neues machine otk: unsinn oder möglich?

  • hallo
    hatte gerade eine idee gehabt und möchte euch fragen was ihr davon haltet:
    machine OTK jinzo #7:
    5 karten:
    jinzo #7
    machine duplication= 3x jinzo #7
    united we stand= ein jinzo #7 hat 2900 atk
    limiter removal= 2x jinzo #7 mit 1000 atk und einer mit 5800atk
    insgesamt 7800 schaden direkt auf die lp
    funken 200 schaden für den gegner ...


    was haltet ihr von dieser idee?
    thx



  • Die Idee ist extrem schlecht, da die Karten an sich übelst shice sind, bzw. limitiert. xD



    Wenn du OTK spielen willst, spiel Demise!


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Find ich eher nicht so gut, da du die Kombination, so wie du sie dort hast, eigentlich nie auf der Hand haben wirst. Jinzo #7 und DuPli sind nicht das Problem, aber United We Stand und Limiter Removal sind auf 1. Es ist einfach zu unwahrscheinlich alles zu haben, und auch wenn muss der Angirff erst einmal durch gehen und der gegner hat immer noch 200 LP.


  • da hat wohl einer den Thread hier gelesen http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=331884&sid= ;)


    also ich find die Idee von dem OTK nicht gut...wenn überhaupt würd ich auf langsamen direktschaden setzen...Jinzo#7 mit Stufenbeschränkungsgebiet B,schwerkraftbindung,friedensbote u.s.w. schützen und schön an den LP's ziehen

  • ja es geht aber die monster müssen erstens noch leben und was ist wenn er was besseres hat und dafür musst du schoneie menge opfern

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von Caos(dark)sith
    ja es geht aber die monster müssen erstens noch leben und was ist wenn er was besseres hat und dafür musst du schoneie menge opfern


    Ich lese schon seit einiger Zeit deine Posts und immer tun sie nichts zum Thema bei, so scheint es mir zumindest, wobei ein wesentlicher Grund ist, dass deine Grammatik nicht gerade die Beste ist.


    1. Die Monster müssen noch leben? Was soll das heißen, dass die in eine Saku laufen können? Das kann bei fast jedem Monster passieren. Dann spielt man halt noch eine Riesentrunade vorher, dann ist das kein Problem. Und außerdem müssen sie doch gar nicht lange überleben, nur eine Main Phase und eine Battle Phase, was danach passiert ist ja nicht wichtig, da der Gegner keine Lebenspunkte mehr hat.


    2. Was meinst du mit 'etwas besseres hat'? Wenn man Riesentrunade hat, gibt es nichts mehr, vielleicht weißt du ja nicht, dass die gegnerischen Monster unwichtig sind, da die Jinzo #7 direkt angreifen können.


    3. Was soll man opfern? o_O


    Topic. Ich finde diese Combo zu drawabhängig, wie schon in den vorhergehenden Posts erwähnt ist. Aber wenn man trotzdem so ein Deck spielen will, sollte man auf jeden Fall Dekoichi und Bokoichi spielen, dann kann man bei einer geflippten Dekoichi vier(!) Karten ziehen.


    So Far - Wayne2


    ||Edit:

  • boarrr wer ist auf diese scheis idee gekommen ... ich kann dir nur sagen UNSINN ... warum!? weil sowas nur scheiße ist ich muss mich die anderen auch anschließen ^^ spiel Demiese der ist immer noch so stark wie früher >_>vielleicht auch noch stärker wen man das richtig aufbaut ^^ hab selber eins


  • die is kacke!sry, aber das wird nix mit dem otk.united wie stand und limiter sind 1. auf eins.und 2.könnte der gegner genug gegen den otk tun, wie zb. tt oder mf aktivieren.und urteile sind im moment auch sehr beleibt, also...dieses deck hat keine chance.


    greetz :dozey:

  • :ähm:, zügelt mal ein wenig eure Aussprache. "Kacke", "scheiße", was soll das?


    Zur Idee: Die kann man ja in ein Maschinendeck packen, dann haste mit ZuFu und ÜFu noch 2 OTK Möglichkeiten. Integrierst du noch 3 Satellitenkanonen, hast du eine 3. OTK Möglichkeit. Bleibt noch ein wenig Geld übrig, kannst du sogar noch mit gepumpten Trooper + CD und Limiter ein OTK hinlegen. Insgesamt wären wir schon bei Nr.4!



    MfG Nuke