SD14 - Advent of the Emperor (Neustart des Threads)



  • Ach verdammt, ich meine ja eine Karte, ka. warum ich Monster geschrieben hab.

  • wann steht den bitte zu 100% fest, was alles im neuen starter drin ist???

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    wann steht den bitte zu 100% fest, was alles im neuen starter drin ist???


    Wenn die ersten Strukture bei den Großhändler eintrifft und es einer auf Pojo.com oder etcg.de postet! Weil zu den Strukture Decks gibt UDE sehr wenig bekannt. In der Shonen Jump 05/2008 ende März dürften ein paar Infos drin sein, aber nicht viele.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wenn die ersten Strukture bei den Großhändler eintrifft und es einer auf Pojo.com oder etcg.de postet! Weil zu den Strukture Decks gibt UDE sehr wenig bekannt. In der Shonen Jump 05/2008 ende März dürften ein paar Infos drin sein, aber nicht viele.


    okey
    thx für schnelle und informative antwort^^

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von >Taifun<
    Ich denke auch das dies eines, wenn nicht sogar das beste structure deck ist welches bisher erschienen ist. Vorrausgesetzt es erscheint genau so wie im startpost angegeben.


    auch wenn UDE es noch verändern sollte, wird es wohl das "beste" Structure Deck sein, das es bisher gab (wobei das ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, ich persönlich könnte auch auf Caius und co. verzichten^^)
    aber das es besser ist als die bisherigen Structures ist i-wie klar, denn:
    Monarchen > Gilford die Legende, Exxod & co.^^

  • Zitat

    Original von Pro_GAmer
    Release in USA/Europe: 1.4.2008 startpost nächstes mal lesen bitte


    Nicht ganz. Wurde um eine Woche verschoben. Release ist somit 08.04.2008. Schaut dazu am besten immer in Yami-Silver's Sig, da ist alles immer aktuell.


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Wir sollten trozdem beim Thema bleiben :O:


    Also das Deck erscheint in 1 Monat und n paar zerquetschte Tage..
    Wir wissen fast alles über die neuen Karten,[Witz an]wir sind Konami![/Witz aus]
    Nein dann würden wir garantiert schneller die Karten veröffentlichen .__.
    Auch wenn manche meinen das Konami und Upperdeck schneller sind,Light of Destruction lässt lange auf sich warten hier in Europa,da immerhin in Japan die Booster Edition erst seit ca. 1 Woche erhältlich ist.. verständlich.


    Mal wieder zuviel geredet ohne viel Sinn..
    Ich hol mir jedenfalls das Deck,für Sammler immer gut.

  • Warten wir noch zwei wochen und schauen dann nochmal nach ob sich was verändert hat. Bin ja ma echt gespannt wie sie das Deck verändern werden und ob wir die neuen Karten nicht einfach wieder als SCRs bekommen ... überlegt doch mal :
    ->Gute Karten die jeder haben will
    = Anfängliches Gehype Um diese Karten die sowieso viel zu IMBA sind
    = Viele Leute die sich das Kaufen werden
    = Anreitz für UDE sie in eine Edition zu packen die nicht so gut laufen wird damit sie auf ihre Umsatzzahlen kommen
    = Gejammer von den Leuten die sich wieder darüber beschweren das wir so schlecht an Karten rankommen
    = Leute Die sie sowieso irgendwie haben wollen und unmögliche Preise
    für die einzelkarten bezahlen
    = Das was wir zurzeit haben.....


    BTW:Was hat UDE:USA eigentlich am SDRL(*) verändert ....würd mich jetzt echt mal interessieren.


    (*)->Was war eigentlich nochmal die echte Abkürzung des Decks ??

  • Eins steht fest, der Schattenmonarch ist auf jeden Fall drin, den können Sie nicht mehr SCR machen. ^^


    SDRL = Structure Deck: Rise of the Dragon Lords


    Karten die nur in der japanischen Version von SDRL drin sind:


    Yamata Dragon
    Spirit Reaper
    Different Dimension Dragon
    Night Assailant
    Card of Safe Return
    Lighten the Load
    Riryoku
    Twister
    Interdimensional Matter Transporter
    Judgment of Anubis
    Good Goblin Housekeeping (2x)


    Karten die nur im SDRL von UDE drin sind:


    Spear Cretin
    Gilford the Lightning
    Twin-Headed Behemoth
    Horus LV6
    Snipe Hunter
    Soul Exchange
    Giant Trunade
    Big Bang Shot
    Brain Control
    Dust Tornado
    Sakuretsu Armor
    Draining Shield


  • Und hier ist eindeutig die Amerikanische Version Besser!!!


  • Das glaube ich kaum den das Strukture Deck wurde schon längst angekündigt vorn paar Monate zusammen mit dem Finsternis Monarchen und etwas später auch der D.D Warrior. Also werden auch die anderen restlichen 4 neuen Karten drinnen sein.


    Die richtige abkürzung von SDRL lautet SD13


  • Ich denke die neuen Karten sind auf jeden Fall drin war ja auch beim sd13 so, nur die reprints werden bestimmt einige ausgetauscht