[TCG] UDE Promokarten Thread - Update: 30.11.2008 - Neue Jump Karte

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Schöne Sache, das mit den ganzen dunklen Monstern.


    Kleine Kritik im Startpost:
    Finsternis ist ein Attribut, und kein Typ. ;)
    Krieger, Hexer etc. sind Typen. ;)


    Hust "Besserwisser"
    Habe es ja schon geändert!!!


    Double fang


    Sammler Freuen sind auf solchen Crap (Ich nicht)

  • Wie klar war das denn XD
    Endlich is sie raus,die SR WMC^^
    Das hat gedauert,mann :P
    Und Händler war auch iwie zu erwarten^^
    Ich drück mal weiterhin Chronos die Daumen für Lacooda XD
    Scheiß auf HL-Promos, ich hätt gern nen DEUTSCHEN SR-Sangan ^^

  • Was gibt's denn noch an erfolgreichen Karten zur Zeit die's noch nicht in Holo gibt ?
    Phoenix Wing Wind Blast wird gerne gespielt. ^^
    Vielleicht auch mal Gravity Bind oder LLAB in SR ? Royal Opression ? Gadgets ? Dekoichi, Lacooda, Swarmer,etc. in SR wäre auch nice.
    Warum nicht direkt DDÜ in SR ? oder auch mal andere Karten die Holo verdient hätten, wie Tsukuyomi oder Verbanner des Strahlens.


    Frosch, Sillva und andere kommen ja schon in DR4 als Holos. Inwiefern Parallels schon zählen weiß ich nicht.

  • kann mir nich DDÜ vorstellen -> ulti


    das is ne schlechte begründung,aber wies bis jetzt aussieht ausreichend -.-'
    sangan kommt wegen parallelrare version ned, deko wird genau deswegen und wegen umr version ned kommen...


    könnte noch ziemlich gut trap dust shoot sein


    mich würds mal übelst schicken wenn die rares il blud,großmeister,trooper,jinzo usw sind^^ dann würde ich sicherlich mit samurai anfangen XD

  • Naja, bei Wellenbewegungskanone war es ja irgendwie abzusehen, da immer irgendwie Burner-Support mit raus kam und es nun eben endlich die Zauberkarte getroffen hat. Magischer Händler find' ich auch mal extrem stylisch. Jetzt am besten noch einen Searcher, den es bisher auch in Parallel Rare noch nicht gab: Ich bin mal ganz spontan für Mutter Grizzly!


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Bloody Wolve
    kann mir nich DDÜ vorstellen -> ulti


    Ich habe noch nen viel besseren Grund warum der DDÜ nicht in SR kommt.
    Der kommt schließlich schon als C im CP04. ^^°


    Törichtes Begräbnis in SR wäre bestimmt auch cool oder Riesenkeim, wenn's schon Momos in SR gibt.

  • Zitat

    Original von Double fang


    Ich habe noch nen viel besseren Grund warum der DDÜ nicht in SR kommt.
    Der kommt schließlich schon als C im CP04. ^^°


    Törichtes Begräbnis in SR wäre bestimmt auch cool oder Riesenkeim, wenn's schon Momos in SR gibt.


    Ja aber Törichtes Begräbnis ist gerade in Common im Strukture Deck erschienen und würde verkaufstteschick wenig sinn für UDE machen, denn jetzt schon zu reprinten.

  • Magischer Händler in SR ist ja cool ^^
    Merchant war wohl eine der wenigen Karten, die man immer nur Common spielen konnte .. doch das wird sich ändern xD


    Ansonsten hat Ukrainer20 vollkommen recht, mit den Karten, die sonst noch so in SR fehlen (bis auf den Sangan, den gibt's ja schon in para ...) :)

  • Wenn du schon die tollen englischen Begriffe verwenden willst, dann schreibe 'WellenbewegungskanoneWellenbewegungskanoneZauber * PermanentWährend deiner Main Phase: Du kannst diese offene Karte auf den Friedhof legen; füge deinem Gegner für jede deiner Standby Phasen, die vergangen ist, seit diese Karte aktiviert wurde, 1000 Schaden zu.' auch richtig.


    Wie dir jetzt auffallen dürfte, zumindest hoffe ich das, erscheint genau diese Karte als Super Rare. Du scheinst mir also ein Fuchs zu sein.


    ~ Mario

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Ich tippe mal ganz stark auf Fear Monger in SR. Ansonsten gibts da natürlich die üblichen Verdächtigen: Mirror Force, Grandmaster, D.D.Crow usw. Aber es wird nur eine "Hammerkarte" sein.


    Also ich finde UDE sollte keine Karte wie "D.D. Krähe" zb in Super Rare nehmen, weil es diese schon in Ultimate Rare gibt! Und das wäre langweilig. UDE sollte lieber alle Karten die es nur in "Common" oder "Rare" gibt als "Super Rare" Reprinten wie zb "Sangan" (Und nein die Paralell Rare ist nicht toll)

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Also ich finde UDE sollte keine Karte wie "D.D. Krähe" zb in Super Rare nehmen, weil es diese schon in Ultimate Rare gibt! Und das wäre langweilig. UDE sollte lieber alle Karten die es nur in "Common" oder "Rare" gibt als "Super Rare" Reprinten wie zb "Sangan" (Und nein die Paralell Rare ist nicht toll)


    D.D.Crow wäre auch eher eine interessante Common als eine SR. Genauso würden Spiegelkraft und Granrmaster R werden.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ja aber Törichtes Begräbnis ist gerade in Common im Strukture Deck erschienen und würde verkaufstteschick wenig sinn für UDE machen, denn jetzt schon zu reprinten.


    Wenn man Törichtes dabei von SR auf C abstufen würde, hättest du wohl recht aber wie verkaufschädigend kann's schon sein sowas in SR rauszubringen ?
    Würde eh 20€+ kosten und da würden die meisten lieber zum SD greifen, denke ich.

  • Mal eine Frage jenseits dieses CP05-Themas. Hat sich von euch schon jemand die GLAS Special Edition geholt?


    Bei uns gab es sie gestern noch nicht, aber wie es scheint, enthält jede SE beide Promos, immerhin werden sie auch bei unserem allseits geliebten online Auktionshaus meist im Doppelpack angeboten. Weiß da jemand Näheres, immerhin steht ja auf der Verpackung nach wie vor eine von zwei Promos?


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos
    Mal eine Frage jenseits dieses CP05-Themas. Hat sich von euch schon jemand die GLAS Special Edition geholt?


    Bei uns gab es sie gestern noch nicht, aber wie es scheint, enthält jede SE beide Promos, immerhin werden sie auch bei unserem allseits geliebten online Auktionshaus meist im Doppelpack angeboten. Weiß da jemand Näheres, immerhin steht ja auf der Verpackung nach wie vor eine von zwei Promos?


    MfG,
    Chronos


    bei uns gab es die gestern schon und es ist nur eine von 2karten in einer se drinne