geändert!
    Also durch die Spell könnte ich mir wirklich ein solches Deck vorstellen (Terraforming, Bribe, Solemn werden jeweils drei mal wohl Pflicht werden)...




    mfg
    slot machine


  • Lol der Field Spell ist nohc ganich bestätigt ^^


    Und der Dragoon würde wenn sein effekt so bleibt einfach genail das metagame aufmischen ^^ Wenn man das deck gut um den herrum baut.


    So far
    Night

  • da hat man mal 6 tage kein internet und schon kennt man sich überhaupt nicht mehr aus^^
    was ist das für ein jinzo support?
    und was kann die field spell?


    so far;)

  • Zitat

    Original von DaMighty
    da hat man mal 6 tage kein internet und schon kennt man sich überhaupt nicht mehr aus^^
    was ist das für ein jinzo support?
    und was kann die field spell?


    so far;)


    Zwecks "Jinzo": Das sind die bereits bestätigten "Androids". Näheres dazu auf Seite 1. Die Feldzauberkarte ist wohl die für die Arcanes, aber die Karte wurde noch nicht bestätigt (oder doch?^^).


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos


    Zwecks "Jinzo": Das sind die bereits bestätigten "Androids". Näheres dazu auf Seite 1. Die Feldzauberkarte ist wohl die für die Arcanes, aber die Karte wurde noch nicht bestätigt (oder doch?^^).


    MfG,
    Chronos


    Ehhm nein die Field Spell Karte ist noch nicht bestätigt ^^ Und wenn sie kommen wird dann wird sie bestimmt noch abgändert xD Und es wird auch sofort jemand posten hier ;)


    So far
    Night

  • ui, jinzos freunde xD
    dann kann man n ganzes deck um jinzo bauen, und nich nur Jinzo i wo "zutun" ^^
    ich frag mich, ob man den amplifier auch an den "entwickelten" jinzo machen kann, sonst wär ja doof...

  • Arcana Force XII - The Hangman wird bestimmt lustig werden wenn er rauskommt (und zensiert wird XD)


    50:50 ein zaborg-ring^^

  • Zitat

    Original von Spanky Ham
    Arcana Force XII - The Hangman wird bestimmt lustig werden wenn er rauskommt (und zensiert wird XD)


    50:50 ein zaborg-ring^^


    The Hangman wurde genauso im 4KIDSschen GX ausgestrahlt... Ergo:
    Warum sollte UDE Dinge zensieren, die bereits vom höchst kritischen 4KIDS als "Okay" eingestuft wurden.


    N~Spacian

  • naja wenn wenn mal durch zufall reinzappt wie ich und sich nich weiter mit der serie/4kids auskennt kommen eben solche posts zustande^^
    Naja wenn die kiddies daheim fernseh shcauen oder auf der straße mit "galgenmännchen" rumrennen, da gibts ja unterschiede.


    naja falsches thema XD


    irgendwie stimmen die ziffern bei den arcana forces irgendwie nich überein oder fehlen da noch welche?

  • Zitat

    Original von Spanky Ham
    naja wenn wenn mal durch zufall reinzappt wie ich und sich nich weiter mit der serie/4kids auskennt kommen eben solche posts zustande^^
    Naja wenn die kiddies daheim fernseh shcauen oder auf der straße mit "galgenmännchen" rumrennen, da gibts ja unterschiede.


    naja falsches thema XD


    irgendwie stimmen die ziffern bei den arcana forces irgendwie nich überein oder fehlen da noch welche?


    1. Ja, es fehlen da noch welche.
    2. Man wird wahrscheinlich nur die Arcana Force-Monster bekommen die im Anime vorkamen. (Und vielleicht einen Arcana Force der nicht im Anime vorkam als UDE-Only) Nachschub wird ja noch kommen in den nächsten GX Folgen in Japan. Saiou wird sich mit Judai duellieren und The Fool und das Gegenstück zum "The Light Ruler", "The Dark Ruler" einsetzen^^

  • Die würden das ja fertig bekommen und für die hauptthema-karten (also in dem fall die arcanas) wieder ein paar secrets rauszubringen (ob only oder bereits eine von denen da, zumal ich denke dass die 3000 atk und mehr monster wieder secret werden)

  • NACHSCHUB!!!


    Raitoroodo Paradin Jein (Lightlord Paladin Jean?)
    Level 4/LIGHT/Warrior/1800/1200
    This monster gains 300 ATK during the Damage Step only when it attacks a monster your opponent controls. Send 2 Cards from your Deck to the Graveyard when you control this face-up card during your End Phase.


    Raitoroodo Majishin Raira (Lightlord Magician Lyra?)
    Level 4/LIGHT/Spellcaster/1700/200
    When this card you control is switched from Attack Position to Defense Position, destroy 1 Spell or Trap card your opponent controls. When this effect is activated, this card cannot switch positions until the end of your next turn. Send 3 Cards from your Deck to the Graveyard when you control this face-up card during your End Phase.


    Raitoroodo Doragon Guragonisu (Lightlord Dragon Gragonis?)
    Level 6/LIGHT/Dragon/2000/1600
    This card gains 300 ATK and DEF for each "Light Lord" monster that exists in your Graveyard. This card inflicts Piercing Damage {??? Wahrscheinlich Trampelschaden}. Send 3 Cards from your Deck to the Graveyard when you control this face-up card during your End Phase.


    Quelle: http://bbs.newwise.com/thread-337450-30-1.html


  • Hmm... Nicht so die Übereffekte. Und was hat es mit dem "Send x Cards if [..] End Phase" auf sich? Die Taktik leuchtet mir nicht wirklich ein xD

  • Nette Karten^^ Aber da müssen aufjedenfall nochmehr Light Lord Monster rauskommen, sonst wird der Drache nich SOOOO stark^^ Ansich isses ne interresante Deck-Strategie. Muss man mal sehen, was sich da so alles machen lässt^^


    P.S. Der Drache hat auch ein ziemlich cooles Artwork^^

  • Aha... Jetzt gibt's den Goldenen Kompass also schon als YGO-Karte...^^


    Müsste es bei dem Drachen-Viech nicht eher "Dragonis" anstatt von "Gragonis" heißen? Würde irgendwie mehr Sinn machen.


    N~Spacian


    E:// Ich hab gerade mal nachgezählt, wieviele Arcanas nach momentanem Stand in LODT erscheinen könnten. Saiou hat insgesamt 13 Monster gespielt, wovon eines bereits erschienen ist(The Light Ruler). Eine von den 12 übrig gebliebenen Karten ist keine Arcana Force, besitzt aber trotzdem den Münzwurfeffekt. (Knight of Pentacles). Dann zählen wir doch mal alles zusammen: 13-1+1=13(Boah ne, ich kann rechnen und zählen^^). Übrigens: Die "+1" Karte ist The Fool.

  • Pojo hat es als "Top X Cards from your Deck" und nicht als "X Cards from your Deck" übersetzt, ich tendiere eher zur Pjo Version was die Richtigkeit der Übersetzung angeht, da irgendwelche X-beliebigen Karten aus dem Deck in den Friedhof schicken und das in jeder Endphase wäre zu heavy